Ich glaub, ich werd verrückt

Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 51 Antworten
wollte auf das Strickding antworten, kann meine Antworten aber nicht sehen. Das ist doch nicht zum Aushalten ..

Meine Antwort nun hier:

Betreff: *gröll*

Das wird ja immer besser hier .. Carmen schau Dir das an :-) das ist unser neues Thema .. :-)

Setz Dich doch einfach in selbst gestrickter Wäsche auf's Sofa. Die Reaktion von Deinem Mann möchte ich sehen! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten

51 Antwort
@janin_81
Wie jetzt von den Nadeln zum Nageln!?:-D Glaube mach auch für heut Schluß! I wünsch alln a guets Nächtle! Schlaft schee! LG:-)
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
Sucht Euch jetzt gefälligst eine andere Frage zum beantworten,
sonst ist mein Emailpostfach morgen früh zu mit "Deine Frage bei MAMIWEB wurde beantwortet" - Emails. :-) Nächtle!
Gelöschter Benutzer
49 Antwort
bin totmüde
und kann jetzt nicht mehr lustig sein. Schlaft schön und traktor - Nadeln weg und loslegen!
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
und schon wieder
ne antwort verschluckt. is ja schlimmer wie mit der waschmaschine und den socken. :-)
nati82
nati82 | 08.11.2007
47 Antwort
oh ha
so spät schon?!! Da sag ich auch gut Nächtle . bis morgen . Schreib dann auch die Ergebnisse vom Männerbesuch der anderen Art hier rein .
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
46 Antwort
staubsaugen...
findet mein mann sicher nich sexy, hab ne hausstaub allergie, muß beim saugen ewig oft niesen, aber viell gibts da auch fans für. Jetzt aber echt . GuNa, in 6 Stunden 10 min klingelt der Wecker. heulheulheul
Frosty
Frosty | 08.11.2007
45 Antwort
@ traktor
versteigern musst es ja net glei. aber wenn du bock auf deinen mann hast. das strickzeug mal bei seite legen.
nati82
nati82 | 08.11.2007
44 Antwort
@ traktor
nö, würd ich nicht machen. ich glaube, dass es männern irgendwo egal ist ob die frau Rätzelt oder Stickt, entweder sind sie scharf oder nicht. Mein Mann fand es super sexy wenn ich gestaubsaugt habe . leider haben wir jetzt nur Laminat und wischen ist wohl nicht das selbe. Versuch einfach, wenn du merkst, dein mann will, die Sachen zur Seite zu legen und leg dich an die Seíte deines Mannes . und viel spaß dann .
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
43 Antwort
@janin81
Sch . Nach dem Essen wird man doch immer so träge! Hollt euch lieber in `ner Sauna oder so Appetit! LG:-)
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
Ja, und mit der
Kohle führst Du Deinen Süßen mal wieder richtig aus, lecker Essen gehen und danach ab in die Heia :-)
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
strickding
Soll ich denn jetzt meine Wollvorräte in Ebay versteigern? Ist es das?
traktor
traktor | 08.11.2007
40 Antwort
@Tine_Robby
Na klar, selbst ist die Frau! Wenn er sich nicht ranmacht muß man ihn halt . LG:-)
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
Da stimme
ich nati zu . Wir wollen niemanden angreifen. Wir wolln doch nur spielen. Bin keine, die andere hier dumm anmacht - ist nicht mein Ding. Das Thema ist nur einfach zu gut..
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Das FRAU
unsexy rüberkommt, stricken, rätseln, telefonieren , Chatten, Mamiwebben - - alles unsexy. Was macht FRAU, schwierige Sache. Einfach mal was sagen ist ja auch plump, anmachen is nicht jeder"fraus" sache, ich denk darum gehts. Hat nicht nur mit stricken zu tun . Theorie um 23.40 - kann mich auch schwer irren, will seit 40 min schluss machen, is aber zu spaßig hier, komm heute irgendwie nicht los! So n Ärscher
Frosty
Frosty | 08.11.2007
37 Antwort
Hoffentlich
fühlt sich Traktor nicht verarscht, unsere Tips sind nicht
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
36 Antwort
@nati
das ist nicht mal lustig .. das könnte ich mir zur Zeit gesundheitlich nicht mal leisten .
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
Qtinerobby....
wir haben dich auch lieb! :) @frosty, was war jetzt die theorie?
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@traktor
Kauf Dich `ne Flasche Champus, und lass ihn Dich sexy saufen !? "lol" :-D Nee, jetzt echt, nicht bös gemeint! LG:-)
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@ janin
. aufhören. ich mach mir glei in die hose. *gröll*
nati82
nati82 | 08.11.2007
32 Antwort
@ frosty
klar sie sitzt auf der Couch und strickt.Nebenbei will sie aber ihrem Mann zeigen das sie dann will.Ja und das funktioniert nicht .
Gelöschter Benutzer
31 Antwort
@ carmen
sind wir nicht alle ein bisschen rosa??
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
bin ganz brav
IHR HABT ALLE EINEN SOCKENSCHUSS! Aber das macht echt echt sympatisch!
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
29 Antwort
Ließt sich seltsam,
jetzt wo ich s lese: Frage von Traktor . Nuja, ich denke aber ich habs verstanden. Nix Sex mit Strickwäsche oda so was !
Frosty
Frosty | 08.11.2007
28 Antwort
Oh na das wär's
und die Brustteile sind das runde FCN-Zeichen. Gott, die Spermien von meinem Mann würden durchdrehen . die würden trotz Pille durchkommen :-) *gröll*
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
Anwort:
siehe erste Frage von Traktor
Frosty
Frosty | 08.11.2007
26 Antwort
schieß los frosty und netti- gleich gibts rosa-rot wegen foulspiel! schön brav sein!
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@ frosty
will hören!
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Wie wäre es mit "Reizwäsche" in seinen...........
Fußballvereinsfarben !? Vielleicht hast Du da euine Chance ihn "rumzukriegen"!? LG:-)
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Da schick ich meinen an die Tür,kommt also bitte nicht vor 6Uhr früh,er hat Nacht.
Und mies ist der auch drauf, jena hat am Montag verloren .
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Mädels,
ihr seid ja albern heute :) Ich denke es geht eher allgemein ums Thema sexy . sein und sexy wirken . Ewig im MAMIWEB tätig sein ist sicher auch nicht SEHR sexy?! Habe mir die Frage nochmal durchgelesen, hab da ne Theorie .
Frosty
Frosty | 08.11.2007

1 von 3
»