Zungenbändchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zu kurzes Zungenbändchen Was wurde bei euren Kindern gemach..
Die Frage beschäftigt mich schon ein bisschen. Mein kleiner 4 Wochen alter Sohn kann seine Zunge nicht aus dem Mund sc..
von MaLaMaRo am 14.03.2011 | 4 Antworten
zu kurzes Zungenbändchen
man ich muss euch was erzählen.Mein kleiner 1 1/2 Jahre hat ein zu kurzes Zungenbändchen und nun war ich heute in der ..
von Ben81009 am 09.03.2011 | 12 Antworten
Hallo
mein sohn ist heute genau 6 wochen jung und trinkt nach wie vor sehr schlecht an der Brust.er hat dadurch alle 2 stunden..
von Max4 am 09.12.2010 | 1 Antwort
Angewachsenes Lippenbändchen!
Hallo Mami`s (happy00) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und hat glaube i..
von Nancy-K-Stern am 28.09.2010 | 6 Antworten
Zungenbändchen durchtrennen?
Hallo! Bei unserem fast Dreijährigen Sohn wurde jetzt beim Zahnarzt festgestellt, das er ein zu kurzes Zungenbändche..
von feldmaus73 am 19.08.2010 | 5 Antworten
zu kurzes zungenbändchen operieren?
huhu mein kleiner mann soll am montag am zu kurzen zungenbändchen operiert werden. mach mir wegen der narkose hamme..
von baf719 am 07.07.2010 | 18 Antworten
brei
Hallo, ich hab nun schon vor 4 Wochen mit der Beikost angefangen, meine Maus ist heute genau 7 Monate alt. So ich hab ei..
von mausele am 04.03.2010 | 3 Antworten
Brauche mal euren Daumen zum drücken
Guten morgen Mamis, so früh war ich noch nie hier, hab kaum geschlafen , denn mein Sohn wird später ambulant operiert,..
von Jaso0929 am 18.01.2010 | 4 Antworten
sind eure Kinder schon mal ambulant operiert worden?
Meine Maus wird am Montag ambulant operiert, sein Zungenbändchen ist zu kurz. Ich komme sogar aus diesem Bereich, trotz..
von Jaso0929 am 16.01.2010 | 9 Antworten
kurzes Zungenbändchen
Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem kurzen Zungenbändchen bei euren Kindern gemacht? Habt ihr es ..
von Jaso0929 am 24.11.2009 | 3 Antworten
stillen-wer kann mir helfen?
hallo liebe mädels. ich brauche dringend hilfe. mein sohn ist 11 wochen alt. leider konnte ich nie voll stillen, da me..
von vanelia am 16.11.2009 | 6 Antworten
Zungenbändchen zu kurz?
Hallo! Mein Sohn Nicolas ist inzwischen 18 Monate alt und hat ein zu kurzes Zungenbändchen. Er hat zwar keine große..
von Annika78 am 16.09.2009 | 12 Antworten
BIn so stolz
Einen schönen Abend wünsch ich euch, ich muss einfach loswerden wie waahnsinnig stolz ich auf meinen kleinen Frosch..
von Mami1990 am 22.07.2009 | 4 Antworten
Genug Milch
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Sohn (5 Wochen) nicht mehr richtig an der Brust trinkt. Er kom..
von laboum02 am 30.03.2009 | 3 Antworten
Genug Milch
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Sohn (5 Wochen) nicht mehr richtig an der Brust trinkt. Er kom..
von laboum02 am 30.03.2009 | 1 Antwort
abstillen
halo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 6 1/2monate alt, bekommt mittags brei und wird sonst noch gestillt. ich möchte..
von gärtnerin06 am 17.03.2009 | 3 Antworten
zu kurzes zungenbändchen/ Kehlkopfentzündung
Hallo ihr lieben, gestern waren wir mal wieder beim kinderarzt zur 2 schluckimpfung. eigentlich waren wir nur deswege..
von Mami1990 am 12.03.2009 | 5 Antworten
zungenbändchen
Guuuteen morgen zusammen kennt sich jemand mit zu kurzem zungenbändchen aus?mein sohn 9 monate hat es seid geburt und..
von sarda am 11.03.2009 | 1 Antwort
Zu kurzes Zungenbändchen!
Mein kleiner hat ein zu kurzes Zungenbändchen,das hat der Arzt im Krankenhaus und meine Hebamme festgestellt.Nun hab ic..
von Flocke21 am 08.01.2009 | 1 Antwort
zu kurzes Zungenbändchen
Hallo, bei der U4 hat meine Ärztin festgestellt das meine eine maus ein zu kurzes Zungenbänchen hat und man es wohl..
von celltech-s am 27.11.2008 | 7 Antworten
Schreien nach dem Fläschen
Unsere 28 Tage alte Tochter schreit seit ca. 3 Tagen nach jedem Fläschen (direkt) für etwa 15 Minuten. Haben ihr so..
von wassertier110 am 24.11.2008 | 1 Antwort
Bin so traurig, Stillen klappt nicht!
Hallo Mamis, mein kleiner Sonnenschein ist jetzt seit Montag auf der Welt und hat noch im Kreissaal gut gesaugt,sah all..
von teffi am 21.11.2008 | 15 Antworten
Bin so traurig, Stillen klappt nicht!
Hallo Mamis, mein kleiner Sonnenschein ist jetzt seit Montag auf der Welt und hat noch im Kreissaal gut gesaugt,sah all..
von teffi am 21.11.2008 | 4 Antworten
Hatte diese frage heute Morgen schon mal gestellt
Hallo ihr lieben! Meine Tochter 18 Monate hat einen verenkten Tränenkanal und ein zu kurzes Zungenbändchen. Der Trän..
von sabrinaGe86 am 20.10.2008 | 1 Antwort
Tränenkanlaverengung und zu kurzes Zungenbändchen
Hallo ihr lieben! Meine Tochter 18 Monate hat einen verenkten Tränenkanal und ein zu kurzes Zungenbändchen. Der Träne..
von sabrinaGe86 am 20.10.2008 | 3 Antworten
baby wird nicht satt
hallo liebe muttis! Seit mein kleines mädchen jetzt schon 13 wochen alt auf der welt ist stille ich sie voll. Leider is..
von manuela20 am 18.10.2008 | 10 Antworten
eine krähe hackt der anderen kein auge aus?
hallo mamis, war diese woche zum ersten mal mit meiner kleinen (5wochen alt) beim ka. da die hebamme meinte sie habe ..
von gärtnerin06 am 17.10.2008 | 2 Antworten
zugenbändchen
hallo, habe gelesen, dass schon mehere bei ihren kleinen das problem mit einem zu kurzen zungenbändchen hatten. mein..
von gärtnerin06 am 05.10.2008 | 2 Antworten
zungenbändchen zu kurz, hat es mit dem stillen deshalb nich..
hallo an alle! war gestern mit meinem maus beim ka zu u3, da hat sich festgestellt das der zungenbändchen zu kurz ist. ..
von gizmo1978 am 14.08.2008 | 5 Antworten
Ich mal wieder mit dem Thema Stillen
Heute nacht ist mein Sohn tatsächlich mal nach 10 Dauergemeckere und Dauerdurchgestrecke an die Brust gegangen..*freu* ..
von Ashley1 am 10.08.2008 | 12 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter 12 Tage wird nicht mehr satt! Was soll ich tun..
Der kurzen fehlt das zungenbändchen deswegen klappt es nicht richtig mit dem stillen.
Deshalb bekommt sie die hu..
von Kati2227 am 21.07.2008 | 5 Antworten
zungenbändchen
liebe mamas da mein sohn(17 monate) ein sehr kurzes zungenband hat (2 zungenspitzen) wird es gekürzt. wollte mal wissen..
von skandal am 12.07.2008 | 6 Antworten
Zungenbändchen zu kurz
mein KA hat gesagt das das Zungenbändchen von meiner Tochter zu kurz ist, Zunge sieht aus wie gespalten, und das könnt..
von Darjana am 11.07.2008 | 5 Antworten
guten morgen
an alle mamis. ich muss nachher zum arzt mit meinem jüngsten,und das blöde ist das ich ihn wieder wecken muss.ich mach..
von mona1975 am 17.06.2008 | 4 Antworten
Zungenbändchen
Hallo hab gestern schonmal angefragt, aber hat keiner geantwortet. Vielleicht ist ja heut jemand dabei der es weiss. Bei..
von Tschutschie am 11.06.2008 | 3 Antworten
Zungenbändchen
nach der Geburt sagte der Kinderarzt das mein Sohn ein zu kurzes Zungenbändchen hat und falls er damit später probleme..
von Tschutschie am 10.06.2008 | 0 Antworten
angst vor montag(zungenbändchen)
am montag bekommt mein sohn das zungenbändchen durch trennt habe voll angst wird wohl nur mit einem gel betäupt und gi..
von evelynfrank am 23.04.2008 | 6 Antworten
zungenbändchen
bei meiner großen maus muß das zungenbändchen gekürzt werden, weil es ihre schneidezähne auseinander drückt. wurde..
von danieray am 04.04.2008 | 4 Antworten
Schiete zurück
War nicht das Zungenbändchen sondern das Lippenbändchen. Ich Trottel soll lieber mal ins Bett gehen, als hier dummes Z..
von PaulHugo am 21.12.2007 | 2 Antworten
Zungenbändchen
Also mein kleiner Mann fats 9 Monate zieht sich nun überall hoch und beißt dann in den Tisch hinein. Heute ist er irge..
von PaulHugo am 21.12.2007 | 6 Antworten
ganz furchtbar
es ist gestren sowas schreckliches passiert. meine 3einhalb monate tochter blutete gestern plötzlich aus dem mundund ic..
von sweetmama am 31.08.2007 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit einem verkürzten Zungenbändchen?
Wahrscheinlich hat mein kleiner ein verkürztes Zungenbändchen.Weiß jemand, ob man es einschneiden lassen soll un wenn..
von dani77 am 13.07.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum