An Alle Mamis die ihren Zwergen was gutes tun wollen!

Hesi21506
Hesi21506
10.11.2008 | 25 Antworten
Mein Name ist Theresa und ich bin von Beruf Finanzberaterin. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euren Kindern eine sichere Zukunft zu bieten? Jetzt wird jeder sagen: \'Na sicher, ist die doof?\' Nein bin ich nicht. Die meisten denken in Sachen Absicherung an Ausbildungsförderung und Unfallschutz. Aber wie wäre es wenn ihr eure Kleinen zu Millionäre macht? Das sieht die Sache doch mal ganz anders aus. Ich berate euch in Sachen Finanzen und Versicherung und schau wo ihr als Eltern richtig Geld sparen könnt. Das lohnt sich und ein zusätzliche Eis im Sommer ist auch noch drin! ;) Bei Fragen, wendet euch an mich. Freue mich wenn ich euch weiterhelfen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Stichwort
MILLIONÄR das ist ja wohl der Gipfel Abzocker seid ihr da rollen sich bei mir die Fussnägel hoch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
24 Antwort
hesi
ich soll dich aufklären?? Schätzchen wir wissen doch beide was du daran verdienst oder weißt du es nicht?? Oh du machst das alles "Ehrenamtlich"? Ist ja süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
23 Antwort
Wenn man auf so ne kriminellen Machenschaften reinfällt, dann tut man weder sich, noch seinem Kind was Gutes.
Sondern nur denen, die einen mit sowas ködern und betrügen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
22 Antwort
............
mehr fällt mir dazu nich ein... sei froh, wenn dich keiner gemeldet hat...
sinead1976
sinead1976 | 10.11.2008
21 Antwort
wir haben uns auch mal überreden lassen
von diesen versicherungs fuzies DVB uns fehlen nun über 2500, - eur und noch mehr. da kann uns keiner helfen so was machen wir nie wieder.schon verscherzt aber was kann man nicht alles mir jungen unerfahrenen leuten die ihr kind lieben machen? gell nur das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
caranzo08
caranzo08 | 10.11.2008
20 Antwort
oh ja, ich weiß, von wem du dein Geld kriegst...
... von den Versicherungsgesellschaften mit denen du Verträge hast... denen ihre Versicherungen solln wir dann abschliessen.... Ich hatte mich auch schon mal auf so´ne nette Beraterin eingelassen und sollte alle bestehenden Versicherungen kündigen und bei ihr neue machen---- beim Durchrechnen wären wir sogar teurer gekommen.... NEIN DANKE
sinead1976
sinead1976 | 10.11.2008
19 Antwort
Hesi
uns aufzuklären ist in diesem Fall DEIN Job!
susepuse
susepuse | 10.11.2008
18 Antwort
@Hesi...
Nun hast du uns ja aufmerksam gemacht. Danke ... und tschüsssssssss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
17 Antwort
@ Maquise
Na wenndu dich so gt auskennst , dann klär uns doch mal auf. Bin gespannt
Hesi21506
Hesi21506 | 10.11.2008
16 Antwort
....
jeder entscheidet selber was das beste für sein kind ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
........
Meine Kinder sind mir wichtig genug, um mich auf keinerlei windige Geschäfte via Internet einzulassen.. & auch diese "Berautngsgespräche" zuhause - danke, nein! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
Das Beste für meine Kinder?
Schaff ich ohne dubiose Finanzgeschäfte!
susepuse
susepuse | 10.11.2008
13 Antwort
mit diesen
Möglichkeiten wird man ständig bombadiert, lol Unsere Policen sind alle zu, kannst dich drauf verlassen, wechsel net, lol und Werbung hier ist verboten, ja ja, das ists
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
LOL
Ja iss klar die Provi bekommst du vom Arbeitgeber und das zahlt der Kunde, ich kenne mich bestens aus kann dir auch sagen wieviel pro mill du bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
@ all.
Ich will hier nichts "verticken". Ich will nur auf die Möglichkeiten aufmerksam machen die für euch bestehen. Ob es jemand macht oder nicht ist jedem selbst überlassen. Und jeder Mama ist ihr kind doch wichtig, oder? Also will ich nur aufmerksam machen. Das kann schon mal ganz hilfreich sein.
Hesi21506
Hesi21506 | 10.11.2008
10 Antwort
in zeiten von finanzkrisen
bist du gerade richtig hier und sehr glaubhaft
julchen819
julchen819 | 10.11.2008
9 Antwort
Das wandert auch
noch durch 1000 Hände! Wird ja immer besser.
susepuse
susepuse | 10.11.2008
8 Antwort
@ olgao
Negative kommentare kommen immer egal was man tut, aber es geht mir hierbei nicht um mich sondern um die Kids. Ich bin selber Mama eines zweijährigen Teppichterroristen und habe davon nur profitiert. Alles was ich für euch mache kostet euch kein Geld, denn ich werde von anderer Stelle bezahlt und nicht von meinen Kunden.
Hesi21506
Hesi21506 | 10.11.2008
7 Antwort
Na Sandra,
gib Dir einen Ruck. Ein AHA reicht da nicht
susepuse
susepuse | 10.11.2008
6 Antwort
ich glaube nicht das du hier Versicherungen und Policen verticken darfst,
besprich das lieber mal mit den Admins, bevor du mords Ärger bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
gutes Ehebett -auch kinderhüpffest?!
25.07.2011 | 21 Antworten
Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading