ich bin schockiet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 28 Antworten
habe gerade eine hilfe von einer frau gelesen und sie wurde auf vdas übelste beschieft..bin echt schockiet!kennt ihr diese frau?warum redet ihr so schlecht..bin sauer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
schlecht reden???
ich finde das war teilweise noch viel zu milde ausgedrückt. Ne Freundin von mir versucht seit Jahren ein Kind zu bekommen. Genau wie ich damals auch. Ich habe ne OP über mich ergehen lassen, habe eine Wechseljahrestherapie mitgemacht. Und hab es dann endlich geschafft schwanger zu werden.. nach 8 Jahren!!! Ich hatte keine schöne Schwangerschaft und keine schöne Geburt.. aber ich liebe mein Kind über alles und hätte gern noch weitere Kinder... Und diese Frau überlegt das Kind abzutreiben weil es ein Junge wird??? Weil sie es als Jungen nicht lieben kann????Sorry aber dann sollte sie Hilfe an anderer Stelle suchen und nicht in solch einem Forum...
Leni1981
Leni1981 | 15.01.2009
27 Antwort
......
sorry.. ich hab die fragen und antworten gelesen.. und wie immer gehn einige unter die gürtellinie ..das muss nicht sein.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.01.2009
26 Antwort
....
Fake hin oder her ... und das es nicht der richtige weg ist... ist auch klar.... aber ... ich könnte nicht in Ruhe schlafen, wenn ich wüsste ihr habt sie in den letzen Ruin getrieben.... vielleicht .... ist sie einfach verzweifelt ... und ihr habt ihr jetzt den letzt Gnadenschuss gegeben ohne weiter nachzuhaken..... Ich kann auch die Mütter verstehen die keine Babys bekommen ... aber .... wenn jemand sowas schreibt... dann ist er schon sehr verzweifelt.....
zora88
zora88 | 13.01.2009
25 Antwort
Profil --> FRAGEN GENAU LESEN --> DANKE!!
Der kann man nicht helfen, die muss sich selbst helfen --> oder auf die Couch!
babylove2005
babylove2005 | 13.01.2009
24 Antwort
....
geh doch einfach mal auf ihr profil und les dir ihre fragen durch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
23 Antwort
......
klick auf ihren namen und dann auf vollständiges profil.. dort kommst du zu ihren fragen... achja.. und kein arzt wird eine abtreibung vornehmen nur weil den eltern das geschlecht des babys nicht passt... sei froh das du ein gesundes kind bekommst.. achja.. und wenn du es wirklich nicht behalten willst. .denke lieber über eine abtreibung nach..das baby kann nix für eure dummheit.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.01.2009
22 Antwort
dan lese doch mal
ließ doch ma und studiere ihr profil
dahotmomy
dahotmomy | 13.01.2009
21 Antwort
HIER
HASTE EIN BIßCHEN ZUCKER WAS ISSEN HIER HEUT LOS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
20 Antwort
Wieviele
Mädels sitzen wohl gerade vorm PC, lesen die Beiträge von der und weinen weil sie gerne Mama werden möchten ????????????????????????????????????????????
Evi69
Evi69 | 13.01.2009
19 Antwort
will dich net angreifen
aber lies es erstmal durch, da kann man net ruhig bleiben. hier bekommt jeder hilfe, die er braucht und man kann zu jedem thema ne frage stellen aber das! sorry! das kann net normal sein. wie gesagt lies es mal bevor du uns alle verurteilst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
18 Antwort
Schokiert bin ich auch
allerdings über die art der Antworten ...sorry, aber 90% der Antworten gehen zu weit ... Naja ... nu ist sie weg ... denke ich ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2009
17 Antwort
leute
nein habe ich nicht!!!!!!!! warum seit ihr so gemein??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
16 Antwort
Erst alles lesen und dann beurteilen
sowas gehört in kein Forum, zumal es bestimmt nen Fake ist. Aber mit sollchen Gedanken sollte man sich richtige Hilfe holen und nicht in ein Froum posten wo 10000000000 von schwangeren Frauen sind!!!!
ooclaudinchenoo
ooclaudinchenoo | 13.01.2009
15 Antwort
das kann ich ja lieden wies Zahnweh...
.... keinen Plan haben aber mitreden... wahrscheinlich ist das ihr zweites Fake-Profil...
Widi
Widi | 13.01.2009
14 Antwort
hm..
sauer bin ich auch.. über den geistigen abfall, den sie hier abgelassen hat.. musst mit meiner meinung nich konform gehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
Hast Du Dir das wirklich mal
durchgelesen, was die da geschrieben hat? Die braucht keine Hilfe sondern gehört in die Geschlossene!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
ja
wenn ich wüsste wie das geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
erst lesen
dann urteilen
palle1479
palle1479 | 13.01.2009
10 Antwort
hallo hast du dir
mal die vorigen fragen von der durchgelesen dann verstehst du unsere meinung
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
9 Antwort
nicht mitbekommen das die
blöde ist? warum fragt man sowas in einem Mütterforum? unmöglich!
daven04
daven04 | 13.01.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading