⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zweitnamen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Doppelnamen der zu Luis passt?
Guten Morgen, wir suchen einen zweitnamen für LUIS da unser großer auch nen Zweitnamen hat möchten wir dem Wurm auch ..
von MamaMaike am 15.06.2008 | 11 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
Huhu ich möchte meinen Sohn gerne Lenny nennen. Brauche ich da einen Zweitnamen oder geht das auch so?
von sabrina1907 am 29.04.2013 | 13 Antworten
weibliche Form des Namens Jens
Hallo zusammen, da mein Bruder der Taufpate unseres Babys wird; hätt ich es gern, dass das Baby seinen Namen als Zw..
von Banzi79 am 29.09.2015 | 18 Antworten
Welcher Zweitname zu Felix ?
Wir suchen nach einem passenden Zweitnamen zu Felix. Zur Auswahl stehen zur Zeit Noah, Bruno und Leonard. Was würde a..
von Amelie_2008 am 12.11.2015 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x