Alleinerziehende Mami´s wo seit Ihr? Lust mit mir um die Wette zu jammern?

minnimops
minnimops
01.01.2008 | 10 Antworten
Ich suche Mami´s die genau wie ich Alleinerziehnd sind. Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen und am Ende feststellen das alles halb so schlimm ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
iich
Eileen82
Eileen82 | 01.01.2008
2 Antwort
Um die Wett jammern????????????
Dazu habe ich keinen Grund mehr ... Ohne IHN ist so einiges einfacher ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.01.2008
3 Antwort
ganz genau
für mich gibts auch nix besseres als IHN los zu sein ... ich jammer höchstens wenn er sich meldet *grins*
Nikola76
Nikola76 | 01.01.2008
4 Antwort
huhuuu..
.. bin auch Alleinerziehend ... :-) Hab zwar mittlerweile einen neuen Partner, aber der ist arg weit weg ... Meine Kurze wird im übrigen auch schon 7 im Februar.. LG Nadine
Joanadine
Joanadine | 01.01.2008
5 Antwort
Alleinerziehend
Bin auch allein und ich bedauer es das ich es bin.Schliesslich hat jedes kind einen vater verdient auch wenn er noch soviel mist gebaut hat.Hatte die ganzen jahre sehr wenig kontakt zum kindesvater.Und seit Weihnachten07 haben wir wieder regelmässigen kontakt.Wo ich auch super froh bin.Natürlich ist es manchmal viel leichter ohne kindesvater.Aber ich hätte mir in manchen situationen einen gewünscht, der mal mit anpackt und nicht immer nur ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
6 Antwort
Stimmt schon
Geb ich Euch recht. Ich bin seit 21/2 Jahren alleine, kann schalten u walten wie mag. Hatte eine Beziehung, vier Monate, das war es. Hatte keine Lust mehr auf ein drittes Kind. Mich nerv manchmal einfach das immer alles an mir hängen bleibt. Schlaflose Nächte, Kiloweise Tüten schleppen, stress mit der Lehrerin, Streit schlichten kranke Kinder ... Zudem kommt auch noch das ich kein Auto hab, zwecks einkaufen und Ausflüge. Wenn mal was wichtiges ist muß ich immer andere fragen. Ansonsten Trotzdem stört mich irgendetwas. Ich hab aber auch null bock auf eine Beziehung
minnimops
minnimops | 01.01.2008
7 Antwort
.........
... och warum denn jammern - hatt doch alles seine vor und nachteile.. grins ...
rena75
rena75 | 01.01.2008
8 Antwort
jammern nöööö!!
hei bin auch alleine , ja ist schon manchmal öde , aber der stress mit einem partner der eh nicht der richtige war ist doch nervlicher .kannst dich aber gerne mal melden , würde mich freuen !!
nina39
nina39 | 02.01.2008
9 Antwort
ich auch
ich bin auch alleine und noch schwanger ... mein EX hat sobald er von der SSW erfahren hat das handtuch geworfen ... naja ich bin ohne ihn wohl eh besser dran es ist halt alles nur sehr sehr schade ... also wer reden mag ... i am here
soon2beamommy
soon2beamommy | 03.01.2008
10 Antwort
manchmal muß man auch etwas jammern!
hi, bin auch alleinerziehend und versuche wieder ganz normal zu leben! Was möchtest du denn mal loswerden, jammer ruhig, das tut auch mal gut! lg ira
bengelchen08
bengelchen08 | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Vater Kontakt zum Kind verbieten?
25.02.2013 | 27 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading