Zyklus menstruation

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer könnte mir weiter helfen?
Meine Periode hatte ich am 16.10.16 und dann am 15.11.16 sind es 31 tagen insgesamt. Meine Periode hatte ich am 15.11..
von Schnecke2018 am 25.04.2017 | 4 Antworten
Kurz nach dem Eisprung - Ich werde verrückt!
Hallo lieben Muttis und künftige Mamis! Ich wollte so einen Quatsch eigentlich nicht verfassen...aber irgendwie dreh..
von Maja-88 am 01.04.2016 | 6 Antworten
Schon wieder Periode?
Hallo ihr Lieben! Mich bedrückt wieder was und ich hoffe ihr könnt mir etwas ratsames erzählen... Wie ich in meiner..
von Maja-88 am 09.09.2015 | 4 Antworten
Am Anfang von diesen zyklus wusste ich,es klappt diesen Mona..
Wir versuchen schon seit über einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen.jeden Monat aufs neue würden wir enttäuscht und..
von tweetycb am 12.08.2015 | 11 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
Hallo.... Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen, mir ist nichts besseres eingefallen. Nun gut, zurück zum eigentli..
von Alltagsfluch am 09.03.2015 | 3 Antworten
Ziehen rechts in der leistengegend ..
Huhu Mamis ..! Ich schon wieder (kirchern) .. Hab jetzt länger im Internet recherchiert aber ich dachte ich frage ..
von tatiii00 am 07.12.2014 | 6 Antworten
Warten auf ein 3. Kind
Hallo, ich bin neu hier und bereits Mama von 2-jährigen Zwillingen. Seit 4 Monaten versuchen wir wieder schwanger zu we..
von zwillinge-2012 am 21.09.2014 | 4 Antworten
Schwanger? Oder woher kommen die Schmerzen?
Hallo, ich bin neu hier! Und ich hoffe, dass ich auch bald eine Mami sein und daher öfter hier sein werde :-) Ich bi..
von Grainne am 24.01.2013 | 11 Antworten
Persona ist da
Mein Persona ist grad angekommen und nun lese ich grad das man nach der anwendung von hormonellen Verhütungsmitteln ers..
von pink_Svenja86 am 05.09.2012 | 3 Antworten
Kann man von einer zyklusstörung/Einistungsstörung spreche..
Hallo ich versuche nach dem zweiten kaiserschnitt seit 6 monaten schwanger zu werden. Irgendwie klappt es nicht,habe er..
von Dilara19811 am 24.05.2012 | 19 Antworten
Ist das normal?
Hallo. Ich habe zwei Kaiserschnitte hinter mir. Wir versuchen seit 5 Monaten mit noch einem Kind aber immer wieder kom..
von Dilara19811 am 15.05.2012 | 10 Antworten
Wir sind am verzweifeln wer kennt das und hat ein rat?
Hallo hatte vorangegangene Kaiserschnitte und dünne Gebärmutternarbe daher wurde zwei mal vernäht.Laut Ärzte kann i..
von Dilara19811 am 10.05.2012 | 5 Antworten
Schwanger werden trotz stockender Menstruation?
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt habe letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt ohne Ausschabung oder ähnliches. Ging von alleine..
von Heliosus am 05.04.2012 | 2 Antworten
Schwanger werden!
Huhu Mamis, meine Freundin will schwanger werden!Nun hab ich mal ne Frage. Sie hatte ab dem 6Februar Pillenpause zwe..
von Jungemama2287 am 12.03.2012 | 6 Antworten
Zur Hilfe jeder Frau die Schwanger werden möchte
Huhu ihr lieben, Ich möchte mal ein Thema rein bringen das uns allen zu gute kommen soll ;))) Jeder von uns hat doc..
von Suesserdream27 am 11.08.2011 | 8 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Wo wie gerade bei Schülerantworten sind
Kennt ihr das hier schon? Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 ei..
von Maulende-Myrthe am 20.05.2011 | 24 Antworten
Menstruation bleibt aus
Hi zusammen.. Habe am 30.11.2010 das letzte mal meine Regel gehabt.Wie mein Zyklus nun ist,weiß ich nicht.Aber ich den..
von Mina-Mama am 04.01.2011 | 15 Antworten
Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Oder kann mir einen r..
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .. Bin im Moment ziemlich verwirrt .. Seit April 2010 n..
von Mama03und08 am 23.11.2010 | 3 Antworten
Frühschwangerschaft oder doch nur Menstruationsbeschwerden ..
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, wir haben nun auch schon seit 2 Jahrn einen unerfüllten Kinderwuns..
von Mamain2009 am 01.10.2010 | 6 Antworten
Stillen & Menstruation mal ja, mal nein? Bin verwirrt
An alle Stillmamis. Ich stille meinen Sohn (11 Monate) jetzt nur noch am Abend und Morgens. Vor einem Monat hatte ich ..
von Usedung am 30.06.2010 | 3 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
menstruation nach schwangerschaft
hey ihr lieben, habe vor 8 Wochen und 2 Tagen per Kaiserschnitt entbunden und hatte laut FA schon 3 1/2 Wochen nach d..
von Dolcezza90 am 17.03.2010 | 5 Antworten
Langsam am Verzweifeln in
Hallo! a) also ich habe gestern abend leider meine menstruation bekommen .. also wieder nicht schwanger.. :( w..
von PowerLady87 am 18.12.2009 | 5 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
Hi an euch alle =) Kann es sein das durch die Einnahme von Mönchspfeffer der Zyklus länger wird? Ich nehme es je..
von Feanor am 30.09.2009 | 9 Antworten
NMT am 15 09 09 SST negativ 08 09 09 aber seit 1 Woche unter..
Ich bin jetzt 24. Seit 8 Jahren verhüte ich nun mit der Pille (Diane 35 und dann Juliette). Diese habe ich aber bereits..
von Danimonsta am 08.09.2009 | 10 Antworten
Sehr interesant
Da die Samenzellen etwa zwei bis drei Tage lang (unter Optimalbedingungen sogar bis zu sechs Tage) in Scheide und Gebär..
von sweetsugar am 06.09.2009 | 11 Antworten
bitte um hilfe : -(
also erstmal hallo maädels .. :-) ich hab folgendes problem und hoffe ich vergess jetzt nichts und zwar hatte ich vom..
von bunnychen04 am 07.08.2009 | 8 Antworten
Schwanger oder Streich? Was hat das zu bedeuten?
Hallo zusammen, vorab schon mal soviel, mein Mann und ich wünschen uns von Herzen ein Kind, versuchen seit 2 Monate..
von 2Fienchen am 30.07.2009 | 8 Antworten
Menstruation
Hallo, wie fang ich jetzt am besten an. Also: wir möchten gern noch ein 2tes Kind, deshalb hab ich die Pille abgesetz..
von GLSabine am 13.07.2009 | 4 Antworten
Ultraschall - alles ok?
Hallo zusammen! Ich habe ein ziemliches Problem: Ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser w..
von MeG241083 am 05.07.2009 | 8 Antworten
letzte Frage und dann gebe ich Ruhe : ) Alles nochmal zusamm..
Habe am Freitag einen Test gemacht und der war positiv *freu*. War dann auch direkt beim Arzt, er hat eine hoch aufge..
von linellie am 20.04.2009 | 8 Antworten
Kann ich schwanger sein trotz negativem Test
ich habe am Donnerstag 2Tests nacheinander gemacht die waren beide negativ bin jetzt mitlerweile 7Tage überfählig. Ha..
von lissymaus am 04.04.2009 | 6 Antworten
Kann ich trotz Menstruation schwanger sein?
Hallo alle zusammen. Ich muß euch doch mal was fragen. Ich hatte am 12. Februar meine Regel bekommen.Habe in der Mitt..
von juli1203 am 23.03.2009 | 6 Antworten
tagelanges bauchweh,kopfweh,unwohlsein vor der regelblutung
es ist furchtbar.ich fühle mich tagelang(manchmal bis zu zwei wochen)extrem unwohl vor meiner menstruation.zur zeit ist..
von dreimalmami am 24.01.2009 | 5 Antworten
unterleibsschmerzen
hallo ich bin etwas ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen. meine ärztin macht erst am mittwoch wieder auf. ich habe..
von sofileri am 04.01.2009 | 7 Antworten
hat es geklappt? mamis lasst mich nicht im stich rat?
Halli Hallo wie bereits in meinen anderen beiträgen zu lesen ist , habe ich den wunsch schwanger zu werden. seit ich e..
von unbekannt777 am 01.01.2009 | 5 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
Ich habe gestern in nem Buch folgende Aussage gelesen: ************************************************** "Ebenso wiss..
von Shinice am 07.11.2008 | 14 Antworten
Frage zu Ausfluss
hallo ihr lieben, bin nun Zyklustag 39 von eigentlichen Zyklen von 30-34 tagen. die tests waren negativ. habe keinerl..
von noci am 10.10.2008 | 7 Antworten
Seit 3 Monaten Pille abgesetzt Menstruation immer regelm (27..
Hallo allerseits, habe mich hier heute neu angemeldet und hoffe auf Antworten, auch wenn das Thema natürlcih schon ..
von honigbiene2502 am 06.07.2008 | 7 Antworten
klappt nicht liegt es an mir?
hallo, seit 14 monaten versuchen wir nun schwanger zu werden, leider ohne erfolg. nach 8 monaten bin ich zum frauenar..
von suse1979 am 13.06.2008 | 5 Antworten
Bin ich schwanger trotz meiner leichten Periode?
Hallöchen alle zusammen! Bei mir ist eine ungewöhnliche Situation: Es geht um meinen 28-Tage-Zyklus, am Ende dessen ic..
von luiziana01 am 18.03.2008 | 8 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
Zyklus durcheinander wegen kurzer Pillen einnahme
Hallo zusammen Ich dachte ich wende mich mal an euch. Ich bin total gelassen und doch beschäftigt mich folgendes: ich ..
von estrella81 am 23.01.2008 | 6 Antworten
1 von 8
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading