Zyste eierstock

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frühtest positiv Bluttest negativ
Ich habe ein folgendes Problem wir haben einen großen kinderwunsch wir haben Ende Januar einen Frühtest gemacht der wa..
von Schnecke2018 am 04.04.2017 | 1 Antwort
Ovus seit 5 tagen pos. SST neg. 8 tage überfällig
Hallo meine lieben, ich bin neu hier und wie alle anderen neugierig auf eure Erfahrung ;-) also fangen wir von vorne a..
von Soldatenfrau16 am 09.08.2016 | 8 Antworten
Nach vielen Monaten wieder hier
Hallo Mädels, im Oktober 2014 hatte ich eine Fehlgeburt, ein paar Wochen später eine Eileiterschwangerschaft. Es w..
von Line04177 am 21.03.2016 | 3 Antworten
Probleme nach Bauchspiegelung
Hallo ihr lieben. Ich hatte am Mittwoch Nachmittag eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste am Eierstock. Die op lief gu..
von LottiHuber am 19.03.2016 | 3 Antworten
Hallo zusammen meine Frage ist ob es möglich Vllt ist schwa..
Kein plan
von chriissii am 16.02.2016 | 3 Antworten
Schwanger ?
Hey bin neu hier bei euch und habe da mal direkt eine Frage... Und zwar versuchen mein Freund und ich ein Baby zu beko..
von Mami3210 am 09.02.2016 | 3 Antworten
zwei positive Test's!
Hallo ihr Lieben! Ich Sitze auf Nadeln... Letzte Woche Dienstag (19.1.16) habe ich in der Früh (da ich schon eine..
von Wonder2016 am 24.01.2016 | 11 Antworten
ist das alles normal oder eher nicht?
hallo ihr lieben ich bin neu hier und dachte ich stell mal direkt mein anliegen als frage/n ins forum. bin total verw..
von christine281987 am 10.01.2016 | 4 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
Hallo.... Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen, mir ist nichts besseres eingefallen. Nun gut, zurück zum eigentli..
von Alltagsfluch am 09.03.2015 | 3 Antworten
Zyste oder doch schwanger?
Hallo :) anfang des Jahres hatte ich ziemliche unterleibschmerzen und bin deswegen zu meinem Fa..eine kleine Zyste im..
von Missy80 am 24.02.2015 | 10 Antworten
Seid absetzen der Pille, keine Periode mehr
So ich versuche es hier auch einmal.. Und zwar habe ich im Februar 2014 mit der Pille Desogestrel verhütet.. Periode bl..
von iizy2310 am 02.02.2015 | 2 Antworten
Zyste im eierstock
Hallöchen ihr lieben, Ich habe meine Pille abgesetzt und gleichzeitig mit Jod angefangen.. Nun bin ich 13 tage ü..
von Mia20051989 am 09.09.2014 | 3 Antworten
Eierstockzyste
hallo zusammen, leider hat sich meine eierstockzyste vergrößert und mein frauenarzt meinte das ich mir eine bauchspieg..
von JessyMaus87 am 05.07.2014 | 1 Antwort
wann testen?
Hay Mädels schreibe jetzt mal hier weil ich denke hier sehen es mehr Leute die vielleicht auch schon sowas hatten. A..
von nicoles85 am 12.06.2014 | 27 Antworten
wie schnell schwanger nach zyste?
Hallo :) Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrungen in diesem bereich... Also mein mann und ich wünschen uns gerne ein..
von babydoll20 am 17.05.2014 | 2 Antworten
Was ist nur los mit meinem Körper?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kennt das ja jemand oder hat selbst schon ei..
von bini123 am 28.03.2014 | 6 Antworten
Zyste am rechten eierstock
Hallo ihr lieben. Ich habe bei meinem letzten FA termin gesagt bekommen das ich eine ca. 3 cm große zyste am rechten e..
von katheh am 23.03.2014 | 3 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Abdomenschwellung Kennt das jemand von euch ?
guten abend zusammen, und zwar war ich vor kurzem beim frauenarzt zur vorsorge...ich habe leider eine zyste am eierstock..
von JessyMaus87 am 01.03.2014 | 1 Antwort
zyste und eisprung
also ich hatte jetzt 2 monate lang eine eierstock zyste am 3.2.014 blutung am 9.2.014 war ich beim arzt sie sah kein eis..
von arabica1982 am 25.02.2014 | 1 Antwort
3 tage drüber
Heute bin ich beim 34 Zt und müsste wenn seid 3 Tagen meine Regel haben die kommt aber nicht war am 32 zt bei mein fa u..
von LenaMarie06 am 16.02.2014 | 3 Antworten
hilfe der rückholfaden ist weg
Ich habe seid einiben tagen Unterleib schmerzen und kopfschmerzen. Gv hatte ich zuletzt Dienstag danch hatte ich unheiml..
von Becky_1988 am 26.01.2014 | 6 Antworten
Kein PCO trotz sämtlicher Nebensympthome?
Hallo Mädels, ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll. Am Besten damit, dass mein Schatz und ich seit ca 2 J..
von Darkybaby85 am 13.12.2013 | 1 Antwort
Müssen wir jetzt doch unseren wiwu aufgeben?! :(
Hallo ihr lieben. wo fange ich an? ich weis seit einem jahr das ich an dem PCO-Syndrom erkrankt bin (zyste in den Eier..
von linchen0608 am 11.12.2013 | 5 Antworten
Spiral schwangerschaft
Hallo alle zusammen, Ich bin neu zu euch gestoßen und habe da auch gleich mal eine Frage an euch hat das jemand erlebt..
von brinchen83 am 06.12.2013 | 5 Antworten
Zahn ziehen mit Betäubung während früher SS?
Hallo ihr Lieben. Blöde Frage, aber, hat sich schon mal jemand einen Zahn im frühen SS-Stadium ziehen lassen? Also ..
von Engelchen20 am 05.11.2013 | 5 Antworten
Ovarialzysten und/oder Tumore?! Bitte um eure Meinungen/ Erf..
Hallo, Ich hätte einige Fragen und würde mich über eure Antworten und Meinungen dazu freuen! Und zwar habe Ich ..
von Amanita am 24.10.2013 | 0 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Zyste! Ist das normal?!
Hallo ihr Lieben. Ich mal wieder.. Habe folgende Frage: Ich habe nun erfahren das ich am linken Eierstock eine Zys..
von Engelchen20 am 11.08.2013 | 4 Antworten
Zyste und KiWu
Hallo ihr Lieben, Ich habe seid fast einem Jahr eine Zyste am Eierstock. Nun wollen wir in den nächsten Monaten schw..
von anioleczek am 09.07.2013 | 0 Antworten
Bitte Lesen
Hallo ihr Lieben habe eine wichtige Frage geht um meine schwester sie war beim FA und er hat ihr mitheteilt das sie Zyst..
von carlita12052011 am 06.07.2013 | 1 Antwort
Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt ? ..
Hallo ihr Liebe, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zuerst muss ich sagen ich nehme die Pille seid knapp 3 Mo..
von Jinjaly am 26.06.2013 | 3 Antworten
Kinderwunsch
Hallo habe mal ne Frage bin jetz schon das zweite mal zwei Wochen über meine Regel drüber und hab total schmerzen in d..
von Lucy0306 am 12.06.2013 | 7 Antworten
Zyste und Fötus
Ich war heute beim Frauenärztin. Ultraschall: Zyste bei Eierstock und Unterleib zu sehen - 2,3 mm großer Embryo. Näch..
von Sabrina2013 am 05.06.2013 | 4 Antworten
Zyklus und Zyste
Hallo Mädels, vor ein paar Monaten war ich wegen komischer Unterleibschmerzen beim Arzt, der diagnostizierte 2 Eiers..
von Dolcezza90 am 27.04.2013 | 7 Antworten
PCO Symdrome
guten abend ihr lieben. Wie gestern versprochen hier der bericht von meinem heutigen FaTermin. Meine ärztin hat heute g..
von linchen0608 am 09.04.2013 | 2 Antworten
Baufinanzierung, das ist die Höhe
Mirena® ist ein Intrauterinpessar (IUP) mit einem Gestagenreservoir (Wirkstoff: Levonorgestrel), das zur Kontrazeption ..
von Schnegge611 am 26.02.2013 | 15 Antworten
Beschädigter Eierstock
Hallo zusammen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Blinddarm OP, bei der zusätzlich zwei Zysten an jeweils beiden Eie..
von Stella712 am 20.02.2013 | 2 Antworten
bauch und unterleibsweh in der ss
hallo liebe muttis.... bin mitte der dreizehnten woche und habe öfters schmerzen in bauch und im unterleib so ein ziehe..
von melli_mausi am 21.01.2013 | 3 Antworten
Schwanger?
Erstmals hallo an alle!! Muss etwas ausholen...Ende Oktober wurde ich wegen einer 5 cm Zyste am rechten Eierstock oper..
von mel222 am 14.01.2013 | 6 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln ;(
Guten Morgen alle zusammen Also habe ja seit letztes Jahr Mai immer wieder ein stechen im rechten Unterbauch. Habe e..
von Butterfly1981 am 11.01.2013 | 4 Antworten
kann die regel auch durch ne eierstockzyste ausbleiben?
hallo, ich war ja wegen stärkerer unterleibschmerzen kurz vor weihnachten in der ersten hilfe der gyn. dort wurde ei..
von Dolcezza90 am 04.01.2013 | 4 Antworten
Eierstockzyste
Hallo ihr Lieben, ich war vor 3 Tagen im Krankenhaus wegen zunehmender Unterleibsschmerzen. Die Ärztin hat ne Zyste ..
von Dolcezza90 am 21.12.2012 | 8 Antworten
Angst vor Entfernung des rechten Eierstocks bzw. alles
Hallo & Guten Morgen. Habe am 8.1. Termin für op. Da wird aufgrund einer doppelkammrigen Zyste (5cm) der rechte Eierst..
von MamaCita1973 am 17.12.2012 | 0 Antworten
Hoffen oder ist es zu spät?
So ich war gerade beim Arzt nachdem ich 2 hauchdünne Linien auf 2 Tests hatte! Der Arzt hat eine hochaufgebaute Schleim..
von Mugglhummel am 15.11.2012 | 22 Antworten
Frauenarzttermin
Habe heute morgen einen fabrermin für die kontrolle meiner eierstöcke. Die sind seit jahren voller zysten. Heute wird ..
von Schnägg am 06.11.2012 | 2 Antworten
Zysten
Hallihallo Habe seit ewigkeiten zysten auf den eierstöcken. Deshalb war es schwierig schwanger zu werden. Heute habe i..
von Schnägg am 01.11.2012 | 1 Antwort
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
Hilfe eierstockendzündung?
Hallo, ich habe ein Problem,ich habe schon seit einer woche Im rechtenunterbauch einen stechenden schmerz und ein brenn..
von katrin123456 am 21.10.2012 | 3 Antworten
Zyste und schwanger werden ?
Hallo an alle, habe seit Wochen Unterleibschmerzen. Vor 3 Wochen war ich deswegens schon mal beim Arzt. Die Vertretu..
von bussi85 am 27.09.2012 | 3 Antworten
Endometriose,wer hat Erfahrung damit?
hallo ihr lieben, hat jemand schon erfahrungen damit gehabt? ich habe ja vor einigen monaten geschrieben dass ich im r..
von Butterfly1981 am 23.09.2012 | 2 Antworten
War es wirklich eine Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jasmin und ich bin 24. War schon lange auf der Suc..
von Jazzman88 am 13.09.2012 | 8 Antworten
huhu ich mal wieder
huhu bei mir hat mal vorletzten monate ne zyste am eierstock gefunden und war am 10.8. knapp 2,5cm groß. jetzt habe ic..
von angelmauskind22 am 28.08.2012 | 0 Antworten
Hallo habe mal ne Frage
Ich habe immer noch eine Zyste am rechten Eierstock und mein arzt hat mir mönschpfeffer verschrieben? wer hat da mit e..
von angelmauskind22 am 12.08.2012 | 1 Antwort
mache mir große sorgen
Hallo liebe Mamis Also folgendes problem habe ich im moment: Habe am Dienstag 07.08 2 schwangerschaftstests gemac..
von Jeany270188 am 10.08.2012 | 15 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
Hallo, ich habe eine frage. hab seit ein paar wochen beschwerden wie Übelkeit, fühl mich leicht angeschwollen, brus..
von Teddybaerli22 am 05.08.2012 | 30 Antworten
Schwanger!?!?
Hallo ihr lieben, Hab was am Herzen das mich ganz irre macht.  Hatte meine periode am 03.07 Eisprung am 18 oder 19 ..
von nivea1988 am 29.07.2012 | 13 Antworten
DMS-Wer hat auch mit der Dreimonatsspritze erfahrungen gemac..
Hallo,ich habe seit Anfang Juni das erste mal die DMS bekommen.Bin 35 und habe Kinder.Leide aber seit jahren unter Endom..
von anele35 am 16.07.2012 | 4 Antworten
Ich war beim FA!
Hallo ihr Lieben, hatte ja schon öfter gepostet das ich keine Mens mehr seit Mitte Mai hatte und ich diesen Milchausf..
von Schnegge611 am 09.07.2012 | 2 Antworten
Was kann das nur sein?
hallo mädels, ich hoffe euch geht es allen gut. ich hatte letzte woche schon was zu meinen beschwerden geschrieben. ..
von Butterfly1981 am 26.06.2012 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading