Zyste

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Spritze abgesetzt - schwanger?
Hallo liebe Mamis, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das einfach mal von der Seele reden bzw. schr..
von brownie87 am 06.12.2016 | 2 Antworten
Test positiv - Endlich!
Hallo Zusammen, ich kann euch mitteilen, dass ich heute morgen einen positiven Test in der Hand halten konnte. Und d..
von Line04177 am 30.06.2016 | 20 Antworten
ES nach Zyste
Hatte in meinen letzten Zyklus eine zyste und habe dadurch ab 4.03. mind 2-3 Wochen lang geblutet,mal mehr mal weniger. ..
von Caro-29 am 15.05.2016 | 7 Antworten
Schwanger ???
Hallo ich bin neu hier.Vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt oder einen guten Tipp. Ich habe vor einem Monat..
von Reika92 am 26.03.2016 | 4 Antworten
Nach vielen Monaten wieder hier
Hallo Mädels, im Oktober 2014 hatte ich eine Fehlgeburt, ein paar Wochen später eine Eileiterschwangerschaft. Es w..
von Line04177 am 21.03.2016 | 3 Antworten
Probleme nach Bauchspiegelung
Hallo ihr lieben. Ich hatte am Mittwoch Nachmittag eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste am Eierstock. Die op lief gu..
von LottiHuber am 19.03.2016 | 3 Antworten
Hallo zusammen meine Frage ist ob es möglich Vllt ist schwa..
Kein plan
von chriissii am 16.02.2016 | 3 Antworten
schwanger ja oder nein?
Also ich nehme seid knapp drei Monaten keine Pille mehr weil ich und mein Partnerin Baby planen...! Nun wir haben regelm..
von debbyduu am 30.01.2016 | 3 Antworten
ist das alles normal oder eher nicht?
hallo ihr lieben ich bin neu hier und dachte ich stell mal direkt mein anliegen als frage/n ins forum. bin total verw..
von christine281987 am 10.01.2016 | 4 Antworten
Ab welcher ssw wurde bei euch die ss vom Frauenarzt bestäti..
Ich habe letzten Samstag mit Clearblue getestet. Schwanger 3+ kam raus. Laut Internet bin ich 5+1. Ich war gestern bei..
von kba098 am 13.10.2015 | 23 Antworten
Dauerblutung durch Zyste
Habe jetzt schon 15 Tage Dauerblutung durch eine Zyste Kennt das jemand ? Geht das alleine weg ? Hilfe habe voll Angst..
von bekki84 am 23.09.2015 | 2 Antworten
Zyste,keine Periode , dann lange Blutung
hallo Ich hatte 8 Wochen meine Periode nicht war beim Frauen Arzt Es wurde Krebsvorsorge gemacht Ein Ultraschall ..
von bekki84 am 16.09.2015 | 3 Antworten
3 diagnosen bin ich schwanger?
Hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe. Ich versuche alles mal so genau wie möglich zu erklären. Am 20.7.15 ha..
von Sarin92 am 01.09.2015 | 4 Antworten
Frage
Hallo habe mal eine Frage habe am Montag ein Test (clearblue) gemacht der war positiv. Ich direkt nächsten Tag zum Fa d..
von vani1993 am 20.08.2015 | 1 Antwort
Frage
Hallo habe mal eine Frage habe am Montag ein Test (clearblue) gemacht der war positiv. Ich direkt nächsten Tag zum Fa d..
von vani1993 am 20.08.2015 | 10 Antworten
Warten auf die Mens- benötige mal eure meinungen und erfahr..
Hallo, also zu allererst eine schwangerschaft kann ich eigentlich fast ausschliesen. nun zu meinem "problem" ich nehm..
von Nutellafee89 am 09.07.2015 | 4 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
Bauchspiegelung ohne Vollnarkose
Hallo ihr Lieben Mir soll eine Zyste entfernt werden. Hierzu war ich heute im Krankenhaus um eine Zweitmeinung einzu..
von Pusteblume201 am 21.05.2015 | 2 Antworten
Nmt +4 braunes Schmierblut in der früh
Hallo ich lieben bin vier tage oder 5 tage drüber und bisher keine richtige mens .Heute früh nur einen mini tropfe..
von lana-moon am 30.04.2015 | 6 Antworten
Wann kann ich nach einer zyste testen? ? ?
Hallo ich bin neu hier. Habe schon viel gelesen aber noch keine richtige Antwort bekommen. Vielleicht könnt ihr mir hel..
von melina87 am 28.04.2015 | 10 Antworten
schwanger ?
Hallo leute, ich war vor 2 tagen beim frauenarzt,er meinte es währe eine zyste. Doch ich fühle mich schwanger. Ich hab..
von daninchen am 22.04.2015 | 17 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
Hallo.... Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen, mir ist nichts besseres eingefallen. Nun gut, zurück zum eigentli..
von Alltagsfluch am 09.03.2015 | 3 Antworten
Frühschwangerschaft?
Ich war heute morgen bei meiner FÄ. Beim Ultraschall sagte sie, Schleimhaut stark aufgebaut, gelbkörper da und eine fr..
von frauwentzke am 27.02.2015 | 11 Antworten
Zyste oder doch schwanger?
Hallo :) anfang des Jahres hatte ich ziemliche unterleibschmerzen und bin deswegen zu meinem Fa..eine kleine Zyste im..
von Missy80 am 24.02.2015 | 10 Antworten
hallo mamis
hallo mamis und zwar wir haben eine ivf gemacht und da nur 2 eier da waren also gereift sind hat der artz abgebrochen d..
von arabica1982 am 12.02.2015 | 5 Antworten
Seid absetzen der Pille, keine Periode mehr
So ich versuche es hier auch einmal.. Und zwar habe ich im Februar 2014 mit der Pille Desogestrel verhütet.. Periode bl..
von iizy2310 am 02.02.2015 | 2 Antworten
Bartholin-Zyste
Hallo Ihr Lieben, ich hab mir so n Ding eingefangen, nicht entzündet, auch schmerzlos...aber da die Zyste mittlerweile..
von Dajana01 am 16.01.2015 | 4 Antworten
Zyste oder doch schwanger?!
Hallöchen Leute, nochmal zur Vorgeschichte: am 30.12 hätte ich meine Tage bekommen müssen. Anzeichen waren da. Zieh..
von Vannilein123 am 08.01.2015 | 6 Antworten
Warum negativer Test?
Ich hatte während der fruchtbaren Tage ungeschützten Verkehr. Nun sind meine Tage seit 5 Tagen fällig. Vor zwei Tagen..
von meinherz85 am 17.12.2014 | 5 Antworten
Periode bleibt aus
Am 8 November hätte ich meine Regel bekommen sollen hab ich aber nicht Ich war beim Frauenarzt keine Schwangerschaft ..
von bekki84 am 05.12.2014 | 3 Antworten
2 Fragen
Hallo Mamis! Ich leihe mir mal wieder den Account meines Freundes aus um euch wieder etwas zu fragen. Er weiß Besche..
von DASM am 03.10.2014 | 10 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Zysten und Knoten in der Brust?
Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier:)... War heute beim FA da meine linke Brust etwas geschwollen ist und w..
von Babygirl0504 am 16.09.2014 | 8 Antworten
Zyste im eierstock
Hallöchen ihr lieben, Ich habe meine Pille abgesetzt und gleichzeitig mit Jod angefangen.. Nun bin ich 13 tage ü..
von Mia20051989 am 09.09.2014 | 3 Antworten
Evtl. Schwangerschaft
Hallo hallo ... Ich habe seit 1,5 Wochen mit Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen. Seit letzten Sonntag relativ ..
von HARA am 21.08.2014 | 12 Antworten
Blutungen 6ssw
Hallo ihr lieben :) Am Montag habe ich positiv getestet, Dienstag war ich beim Fa und der HCG wert lag bei 470. Gester..
von JerryEngel am 20.07.2014 | 3 Antworten
Eierstockzyste
hallo zusammen, leider hat sich meine eierstockzyste vergrößert und mein frauenarzt meinte das ich mir eine bauchspieg..
von JessyMaus87 am 05.07.2014 | 1 Antwort
wann testen?
Hay Mädels schreibe jetzt mal hier weil ich denke hier sehen es mehr Leute die vielleicht auch schon sowas hatten. A..
von nicoles85 am 12.06.2014 | 27 Antworten
Ashanti Nana Akosua ist da
Hallo ihr lieben, Heute wäre mein Et gewesen aber meine Tochter muste am 25.5.14 ( vor 2 Wochen mit Ks geholt werden,w..
von big-family am 08.06.2014 | 8 Antworten
Komisches Gefühl
Hallo ihr Lieben, folgendes "Problem". Letzte Woche war ich beim FA wegen Schwangerschaftsähnlichen Symptomen. Er hat e..
von snowcat1988 am 21.05.2014 | 4 Antworten
wie schnell schwanger nach zyste?
Hallo :) Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrungen in diesem bereich... Also mein mann und ich wünschen uns gerne ein..
von babydoll20 am 17.05.2014 | 2 Antworten
Unterleibsziehen seit Sonntag
Hallo zusammen, mein Männe und ich wünschen uns noch ein 2. Kind, daher nutze ich seit diesem Monat die Ovulationst..
von andrea251079 am 15.05.2014 | 4 Antworten
Bauchspiegelung Vor 1 Woche , jetzt verunsichert !!!!!!
So habe meine Bauchspiegelung hinter mir und war 5 Tage im KH, es wurden sehr viel Verwachsungen und eine Zyste entfernt..
von summer247 am 24.04.2014 | 3 Antworten
geplatzt zyste aber noch eine hülle, schwanger?
Hallo Mädels hoffe mir kann dazu noch jemand was sagen der vielleicht das selbe durch hat wie ich. Ich war am Monta..
von nicoles85 am 09.04.2014 | 6 Antworten
5ssw geplatzte zyste;fruchthöhle am ultraschall!!?
hallo alle zusammen! ich mach mir ein wenig sorgen!! der fa bestätigte mir am 28.03. meine ss und sah sogar schon ei..
von Jana1986 am 05.04.2014 | 3 Antworten
Was ist nur los mit meinem Körper?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kennt das ja jemand oder hat selbst schon ei..
von bini123 am 28.03.2014 | 6 Antworten
Zyste am rechten eierstock
Hallo ihr lieben. Ich habe bei meinem letzten FA termin gesagt bekommen das ich eine ca. 3 cm große zyste am rechten e..
von katheh am 23.03.2014 | 3 Antworten
Ziehen im Unterleib / Bauchspiegelung
Hallo, war jetzt lange nicht mehr hier, wollte einfach etwas abstand von dem ganzen Thema, hat nur leider nicht so ganz ..
von Broesel1982 am 22.03.2014 | 4 Antworten
ich schon wieder
ich hab ne frage. ich habe vor 10 tage meine blutung. zwar nur einen tag aber stärker als sonst. hab blähbauch und seh..
von kata85 am 19.03.2014 | 1 Antwort
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Abdomenschwellung Kennt das jemand von euch ?
guten abend zusammen, und zwar war ich vor kurzem beim frauenarzt zur vorsorge...ich habe leider eine zyste am eierstock..
von JessyMaus87 am 01.03.2014 | 1 Antwort
ist doch alles nur zufall und pmsoder?
Hi Ich weiß leider nicht wohin mit meiner frage, daher frag ich mal euch, ihr dürft auch gern sagen, wohin ich muss..
von pink-panther86 am 26.02.2014 | 4 Antworten
zyste und eisprung
also ich hatte jetzt 2 monate lang eine eierstock zyste am 3.2.014 blutung am 9.2.014 war ich beim arzt sie sah kein eis..
von arabica1982 am 25.02.2014 | 1 Antwort
3 tage drüber
Heute bin ich beim 34 Zt und müsste wenn seid 3 Tagen meine Regel haben die kommt aber nicht war am 32 zt bei mein fa u..
von LenaMarie06 am 16.02.2014 | 3 Antworten
Frage zu Schmerzen bei der Mens
Hey ihr lieben Muttis, ich habe mir erlaubt kurz den Account meines Freundes zu benutzen. Möchte mich wegen einer Fr..
von DASM am 14.01.2014 | 11 Antworten
was kann das nur sein
ich war beim frauenarzt am freitag . schwanger bin ich nicht. habe mit mein mann schon 3 engel. habe aber trotzdem seit..
von erzengel589 am 06.01.2014 | 9 Antworten
Blauer Fleck
Hallo, ich bin etwas beunruhigt, Meine Tochter ( wird Montag 1 ) hat seit ein paar Wochen einen blauen Fleck an der link..
von sab27 am 04.01.2014 | 3 Antworten
Brauche nochmal Hilfe/Tipps
Guten Abend und frohes neues Jahr Mamis! Ich hatte vor einigen Tagen schonmal geschrieben, dass meine Tage ausgeblieb..
von Jarno-Cornelius am 01.01.2014 | 4 Antworten
24/2ssw Gewicht des Babys?
Liebe Mamis, ich war heute nochmal zur Feindiagnostik. Ich bin jetzt 24-2SSW und mein Krümel wiegt 600 Gramm! Er ist k..
von lauras_mama24 am 27.12.2013 | 3 Antworten
Zyste oder doch schwanger Hilfe ich drehe noch durch
Hallo Leute mein Freund und ich versuche mittlerweile seit gut acht Jahren ein Kind zu bekommen es ist nicht so dass wir..
von tina2508 am 20.12.2013 | 6 Antworten
Müssen wir jetzt doch unseren wiwu aufgeben?! :(
Hallo ihr lieben. wo fange ich an? ich weis seit einem jahr das ich an dem PCO-Syndrom erkrankt bin (zyste in den Eier..
von linchen0608 am 11.12.2013 | 5 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum