mädchenzimmer streichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 8 Antworten
ich ziehe zum 1.mai in eine neue wohnung, nun überlege ich mir natürlich schon wie ich die zimmer streiche bzw tapeziere.
kann mich aber nicht entscheiden wie ich das zimmer meiner maus machen soll, habt ihr da ein paar vorschläge? welche farbe oder farben habt ihr bei euren mäusen genommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ror, orange kräftige farben
ich höre immer öfter und lese es auch das kinder z.B. garnicht wirklich diese pastell töne mögen, total angesagt bei ihnen sind wohl kräftige strahlende farben wie rot orange und grün
Laura0204
Laura0204 | 29.01.2009
7 Antwort
hi
also von meiner tochter das zimmer ist sonnengelb mit einer tierbodüre in der mitte. wollte auch zuerst rosa machen aber gelb steigert das wohlbefinden, sagt man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
6 Antwort
Das Zimmer meiner kleinen
ist Himbeerrosa und Wackelpuddinggrün, die Wand mit Fenster ist komplett rosa, die Wnd wo Wickeltisch und Kleiderschrank stehen nur Wackelpuddinggrün und die Wand wo ihr Bett und ein Regal stehen ist zweifarbig. Bei der zweifarbigen Wand haben wir Bordüre mit der Prinzessin Lillifee, wo kleine Spiegelflächen drin sind, geklebt. Unsere Maus war begeister...
lilamima
lilamima | 22.01.2009
5 Antwort
Streichen
Hallo, ich hätte da eine Idee. Also, ich würde das Zimmer in einem zarten rosa Streichen und an einer wand würde ich einen langen und dicken Balken abkleben und würde diesen mit einem schönen Blauton streichen, das es aussieht wie ein Aquarium. Dann holst du dir im Baumarkt einfach Wandaufkleber da gibt es echt tolle Meeresbewohner die klebst du dann da rein. Das sieht echt toll aus. Viel spass...
joline09052007
joline09052007 | 22.01.2009
4 Antwort
HY
wir ziehen auch gerade um. das zimmer meiner kleinen habe ich zweifarbig und zwar habe ich zwei Wände in rosa gestrichen und die andern beiden weiß gelassen.ich habe aber ein helles rosa genommen wollte es nicht ganz so kitschig. dann habe ich noch eine rosa bordüre an die wand gemacht.mir gefällt es sehr gut.
Desiree1981
Desiree1981 | 22.01.2009
3 Antwort
hey
also wir haben das zimmer etwas in nem ton von beige gestrichen und dann auf die passenden stellen lila kreise mit prenzessinen motiven gemalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
Zimmer streichen
Ich würde die Wände in einem zarten Orange oder Gelb streichen und eventuell eine schöne Bordüre ziehen. Orange ist eine angenehme, fröhliche Farbe, die man lange ansehen kann. Sie passt auch zu vielem und ist schön kindlich, frisch.
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.01.2009
1 Antwort
weiß/ orange
sieht niedlich aus und ist nicht rosa wie es fast jedes mädl hat
acceber05
acceber05 | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Streichen in der Schwangerschaft?
26.12.2012 | 10 Antworten
Streichen während der Stillzeit?
16.07.2010 | 2 Antworten
deckenplatten streichen?
16.04.2010 | 4 Antworten
schwanger und gestrichener raum
06.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading