⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hausmittel

Hausmittel

Halsschmerzen, Schnupfen oder Husten? Nicht immer muss es sofort die Chemiekeule sein! Hausmittel haben sich, oftmals über Jahrhunderte, als wirksam Mittel gegen Beschwerden erwiesen und basieren auf einem reichen kulturellen Erfahrungsschatz. Welche Hausmittel es gibt und gegen welche Beschwerden sie helfen, erfährst du in unserem eXtra "Hausmittel".

Foto: FinjaM - pixabay.com

Artikelübersicht

Hausmittel

Hausmittel gegen wunden Baby-Po

Wenn der Babypo wund ist, können Hausmittel helfen. Sie haben sich bewährt und..
Hausmittel

Hausmittel bei Abszessen

Abszesse sind vor allem lästig und treten bei manchen Menschen leider sogar reg..
Hausmittel

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft - Hausmittel helfen

Viele schwangere Frauen leiden gerade in den ersten drei Monaten unter Kopfschme..
Hausmittel

Hausmittel bei Fieber: Wadenwickel

Gegen hohes Fieber sollte schnell etwas unternommen werden, vor allem wenn sich ..
Hausmittel

Hausmittel für Kinder: Insektenstiche

Sommerzeit ist Insektenzeit - und kaum hat man sich versehen, schon wird unser K..
Hausmittel

Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikame..
Hausmittel

Hausmittel für Kinder gegen Husten

Husten hält viele Familien in den Wintermonaten auf Trab: Er kommt immer wieder..
Hausmittel

Hausmittel bei Erkältungskrankheiten

Erkältungen und Schnupfen sind Krankheiten, mit denen man ungern sofort zum Arz..
Hausmittel

Hausmittel gegen Bienenstiche

Im Sommer kann es schnell passieren: Die Biene, die wir gerade erst wahrgenommen..
Hausmittel

Öle und Tees gegen Akne

Akne und Pickel sind unglaublich lästig. Aber man kann auch auf natürlichem We..

«2 von 3»

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x