Zahnungshilfe

Zahnungshilfen können Baby das Zahnen erleichtern.Besonders bewährt haben sich gekühlte Beißringe, aber auch Veilchenwurzeln, auf denen herum gekaut werden kann.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zahnungshilfe
hallo wollte mal fragen was man geben kann gegen zahnungshilfe? UNSER 3 monate alte sohn zahnt
von Sweet_Heart23 am 19.03.2011 | 5 Antworten
mein kind tut mir so unendlich leid!
Hallo ihr, sie zahnt und zahnt und zahnt immer noch..sie ist 1 jahr und 5 wochen alt und hat unten erst zwei zähne, die..
von NatiundStella am 29.07.2010 | 8 Antworten
mein kind bekommt vier zähne
Mein kind hat schon zwei zähne unten und jetzt kommen glei vier oben mit einmal und da sind die eckzähne mit bei und j..
von KittyCat22 am 09.07.2010 | 7 Antworten
Kennt jemand die Veilchenwurzel und hat wer Erfahrung damit?..
Zahnungshilfe
von SDGL1985 am 31.05.2010 | 4 Antworten
Veilchenwurzel als Zahnungshilfe
Hallo, habe heute bei dm Veilchenwurzel gesehen, die beim Zahnen helfen soll (kostet ein Stückchen stolze 7,50 €!). H..
von upps am 25.01.2010 | 4 Antworten
- zahnungshilfe -
huhuuu .. kennt jemand das zahnungsgel DENTINOX - GEL N ? ist das gut ? gibt es beim rossmann .. und kann ich das s..
von LiLmum am 16.09.2009 | 9 Antworten
kamistad gel
kennt jemand das kamistad gel als zahnungshilfe hat da jemand erfahrung damit?
von magnolia81 am 15.09.2009 | 16 Antworten
wie kann ich die schmerzen beim zahnen lindern?
also ich hab einen beißring und ein kuscheltier, welche mein kleiner sehr gut angenommen hat. und heute hab ich auch an..
von minka0502 am 10.09.2009 | 8 Antworten
Dentinox-GelN Zahnungshilfe - Kennt das jemand?
Hi! Ich habe eben woanders gelesen das Dentinox wohl nicht so gut sein soll und einige von abraten. Genaueres konnte ic..
von Babyglück18 am 17.06.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage bezüglich demDentinox-Gel ( Zahnungshilfe ). Hab gerade im Internet gelesen, das es einen ziemlich..
von bonjovimaus am 24.05.2009 | 6 Antworten
Erste Impfe
Juhu ^^ Mein Kleiner (4 Monate) hat am Dienstag seine erste Impfe bekommen. Dadurch hatte er Fieber (hab dann Fieberz..
von LustigeMama23 am 08.05.2009 | 2 Antworten
Veilchenwurzel als Zahnungshilfe?
So, und hier hab ich gleich die nächste Frage: Beim Einkaufen stolpere ich immer wieder mal über die Veilchenwurzel f..
von südweststern am 03.01.2009 | 1 Antwort
Zahnungshilfe Veilchenwurzel
hi wer von euch hat erfahrung mit Veilchenwurzel als Zahnungshilfe? Ich habe gestern eine gekauft weil Nico seit ein paa..
von kreline am 17.12.2008 | 3 Antworten
der obere zahn
mein mäuschen bekam relativ spät seinen ersten zahn unten rechts,der zweite kam zwei tage später. Vor ca einer woche ..
von knubbel-mami am 22.10.2008 | 2 Antworten
Zahnungshilfe
Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand von Euch kann mir einen guten Tipp geben, welches Mittel bei der Zahnung hilft au..
von milia26 am 22.10.2008 | 8 Antworten
guten abend allen habe da mal ne frage
meine tochter ist bestimmt 6 monate lang nur mit flasche eingeschlafen aber ich will ihr das jetzt wieder abgewöhnen ha..
von withecat am 21.10.2008 | 5 Antworten
hallo
habt ihr werfahrungen mit bernsteinketten und veillchenwurzel als zahnungshilfe? danke schonmal und liebe grüße
von Giaina am 18.10.2008 | 1 Antwort
och menno
.. mein kind (fast 7monate) wacht ständig auf. sie verliert immer ihren nuppi u kann dann "ohne" logischerweise nicht ..
von rina303 am 15.10.2008 | 6 Antworten
bernsteinkette als zahnungshilfe?
hey, hab mal ne frage zu später stunde. habe anfangs nicht an den aberglaube bernsteinkette geglaubt. aber nun haben w..
von Steffl1986 am 13.10.2008 | 4 Antworten
Bernsteinkette/-armband als Zahnungshilfe?
Hallo! Wer hat Erfahrung damit, wem hat es geholfen wem nicht? Und was ist mit Rosenquarz bei Babys, die schlecht sc..
von Novembermami am 07.10.2008 | 10 Antworten
Zähnchen
Hallo, also mein kleiner bekommt seine zwei oberen zähne. bei den unteren gab es gar keine probleme. u diesmal isst er..
von suesse-mami am 24.09.2008 | 1 Antwort
speckschwarte als zahnungshilfe?
hallo gestern habe ich einen merkwürdigen tipp bekommen. Eine Bekannte sagte mir das Speckschwarte gut ist für kinder..
von FeFi1107 am 09.08.2008 | 6 Antworten
dentinox-gel n-zahnungshilfe
was haltet ihr von dem zeug? unser kleiner bekommt nun endlich zähnchen,direkt 4 auf einmal :) ich weiss nur nich..
von dreifachmama83 am 18.06.2008 | 15 Antworten
mein mäuschen
bekommt langsam seine ersten zähchen,man sieht schon zwei kleine weisse schimmer und die huckelchen werden auch immer g..
von knubbel-mami am 29.04.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen
Sagt mal ist das normal das sobald der erste zahn da ist dann ständig neue kommen? Lea ist jetzt 10 Monate gut hat jetz..
von schnuckx1982 am 19.01.2008 | 4 Antworten
Mama ist die beste
Ein Schrei durchdringt die stille Nacht, Mama ist gleich aufgewacht. Neben Ihr in den Matratzen, ist Papa derzeit wei..
von pink-lilie am 20.12.2007 | 5 Antworten
DENTINOX
Mir ist aufgefallen das hier oft dentinox als zahnungshilfe gegeben wird. Möchte dazu was sagen:dentinox hat bei ökoe..
von Jenny73 am 08.12.2007 | 9 Antworten
Nächtliche uNruhe
unser Sohn Martin will einfach nicht in seinem bett schlafen..wir legen ihn hin,weil er müde ist und dann legt er los:e..
von Julia am 02.09.2007 | 8 Antworten
HILFE BACKENZÄHNE
unser sohn martin elaisz(fast 18 monate)bekommt alle backenzähne auf einmal.er bekommt zahnungshilfe und wen es ganz sc..
von Julia am 30.08.2007 | 2 Antworten
Hilfe Backenzähne!
Hilfe mein kInd 17 monate bekommt Backenzähne. Zahnungshilfe schon gegeben. Was kann ich noch tuen?
von Julia am 25.08.2007 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum