Was würdet ihr machen?

mami375
mami375
16.01.2009 | 28 Antworten
mein mann ist vor c.a.14tagen ausgezogen zu seiner mutter.seine klamotten hat er schon geholt.jetzt will er morgen kommen um seine möbel und geschirr und so weiter zu holen.da ruft er mich an und sagt ich soll schon mal alles aussortieren und zurechtpacken.hallo, ich habe drei kinder hier und behördengänge zu erledigen.ich habe noch nicht mal kisten um etwas rein zu tuen.was denkt der sich?wieso soll ich die ganze arbeit machen?was denkt ihr darüber?ich bin echt sauer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach so
er hat jetzt eine wohnung gefunden und dort zieht er ein.
mami375
mami375 | 16.01.2009
2 Antwort
hi, ich würde
ganz ehrlich sagen pack dein scheiß selber, bin doch ned schwarz im gesicht! den satz würd ich ihm sagen.
Mischa87
Mischa87 | 16.01.2009
3 Antwort
Musst es doch nciht machen
wenn er kommt sieht er schon das er das selber machen kann. LG
CindyJane
CindyJane | 16.01.2009
4 Antwort
...
lass ihn selber packen... würd ihm den gefallen auch nicht tun....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
5 Antwort
Hallo
Er soll ruhif selber seine sieben sachen packen, allerdings wenn du ihn schnell wieder los werden willst würd ich schon vorher etwas anfangen. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
6 Antwort
typisch männer
ich würd kein finger für ihn rühren. wer er auszieht kann er auch seine sachen alleine einpacken. iele liebe grüße
luisas-mama
luisas-mama | 16.01.2009
7 Antwort
hallo
das soll er selber machen....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.01.2009
8 Antwort
soll er kisten mitbringen
und alles alleine ein packen
amalmomo
amalmomo | 16.01.2009
9 Antwort
das kann er
selber machen.Du bist doch nicht seine Haushaltshilfe.Er kann sein Zeug selber packen und nicht du.Das würde ich ihm morgen auch so sagen.Was bildet der sich denn ein?
WildRose79
WildRose79 | 16.01.2009
10 Antwort
...
naja wenn du nichmal kartons hast wie sollst du ihm die sachen schonmal zurechtpacken?du kannst ja aussortieren aber wo sollst dus hinstellen??? alles in ner ecke stapeln, das die kinder evt. was umreissen? wenn du drei zwerge bei dir hast kann er doch nich erlangen das du das auch noch machst. macht es morgen zusamm oder er solls selber machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
11 Antwort
bei meinem Ex hab ich gepackt
auch mit Wut im Bauch aber besser so sonst ist sein seins und meins auch seins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
12 Antwort
erstmal....
...find ichs ganz schön krass das er so knall auf fall abhaut.....scheint irgendwie schon länger geplant!!! zeig ihm den mittelfinger wenn er kommt, du bist doch nich sein sam !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
13 Antwort
Hallo....
ich würde das aber auch vorziehen damit er sich nicht deine Sachen nimmt. Allerdings sollte das zu deinen Bedingungen geschehen. Er sollte Kisten bringen und erstmal Fragen wann er denn zum abholen kommen kann! Er ist ja schließlich ausgezogen und du bist nicht dazu verpflichtet sofort zu springen, wenn er ruft. Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 16.01.2009
14 Antwort
Würd es auch nicht machen!
Er kann das ruhig selbst machen sind ja seine sachen! Du hast ja schon genug zu tun! lass es ihn machen
NicoleS19
NicoleS19 | 16.01.2009
15 Antwort
is doch praktisch
dann kannst wenigstens du entscheiden, was du behalten willst ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
16 Antwort
halllöchen
na da ist abeer jemand faul, am besten noch den gnädigen herr beim umzuf helfen.lach, nee er soll mal schön karton besorgen und selber packen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
17 Antwort
hi
da gibt es nicht zu denken, er soll seine kisten selber packen.
stefanie198400
stefanie198400 | 16.01.2009
18 Antwort
hab noch was vergessen
aussortieren kanst ja.was dir gehört und was ihm.aber mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
19 Antwort
..
normaler weise würd ich auch keinen finger rühren, aber du kannst es trotzdem tun es ihm vor die wohnung stellen bevor er kommt und er nicht mal mehr rein darf damit er weiß das du es auch ernst meinst und er sich dann nicht ins fäustchen lacht!
kloibi100
kloibi100 | 16.01.2009
20 Antwort
Kann er selber machen
Ich würde ihn alles alleine machen lassen, aber ich würde dabei bleiben, man weiß nie was er von dir noch einpackt. Aus dem Kinderzimmer darf er nichts holen, den das brauchen die Kinder. Und ich würde dir raten, jemanden dabei zu haben, man weiß nie ob er Handgreiflich wird wegen "deine und meine". Ich hatte damals mein bruder dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading