Vitamin A

Nika5
Nika5
26.03.2010 | 2 Antworten
Hallo,

Jeden Tag habe ich sehr viel margarine(Becel)geschmiert. Margarine hat Vitamin A drinnen.Kann das ungeborene Baby schaden? Oder kann ich bedenklos weiter essen?

LG 11.ssw Nika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kannst du essen!
ich denke in portionsüblichen mengen ist das völlig unbedenklich - du isst ja nicht jeden tag ne packung! und die ungesättigten fettsäuren LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
1 Antwort
...
ich nehm lätta und habs auch während der ss gegessen hab mich was das essen anging eh nich so verrückt wie einige andere..rohes fleisch und fisch ess ich eh nich, salami bin ich auch kein fan von, kaffee hab ich noch nie gern getrunken und ansonsten hab ich alles gegessen worauf ich hunger hatte und meiner maus gehts gut
gina87
gina87 | 26.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zusätzliche Vitaminpräparate
17.09.2010 | 2 Antworten
Umfrage- Vitamin D und Fluor für babys
04.01.2010 | 9 Antworten
Vitamin D tabletten einfach weglassen?
08.06.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading