abendessen mit kleinkind von fast 2 jahren

sunshin09
sunshin09
16.02.2009 | 3 Antworten
hallo! was esst ihr abends immer so ich will nichtt immer nur wurstbrot machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir essen
abends auch manchmal warm. Je nach dem ob mein Mann mittags was im Geschäft essen kann oder er unterwegs sein muss! Wenn wir abends nur kalt essen, dann mach ich für Fabian und mich mittags ne warme Mahlzeit. Schade, daß wir da keine Regelmäßigkeit haben; aber ich muss ja auch an meinen Mann denken. Und wenn er abends richtig warm ißt, kann ich Fabian ja nicht nur ein Brot hinstellen!
FaMel
FaMel | 16.02.2009
2 Antwort
essen
meine mag rührei total gern. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 16.02.2009
1 Antwort
Hallo
also ist zwar doof aber ich koche meistens abends Aber warum machst nicht mal nen milchreis oder so schmeckt kindern immer gut oder Pfankuchen ich glaube das liegt nicht so schwer im kleinen magen. hoffe das hilft ein wenig
fourfaces
fourfaces | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten
was für spiele mit 1,5 Jahren?
31.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading