Sorgerecht für Oma & Opa-Formular?

rike15181
rike15181
31.03.2009 | 2 Antworten
Ich suche ein Formular/ Vordruck um meinen Eltern das Sorgerecht zu übertragen, sollte mir etwas passieren (wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber ich möchte Baby nicht in die Hände des Erzeugers fallen lassen).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn
du nicht mit ihm verheiratet warst und bist und dass alleinige sorgerecht hast fällt es automatisch auf deine eltern zu. andersrum wäre der fall, dass du für den vater ein testament schreiben müsstest um das sorgerecht ihm im falle des todes zu übertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab das auch vor. Da musst du ein normales Testament schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Formular für Essengeldantrag beim Amt
06.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading