Kann mir jemand helfen?

Missmell
Missmell
12.02.2009 | 11 Antworten
Ich bin jetzt in der 12.ssw und würde schon das geschlecht wissen kann mein arzt das jetzt schon sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ist doch
egal, hauptsache gesund. Ich habe nie gefragt. Entweder der FA konnte es sehen oder halt nicht. Bei den letzten 3 SS hat er es erst im 7 und einmal erst im 8. Monat gesehen, weil die Kleinen so blöd lagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
10 Antwort
Nee
das kann man noch nicht sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
echt bisl früh!!
da musst du noch bisl weiterhibbeln mit deinem kleinen Ü-Ei!! hihi kenne das, hab auch bei jeder untersuchung genervt weil ichs wissen wollte! in der 16 ssw hätte mans sehen können, da lagder kleine ber doof. musste auch bis zur 20 ssw warten!! Schöne
jvschmidt
jvschmidt | 12.02.2009
8 Antwort
ich kann dich verstehen
Hi ich kann das so gut nachvollziehen, man ist so neugierig... ich bin nun auch 12 ssw und würde es auch gerne wissen aber wenn wir Glück haben dann so ab der 16ten ssw kann man es genau sagen, alles andere vorher denke ich wäre spekulation, obwohl ich hier schon gelesen habe dass es welche in der 14ten schon wussten .... wünsche dir trotzdem viel glück, aber, auch wenn ich es gut verstehen kann, das wichtigste ist, dass dein Baby gesund ist ;-)
naddl1988
naddl1988 | 12.02.2009
7 Antwort
12 Woche
ist nen bißel früh! Ab ca 20. Woche sieht man was.
Ribbchen
Ribbchen | 12.02.2009
6 Antwort
hy
ja, bei mir hat er es auch schon so früh festgestellt. Ich habe 30 Euro für einen zusätzlichen Ultraschall bezahlt, der Ultraschall hat ne gute halbe stunde gedauert, da er das Baby von allen Seiten total auf den Kopf gestellt hat, konnte er uns sagen das es ein Junge wird.
miri76
miri76 | 12.02.2009
5 Antwort
da wirste kein glück haben
man kann es feühstens in der 18.-25.ssw sehen, ich habs erst bei der geburt 100%erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
bei mir war in der 12. SSW
klar, das es ein Junge wird. Aber, das sieht man nicht immer und mit jedem Gerät. Kommt eben auch drauf an, wo der Embryo liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
hmm eher nicht...
mein FA meint man kann das erst ab dem fünften monat sehen.
Jennilicious
Jennilicious | 12.02.2009
2 Antwort
nein
das kann er noch nicht sehen, ca ab der 16 ten woche ...
Janauleeann
Janauleeann | 12.02.2009
1 Antwort
das
kann ich mir kaum vorstellen. ist das soo wichtig?
jersey_
jersey_ | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading