Ich habe entbunden : -)

fajale
fajale
12.04.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur eben darüber informieren dass ich am 10.4.09 um 5.08 uhr nach 43 stunden wehen und einem vorzeitigen blasensprung einen gesunden sohn entbunden habe :-) leider ist er noch in der kinderklinik weil er 7 wochn zu früh kamm

Liebe grüsse

Fajale
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch! das wird schon. meiner kam auch 7 wochen wegen vorzeitig hohen blasensprung zur welt. kannst dich ja melden wenn de lust hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
12 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch und viel Spaß mit eurem Schatz
Trami
Trami | 12.04.2009
11 Antwort
Alles Liebe & Gute
für dich und dein Famielie. Genießt die ersten Tage !!!! Wünsche euch ein schönes Osterfest!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsch dir und deinem Schatz alles gute. Und: Du bist nicht alleine mit langen wehen. Ich lag auch 45 Stunden in den Wehen, bis es endlich losging. Dafür war er dann innerhalb 1 Stunde da. Hoffe dein kleiner Mann darf bald nach Hause und es fehlt ihm nix. Liebe Grüße!!!
Lydia85
Lydia85 | 12.04.2009
9 Antwort
Alles liebe
viel Glück und Gesundheit dem Kleinen und das du ihn bald mit Heim nehmen kannst.
Chaosbine
Chaosbine | 12.04.2009
8 Antwort
huhu
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
7 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Hoffe doch das soweit alles ok mit ihm ist! 43 Stunden Wehen ist ja heftig! Und ich dachte ich mit meinen 29 Stunden war lang! :-))
Caro87
Caro87 | 12.04.2009
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles alles gute für die zukunft!!:-) Hoffe er darf bald nach hause!!:-) LG
honey939
honey939 | 12.04.2009
5 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch!! hoff dem kleinen geht's gut!!
SweetCoco
SweetCoco | 12.04.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch und alles allesgute.
und ein schönes osterfest wünsche ich euch.
mädel21rd
mädel21rd | 12.04.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Sohn.... Ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung? Wie groß und wie schwer ist er denn.....
sweni82
sweni82 | 12.04.2009
2 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch und alles gute für euch
Judithdiva
Judithdiva | 12.04.2009
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute für euch! kann er denn bald nach hause?
julchen819
julchen819 | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading