aahh

sweeeetyX
sweeeetyX
20.02.2009 | 17 Antworten
ich könnt heulen .. alle hacken auf mir rum ..
mit 9 mon soll man kein pre mehr füttern, sondern 3er ..
man soll das essen würzen ..
bla bla bla ..

- phili bekommt morgens und vormittags ne flasche ..
- von mittags an nur brei, nicht mehr pürriert sondern mit der gabel zerdrückt
- nachmittags zwieback mit obst und
- abends gries mit obst ..
- tags gibts mal n brötchen, brot, ne banane und reiswaffeln .. er hatte auch schon hühnersuppe KOMPLETT GEWÜRZT ..

danke fürs zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
natürlich
kann man mit 9 mon . noch pre geben solange die kinder noch damit zu frieden sind aso mit 3er wird ich ga nicht anfangen die sind echt schlimm ne es gibt zu viel ernergie und dann werden kinder fett aso meine hebamme hat mir das nicht emfohlen und ich will auch bis zum ersten lebens jahr noch weiterhin pre geben natürlich auch was anderes
apa-tonkla
apa-tonkla | 22.02.2009
16 Antwort
oooh
das kenne ich nur zu gut. Mein Sohn war letztes Jahr im Krankenhaus, da war er 10 Monate alt. Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt noch voll gestillt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die mich dort im KH rund gemacht haben. Das kann doch nicht sein, ein Baby in dem Alter muss Brei essen.... Furchtbar. Meinem Sohn hat die Mumi völlig ausgereicht. Ich hab mein Ding weitergemacht und die Ärzte und Schwestern quatschen lassen. Kopf hoch, mach was du für richtig hälst
liassternchen
liassternchen | 20.02.2009
15 Antwort
HÖrt sich
für mich alles ganz normal an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
14 Antwort
...
meiner hat sehr lange dir 3er bekommen und er ist total schlank und gesund. er ist 18monate und wiegt 10kilo!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
13 Antwort
danke
ihr lieben für eure netten worte... jetzt fühl ich mich etwas besser... wenn die leute meinen meinem kleinen gehts schlecht sollen sie zum amt gehen... machen sie aber nicht.. warum??? weil nix ist!!!!!!!!
sweeeetyX
sweeeetyX | 20.02.2009
12 Antwort
@ carina
Aber 3er Milch ist doch eher suboptimal in der Zusammensetzung. Es gibt auch Menschen die essen täglich Schokolade und sind nicht dick.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
@Heikili68
meine bekommen immer noch morgens die 3er Milch und sind nicht dick oder fett...wiegen 12 und 13 kg... soviel zu dem vorurteil.
Carina82
Carina82 | 20.02.2009
10 Antwort
-------
Wir hatten auch nur PRE. Mit 12 Monaten haben wir dann auf Vollmich umgestellt!!! Hör einfach auf Dein Bauchgefühl!
chantal-mausi
chantal-mausi | 20.02.2009
9 Antwort
Muttermilch ändert sich auch nicht(na gut-ein bischen schon..),3er macht doch nur dick
Nicht alles glauben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
hey
laß dich nicht ärgern tu das was du für richtig hällst, lg
kathleen7573
kathleen7573 | 20.02.2009
7 Antwort
;-)
mach wie du es für richtig hälst, du bist die mami!!!! ich hatte gar keine andere wahl, meine wollte mit 7mon keine milch und mit 8 mon gar kein "fat food" mehr nur noch vom tisch...
khufnagl81
khufnagl81 | 20.02.2009
6 Antwort
Das
hört sich super an. Meine Nichte hat immer nur Pre getrunken. Mein kleiner bekommt auch nichts anderes vor dem 1 Geburtstag zu essen. Die fühlen sich doch prima mit dem was sie bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
Hört sich doch gut an
Hi, Pre kannst du doch geben, solange Du willst, bis zum Ende der Flaschen- bzw. Milchnahrungszeit, wenns ihm schmeckt - was soll´s. Alles, was du ihm gibst, hört sich klasse an. Lass Dich nicht ärgern und mach mal weiter so. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
Das ist doch völlig ok
Weis net wer dir da so ne scheiße erzählt. Und PRE kann man bis zum schluss füttern solange sie davon satt werden, sie kommt doch der Muttermilch am nähesten
jenny1985
jenny1985 | 20.02.2009
3 Antwort
Magst nen Kaffee haben ?
... nimms locker ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2009
2 Antwort
ja
lass dich nicht ärgern
jessimaus1985
jessimaus1985 | 20.02.2009
1 Antwort
Quatsch........
pre fürs ganze erste lebensjahr, essen würzen......nein danke.....der magen darm trakt deines kindes wird es dir danken..........lasse labern :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

AAAHHHH ich Heirate morgen
07.09.2011 | 9 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
Hilfe Polizei stand vor der Tür! aahh
04.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading