Zwischenblutungen

Zwischenblutungen müssen noch kein Grund zur Besorgnis sein und beruhen meist auf einer Umstellung des Hormonhaushalts der Frau, die zum Beispiel durch die Einnahme hormoneller Verhütungsmittel entstehen kann.

Zum Thema passend: zwischenblutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zylusberrechnung bei langer Periode
Schönen guten Abend euch allen!! Habe etwa 4 Monate lang die Pille Maxim genommen. Weil ich immer wieder Zwischenblu..
von Mullemauz am 24.12.2016 | 1 Antwort
Wann Periode nach der Pille?
Hallo Mädels! Ich habe bis vor kurzem die Pille genommen. Insgesamt nur 3 Monate. Die letzte Mitte Oktober. Vorher ..
von schneestern83 am 09.11.2016 | 1 Antwort
7. Oder 5. Ssw
Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage mache mir ziemliche sorge. Und zwar hatte ich letzte woche einen positiven..
von Sabrina90 am 21.09.2016 | 17 Antworten
östrogenfreie Pille
Ich drehe allmählich durch. Seit März nehme ich eine östrogenfreie Pille. Alles war gut, so dass ich schon dachte, ic..
von Xenia2006 am 15.06.2016 | 2 Antworten
Einnistungsblutung kurz nach Periode?
Hallo, ich bin auch hier weil ich Neugierig bin. Mein Freund und ich hatten zwar nicht geplant schwanger zu werden - abe..
von Kati3383 am 26.05.2016 | 1 Antwort
Schwanger trotz pille??
Hallo liebe Mamis, ich habe eine frage an euch und zwar nehme ich seit meinem 14. Lebensjahr die pille (bin mittlerweil..
von unsicher17 am 10.01.2016 | 4 Antworten
bin ich evtl schwanger ?
Hallo ihr Lieben :) hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen ! Befinde mich seit dem 21.11 in der pillenpause (sind 7 T..
von Michelle_R am 24.11.2015 | 4 Antworten
Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze
Hallo ihr lieben. Ich weiß, die Frage ist bestimmt schon etliche Male gestellt worden. Dennoch möchte ich euch um R..
von maicatcher2010 am 28.05.2015 | 3 Antworten
wie geht ihr mit zwischenblutungen um?
Moin maedels heute ist mir das erste mal das Herz in die Hose gerutscht... ich hatte das erste mal Blutungen. Am Morge..
von traumblase am 10.03.2015 | 2 Antworten
Individuelles Berufsverbot
Hallo liebe mitschwangere :-) nach einer fg bin ich glücklich durch eine icsi schwanger. bin nun in der. 5 Woche ..
von frenchkiss2009 am 30.10.2014 | 10 Antworten
Späte Nebenwirkung der Pille?
Hallo liebe Mamis, Nach langer Glückseligkeit bin ich nun auch mal wieder hier um euch eine frage zu stellen. Ich fa..
von Schneggipups am 02.10.2014 | 4 Antworten
Immer wieder Unleibschmerzen und Zwischenblutungen :(
Hallo Mama´s Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber habe seit einigen Wochen immer wieder Unterleibschmerzen und Zwisch..
von Memories am 12.07.2014 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Schwanger oder nicht? SS-Tests merkwürdige Ergebnisse
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht... ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irge..
von disastress am 02.03.2014 | 10 Antworten
starker mens eintrit bereits an ZT 16?!
hallo und frohe weihnachten ich bin etwas verwirrt, habe immer eine zykluslänge von ca 31-35 tagen... ich kenne m..
von jangina am 24.12.2013 | 2 Antworten
Müssen wir jetzt doch unseren wiwu aufgeben?! :(
Hallo ihr lieben. wo fange ich an? ich weis seit einem jahr das ich an dem PCO-Syndrom erkrankt bin (zyste in den Eier..
von linchen0608 am 11.12.2013 | 5 Antworten
Zwischenblutung?!
Hallöchen.... Also mal ne Frage. Und zwar nehme ich die Pille leider vergesse ich sie hin und wieder mal :/ Kann e..
von Louis13 am 08.12.2013 | 3 Antworten
Pille wechseln
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor bissi über sechs Monaten unser 2. Kind auf die Welt gebracht. Danach habe ich gleich..
von CrashKidClaudi am 04.12.2013 | 3 Antworten
Dauerblutungen und Zwischenblutungen
Hallo wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch jemanden gibt, der mit ständigen Dauerblutungen und Zwischenblu..
von siloniwi am 11.10.2013 | 2 Antworten
Pille vergessen brauche dringend eure hilfe
Hey Ihr lieben ich habe mal ne frage und zwar habe ich 3 mal meine pille vergessen (passiert eigentlich nie) habe aber g..
von Jennykl am 05.09.2013 | 6 Antworten
pille
meine Frauenärztin hat mir aufgrund Zwischenblutungen neue pille Bellissima verschrieben. Frühe habe ich Lamuna 30 g..
von barta am 09.07.2013 | 2 Antworten
Zwischenblutungen durch Stress???
Hallöchen, ich verhüte mit dem Nuvaring und hatte letzte Woche echt Stress nun stehe ich heut morgen auf und hatte br..
von 261107 am 16.06.2013 | 1 Antwort
hallo ihr lieben
uzw habe ich seid ca 2,5 Monaten ständig Zwischenblutungen, schmierblutungen, fast alle 2 wochen, mir ist auch ständig..
von ladyburt am 25.05.2013 | 7 Antworten
spirale
hatte vor 2 tagen mal gefragt wegen der mirena.hab jetzt im netz auch viele negative erfahrungen gehört und von euch au..
von bernsdorf am 13.03.2013 | 5 Antworten
Mönchspfeffer (Agnucaston)
An die, die es nehmen oder nahmen: Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Zwischenblutungen/Schmierblutungen, die..
von LiselsMama am 08.02.2013 | 1 Antwort
Zwischenblutungen und Starke schmerzen im Unterleib
seit gestern abend habe ich leichte zwischenblutungen und starke unterleibschmerzen, teils so stark das ich mich kaum be..
von teufelchen89hl am 02.01.2013 | 2 Antworten
Frage an die, die auch Probleme mit der Pille haben
Ich habe schon echt viele Pillensorten durch. Bei jeder ist es so gewesen, dass ich nach einiger Zeit Zwischenblutungen ..
von mama-pucki am 19.11.2012 | 6 Antworten
Womit verhütet ihr?
Hallo Mami's ich hab jahrelang die Valette genommen schon vor den Geburten, es lief immer ohne Probs, bis nach der Ge..
von Blue83 am 22.09.2012 | 7 Antworten
Zwischenblutungen??
Hallöchen, ich verhüte mit dem Ring und habe noch nie Probleme gehabt. So nun stehe ich z.Z. privat und auf der Arbei..
von 261107 am 07.09.2012 | 1 Antwort
ständig zwischenblutungen bei yasminelle
was soll ich denn machen?? Ist das normal? Oder sollte ich wechseln?
von VATA am 21.08.2012 | 4 Antworten
hellbrauen ausfluss???
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe am 04.08 leicht meine periode bekommen dann den nu..
von Leonie2808 am 13.08.2012 | 1 Antwort
Pillenwechsel
Hallo Mami's ich hab nun nach 2 Monaten wieder ein Pillenwechsel vor mir da ich mit der "neuen" gar nicht zurecht kam..
von Blue83 am 19.06.2012 | 4 Antworten
1000? Schwanger?!
Ich weiss keiner kann eine Ferndiagnose machen :-) werde auch noch einen Test machen aber aufgrund meiner Vorgeschichte..
von Schnegge611 am 18.06.2012 | 5 Antworten
Wie lange sind Zwischenblutungen/Schmierblutungen normal?
Hallo, seit April habe ich den Ring abgesetzt, seitdem habe ich eigentlich gar keine Probleme. Im Gegenteil, sogar de..
von Raumpaar201 am 10.06.2012 | 4 Antworten
brauche mut
hab seit heute zwischenblutungen war grad beim arzt, das herz schlägt ich soll mich jetzt ausruhen und meine maus 2,5..
von 0280 am 25.05.2012 | 21 Antworten
Efahrungen mit dem Verhütungsring?
Hallo, wer hat erfahrungen mit dem Verhütungsring? mein FA hat ihn mir empfohlen weil ich bei den meisten Pillen zwisch..
von Brunette am 22.05.2012 | 1 Antwort
Pille, Ring?
Hallo Mami's ich hatte ja immer die Valette seit Jahren und nie Probleme bis nach der Geburt meines letzten Sohnes (i..
von Blue83 am 22.05.2012 | 6 Antworten
Desmin20, wer nimmt sie noch?
HuHu Mami's ich glaubs einfach nicht mehr :( ich hab jahrelang die Valette genommen (hatte nie auch nur ein Problem m..
von Blue83 am 16.05.2012 | 9 Antworten
pille vergessen und blutung?
Hallo ihr lieben! ich habe vor 5monaten meine Tochter entbunden ich habe jetzt wieder seit 2monaten meine periode ..
von nikki2311 am 12.05.2012 | 3 Antworten
KLINGT DAS DENN EHER AN STÖRUNG
Hallo hatte zei kaiserschnitte das wisst ihr bereits,eine dünne gebärmutterwand. Kann es daran liegen,das ich nicht s..
von Dilara19811 am 10.05.2012 | 4 Antworten
doller weißer ausfluss und 1 Tag überfällig
huhu eig musste ich seit gestern meine regel habe aber bis jetzt hab ich die nicht, es zieht auch die ganze zeit im unte..
von ThorS_BabY_17 am 23.04.2012 | 3 Antworten
Mein Zyklus nervt!
Hallo Ihr Lieben, heute ist schon der 3.Monat zyklus wo meine bei 38-40 Zyklus Tag liegt, jetzt bin ich bein Tag 34 h..
von katrin123456 am 07.04.2012 | 2 Antworten
Schwanger werden!
Huhu Mamis, meine Freundin will schwanger werden!Nun hab ich mal ne Frage. Sie hatte ab dem 6Februar Pillenpause zwe..
von Jungemama2287 am 12.03.2012 | 6 Antworten
blutungen nach absetzen der pille *nerv*
hallo mädels, muss mal meinen frust loswerden :-( hatte ja im januar die letzte pille genommen und am 27.01. meine ..
von pampers am 05.03.2012 | 0 Antworten
Zwischenblutungen bei der Pille
Hallo Mami's ich nehme seit Jahren die Valette und kam damit auch immer super zureckt, keine Beschwerden und keine Ko..
von Blue83 am 25.02.2012 | 3 Antworten
Schwanger? Oder kommt das von der Pille?
Hi, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt.Am 26.01 war der erste Tag der Periode.Am 1.2 hatte ich zwischenblut..
von Zuckerblume3 am 15.02.2012 | 2 Antworten
Kennt das jemand bzw hatte das mal jemand?
Hi, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt.Am 26.01 war der erste Tag der Periode.Am 1.2 hatte ich zwischenblut..
von Zuckerblume3 am 15.02.2012 | 1 Antwort
Ausfluss
Hallo ich hab vor 7 Monaten ein Kind bekommen. Seitdem nehme ich die Pille Cerazet. Das ganze ist zwar schön und gut be..
von 19Dani86 am 20.01.2012 | 4 Antworten
Frage zur Pilleneinnahme nach Geburt
Hallo liebe Mädels, ich hab ma ne Frage. Und zwar hab ich vor einem Jahr meinen Sohn geboren und nehme jetzt seit 9 Mo..
von Sahri24 am 19.01.2012 | 2 Antworten
Mirena Spirale
Huhu Mamis und WEredende MAmis Wer von euch hat erfahrung mit der Mirena Spirale und kann sie mir Berichten? Ar gera..
von MAPA28 am 08.12.2011 | 2 Antworten
will nich nerven aber BITTE um erfahrungen und austausch
aber seit der pillen einahme ist ab und an übelkeit, benommen usw...ab und zu leichte verstopfung..pilleneinnahme ist 1..
von Jason271107 am 24.11.2011 | 5 Antworten
Zwischenblutungen
Hallo, ich bin grade total unsicher.Als ich eben auf Toilette war habe ich plötzlich Blut am Papier gehabt.Ich hatte m..
von VollzeitMom18 am 22.11.2011 | 5 Antworten
zwischenblutungen
Hab seit dem 22.9.2011 ein implanon stäbchen, habe seit heute zwischenblutungen,woher kommen die aufeinmal,hatte vorher..
von SonjaSynthetic am 06.11.2011 | 3 Antworten
HILFE WER KANN MIR HELFEN MACH MIR SORGEN!
Hallo hat jemand auch negative Erfahrungen mit dieser Pille gemacht, ich war vor kurzem beim FA und bin geschockt, ich h..
von _--Deniise--_ am 20.10.2011 | 6 Antworten
Pille Asumate Bluthochdruck?
Hallo hat jemand auch negative Erfahrungen mit dieser Pille gemacht, ich war vor kurzem beim FA und bin geschockt, ich h..
von _--Deniise--_ am 20.10.2011 | 1 Antwort
hallo hatte meine periode am 22 09 bis zum 28 09 normal
wie die letzten monate auch davor keine zwischenblutungen garnichts seit 4 habe ich rosa blutung wodurch kann das sein..
von wollens89 am 10.10.2011 | 1 Antwort
Verhütungsmethode: Persona
Liebe Mamis, unser kleines Kerlchen ist knapp 3 Monate jung und ich stille voll. Ich suche also eine Verhütungsmethode..
von kiba am 10.09.2011 | 6 Antworten
Pille abgesetzt, Zwischenblutungen?
Hallo! Ich habe im Juli die Pille abgesetzt, weil wir gern noch ein Baby hätten. Seitdem habe ich ständig Zwischenbl..
von Heavenly_1 am 07.09.2011 | 1 Antwort
Cerazette
Guten Morgen! Ich habe jetzt 2 Monate die Cerazette genommen und hatte nur Probleme. Ich kam mir vor wie bei den Wechse..
von Biene_321 am 19.08.2011 | 2 Antworten
Pille Maxime
Hallöchen Ihr Lieben, hat jemand hier Erfahrung mit der Pille Maxime? Ist genau der gleiche Wirkstoff wie Valette, ..
von mosel am 09.08.2011 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum