Zeckenimpfung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kind gegen zecken impfen lassen?
Hallo liebe mamis ich habe 2 kinder 19 monate und 6 jahre was haltet ihr von der zeckenimpfung ? Welche Erfahrungen..
von nadina1987 am 18.06.2015 | 21 Antworten
Babay und Zecken
Hallo zusammen ich mache mir immoment sehr viele Sorgen um die Zeckengefahr. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und wi..
von Erixa am 24.03.2014 | 4 Antworten
Zeckenimpfung bei Kindern?
Hallo, meine kleine Tochter geht mit dem Kindergarten jetzt öfters in den Wald,und krabbelt natürlich öfter im Gebü..
von VollzeitMom18 am 30.05.2012 | 13 Antworten
Zeckenimpfung ja oder nein?
wir wohnen im Schwarzwald, also in einem absoluten Risikogebiet.. bin am überlegen, Impfung ja oder nein...?? besser ..
von Passwort am 28.03.2012 | 47 Antworten
zeckenimpung
hallo an alle mamis! Wie haben eure kleinen die zeckenimpfung vertragen ,gabs irgendwelche nebenwirkungen? Meine kle..
von fee24 am 20.03.2012 | 8 Antworten
Zeckenimpfung
guten abend mami´s wir wollen dieses jahr nach hessen in den urlaub fahren. sollte wir dann lieber eine zeckenimpfung b..
von Netto am 25.01.2012 | 18 Antworten
Zeckenimpfung ab wann?
Hat jemand Erfahrung mit der Zeckenimpfung bei Kindern? Wir fahren jedes Jahr nach Oberbayern und mein Mann und ich sind..
von marienbee am 19.06.2011 | 4 Antworten
Zeckenimpfung erst ab dem vollendeten 2 Lebensjahr
Hallo Mamis, vor eins zwei Tagen fragte hier eine Mama, wann man eine Zeckenimpfung machen kann. Viele Mamas antworte..
von knisterle am 17.05.2011 | 13 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo, habt ihr euren Kindern diese Schutzimpfung geben lassen und wenn ja, wie alt waren sie? LG
von palle1479 am 16.05.2011 | 6 Antworten
zeckenimpfung
wohne in einem FSME risikogebiet,und will morgen meine Tochter mit knapp 3 jahren Impfen lassen.Welche erfahrungen habt ..
von mami010708 am 16.05.2011 | 3 Antworten
Zeckenimpfung
Mein Kleiner (20Monate) hatte heute ne Zecke als ich ihn von der Tagesmutter abholte. Glücklicherweise hatte Sie eine Z..
von kathy83 am 11.05.2011 | 10 Antworten
ZECKENIMPFUNG KINDER!
Ich habe heute früh schonma gefragt!hoffe es antwoten mir noch ein paar. ab wann kann man bei euch die Impfung Kindern ..
von michele88 am 06.05.2011 | 5 Antworten
ZECKENIMPFUNG KINDER!
Hab da mal ne frage ab wann kann man die Impfung Kindern geben?? Mein Kinderarzt und auch die ich so kenne geben die er..
von michele88 am 06.05.2011 | 14 Antworten
zeckenimpfung und s werden
hallo ihr lieben ! es geht um ne freundin sie möchte s werden und versucht es auch schon und war musste jetzt zecken im..
von ladyburt am 30.03.2011 | 1 Antwort
Zeckenimpfung
Meine Kinderärztin meint, dass ich ab jetzt meine Tochter (7Monate) dagegen impfen lassen kann. Wollte mich im Internet..
von bb26 am 16.03.2011 | 8 Antworten
Der Arzt spinnt doch echt mal
(schlagen) (hau) hallo ich muss das mal berichten, also meine freundin ihr freund ihr baby und wir drei wollten diesen ..
von jaqueline89 am 11.02.2011 | 11 Antworten
Zeckenimpfung bei Babys
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage und zwar gehts darum mein mann und ich wollen im juli mit einem anderen..
von jaqueline89 am 08.02.2011 | 5 Antworten
Reise nach Bulgarien
Hallo, wir wollen im Juni mit unserem zweijährigen Sohn nach Bulgarien fliegen. Müssen wir etwas beachten auf dem Flug..
von oMAMAo am 29.12.2010 | 4 Antworten
Zeckenimpfung?
Hallo, bei uns steht demnächst die Zeckenimpfung an. Wer von euch hat sein Kind auch gegen Zecken impfen lassen..und..
von Corie am 22.10.2010 | 4 Antworten
zeckenimpfung
hallo mädels! mein sohn,knapp vier,wird nächste woche gegen zecken geimpft.ich wollte mal fragen wie eure kinder das ..
von danny82 am 05.08.2010 | 1 Antwort
zeckenimpfung ja oder nein
Hallo meine Kids sind 11 und 7 J. und ich weiß nicht ob ich die Zeckenimpfung machen soll.Hat jemand Erfahrung?
von Sandy1971 am 14.07.2010 | 5 Antworten
zeckenimpfung
hallo ihr lieben. also wir haben nächsten montag termin zur zeckenimpfung. meine kleine hat aber ne schnupfnase, leich..
von Amelie_2008 am 03.07.2010 | 3 Antworten
zeckenimpfung
hallo ihr lieben. also wir haben nächsten montag termin zur zeckenimpfung. meine kleine hat aber ne schnupfnase, leich..
von Amelie_2008 am 02.07.2010 | 3 Antworten
Zeckenimpfung bzw Grippeimpfung
Da ich hier gerade von Zecken- und Grippeimpfung gelesen habe, wollte ich mal fragen: Ab wann können die bei Kindern ge..
von trinity6183 am 22.06.2010 | 6 Antworten
Zeckenimpfung ab wann?
Frage steht ja schon da. Mein Krümel ist jetzt 10,5mon und da das Wetter nun schön ist sind wir oft unterwegs er ist v..
von Kiara66 am 12.06.2010 | 1 Antwort
Zeckenimpfstoff
hallo .. weiss vielleicht gerade jemand wieviel das der Impfstoff (Zeckenimpfung) für Erwachsene und Kinder kosten in ..
von mosert am 01.06.2010 | 5 Antworten
ab welchen alter eine zeckenimpfung?
hallo, mein sohn ist im februar 2 geworden. gestern bei dem schönen wetter ist er wieder barfuß gelaufen und ich hab w..
von stolzemama31 am 26.05.2010 | 3 Antworten
impfreaktion auf die zeckenimpfung?
letzten donnerstag waren wir zum 1. mal impfen, und zwar die zeckenimpfung .. jetzt hab ich das gefühl (und mein ma..
von Mia80 am 22.05.2010 | 11 Antworten
stimmt das ab 3 Jahre erst Zeckenimpfung?
stimmt das ab 3 Jahre erst Zeckenimpfung? hab vorhin mein kinderarzt angerufen und wollte Angelina 21 Monate nächste w..
von angelina08 am 04.05.2010 | 4 Antworten
ab wann Zeckenimpfung?
Hallo, wollt mal nachfragen, ob ihr wisst, ab wann man Kinder die Zeckenimpfung machen lassen kann. meine Tochter..
von Sonnenkind82 am 03.05.2010 | 5 Antworten
Zeckenimpfung in der ss
Hallo, ich bin jetzt in der 20.SSW meine Zeckenimpfung (auffrischung) wäre wieder fällig, weiss zufällig jemand ob m..
von baldmami2009 am 07.04.2010 | 4 Antworten
gestern U7a
Laut Artz ist meine Tochter mit 34 Monaten zu kleinund zu schwer sie ist 91 cm und 13,4 kg. Dann hatte sie nicht wirklic..
von redkater am 02.03.2010 | 9 Antworten
Bin so stolz auf meine 3 jährige Tochter
Wir waren am Donnerstag letzte Woche beim Kinderarzt zur 2. Zeckenimpfung und da fragte ich den Arzt wie ich den am best..
von JACQUI85 am 27.07.2009 | 1 Antwort
Zeckenimpfung
Mein Kinderarzt sagte mir, daß man Kinder gegen Zecken erst ab dem Schulalter impft. Der Arzt einer Freundin sagt, daß..
von AlexaStuttgart am 17.07.2009 | 5 Antworten
nochmal zur zeckenimpfung
wie heißt die abkürzung davon im impfpass? vllt hat sie ja mein kleiner schon.. fahren nämlich in 3 wochen in ein zec..
von mamaspatz am 16.07.2009 | 1 Antwort
ab wann zeckenimpfung
mit wieviel jahren kann man die kiddies gegen zecken impfen lassen? stimmt das das es erst ab 5 jahren geht?
von mamaspatz am 16.07.2009 | 7 Antworten
Zeckenimpfung
ab wann kann man Kinder gegen FSME impfen lassen? Mein Großer (fast 5) is geimpft- die Kleine (1 1/2) noch nich. Me..
von sinead1976 am 01.07.2009 | 2 Antworten
Zeckenimpfung
Hab mich nun entschlossen in 4 Wochen meine Maus die Zeckenimpfung geben zu lassen. Meine Frage wäre nun wie Eure Mäu..
von Leya1973 am 20.06.2009 | 9 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo, wießt ihr, ab wann man bei kinder die zeckenimpfen machen lassen kann. meine tochter ist jetzt fast 11 monate.
von GLSabine am 28.05.2009 | 9 Antworten
Zeckenimpfung?
Hallo liebe mamis, ich hatte vor kurzem über eure meinungen von der zeckenimpfung gebeten. gestern war ich nochmal ..
von mausebinchen am 26.05.2009 | 5 Antworten
zeckenimpfung?
Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage an euch .. Was haltet ihr von der zeckenimpfung? oder habt ihr eure kinder ..
von mausebinchen am 21.05.2009 | 16 Antworten
Zeckenimpfung?
Hallo ich wurde gestern gegen FSME geimpft. heute morgen geht es mir gar nicht gut. kopfschmerzen, leichter schüttelfr..
von angel1982 am 19.05.2009 | 4 Antworten
Was haltet ihr von Zeckenimpfung?
Guten Morgen Mamis. Wir fliegen im Juni in die USA. Unsere Motte ist 6 Monate alt. Dort drüben sind die Zecken jetzt sc..
von Serfsgirl am 16.05.2009 | 6 Antworten
da habe ich doch glatt noch ne frage : )
was denkt ihr ich habe jetzt von einigen mal gehört wie gefährlich die zeckenimpfung ist (es gab schon etliche lähmun..
von jacky170588 am 14.05.2009 | 9 Antworten
Impfung trotz Stillen?
Ich müßte unbedingt meine Zeckenimpfung auffrischen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich trotz stillen eine Impfung erhal..
von mauer am 11.05.2009 | 1 Antwort
Zeckenimpfung
ja oder nein, was denkt ihr? Was habt ihr gemacht oder werdet ihr tun? Lg Stefanie
von lucamum am 11.05.2009 | 5 Antworten
bitte viele antworten! zecken!
hallo, mein freund liegt gerade in der wanne und rief mich. er machte den arm hoch weil er sich darunter rasiert hatte. ..
von lillyfee08 am 09.05.2009 | 4 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo! Bei uns in Österreich wird die Zeckenimpfung schon ab den ersten vollendeten Lebensjahr gegeben.Habe aber gehö..
von betti037 am 07.05.2009 | 5 Antworten
Zeckenimpfung
Morgen. Ich habe letzte Woche bei meinem Sohn ( 4,5 J ) die dritte Zeckenimpfung machen lassen. Heute gnau eine Woche sp..
von redkater am 05.05.2009 | 3 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo Mamis! (wink) Meine Tochter ist heute 18 Monate alt und ein sehr muntres Wesen. Was also soviel heißt dass w..
von Leya1973 am 27.04.2009 | 13 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen schon mal die Frage gestellt, hab auch ein paar gute Antworten bekommen, jetzt w..
von jazz83 am 23.04.2009 | 12 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo zusammen, weiß dass ist ein heikles Thema, aber ich würde trotzdem eure Meinungen dazu gerne hören! Also war..
von jazz83 am 20.04.2009 | 5 Antworten
Zeckenimpfung wie alt waren eure bei der ersten
Fragen steht oben wollte nur mal wissen weil man oft liest das man ert ab 3 Jahren impfen soll ich aber übermorgen gehe..
von btritscher83 am 20.04.2009 | 3 Antworten
Zeckenimpfung wie alt waren eure bei der ersten
Fragen steht oben wollte nur mal wissen weil man oft liest das man ert ab 3 Jahren impfen soll ich aber übermorgen gehe..
von btritscher83 am 20.04.2009 | 1 Antwort
Zeckenimpfung wie alt waren eure bei der ersten
Fragen steht oben wollte nur mal wissen weil man oft liest das man ert ab 3 Jahren impfen soll ich aber übermorgen gehe..
von btritscher83 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Frage zur Zeckenimpfung
Guten Abend, und zwar bin ich etwas am Überlegen .. Da unsere Kleine praktisch den ganzen Tag draußen ist und es bei..
von Zwilling87 am 14.04.2009 | 3 Antworten
Zeckenimpfung?
bei uns gibt es sehr viele zecken. da ich ja noch stille, kann ich mich nicht impfen lassen. aber noch viel wichtiger, k..
von sophieeeee am 11.04.2009 | 2 Antworten
zeckenimpfung
was haltet ihr davon kinder mit 3 jahren zu impfen und welche erfahrung habt ihr!? ich möchte meine große heute zur..
von Hannah_07 am 23.03.2009 | 4 Antworten
pneumokokken / meningokokken
was habt ihr eure kinder alles impfen lassen und wann? wie schaut das aus mit der zeckenimpfung? habe nen garten und s..
von MartinaL1985 am 20.03.2009 | 6 Antworten
Zeckenimpfung
Hallo, weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Mein Sohn ist jetzt fast sieben Monate und jetzt hat mich der Kinderar..
von tinschi08 am 16.03.2009 | 3 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum