Produktproben

Annika-Bennet
Annika-Bennet
02.12.2007 | 6 Antworten
Hab ja jetzt schon ein paar mal gehört das man sich bei Rossmann welche bestellen kann, hab ich auch grad gemacht. Was mich interessiert: Kann man das bei DM auch machen? Hat das schonmal jemand probiert?
Hab da auch grad die gleiche Mail hingeschickt, .. mal schauen was passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß nicht
aber ich habe des heut vormittag auch gemacht, mal warten ob was kommt oder nich. Bei schlecker und ihr platz habe ich das auch gemacht, die haben sowas aber nicht haben sie mir im netten brief mitgeteilt claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
2 Antwort
no no no
dm macht das nicht, die haben einen extra dm babyclub, da kannst dich anmelden und bekommst so sachen ansonsten kannst du überall eine email hinschreiben und anfragemn, ich hab das auch bei nivea , loreal etc gemacht, die schicken dir auch sachen für dich
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.12.2007
3 Antwort
weleda
macht das auch, habe eine email geschickt und 5 kleine pröbchen bekommen.von rossmannist nichts gekommen :o (
Jenny73
Jenny73 | 02.12.2007
4 Antwort
PROBEN
Einfach überall Probieren mehr wie nein können die ja nicht sagen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
5 Antwort
also ich war ja ganz ganz
fleissig. wenn ihr Edeka anmailt und sie nett um hausprodukte für babys fragt da ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr nehmen sollt, bekommt ihr ne flasche öl von rossmann viele kleine cremes und so. von c&a bekommt ihr proben wenn ihr sagt, dass ihr einen kindergeb. feiert. Bei Fielmann bekommt ihr putztücher und so. bei Sebamed bekommt ihr schaumbad und schampoo ... und und und ... braucht ihr noch mehr adressen? Dann mailt mich an ;) lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 02.12.2007
6 Antwort
Nix! ...
Ich habe Rossmann auch geschrieben, da kam nichts!!! Ist auch schon 3 Wochen her ... Die anderen Drogeriemärkte haben mir auch gesagt, das es bei denen keine Proben gibt. Aber Weleda ist ja mal ´ne gute Idee ...
sarita1876
sarita1876 | 02.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Baby-Internetseiten
29.10.2009 | 4 Antworten
Produktprben
17.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading