Zyste eierstock

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frühtest positiv Bluttest negativ
Ich habe ein folgendes Problem wir haben einen großen kinderwunsch wir haben Ende Januar einen Frühtest gemacht der wa..
von Schnecke2018 am 04.04.2017 | 1 Antwort
Probleme nach Bauchspiegelung
Hallo ihr lieben. Ich hatte am Mittwoch Nachmittag eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste am Eierstock. Die op lief gu..
von LottiHuber am 19.03.2016 | 3 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
Hallo.... Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen, mir ist nichts besseres eingefallen. Nun gut, zurück zum eigentli..
von Alltagsfluch am 09.03.2015 | 3 Antworten
Seid absetzen der Pille, keine Periode mehr
So ich versuche es hier auch einmal.. Und zwar habe ich im Februar 2014 mit der Pille Desogestrel verhütet.. Periode bl..
von iizy2310 am 02.02.2015 | 2 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
hilfe der rückholfaden ist weg
Ich habe seid einiben tagen Unterleib schmerzen und kopfschmerzen. Gv hatte ich zuletzt Dienstag danch hatte ich unheiml..
von Becky_1988 am 26.01.2014 | 6 Antworten
Spiral schwangerschaft
Hallo alle zusammen, Ich bin neu zu euch gestoßen und habe da auch gleich mal eine Frage an euch hat das jemand erlebt..
von brinchen83 am 06.12.2013 | 5 Antworten
Ovarialzysten und/oder Tumore?! Bitte um eure Meinungen/ Erf..
Hallo, Ich hätte einige Fragen und würde mich über eure Antworten und Meinungen dazu freuen! Und zwar habe Ich ..
von Amanita am 24.10.2013 | 0 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Zyklus und Zyste
Hallo Mädels, vor ein paar Monaten war ich wegen komischer Unterleibschmerzen beim Arzt, der diagnostizierte 2 Eiers..
von Dolcezza90 am 27.04.2013 | 7 Antworten
kann die regel auch durch ne eierstockzyste ausbleiben?
hallo, ich war ja wegen stärkerer unterleibschmerzen kurz vor weihnachten in der ersten hilfe der gyn. dort wurde ei..
von Dolcezza90 am 04.01.2013 | 4 Antworten
Hoffen oder ist es zu spät?
So ich war gerade beim Arzt nachdem ich 2 hauchdünne Linien auf 2 Tests hatte! Der Arzt hat eine hochaufgebaute Schleim..
von Mugglhummel am 15.11.2012 | 22 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
War es wirklich eine Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jasmin und ich bin 24. War schon lange auf der Suc..
von Jazzman88 am 13.09.2012 | 8 Antworten
mache mir große sorgen
Hallo liebe Mamis Also folgendes problem habe ich im moment: Habe am Dienstag 07.08 2 schwangerschaftstests gemac..
von Jeany270188 am 10.08.2012 | 15 Antworten
DMS-Wer hat auch mit der Dreimonatsspritze erfahrungen gemac..
Hallo,ich habe seit Anfang Juni das erste mal die DMS bekommen.Bin 35 und habe Kinder.Leide aber seit jahren unter Endom..
von anele35 am 16.07.2012 | 4 Antworten
Grosse Eierstockzyste ambulant operieren lassen wer hats gem..
bei mir wurde vor 3 wochen eine 7 cm zyste an mein eierstock entdeckt da ich 2 monate keine periode hatte habe daraufhin..
von playagirl333 am 24.05.2012 | 4 Antworten
21 SSW und Medizinball große Eierstockzyste! Angst vor der ..
Hallo ihr... am Freitag wurde im Rahmen der Feindiagnostik bei mir eine wirklich Medizinball große Eierstockzyste entde..
von ninicole am 20.05.2012 | 8 Antworten
zyste am eierstock ausfall der periode?
hallo ;) aaslo ich nehme das erste mal clomi beim ultraschall hat meine ärztin eine zyste festegestellt...nun bin ich ..
von bino1982 am 18.04.2012 | 5 Antworten
Periode- Hormone-usw?
Guten Abend liebe Leute! also das is neu bei mir. Habe seit 3monaten keine Periode und meine frauenarzt ist auch nic..
von martee am 09.02.2012 | 19 Antworten
Sterilisieren mit 24
ich bin hin u her gerissen ob das so einfach geht wie ich mir das vllt denke... Also es ist so, ich bin nun mit dem zw..
von Muddl am 28.09.2011 | 27 Antworten
Einfach mal lesen und eure Meinung posten
Habe grade diesen Bericht gelesen und war total geschockt. Was denkt ihr? Ich habe damals meine Tochter auch mit 16 beko..
von Matjez am 18.07.2011 | 11 Antworten
Zyste geplatz?
Mens kam nicht Ende Juni! Ss-Test beim FA Negativ,dafür wurde eine Eierstockzyste (3cm) entdeckt,das war am 08.07. gest..
von m-a-r-2007 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Frage nochmal: Kupferspirale verrutscht
Hallo ihr Lieben, wie ich neulich schon mal geschrieben hab, war ich zur Kontrolle beim FA. Sollte eigentlich "nur" g..
von TiVo am 15.06.2011 | 5 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
Hallo Mamis, Ende Januar wurde bei mir eine 3,5 cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Die Gyn meinte, wir m..
von Anna_Katharina am 07.03.2011 | 10 Antworten
seid ihr euch alle dem risiko bewusst, oder verdrängt ihr e..
Bei Frauen, die hormonale Empfängnisverhütungsmittel anwenden, besteht ein erhöhtes Risiko für Gerinnselbildung in d..
von kiska86 am 25.02.2011 | 84 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
Hallo Mamis, hatte noch nie im Leben Probleme mit Eierstockzysten, doch vorgestern hat meine Frauenärztin eine 3 cm..
von Anna_Katharina am 26.01.2011 | 7 Antworten
Okay,andere Kategorie! könnt ich schwanger sein? es darauf ..
Hey Mädels .. War Dienstag beim FA..sie hat US von der Gebärmutter und Eierstöcken gemacht.. Sie hat festgeste..
von Bunny666 am 14.01.2011 | 13 Antworten
POSITIV!
Habe heute NMT -3 positiv getestet. Habe nicht damit gerechnet, dass er schon positiv zeigt, aber ich fühle mich schwan..
von Biancamaus1986 am 06.09.2010 | 13 Antworten
Bin geschockt weil es bei uns auch bald soweit sein wird
(wink) und zwar geht es um die Mens. Viele von Euch wissen ja das meine Tochter ein besonderes Kind ist. Lisa wird im Ja..
von wassermann73 am 25.08.2010 | 8 Antworten
Nach Zyste schwanger werden
Hallo, hatte eine Zyste am linken Eierstock, habe dadurch einen Monat gar keine Mens gehabt. Hatte sie dann letzte Woche..
von Biancamaus1986 am 30.07.2010 | 4 Antworten
Bekomme keine Regel mehr über 1 Jahr nicht
.. nun muss ich ne Pille einnehmen,damit ich blute. Ganz toll ich habe meine Regel jetzt,aber ich kann doch nicht schaw..
von biacon am 29.05.2010 | 5 Antworten
Rosa ausfluss!
hallo, manche haben bestimmt schon mitbekommen was mit mir los ist, aber ich erkläre das nochmal schnell! Und zwar: ..
von lifeni am 18.04.2010 | 5 Antworten
Test positiv aber nicht schwanger?
hallo ihr lieben, meine freundin hat mich grad völlig zerstört angerufen. sie versucht schon seit über einem dreiv..
von Blackpoison am 15.03.2010 | 14 Antworten
Meine Geschichte, vieleicht hat ja jemand etwas ähnliches e..
Hallo,ich bin jetzt 25 und stolze dreifach Mama. Nach einer AS im Dez.03 kam im Juni 06 mein großer zur Welt. Wir wün..
von supertwins2009 am 27.02.2010 | 8 Antworten
DUPHASTON!
hallo! ich mach mich gerade selber etwas verrückt und verunsichere mich immer mehr .. ! ich habe jetzt 10 tage Du..
von Renee88 am 23.02.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht durch Erfahrungen weiterhelfen. Ich habe seit Jahren des öftern Zysten an den Ei..
von Ladydy am 19.02.2010 | 4 Antworten
ich hab eine zyste am eierstock
war heute bei fa. da ich seit tagen so komische unterleibs schmerzen habe. er meinte die zyste würde nach der nächsten..
von jullipulli am 29.12.2009 | 19 Antworten
Schwangerschaft von FA noch nicht bestätigt, blutungen
Hallo, mein Freund und ich versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Hatte am 4.11 meine letzte Periode und 2 Positi..
von kleinkiwi am 16.12.2009 | 8 Antworten
erfahrungen biofem/mönchspfeffer
hallo ich habe im märz die pille abgesetzt und seit dem erst 3 mal meine periode bekommen. war auch schon mehrmals b..
von dtmgirl am 17.11.2009 | 2 Antworten
Mal "auskotzen"!
Ich hab da eine freundin die hat schon 2 Kinder. Das eine ist 14 das andere 6. Ihre ehe ist in meinen augen keine Ehe. I..
von Ena_B am 12.11.2009 | 8 Antworten
schwangerschaftstest positiv! frauenarzt sagt nicht schwange..
Hallo , Ich habe im September eine Zyste gehabt im Linken Eierstock habe dann Tabletten bekommen .. 1 woche später h..
von krissi004 am 12.11.2009 | 5 Antworten
Ziehen im linken Eierstock
Hallo Ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar habe die Pille abgesetzt am 19.09. bis jetzt bin ich noch nicht s..
von sunnymouse am 06.11.2009 | 1 Antwort
Ziehen im linken Eierstock
Hallo Ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar habe die Pille abgesetzt am 19.09. bis jetzt bin ich noch nicht s..
von sunnymouse am 06.11.2009 | 1 Antwort
Kann ich schwanger werden?
alsoo ich habe vor ca 2 monaten meine pille abgesetzt die ich bereits seit einem jahr ungefähr genommen habe. ich bin z..
von mausii93 am 27.10.2009 | 29 Antworten
FA falsche diagnose?
hallo liebe frauen! mein alter FA zu dem ich gegangen bin, sagte das letzte mal im april als ich bei ihm war, das ich..
von Renee88 am 26.10.2009 | 11 Antworten
Zyste Eierstock in der Schwangerschaft (5 ssw)
Hallo :-) ich war heute bei meinem FA, und ich bin schwanger. 5. SSW. Leider waren noch keine Herztöne zu sehen, da ..
von Knuddeline87 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Trotz Zyste schwanger werden?
Hi ihr .. Kennt sich jemand mit Folikellzysten am Eierstock aus ? Meine Tage waren 2 Wochen fast drüber, dachte mir ..
von cara12 am 01.10.2009 | 4 Antworten
Wer hat eine Zyste gehabt?
Hallo bin total traurig, war gestern beim Frauenarzt weil ich starke Unterleibschmerzen hatte. Diagnose: eine Zyste am..
von dv83ma am 04.08.2009 | 2 Antworten
Vergrößerte Eierstöcke und Zysten nach stiller Geburt?
Hallo, ich habe nach meiner stillen Geburt und der Ausscharbung nun stark vergrößerte Eierstöcke und ganz viele Zyste..
von knutschelsch am 21.07.2009 | 2 Antworten
Wer mußte sich schon mal eine Zyste aus der Gebärmutter en..
Mein FA hat nach der Geburt meiner Tochter eine Zyste in der Gebärmutter festgestellt und eine kleine Zyste am Eierstoc..
von Purzel10000 am 11.07.2009 | 12 Antworten
Beschäftigungsverbot?
Hallo zusammen, ich bin in der 10 SSW und arbeite im Büro ( Beschwerdemanagment). Da ich täglich mit agressiven und..
von Penelopi am 21.06.2009 | 9 Antworten
aufgeplatzte zyste am eierstock nur noch wasser da und meine..
hallo ich habe mal eine frage:ich hatte vor ca einer woche eine zyste am eierstock die ist aber aufgeplatzt!Meine letzte..
von Schnegge20 am 28.05.2009 | 3 Antworten
Ich brauch da mal einen Rat
Liebe Mamis, ich brauche mal einen Tipp. vor 2 Jahren hat meine FÄ bei mir festgestellt, dass ich zu viele männlic..
von vanilla-fleur am 18.04.2009 | 7 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen abends, Rückenschmerzen und mitt..
Hallo, wollte mich heute mal austauschen. Ich geh zwar morgen zum Arzt aber ich wollte fragen, ob es jemanden auch schon..
von Nizzi am 26.02.2009 | 2 Antworten
Zyste erkennen?
Guten Abend ihr Hübschen, wollte mal Fragen ob und wie man eine Zyste (an Eierstock oder in dieser Gegend zumindest)..
von Junge-Mama08 am 24.02.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftszyste
Hallo! Bin nun Anfang 9. SSW und war heute beim FA. Es ist soweit alles in ORdnung! Allerdings hatte ich vor zwei Woche..
von boguss am 11.02.2009 | 1 Antwort
Zysten in den Eierstöcken, wer kennt sich aus?
Hallo, ich hatte vor ca. 10 Tagen nachgefragt, wegen meinen ständigen Blutungen. Viele sagten ja, abwarten, der Zykl..
von liassternchen am 09.02.2009 | 6 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Zyste am Eierstock / Erfahrungen?
Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt weil ich teilweise richtiges ziehen hat im Bauch. Und ich dachte ich wär schw..
von eXotic2hOney am 18.12.2008 | 8 Antworten
1 von 30
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading