Zervixschleim nach

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ZervixschleimTage nach dem Eisprung
Jetzt bin ich ganz durcheinander. Nach ungefähr einer Woche nach Dem Eisprung habe ich Zervixschleim...was kann das bed..
von sternel11 am 09.06.2016 | 3 Antworten
Was sagt ihr. ?
Hey ihr Lieben, ich bin momentan etwas durcheinander. Folgendes... Ich habe am 08.11. meinen Nuvaring abgesetzt. ..
von glueck2go am 23.11.2015 | 17 Antworten
verstehe grade den zyklus nicht :(
hallo ihrs! ich (37) hatte ja schon meine geschichte gepostet (zwischen 7. und 8. woche fehlgeburt mit ausschabung) ich..
von Finalia am 24.10.2015 | 8 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Schmierblutung statt Periode
Hallo, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Im Dezember 2014 habe ich die Pille abgesetzt. Bis Mai hatt..
von Jeann am 03.07.2015 | 4 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen... zunächst mal: vielleicht eine blöde Frage..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
Tut der ganze Schnickschnack gut?
Hallo, Ich hab da mal eine Frage? Es gibt ja viele kleine Helfer um den Eisprung heraus zu finden. Und bei dem ein..
von Annika1982 am 06.04.2015 | 6 Antworten
Vielleicht doch schwanger?
Hallo ihr Lieben, würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung dazu hören.. Ich hatte GV mit..
von zuckischnuti am 18.02.2015 | 11 Antworten
Zervixschleim
hy :) was sagt ihr so zu dem thema? habe heute denn letzten tag meiner periode,dh. geherzlt wird ;) bringt es s..
von eisblume246 am 02.07.2014 | 2 Antworten
nach eisprung viel zervixschleim?
hallo ich hatte am 24.1 einen positiven ovutest in der hand am nächsten tag war er wieder negativ heute ist er auch..
von sandra2311 am 27.01.2014 | 3 Antworten
Zu: "Könnte ich schwanger sein?"
Meine Damen, auch wenn dieser Beitrag in spätestens 2 Tagen wieder vergessen ist, möchte ich doch mal was zu der ewig ..
von Moppelchen71 am 21.01.2014 | 50 Antworten
Verändert sich der Zervixschleim nach dem eissprung?
Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage kurz zu mir bin im 4 üz (und beschäftige mich erst jetzt richtig..
von Mouse123 am 18.09.2013 | 2 Antworten
Eisprung
Ich bin voll am grübeln wann ich diesen doofen eisprung haben könnte, ich bin musste ja clomifen einehmen vom 5-9zt, ..
von dezMami10 am 16.06.2013 | 5 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen? Bin total unsicher :(
Hallo liebe Mamis :) Heute auch nach einiger Zeit wieder was von mir ;) Hätte eigentlich am 8.5 meine Periode bekom..
von Kleine190 am 10.05.2013 | 8 Antworten
38ter Zyklustag.
Hallo ihr Lieben....Also ich habe gestern ja eine Frage gestellt(Wegen sehr viel Zervixschleim und 38 Tage Zyklus)...Ich..
von Nancy-K-Stern am 22.04.2013 | 2 Antworten
eisprung während mens?
Hallöchen...wir versuchen seit ca 2 jahren ein baby zu bekommen.....vor 2 monaten hat ey geklappt. ..leider war es ein ..
von semmylein am 18.03.2013 | 5 Antworten
trockener zyklus?
Hallo ihr lieben.... Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ich habe eine tochter die 13 monate alt ist... Und nu..
von lea928 am 10.01.2013 | 9 Antworten
schmerzen beim gv?
hallo mädels hatte gestern gv mit meinem mann und dies war sehr schmerzhaft (traurig01) bin 5 tage vor nmt und hatte n..
von Mami5kids am 17.10.2012 | 1 Antwort
komisches Gefühl hat das jemand schon mal erlebt?
Hallo an alle:-) also....ich denke ich hatte am wochenende meinen eisprung...der zervixschleim war auch dementsprechend..
von amara80 am 15.10.2012 | 1 Antwort
Angst vor Fehlgeburt
Hallo zusammen, Ich wurde schon zweimal ohne Hilfsmittel Schwanger, hatte aber immer eine FG in der 5 SSW das war 2009 ..
von Lulu2405 am 30.08.2012 | 3 Antworten
das ist mir noch nie aufgefallen?
Hallo ich müsste in den nächsten Tagen meine Mens bekommen nun ist mir aufgefallen das mein Zervixschleim spinnbar..
von nikki2311 am 22.08.2012 | 5 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
Guten Morgen, bevor ich mich noch verrückter mache: Ich bin 26, nehme keine Pille. Außerdem nehme ich wg. Has..
von Bubbles am 10.08.2012 | 4 Antworten
zervixschleim um den eisprung herum?
hallo, habe mal eine frage zum zervixschleim ich habe immer nur einen leichten ausfluss nichst so extrem wie er immer be..
von Carolineee am 29.01.2012 | 1 Antwort
weisser dicker Zervixschleim warum?
hatte heut einmal sehr glasigen Zervixschleim am toilettenpapier. dann wieder gar nicht und eben richtig weissen cremig..
von Honey21 am 16.12.2011 | 1 Antwort
Endlich schwanger?
Hallo liebe Mamis. ich denke doch das ich hier richtig bin und hoffe doch um zahlreiche Antworten. Kinderwunsch ist a..
von Dragon_ am 09.11.2011 | 3 Antworten
guten abend ihr lieben
ich habe lange überlegt ob ich jetzt schreiben soll oder nicht und zwar geht es darum ich hatte meine letzte mens am 17..
von Mell123 am 07.09.2011 | 12 Antworten
Wie ist das bei euch während des ES?
Hallo ihr Lieben, wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen, bisher hat es leider nicht geklappt, mein Zyklus ist sehr..
von Katti08 am 20.06.2011 | 1 Antwort
guten abend
und zwar eine frage.... eine freundin die versuchen ein baby zubekommen, nun ist sie am 8 tag nach ihrer periode.... wie..
von leonleonie am 14.06.2011 | 2 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Hätte ich noch ne Chance auf SS
Hallo Bin neu hier habe schon zwei kids und wünschen uns zur Krönung noch eins. Hatte von Freitag auf Samstag GV. Heu..
von jessylina am 24.04.2011 | 1 Antwort
Ziehen im Bauch
Guten Abend:) jetzt is es gleich kurz nach 00 Uhr und ich kann nicht schlafen:( Schuld daran ist so ein blödes zi..
von Manja2309 am 28.03.2011 | 1 Antwort
hab ich überhaupt einen eisprung?
hallo mädels..ich hatte im august 2010 in der 14. ssw eine fg mit ausschabung und seitdem einen exakten 28 tage zyklus...
von esmeralda2011 am 06.03.2011 | 5 Antworten
Zervixschleim
Hallo Mamis, ich bin etwas verwirrt, ich hatte am Di meinen ES (mit ovu getestet) seit gestern habe ich weißlich, crem..
von Melanie-Matlien am 05.03.2011 | 4 Antworten
5 Tage nach Eisprung noch immer Zervixschleim ist das normal..
hallo ihr lieben! ich bin heute bei ES+5 also vor 5 Tagen hat mir mein CBM meinen Eisprung angezeigt jetzt wollte ..
von nikki2311 am 20.02.2011 | 2 Antworten
zervixschleim?
hallo ihr lieben hab mal ne frage und zwar verändert sich eigelich der Zervixschleim nach einer befruchtung? danke fü..
von pinklady2008 am 25.11.2010 | 1 Antwort
ach gott , ach gott , ach gott
hallo ihr lieben. ich hab gestern schon mal geschrieben, dass ich die Regel nur einen Tag hatte, und das nicht gerade..
von Butterfliege323 am 16.11.2010 | 4 Antworten
Wann habe ich meinen Eisprung?
Hallo zusammen! Da wir es schon länger mit der Babyplanung versuchen, und es bisher noch nicht geklappt hat, habe ich ..
von Tinsche78 am 08.10.2010 | 4 Antworten
Eisprung um satte 1 1/2 Wochen verschoben?
Also normalerweise müsste ich jetzt am WE meine Mens bekommen ( oder auch nicht :-)!) So nun habe ich ja wie in den Fra..
von Biancamaus1986 am 17.08.2010 | 1 Antwort
Wie ist es mit dem ZS?
Hatte leider eine FG =(( letztes´jahr.. haben es seitdem immer weiter probiert und es hat nicht geklappt.. habe mich se..
von ani111 am 13.07.2010 | 1 Antwort
Ausbleiben Regel - Antibiotikum oder schwanger?
Hallo, wenn man schwanger werden möchte, "quält" man sich ja mit allen möglichen Anzeichen .. Hier also meine Frage. ..
von Julia244 am 26.06.2010 | 3 Antworten
Vielleicht komische Frage
also nach meinem Abgang mit Ausschabung hatte ich einen Zyklus von 70 Tagen. Und jetzt bin ich schon wieder Zyklustag 51..
von Capucchino am 13.06.2010 | 2 Antworten
info keine frage was zerviksschleim aussagt
Wie verändert sich der ZS im Laufe des Zyklus? 1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tag..
von jeaniexxx am 10.06.2010 | 0 Antworten
Natürliche Verhütung
Da ich aufgrund von physischen sowie psychischen Gründen keine Hormonpräparate nehmen darf und auch nicht wollte, übe..
von Sam78 am 26.05.2010 | 4 Antworten
GMS dünn, fraglicher Eisprung, seit 8 wochen keinen Mens, n..
So hallo, ich bin neu hier :) und hab mal ein paar Fragen: -ich habe meine Pille im Oktober abgesetzt - Kinderwunsch- ..
von hibbel28 am 23.03.2010 | 3 Antworten
Bitte dringen um Meinungen
Halo an alle Mamis und zukunfts Mamis ;-) Ich wollte weniger eine Frage stellen, als einfach nur nach eurer Meinung zu ..
von hopeful am 22.03.2010 | 7 Antworten
Schwanger? Scheinschwanger? Gefühlschaos
Hallo! Ich muß leider ano schreiben, doch ich brauche dringend mal ein paar Meinungen (bitte keine Beschimpfungen) u..
von durchatmen am 16.03.2010 | 9 Antworten
Eisprung
Hallo liebe mamis, ich bin ganz traurig. ich hab im letzten monat schon so eine ähnliche Frage gestellt, war auch dankb..
von anni74 am 11.03.2010 | 3 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Es geht weiter auf NMT zu
Liebe Mamis , sag mal habt ihr nach dem Es in dem Zyklus in dem ihr schwanger geworden seid eine erhöhte Zervixschleimp..
von julianna777 am 29.01.2010 | 4 Antworten
huhu es geht auf NMT zu ;)
Liebe Mamis, sag mal habt ihr nach dem Es in dem Zyklus in dem ihr schwanger geworden seid eine erhöhte Zervixschleimpr..
von julianna777 am 29.01.2010 | 9 Antworten
Weiß nicht was los ist?
Hallo Zusammen, ich habe seit September 09 die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist einigermaßen regelmäßig, so 28-35..
von Bienchen25 am 22.01.2010 | 2 Antworten
Zervixschleim?
Ich hätte eine kurze Frage an euch, hab heute morgen wieder mit nem ovutest angefangen, bin heute ZT 12! Er hat mir abe..
von lisa4810 am 12.12.2009 | 3 Antworten
Anzeichen/Körper kennenlernen
Hallo :) Wie war das bei euren SS, also bevor die Zeit der Fälligkeit anfing, wer hat schon im Vorraus Anzeichen gehab..
von Ini81 am 26.11.2009 | 3 Antworten
wann Eisprung nach den Tagen?
hatte am 8.10. meie tage bekommen und heute so ein schmerz im unterleib . also ihc weiß ja auch nicht., hatte nie probl..
von Niki82 am 21.10.2009 | 4 Antworten
Sehr interesant
Da die Samenzellen etwa zwei bis drei Tage lang (unter Optimalbedingungen sogar bis zu sechs Tage) in Scheide und Gebär..
von sweetsugar am 06.09.2009 | 11 Antworten
ich hibbel jetzt schon
hallo ihr lieben :)! hatte so um den 8-9. diesen monat meinen ES. hatte mir zur sicherheit ein ovu.-test gekauft, d..
von anioleczek am 12.08.2009 | 7 Antworten
nach GV Blutung
Hallo ihr Lieben, habe seit drei Tagen durchsichtigen Ausfluss und gestern nach dem GV hatte ich braunes Blut aufm Toi-P..
von Maria-F am 27.07.2009 | 3 Antworten
Keine Mens , aber auch nicht ss?
Hallo Mädels&Muttis, wir sind heute wieder gut in Deutschland gelandet. Urlaub war ganz schön, sehr heiß, aber im..
von HopeFull am 18.07.2009 | 3 Antworten
Was ist das nur?
Ich muß jetzt einfach mal ein bißchen was schreiben und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinter..
von HopeFull am 09.07.2009 | 5 Antworten
Anzeichen nach ES?
Welche "spürbare" Anzeichen hattet Ihr nach dem ES+? und habt später positiv getestet? Ich habe am 1.7. meinen ES lau..
von HopeFull am 05.07.2009 | 10 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading