Warum seit ihr denn alleine?

Janikjoe
Janikjoe
31.12.2008 | 24 Antworten
Seid ihr alle alleinerziehend oder sind eure Männer wirklich ohne euch gegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Meiner würde garnicht erst gehen
Find ich nicht schön ist doch auch sein Kind wie kann er dann feiern und Dich da sitzen lassen.
Janikjoe
Janikjoe | 31.12.2008
23 Antwort
@püppi
Na, deinem Mann hätte ich was erzählt!! Also, meiner ist 5 Monate und pennt wie ein Stein. Draußen wird aber nicht zu viel geballert...naja, hier wohnen ja auch nur Renter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
22 Antwort
@Manu
habe mich auch tot gelacht, der Raven-Typ hat ja ne Meise oder?
Judithdiva
Judithdiva | 31.12.2008
21 Antwort
püppi 1811
ich wohne och in pankow kannst ja vorbei kommen
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
20 Antwort
@püppi1811
ja, ich hoffe nicht dass meine tochter davon wach wird.. schlimm.. kann man den kleinen ja leider noch nicht erklären was draußen los ist.. aber ich bin auch froh, wenn sie es jetzt im schlaf überhört..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
19 Antwort
Ich bin auch Verheiratet
aber einer muss ins Geschäft und einer muss beim Baby bleiben aber er kommt ja so ca. 22 Uhr. aber bis dahin bin ich allein. Und später machen wir dann einen ruigen abend mit Sekt und Bleigießen und Essen.. also einen guten rutsch
Levin2008
Levin2008 | 31.12.2008
18 Antwort
Judith
wir schauen auch Stefan Raab! Ich hab mich eben bei ri Geller weggehaun....der ist doch echt klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
17 Antwort
ööörkks.....OHNE meinte ich natürlich^^
^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
16 Antwort
meiner IST ohen mich gegangen...
...zu seiner mutter und dem rest der verwandschaft......und ich sitz hier und muss alle 10 min mein 4 monate alten sohn beruhigen weil er sich wegen der SCHEISS knallerei erschreckt....unse fenster sind sooooo dünn :o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
15 Antwort
bin auch nicht allein.. mein freund ist da
und unsere tochter fast draußen. und seit heut mittag hat sie anscheinend höllische schmerzen. hat deshalb den mittagsschlaf ausfallen lassen und selbst heut abend ist sie trotzdem erst über 1, 5std. später eingeschlafen wie sonst.. dazu läuft heut die nase.. naja.. ich werd wohl heut nacht zwischen ihrem und unserem bett hin und her wandern.. das ist heut mein silvester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
14 Antwort
Mein Mann ist auch da...
Wir sitzen gemütlich im Wohnzimmer, schauen nebenbei Stefan Raab und gehen wahrscheinlich schon vor 12 ins Bett, weil unsere Jungs uns morgen ja auch nicht wirklich länger schlafen lassen... Wie immer halt *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 31.12.2008
13 Antwort
Ohhh ihr Süssen!
Ich wünsch euch trotzdem einen Guten Rutsch.Und je nach dem wie eur Jahr gelaufen ist das es besser wird.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 31.12.2008
12 Antwort
Nein meiner sitzt neben mir
und schaut sich Stefan Raab an. Wir machen einen ruhigen an Silvester, meine Kids liegen im bett und wollen dann um viertel vor 12 aufgeweckt werden. Bin ja gespannt ob Sie auch aufstehen
Judithdiva
Judithdiva | 31.12.2008
11 Antwort
also
ich bin nicht alleinerziehend, aber mein Mann ist trotzdem nicht hier zuhause, weil er heute an Silvester Nachtschicht hat!!!!!!!:( :(
Bens-Mama
Bens-Mama | 31.12.2008
10 Antwort
Ich bin nicht alleine
aber schwanger meine Kleinen 3und 1jahr schlafen mein Grosser ist feiern mein 12jähriger sohn und meine 9jährige Tochter warten schon auf 0uhr wegen der knallerei mein Mann ist bei mir und ich würd am liebsten Schlafen gehen.:-)
Janikjoe
Janikjoe | 31.12.2008
9 Antwort
wildrose79
das ja heftig da hätte ich auch aufwiedersehen gesagt
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
8 Antwort
.............
so alleine bin ich bald nicht schw.mama passt auf mann arbeitet und ich komme vor mitternacht zu ihm und bleib dann bis zum bitteren ende, jetzt freut es mich noch nicht da ich sonst sicherlich schon um mitternacht betrunken wäre er arbeitet in einer bar
taubchen
taubchen | 31.12.2008
7 Antwort
mein mann ist da
und eigendlich wollten zwei kupels kommen die liegen aber krank im bett
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
6 Antwort
Wir sind beide zu hause
Mein schatz ist auch daheim mit dicken bauch wollten wir nicht weggehen wünsche dir guten rutsch und alles gUte liebe Grüße sandra und michael
sandra230174
sandra230174 | 31.12.2008
5 Antwort
Ich bin nich allein....
mein Freund is da, aber er muss morgen früh um 5 zur Arbeit...und, wir wollten keinen Babysitter...deshalb sind wir zu Haus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Alleinerziehend in beziehung?
10.06.2008 | 6 Antworten
Elterngeld - alleinerziehend
13.05.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading