Zangengeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zangengeburt
Hallo, mein Sohn wurde bei der Geburt mit der Zange geholt und er redet nun undeutlich nun müssen wir morgen zum Gesun..
von Jungemami91 am 11.12.2011 | 8 Antworten
2 Fragen zum Dammschnitt/-riss
Liebe Mamis, bei der Geburt meiner Tochter vor 2,5 Jahren wurde bei mir ein Dammschnitt gemacht (Zangengeburt). Bin j..
von kiba am 12.05.2011 | 3 Antworten
Angst vor der Entbindung
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt eifach mal paar Sachen loswerden. Ich habe jetzt noch 33 Tage bs zum ET - und ich k..
von flower2010 am 28.09.2010 | 17 Antworten
Ich hoffe der Tread lässt sich jetzt öffnen Bericht von 3 ..
Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, sollten Frauen normal entbinden", sagte der Geburtsmediziner Renaldo ..
von Heviane am 15.08.2009 | 23 Antworten
Mediziner kritisieren "Kaiserschnitt auf Wunsch" Der folgend..
Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, sollten Frauen normal entbinden", sagte der Geburtsmediziner Renaldo ..
von Heviane am 15.08.2009 | 7 Antworten
kiss eingerenkt und weiter?
ei unserer tochter ist kiss 2 und überstreckung festgestellt worden, jetzt ist sie am donnerstag eingerenkt worden.stre..
von Alipes am 07.05.2009 | 4 Antworten
kaiserschnitt?
hallo, bald kommt unser 2. kind auf die welt. wollte einen kaiserschnitt haben, weil die geburt unserer tochter nicht so..
von poisy0201 am 16.02.2009 | 11 Antworten
Ausgebrannt & Ausgelaugt (Vorsicht lang aber bitte trotzdem ..
Hallo Mamis, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben und ich hoffe ich ernte dafür keine ´´Schläge´´ auf de..
von Canim01 am 27.11.2008 | 19 Antworten
Nach schwerer Geburt Angst
Hallo zusammen! Panische Angst vor nächster Geburt. Da die Geburt meiner Tochter ne echte Zangengeburt war und ich ..
von Zwergli am 25.11.2008 | 6 Antworten
Geburt mit Zange und Saugglocke
Hallo, es gibt ja Geburten mit Saugglocken und Zangen (gibt es noch Zangengeburten?) .. Wann wird so was gemacht? Ist da..
von MD125 am 15.10.2008 | 8 Antworten
Für was habt ihr euch entschieden?
Natürliche Geburt .. Kaiserschnitt .. oder PDA? Und wart ihr damit zufrieden? Ich wollte gern eine PDA machen lassen, ..
von Biene87 am 13.09.2008 | 13 Antworten
tage nach der entbindung?
hallo zusammen ich habe gestern vor 12 wochen meine alina bekommen (zangengeburt), der wochenfluss war nicht stark, aber..
von Andrea81 am 18.08.2008 | 4 Antworten
Hab schon mal danach gefragt
.. wollte aber noch mal hören ob es jemandem ähnlich geht! Habe seit der Geburt meines zweiten Kindes (Dammschnitt & ..
von Canim01 am 02.06.2008 | 2 Antworten
2 Kind trotz Zangengeburt?
Hallo alle zusammen. Ihc habe mal ne kleine Frage :-) Und zwar haben wir schon einen Sohn er ist jetzt 2 geworden. Da er..
von Claudi25 am 01.06.2008 | 3 Antworten
NTV
Achtung Zangengeburt
von Solo-Mami am 26.03.2008 | 9 Antworten
Wie ist der KS Kaiserschnitt?
Hallo, habe in einer Woche meinen ersten KS und ziemlich bammel davor. Kann mir jemand schreiben, wie das so ist. Mein e..
von Stupsie78 am 10.02.2008 | 11 Antworten
angst vor?
einer geburt mit komplikationen! das heisst: saugglockengeburt oder zangengeburt! hat da wer erfahrung? sorry wenn ic..
von piccolina am 18.12.2007 | 2 Antworten
Keiserscnitt oder doch noch mal spontan?
Hallo Leute! Erwarte Anfang Februar 2008 mein zweites Kind und hatte bei der ersten "spontanen" Entbindung leider viele ..
von Patricia-Diana am 15.11.2007 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Was ist eine Zangengeburt?

Auch wenn alle Beteiligten es gerne vermeiden würden, läuft eine Geburt manchmal nicht so reibungslos wie man es gehofft hatte: Die Wehen sind nicht stark genug, das Baby will partout nicht seine ku ..




uploading