Kindergarten oft blaue flecken

Zwergspitz
Zwergspitz
04.09.2008 | 10 Antworten
hallo,

meine kleine wird momentan im kindergaten wohl ständig geärgert. oft kommt sie auch mit kratzern und blauen flecken heim.

soll ich mich da einmischen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja würde mal mit den Erziehrn reden
kann ja nicht sein das dein Kind so nach Hause kommt! Würde auch mit dem Kind jeden Tag nach dem Kiga drüber sprechen was gewesen ist und dann wie gesagt , it den Erziehrn unbedingt Rücksprache halten!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.09.2008
2 Antwort
Hallo!!!
Ich würd mal mit der Kindergärtnerin darüber sprechen!!!! Die weiss da besser bescheid was sich unter den Kindern abspielt.
mama_2009
mama_2009 | 04.09.2008
3 Antwort
--------------------------
Sagt sie auch, dass sie geärgert wird, oder schließt du das aus den kleinen Verletzungen?
Kaelpu
Kaelpu | 04.09.2008
4 Antwort
hhuh
also ich würde mal die erziherin fragen..aber echt..das ist nun finde ich nciht noraml!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
5 Antwort
..............
kenn ich. hab die erzieherinnen drauf angesprochen, weil meine tochter schon zweimal mit blauen augen heimkam. die haben darauf die mutter des mädchens angesprochen ... "nein meine maus macht so was doch nicht" war die antwort. mein glück war das es schon mehreren kindern so ging und einige mütter dieses mädchen beobachtet haben wie sie auf meine los ist. jetzt ist das mädchen in eine andere gruppe gekommen und da ist komischerweise ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
ärgern
sie hat mir schon erzählt, dass sie von machen jungs geärgert wird. werde morgen mal auf die erzieherin zu gehen. DAnke
Zwergspitz
Zwergspitz | 04.09.2008
7 Antwort
Hallo
Hallo, ich würd die Erziehern drauf ansprechen und das sie deine Tochter mal mehr im Auge halten sollen und wenn du deine Tochter abholst würd ich sie auch immer fragen wies war und wenn ich nen fleck oder kratzer sehe, sie drauf ansprechen, wie das passiert ist und am verhalten deiner Tochter merkst du was war!!! LG camie
Camie
Camie | 04.09.2008
8 Antwort
----------------------
Also wenn sie geärgert wird, solltest du auf jeden Fall mit der Erzieherin und vielleicht auch mit den Eltern der betreffenden Kindern reden. Meine Kleine kommt zwar auch immer mit blauen Flecken und Kratzern heim, aber bei ihr liegts daran, dass sie den großen Buben alles nachmachen will und dabei halt ständig fliegt :)
Kaelpu
Kaelpu | 04.09.2008
9 Antwort
...
hi, der Meinung bin ich auch. klären würde ich das auch! Ich hab allerdings 2 Kinder und blaue Flecke nachdem mein 2ter laufen konnte waren eigendlich normal. Kinder haben blaue Flecken Sie probieren viel aus, raufen sich das gehört zum großwerden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
10 Antwort
also meine hat auch oft blaue flecken
das liegt aber daran das sie so ungestüm toben und dabei öfters mal anecken oder fallen ... das ist in bestimmter weise normal ... wenn sie aber sagt das sie immer geärgert wird würde ich schon mal in der kita nachaken ... Viel Glück
jomi
jomi | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading