⎯ Wir lieben Familie ⎯

Köpfchen alleine halten

bonjovimaus
bonjovimaus
20.01.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen,
ab wann halten denn die Zwerge ihr köpfchen von selber?
Danke schon mal für eure Antworten!

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn konnte das so mit 3-4 Monaten.
Chianne
Chianne | 20.01.2009
2 Antwort
Laurin ist 10 wochen
und kann ihn kurz selber halten . aber noch nicht so gut, dass ich mich drauf verlassen kann .
Mia80
Mia80 | 20.01.2009
3 Antwort
ca
so mit 3 mon fangen sie an mit selber halten, aber nur kurz, und dann steigert sich das schnell weil sie ja die muskulatur mit jedem mal heben stärken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
denke so
ab 4 monaten kommt ja auch auf s kind selber an und vorallem muss man sufpassen wenn die kleinen dann das köpfchen plötzlich wieder loslassen also die musklen . weil allzulange können sie es ja anfangs noch nicht . LG
Niki82
Niki82 | 20.01.2009
5 Antwort
Hallo
wenn ich Elias auf dem Arm über der Schulter halte, dann kann er seinen Kopf schon kurz selber halten. Aber nicht lange. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

"babydorm" wie sind eure erfahrungen?
20.10.2011 | 6 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x