⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind schreit abends ist das schon Fremdeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 7 1/2 Monate alten Sohn. Er ist recht lieb hab auch keine Probleme mit ihm sonst. Aber seit ca. 1 Woche fängt er, wenn ich ihn abends hinlege, an zu schreien und auch so ein sehr schrilles Schreien. Wenn ich ihn mittags hinlege ist das kein Problem nur abends. Könnte das mit dem Fremdeln etwas zu tun haben. Übrigens hat meiner auch schon die Zähne oben fast alle raus (vorne). Ich denke es sind keine Zahnschmerzen. Bitte helft mir ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich kann ihn doch nicht immer wieder raus nehmen und auf meinen Armen einschlafen lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
glaube nicht das es was mit fremdeln zu tun hat denke eher er will ausprobieren wie weit er gehen kann! Mia schläft abends auch in ihrem bett ein, ab und zu auch mit geschrei, wir stehen immer daneben u streicheln sie bis sie schläft auch wenn sie schreit! wir nehmen sie nur raus wenns echt gar nimma lustig is vom gebrüll her dann kurz aufm arm beruhigen lassen u wieder rein ins bett .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
2 Antwort
hey
du das könnten die zähne sein habe manchmal auch das problem
blag
blag | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
Mein Kind geht mit Fremden mit
25.10.2013 | 9 Antworten
fix und fertig! kind nur am quengeln
13.02.2013 | 17 Antworten
Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x