Wo lernt man einen Mann kennen?

nadja181
nadja181
29.03.2009 | 12 Antworten
Kennt jemand irgendeine Homepage für Single Börse?
Hab die Schnauze voll vom alleinsein ..
Vielleicht einen alleinerziehenden Papa - bin alleinerziehende Mama 30 Jahre alt..
hat jemand einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
http://www.singleboersen-vergleich.de/spezial-singleboersen-1-alleinerziehende-singles.htm guck dir mal den link an, der hilft dir sicher weiter.
Claudygauda
Claudygauda | 30.03.2009
11 Antwort
Oh!!!! Danke....
für diese zahlreichen Antworten... Ähm ja diese Antwort beziehe ich auf die Antworten die mir Fragen gestellt haben. Also ich heisse Nadja klar kann man auf normalem Weg jemanden kennenlernen. Nur habe ich da leider zur Zeit einfach nicht die Zeit dazu. Auf dem Spielplatz wo ich mit meinem Sohn immer hingeh sind wenn auch nur Omas oder Mamis mit Ihren Kids ... nie ein männliches Wesen. Übers Inet hab ich das auch noch nie versucht einen Mann kennenzulernen, aber einfach momentan der einzige Weg evtl. jemanden kennenzulernen. Beim Einkaufen naja da wird man immer zum Essen eingeladen, wo ich dann doch nicht zusage... deswegen hab ich mir eben gedacht man kann ja da erst mal übers Net prüfen ob der Mann auch O.K. ist.... oder denke ich da falsch? Liebe grüße Nadja
nadja181
nadja181 | 29.03.2009
10 Antwort
Ich
war mal, als ich verzweifelt und von meinem jetzigen Mann verlassen war, bei neu.de. Ich fand das echt gut und hatte auch einen kennen gelernt. Der hatte zwar, wie sich später rausstellte, echt einen am Helm und war hundertpro schwul, ohne es zu wissen, aber er so ganz nett. Ich schüttel mich zwar im Nachhinein, aber da der echt Asche hatte, hatte ich ein paar nette Wochen. Nee, im Ernst, da laufen zwar viele Idioten rum, aber das kann man ganz gut rausfiltern, fand ich. Meine Freundin war immer bei Dating Cafe. Da hat sie zwar auch einen Psycho kennen gelernt, aber immerhin hat sie mit ihm zusammen gelebt und war mit ihm verlobt . Nur ihn loszuwerden war etwas schwierig. Aber das kann einem auch mit einem passieren, den man in der Kneipe oder Disco kennen lernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
9 Antwort
ich hab meinen mann bei
www.kwick.de kennen gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
8 Antwort
Ich habe
meine große Liebe bei friendscout 24 gefunden! Drücke dir die Daumen, das du bald jemanden an deiner Seite hast. Es sind da nicht alle Spinner und pervers.Versuch es halt. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
7 Antwort
www.single.de
jappy.de, gibt so viele, google doch mal ein bißchen, da ist ebstimmt was passendes für dich dabei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
6 Antwort
Hi
ich bin bei jappy.. und da kann man wirklich viel leute kennen lernen.. macht auch spaß da.. lg
Leonmum
Leonmum | 29.03.2009
5 Antwort
...
wiso versuchst du nicht au "normalem" weg jemanden kennen zu lernen? im Inetrnet sitzen so viele Spinner/perverse usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
4 Antwort
Antwort
www.spin.de oder www.lokalisten.de
stern89
stern89 | 29.03.2009
3 Antwort
...
Kenn mich da nicht so aus mit Singelbörsen, aber man hört ja so einiges. Wo hast du denn schon versucht jemanden kennenzulernen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
also
jaooy war ich auch mal aber fand ich nicht prickelnd... geh doch mal auf www.liebesalarm.de oder www.ilove.de sinde beide kostenlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
...
bin bei jappy und bei freenet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading