⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zugenommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
32 ssw Gewicht!
Hallo Mädels! Wollt nur mal so hören, wieveil ihr bis zur 32. ssw zugenommen habt! Ich hab bei meiner Tochter vor 6..
von Magena am 17.04.2009 | 11 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Ist es schädlich für´s Kind wenn man sich in der 28 ssw m..
ich weiss ihr haltet mich jetzt für total bescheuert und es ist mir auch total peinlich. deshalb habe ich mir hier ei..
von anonym1234 am 13.05.2009 | 22 Antworten
Nicht Zeitgerechte Entwicklung
Hallo, war diese Woche beim fa und der hat uns gesagt das unsere kleine nicht Zeitgerecht Entwickelt ist. Bis jetzt hä..
von Jana12290 am 08.06.2009 | 13 Antworten
keine kohlenhydrate mehr in den letzten ssw
mein fa meinte, daß ich in den letzten ssw meinen kohlenhydratanteil in der nahrung drastisch reduzieren solle. vor all..
von susisupa am 12.06.2009 | 6 Antworten
Ich mag nicht mehr ;(
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 32+1 SSW und ich mag nicht mehr. Ich hatte gott sei dank eine gut verlaufende SSW..
von Butterfly1981 am 14.06.2009 | 11 Antworten
Wann sind die Hormaone nach der 3-Monats-Spritze wieder norm..
Ich hatte 2x die DMS bekommen. Anfang des Monats sollte ich die 3. Spritze kriegen, habe sie aber nicht mehr gewollt, da..
von teddy2008 am 15.07.2009 | 8 Antworten
Hat jemand von euch auch gegen ende der Ss abgenommen anstat..
Hi, ich bin jetzt in der 33ten Woche und seit zwei nehme ich irgendwie ab anstatt zu. Hab schon 1kg abgenommen obwohl ..
von maikejd am 23.07.2009 | 4 Antworten
Ab welcher SSW ist eine Zwillingsschwangerschaft zu erkennen..
Bin jetzt un der 6.SSW.(Habe schon zwei Kinder).Habe schon zugenommen und mein Bauch ist anders als bei den anderen Schw..
von suesse25 am 03.08.2009 | 6 Antworten
wer hat auch ein schweres kind?
hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich gewicht. mein zwerg ist 14 monate und ist 81 cm groß und wiegt kna..
von lena86w am 22.08.2009 | 17 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
15SSW keine Gewichtszunahme, normal?
hallo, ich bin ab morgen in der 15 SSW mit meinem 2 Kind! das komische ist das ich noch nichts zugenommen habe! das mac..
von bafy am 04.11.2009 | 6 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
Hallo, :) ich bin jetzt in der 26 SSW und habe bisher 4 kg zugenommen, achte schon sehr auf meine Ernährung. Nur hab..
von nanase_ren am 11.11.2009 | 16 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
suche spezialisten für kiss syndrom in leipzig und umgebung..
hallo. ich brauche dringend einen guten arzt um das kiss syndrom meiner kleinen maus behandeln zu lassen. beim orthopä..
von pelie87 am 14.01.2010 | 3 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
Gewichtszunahme in der 14 SSW
Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas blödere Frage. Was ist eigentlich "normal" zuzunehmen in den ersten SSW? Viele ..
von gela-r am 01.04.2010 | 4 Antworten
Lust auf Ungesundes?
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage an euch! Ich bin jetzt in der 10 woche (9+4) und habe ständig Lust auf ungesundes..
von lisa4810 am 08.04.2010 | 5 Antworten
Bin echt am verzweifeln Kind nimmt ständig ab
Mein Sohn (4Monate) hat momentan echte Probleme mit dem Zunehmen. Ich pumpe meine Milch ab und füttere auch noch mit Pr..
von ergo1985 am 11.04.2010 | 13 Antworten
zu kleiner babybauch?
Hallo ihr lieben, viele freundinen von mir und jetzt auch ne Arzthelferin beim Hausarzt meinten ich hätte einen sehr..
von hibbelmami am 21.04.2010 | 19 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
Hallo Mamis! Bin jetzt seit 6 Wochen zum 2.Mal Mami geworden und leide stark unter meinen Waden und Beinen. Die kommen ..
von Sarahlee0684 am 23.04.2010 | 6 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
Hallo liebe Mamis ! Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon ! Nein also zugenommen hab ich nich , a..
von findus1988 am 02.05.2010 | 11 Antworten
wieviel Kilo nimmt man am Ende der SS noch zu?
Vorhin gings schon ums Gewicht, ich weiß .. aber ich will mal direkt fragen: Wieviel Kilo nimmt man so in den letzten W..
von JuliaM81 am 14.05.2010 | 11 Antworten
An alle Übergwwichtigen - Welche Bademode?
Hallo Ihr Lieben.. Wir waren heute am Strand, für mich war das wirlkich ein Graus .. Ich habe in meinen 2 SS zieml..
von Jessi1980 am 14.07.2010 | 14 Antworten
wieviel kilo nehm ich denn direkt nach der Geburt wieder ab,..
hallo, hab in der schwangerschaft nun schon fast 20 kilo zugenommen und wollte gern wissen, wenn die Geburt ist wieviel ..
von tine2010 am 01.08.2010 | 12 Antworten
Gewichtszunahme nach Sterilisation?
Hallo Ihr lieben, wer von Euch hat eine Sterilisation hinter sich und hat danach an gewicht zugenommen? Meine Schweste..
von Steff74 am 02.08.2010 | 2 Antworten
Unterleibschmerzen so lange nach Geburt?
Hallöle! ich muß jetzt mal an alle Mamis etwas fragen, die das gleiche Problem haben wie ich?! Vor 15 Wochen hab..
von Krümelmonster01 am 06.08.2010 | 3 Antworten
in der 38 ssw einleiten, weil das baby zu wenig wiegt und ni..
hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, aber sehr sehr selten online! ich bin in der 35+6 ssw und mein baby ..
von BlumeOoO am 07.11.2010 | 10 Antworten
leichtes herzgeräusch beim säugling?
war heute mit meinem sohn bei der u 3 und sie hat ein leichtes herzgeräusch festgestellt. Bei wem war das auch so? Sie ..
von BieneMaya1987 am 19.11.2010 | 8 Antworten
Kann man in der Schwangerschaft medikamente zum abnehmen neh..
Hallo, ich möchte gerne abnehmen trotz meiner schwangerschaft, denn bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kilo ..
von michaelufynn am 27.12.2010 | 31 Antworten
Angst vorm Zunehmen in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis .. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.. ich bin im Moment sehr unglücklich.. habe i..
von Kroemmel am 26.02.2011 | 12 Antworten
5 kg in 2 Wochen?!
Guten Morgen! Ich habe grad einen Schock auf der Waage bekommen. Kann es wirklich sein, dass ich in 2 Wochen 5 kg zuge..
von MundM2010 am 12.04.2011 | 13 Antworten
was ist eine normale Zunahme in der 18 ssw
Hallo Mädels, ich kenn mich echt nicht mehr aus ... ist zwar meine dritte Schwangerschaft, aber diesmal geht alles viii..
von mondlicht25 am 12.04.2011 | 6 Antworten
28 SSW normale Zunahme
Hallo Liebe Mami's, Ich bin 22 Jahre 1.64 cm groß und war vor der SS leicht untergewichtig. Jetzt meine Frage ich bin ..
von Wurm1990 am 12.04.2012 | 22 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
Ich war mit meiner kleinen (9 wochen) heute zur U4. Sie hat in 4 wochen grade mal 500 gramm zugenommen und ist 2 cm gewa..
von mamavjulian1983 am 15.07.2011 | 16 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
Hallo Mamas Ich habe ein Problem mit meiner Tochter,16 Jahre.Sie war immer ein recht dünnes Kind,war nie übergewich..
von Ute9509 am 28.08.2011 | 16 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
hilfe mir geht es gar nicht gut bin in der 23woche schwanger und das baby liegt quasi unter der brust total unangehnem g..
von filiz58 am 22.09.2011 | 18 Antworten
Ist es wirklich so streng mit dem Gewicht in der Schwangersc..
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdende, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin,die mir von meiner H..
von olenka am 23.11.2011 | 17 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
Können Babys auch eher kommen, wenn es im Bauch zu eng wird..
Frage steht oben. Bin 37 ssw und meine Kleine ist schon seit der 20. ssw immer 2 Wochen weiter mit dem Gewicht und der ..
von nancyciara am 19.03.2012 | 12 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
viel abgenommen in der schwangerschaft wer kennt das?
Ich weiss nicht wie das bei euch ist ich bin von haus aus stärker habe früher bevor ich schwanger wurde versucht mühs..
von Babsi02071984 am 17.05.2012 | 20 Antworten
warum wird mein bauch nicht hart oder dick
hab da mal eine frage und zwar ich bin in der 13 ssw und mein bauch wird nicht hart weder noch dick,ich bin 1,69groß un..
von zechenmaus_24 am 09.08.2012 | 17 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
Guten MOrgen liebe Mamis ... wollt mal fragen wieviel ihr bis zur 34 ssw zugenommen habt, was kam noch, wie schnell ..
von katharina870 am 30.10.2012 | 16 Antworten
engelskuss und storchenbiss
huhu :D hatten ja heute u3 und u8 mein kleiner frosch hat vom startgewicht ausgehend knapp über 1,5 kg zugenomme..
von beda0912 am 07.01.2013 | 17 Antworten
Wer ist übergewichtig schwanger geworden?
Hallo liebe mamis, mich würde mal interessieren wer von Euch übergewichtig ist/war und schwanger geworden ist. Nach me..
von trixie150983488 am 31.01.2013 | 18 Antworten
Gewicht und Größe bei U4?
Hallo, wir hatten vor 10 Tagen mit unserem Zwerg U4: 5350g 59cm und KU 39,5 ICh muss dazu sagen er kam 4 Wochen zu f..
von MamaOkt2010 am 26.03.2013 | 13 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
8 kg mehr auf der Waage ende der 24 ssw
hi mamas und werdende mamis :) hab mich vorhin mal wieder gewogen und bin fast umgekippt, hab doch tatsächlich in den ..
von Carina-Lina am 07.01.2014 | 15 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit in der 35 ssw. Mein Baby wiegt nur 1734 g ich weiß nicht was ich tun soll.Es ist..
von Rose7777 am 08.05.2014 | 14 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
Huhu zusammen war gestern beim FA diesmal war Oraler glukose test dran und wurde auch wieder gewogen . Hab in 4 Wochen 4..
von nuggelsche90 am 03.10.2014 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x