Kennt sich nehmand mit einen gerichtlichen beschluss aus

babyda
babyda
01.12.2007 | 10 Antworten
brauch ich den überhaupt weil der vater von der kleinen hat ja eigendlich ein gutes recht die kleine zu sehen aber ich glaube das es ihr nicht gut tut wenn sie ihn im mom. sieht sie ist nachdem wenn sie ihn mal gesehen hat auch ganz komisch ich weiß auch nicht so recht wie ich das beschreiben soll.
und wenn ich mir soein gerichtlichen beschluss holle was kostet den sowas könnt ihr mir weiterhelfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am besten
rufst du montag in der früh auf ein gericht an! die können dir dort zu 100%ige antworten geben! wir bei mamiweb leider nicht: ( sry
piccolina
piccolina | 01.12.2007
2 Antwort
Wie alt ist den deine Kleine????
Wäre gut das Alter zu wissen, dann können wir vielleicht mehr helfen ... Habt Ihr gemeinsames Sorgerecht? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2007
3 Antwort
Gerichlicher Beschluß
Ich verstehe deine frage nicht. Wo für möchtest du einen Gerichtlichen Beschluß?
rosi59
rosi59 | 01.12.2007
4 Antwort
*******
geh doch mal zum jugenamt, und frage dort nach. ich habe leider keine ahnung wie ich da helfen kann ... wünsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
5 Antwort
Den gibt
es nicht zu kaufen. das ist ein langer Weg übers Jugendamt. Selbst wenn es dir und der Kurzen noch nicht wirklich gut tut, so ist es doch der Papa und das wird er auch immer bleiben. Wenn er zahlt, darf er auf der anderen Seite auch eure Tochter sehen. Es sei denn, er würde ihr etwas antun. Viele Mütter, die jetzt alleine sind, würden den Kontakt am liebsten abbrechen. Leider ist das nicht immer möglich und man muss sich damit arrangieren können. Wünsche euch alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
6 Antwort
er hat ihr schon was angetahn
ich weiß das er ein recht drauf hat. zahlen tut er bis heute nicht kein cent !!! Er schuldet mir sogar noch geld. er hat sie anfangs geschüttelt wo sie geschriehen hat und ich kurz duschen war ich kam zum glück rechtzeitig und hab ihn sofort aus meiner Wohnung geschmissen
babyda
babyda | 01.12.2007
7 Antwort
wie alt
ist denn deine kleine und wie lange verhält sie sich so komisch wenn sie von ihrem papa kommt? kenne ich auch und da gibt es gute hilfe
tiga29
tiga29 | 01.12.2007
8 Antwort
alsoooooooo
so 2 tage ich weiß auch nicht warum kannst du mir das sagen?
babyda
babyda | 01.12.2007
9 Antwort
Jugendamt
Auch wenn der Vater nicht zahlt hat er ein recht die kleine zu sehen! Leider es ist so! Gehe am besten zum Jugendamt und erzähle deine Sorgen! Du kannst auch verlangen das jemand vom Jugendamt dabei ist! Aber wie gesagt du musst fragen. Hast du das alleinige Sorgerecht? lg Kathy55
kathy55
kathy55 | 03.12.2007
10 Antwort
heyyy
ja habe ich ich bin der meinung das es nicht gut ist wenn er sie sieht !!
babyda
babyda | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt droht mit Familiengericht
17.10.2013 | 11 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wer kennt die Diagnose Plexuszyste?
10.02.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading