Zeitumstellung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Seit zeitumstellung Schlafstörung?
Hallo Mutti´s seit der zeitumstellung Schlafe Ich total schlecht! Mch welze Mich von einer zur anderen Seite und w..
von Memories am 09.04.2014 | 7 Antworten
Mittagschlaf seit Zeitumstellung schwierig
Hallo Muttis, mein Sohn, fast 1 Jahr hat seit Sonntag Probleme mit dem Mittagschlaf. Erstmal ist er erst ca 2 Stunden s..
von Tine2904 am 03.04.2014 | 3 Antworten
Schlafrhythmus beim Baby
Hallo ihr :) vielleicht habt ihr einen Tipp bezüglich des Schlafens vom Baby: Unser Mädchen geht so um 18:45 Uhr ins..
von HoppelHase2013 am 20.12.2013 | 8 Antworten
'schlaflosigkeit' bei kleinkindern
guten abend liebe mamis..ich hoffe es sind noch einige wach... mooonatelang war ich nicht mehr online und jetzt melde..
von goldfischi am 17.06.2013 | 12 Antworten
Schlaf Kindlein Schlaf
Heei Mamis ich habe eine Frage meine Tochter ist 6 Monate alt und schlaeft seit sie 4 Monate ist ca. von 19Uhr bis 7 ode..
von Piink_Lady am 13.06.2013 | 6 Antworten
Die Zeitumstellung macht uns verrückt euch auch?
Seit dieser Zeitumstellung ist der schlaf meiner Kinder total anders - normal hat der große (5 jahre) immer bis 7 uhr s..
von 2fach-mama am 29.10.2012 | 21 Antworten
zeitumstellung
wie reagieren eure kinder auf die zeitumstellung? meinen sohn nimmt es sehr mit. er schläft schon ab 16uhr. ich denke e..
von kata85 am 28.10.2012 | 15 Antworten
Urlaub in Thailand mit Kleinkind
Hallo (happy00) Wer war schon mit einem Kleinkind in Thailand? Unser Kleiner wäre dann 4 und evtl. wäre ich dann schw..
von curlycarmen76 am 06.04.2012 | 13 Antworten
Hilfe mit Telefon?! BITTEEEEEE!
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat, auch wenn meine Frage nicht wirklich was für dieses Forum hier ist: Kenn..
von nadineg9883 am 30.03.2012 | 2 Antworten
Zeitumstellung
Hallo Habe mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme bei euren Mäusen mit der Zeitumstellung? Können eure Kinder auch..
von ClaudiMaus25 am 25.03.2012 | 17 Antworten
kann mir das bitte jemand erklären?
hallo und GUTEN MORGEN zusammen. ich hab seit einiger zeit so ein "kleines" problemchen mit meinem sohnemann (1,5 jahre)..
von roterkakao am 01.11.2011 | 8 Antworten
Wie verkraften eure Kids die Zeitumstellung?
Naja,meine Kids,grad 3 und bald 5 waren heut früh schon halb fünf und eigentlich war es ja schon nach der alten Zeit u..
von Rose123 am 30.10.2011 | 7 Antworten
guten morgen mamis
blöde zeitumstellung meine kleine ist nun schon seid fünf wach. da hab ich sie gestern erst später ins bett gebracht,..
von happymary1981 am 30.10.2011 | 4 Antworten
Zeitumstellung?
Am, Wochenende wird doch die Zeit Umgestellt wie haben eure Kleinen darauf reagiert, hatte sie probleme mit dem schlafr..
von katrin123456 am 28.10.2011 | 2 Antworten
wie durchlebt ihr das?
hallo mamis. meine tochter, heute 19 monate hat seit der zeitumstellung vor ca. 3 wochen eine sehr sehr bockige phase. i..
von bald4 am 08.05.2011 | 2 Antworten
kommt das von der Zeitumstellung?
Huhu, seit der Zeitumstellung ist mein Krümel, 2,5j, schrecklich! Er geht immer so um 20uhr ins Bett und schläft bis c..
von queenilly am 31.03.2011 | 9 Antworten
Zeitumstellung
Hallo liebe Mamis. Wie habt ihr das so gemacht? Habt ihr eure Kinder früher geweckt oder abends ne Stunde später ins ..
von Sweti85 am 28.03.2011 | 5 Antworten
Zeitumstellung
Hallo! Zuerst einmal die Frage: Na, wer hat dran gedacht, die Uhren umzustellen(kirchern)? Konnte heute ausschlafen, ..
von Babyofen am 27.03.2011 | 5 Antworten
Zeitumstellung
Gleich noch eine Frage, am Samstag wird ja die Uhr eine Stunde vorgestellt. Mein Kleiner ist 13 Monate alt. Würdet..
von tm777 am 21.03.2011 | 6 Antworten
Noch Probleme mit der Zeitumstellung!
Hallo ihr lieben .. Meine Maus ( 32 Monate) hatte bisher keinerlei Probleme was Sommer und Winterzeit angeht bis auf..
von JaLaJo2008 am 08.11.2010 | 1 Antwort
Zeitumstellung
Guten Abend Mamis, wie gehen eure kleinen mit der Zeitumstellung um? Bei meiner kleinen (fast 1 Jahr) merkt man richt..
von Jungemama2287 am 02.11.2010 | 13 Antworten
Schlafritual und Zeitumstellung, wie klappt das bei euch?
Hallo zusammen, seit dem die Zeit nun wieder mal umgestellt wurde hab ich richtig probleme mit meiner Kleinen (4 Mona..
von Isa_89 am 02.11.2010 | 2 Antworten
Brei kochen u8nd aufbewahren
Halli, wäre total prima, wenn ich hierfür paar brauchbare Erfahrungsberichte sammeln kann! Folgendes, meine Maus ..
von finnina am 02.11.2010 | 7 Antworten
Wie haben eure Kinder die Zeitumstellung verkraftet?
Meine kleine faßt 3 war heut sehr aufgedreht und viel am schlafen. So richtig hat sie sich an die neue Zeit noch nicht ..
von Lillymama2007 am 31.10.2010 | 12 Antworten
Zeitumstellung/Schlafen
Wie macht ihr das nach der Zeitumstellung; gehen eure Kinder nach der "alten Zeit" ins Bett oder haltet ihr sie nun eine..
von oso21007 am 31.10.2010 | 7 Antworten
finde das echt sch
mit der Zeitumstellung,da meine Maus nun Ihren Rythmus gefunden hat um 5.00 Uhr.Das war für mich natürlich auch supe..
von Mami5kids am 31.10.2010 | 13 Antworten
Zeitumstellung?
Hallo ihr lieben.wie Macht ihr das morgen mit euren kleinen? meine kleine ist jetzt fast 4 Monate alt und hat am Tag ihr..
von Desiree1981 am 30.10.2010 | 8 Antworten
Zeitumstellung?
Mamis, ist den heute oder morgen nicht die Zeitumstellung?
von MINOUCH84 am 30.10.2010 | 10 Antworten
Zeitumstellung
Hallo hab mich gerade gefragt ob meine kleine maus früher müde wird wenn wir ende oktober die zeit umstellen?hat jema..
von pullertriene am 30.09.2010 | 4 Antworten
hallo
hallo. drehen eure mäuse am abend auch nochmal so auf ehe sie schlafen? also lucas macht einen krach in seinem bett das..
von angel08 am 14.04.2010 | 1 Antwort
HI guten abend
wann bringt ihr euer Kinder ins Bett unser kleiner wird jetzt dann 4 Jahre und will seit der zeitumstellung nicht wie ge..
von Olga1979 am 01.04.2010 | 7 Antworten
Zeitumstellung
Hallo Mädels! Haben Eure Zwerge auch so Probleme mit der Zeitumstellung? Jedenfalls hat mein Kleiner (5 1/2 Moanate) b..
von izabelka am 01.04.2010 | 6 Antworten
zeitumstellung
hallo wollte mal fragen ob es hier mamis gibt deren kinder seit gestern abends probleme haben zu ihren gewohnten zeiten ..
von romytubbie am 29.03.2010 | 20 Antworten
Probleme mit derZeitumstellung?
Haben eure Babys Probleme mit der Zeitumstellung gehabt? Also meine Kleine schläft in der letzten Zeit immer so um halb..
von emmimay am 29.03.2010 | 5 Antworten
Wegen der Zeitumstellung
legt ihr eure Kleinen heut ne Std später hin? Also statt um 18:30, dann erst um 19:30? Mein Kleiner is jetz schon müde..
von Deluxe-Lady am 28.03.2010 | 10 Antworten
Sommerzeit ummstellung-Der größte schwachsinn
Hallo Ihr lieben, Ich hab schon immer gesagt das mit der sommerzeit iss der größte scheiß. Schlafforscher sprec..
von Seeelfe am 28.03.2010 | 9 Antworten
zeitumstellung?
ich weiß grad nicht ob vor oder zurück .. wie viel uhr haben wir jetz?
von Mo1989 am 28.03.2010 | 7 Antworten
Zeitumstellung Zeitschaltuhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr diese ganz einfachen Zeitschaltuhren die man schon für 2-3€ bekommt und man die Zeit nur..
von MissKnopfauge am 28.03.2010 | 1 Antwort
hallo kennt das jemand von euch?
Unser sohn ist jetzt 2 jahre- genau seit okotber (zeitumstellung auf winterzeit) haben wir mit ihm große probleme beim ..
von mami050108 am 14.01.2010 | 3 Antworten
Schlafverhalten meiner 19 Monate alten Tochter
Hallo ihr Lieben! Geht um meine Süße die seit der Zeitumstellung nicht mehr gut schläft. Vor der Umstellung ist sie ..
von nicimum am 02.11.2009 | 3 Antworten
Hilfe Frühaufsteher - wer weiß Rat?
Hallo! Habe ein wirklich grosses Problem: Mein 15 Monate alter Sohn wacht morgens superfrüh auf - nach der Zeitumstellu..
von superglucke am 02.11.2009 | 1 Antwort
Meine Kleine will abends keine Flasche mehr bin ganz verzwei..
brauche euren Rat! Habt ihr das auch gehabt? Meien Kleine ist jetzt 17 Monate alt und verweigert seit kurzem die Flasc..
von maiprinzessin am 28.10.2009 | 15 Antworten
wie kommt ihr damit zurecht?
huhu mamis is euer tagesablauf auch so durcheinander wegen der zeitumstellung? um 5 wird mein kleiner (15 monate) ..
von jungeMami08 am 28.10.2009 | 3 Antworten
Haben eure Baby Probleme mit der Zeitumstellung?
Meine steht jetzt neuerdings um 5h auf .. ! Hoffe, das sich das mit der Zeit wieder gibt!
von SandyF am 27.10.2009 | 8 Antworten
blöde zeitumstellung
lionel kommt garnicht damit klar- .. und ich auch nicht.sonst stand er immer so um 7 - 7.15uhr auf. sonntag kam er dann ..
von Mami_Jessi am 27.10.2009 | 1 Antwort
bah ich flipp gleich aus
ich hab heut wieder so nen richtigen terrorkrümel zu hause. wir wollen heute nicht (baby04) nicht (fuettern) nicht (pup..
von Kiara66 am 27.10.2009 | 6 Antworten
Haben eure Mäuse Probleme mit der Zeitumstellung?
Hallo Mädels, wie haben eure Mäuse die Zeitumstellung verkraftet? Unser Spatz ist total durch den Wind, heut morge..
von lilly_lwl am 27.10.2009 | 5 Antworten
Zeitumstellung
Wie vertragen eure kleinen die Zeitumstellung? Meiner ist jetzt morgens zwischen 5 uhr und halb 6 top fit und trällert ..
von lovetohate am 27.10.2009 | 8 Antworten
zeitumstellung
mausi steht seit 2 tagen (seit zeitumstellung) jeden morgen um 5.45 uhr auf, ich bin voll (muede) , habt ihr nen tip wie..
von Lissi26 am 27.10.2009 | 12 Antworten
guten morgen an alle!
Bin momentan so fertig .. ich gehe um halb meist schlafen und der kleine steht seit der Zeitumstellung um 5 oder 6 Uhr..
von Elias25032006 am 27.10.2009 | 5 Antworten
Sagt mal wurde
die Uhr heute Nacht umgestellt?Habe mir gestern den Wecker auf dem Telefon gestellt.Und ich steh heute morgen aus und au..
von CindyJane am 26.10.2009 | 5 Antworten
Zeitumstellung
Wie hat bei euch kleinen die Zeitumstellung geklappt?
von Isabell1975 am 25.10.2009 | 10 Antworten
Waren eure Kinder heut auch so durch den Wind?
Man diese Zeitumstellung ist meinem Sohn (8 Monate) echt gar nicht bekommen. Er war den ganzen Tag durch den Wind, stän..
von Steffi2604 am 25.10.2009 | 7 Antworten
Zeitumstellung
hallo wie kommen eure Zwerge mit der Zeitumstellung klar?meiner überhaupt nicht..seine "innere Uhr "scheint völlig dur..
von stippy25 am 25.10.2009 | 9 Antworten
Wie haben eure kinder die Zeitumstellung gemeistert?
mein kurzer steht sonst am wochenende immer um 9 uhr auf heute war es allerdings 8 da er sich jetzt erst darauf einstell..
von sternenfee123 am 25.10.2009 | 7 Antworten
Zeitumstellung wie macht ihr das
Hallo liebe Mamis hab ne frage wie macht ihr das nächste woche wenn die uhr umgestellt wird das mein sohn weiterhin um..
von francesco08 am 22.10.2009 | 6 Antworten
wie verkraften Babys die zeitumstellung?
hey, ist vielleicht ne dumme frage aber da nun am ende des monats die uhren umgestellt werden frage ich mich wie mein s..
von Steffi2604 am 20.10.2009 | 5 Antworten
Zeitumstellung
Hallo liebe Mamis, bald ist ja die Winterzeitumstellung. Unser 9 Monate alter Ben schläft normalerweise von 19.30 Uhr..
von petra1512 am 11.10.2009 | 5 Antworten
Zeitumstellung im Oktober ah hilfe
guten abend mädels .. also im oktober werden ja die uhren wieder um eine stunde ZURÜCK gestellt d.h. wir haben ne St..
von TracyHoney91 am 30.09.2009 | 4 Antworten
Zeitumstellung
Hallo Mamis! Mich würd mal interessieren, wie ihr das handhabt. Gleicht ihr den Tagesablauf der Uhr an oder bleibt ih..
von magnolia81 am 21.09.2009 | 4 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum