Zahnungsbeschwerden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zahnungsbeschwerden beim Baby ?
Was gebt ihr euren kinzdern gegen zahnungsbeschwerden ? Ich hatte osanitkügelchen, die wirken nun aber nicht mehr. die ..
von katheh am 08.12.2013 | 6 Antworten
Zahnungsbeschwerden?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahr alt und endlich sprießen an allen Ecken und Enden die Backenzähne...
von maxine_007 am 07.05.2012 | 3 Antworten
Schwangerschaftsübelkeit;, Zahnende Kinder, Bronchitis!
Hallo Mamis, gestern war ich mit Nele nochmal zum Doc weil der Husten nicht besser wird. Wir gehn zu einem Homöophatisc..
von Glueckstern72 am 28.02.2012 | 3 Antworten
tips bei zahnungsbeschwerden?
gibt ja einiges was man so machen kann.was hat euren Babys geholfen?er leidet ganz schön
von Schnuli_25 am 23.06.2011 | 2 Antworten
fieber beim zahnen
hallo. bei meiner tochter kommt gerade der zweite zahn. die spitze guckt raus. und sie hat seit 5 tagen erhöhte temper..
von Andrea17885 am 07.05.2011 | 3 Antworten
was gegen zahnungsbeschwerden?
hallo meine maus ist nun fast 11monate alt und hat 1zahn nun kommen unten noch 2 und da tut sie sich schwer mit.die nach..
von 82ela am 09.04.2011 | 5 Antworten
Zahnungsbeschwerden lindern
Mein Sohn ist 7,5 Monate und bekommt gerade seinen ersten Zahn. Er ist die ganze Zeit am meckern und mag überhaupt nich..
von bussi85 am 23.11.2010 | 9 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
Warum schreit er? brauch euren rat
also folgendes: mein kleiner (fast 6 monate) schläft abends super ein. kein geschreie nichts. hinlegen, gute nachts ..
von Schnubbie am 24.02.2010 | 7 Antworten
WAS HILFT BEI ZAHNUNGSBESCHWERDEN?
Leni ist nun schon ne ganze weile am zahnen,aber irgendwie will da nicht raus! bei meinen jungs kamen die zähne von he..
von mama010509 am 25.01.2010 | 9 Antworten
Wie äußern sich Zahnungsbeschwerden?
Hallo. Bei meiner Tochter kündigt sich der erste Zahn an. Der rechte obere Eckzahn. Da sie ab und an auf den Fingern ..
von Naddy480 am 16.01.2010 | 9 Antworten
Chamilla D6
Kann ich Chamilla D6 auch noch für etwas anderes Anwenden außer bei Zahnungsbeschwerden? Wer kann mir Auskunft geben?
von PeggySue am 14.01.2010 | 2 Antworten
Zahnungsbeschwerden!
Hallo ihr Lieben! Unser kleiner hat sehr schlimme Beschwerden beim Zahnen! Hauptsächlich in der Nacht! Könnt ihr mir ..
von 09Petra am 12.01.2010 | 9 Antworten
Wie ist das mit den Zahnen?
Also Vivienne hat am 23.11.09- da war sie 7 Monate alt- ihren ersten Zhan bekommen und ne Woche später ca. den zweiten ..
von alinkaaa1 am 11.01.2010 | 8 Antworten
Eckzähne?
Huhu, mein kleiner Mann ist 17 Monate und hat bereits 12 zahne darunter auch vier Backenzähne . Seit ein Paar Tagen spi..
von juli1504 am 04.12.2009 | 1 Antwort
Zahnungsbeschwerden
meine tochter (15 monate) bekommt im moment ihre eckzähne.gibt es irgendetwas,ausser medikamenten,das ich ihr geben kan..
von kleine226 am 19.11.2009 | 6 Antworten
zahnungsbeschwerden
was sind so eure erfahrungen mit unterschiedlichen mitteln? sprich, was verwendet ihr? dentinox und osanit schlägt be..
von Pimpernelle am 16.10.2009 | 2 Antworten
Hilfe
Hallo, kennt jemand das Problem das ein Kind nicht durchschläft? Ich gehe bald auf dem Zahnfleisch, seit ca. 6 Wochen ..
von Blackspider80 am 14.10.2009 | 3 Antworten
homäopatische Kügelchen aus Plazenta machen lassen?
Hallo, wir bekommen jetzt unser 2. Kind und nun habe ich von meiner Hebamme erfahren da man aus der Plazenta so homä..
von raupiraupi am 04.10.2009 | 7 Antworten
Bernsteinketten bei Zahnungsbeschwerden?
Eine Bekannte meinte, das würde helfen, also bei ihrer Tochter hätte es super geholfen. Hatte als ich in der Kinderkri..
von Deluxe-Lady am 02.10.2009 | 7 Antworten
frage zu osanit Kügelchen
Hey Mamis! Da mein Sohn Zahnungsbeschwerden hat und ich den Tipp mit den Kügelchen von Osanit bekommen habe habe ich d..
von Steffi2604 am 14.07.2009 | 5 Antworten
Zahnungsbeschwerden?
Hey MAMIS ich glaube das mein ohn der jetzt 5 Monate alt ist am Zahnen ist. Er islt ständig am schreien und sabbert auc..
von Steffi2604 am 13.07.2009 | 5 Antworten
Was gibt es für Hausmittelchen beim Schnupfen?
Hallo Muttis, was macht ihr bei euren kindern beim schnupfen?, zahnungsbeschwerden?, verstopfung? beim 11 monaten alt..
von sexymama88 am 21.06.2009 | 1 Antwort
Veilchenwurzel bei Zahnungsbeschwerden
Wer kennt sich da aus? Meine Tante hat gesagt sie hatte bei ihren Kindern eine Veilchenwurzel zum rum kauen oder so? ..
von Huschelhase83 am 16.06.2009 | 5 Antworten
schon mal lidocain mixen lassen?
wer von euch hat sich in der apo schon mal lidocain anmixen lassen.. hab den tipp von einer bekannten deren bruder artz ..
von mommy-und-lean am 15.06.2009 | 4 Antworten
Kruste an der Nase
Guten ihr Lieben. Hab da mal ein kleines Problem. Meine Kleine, 10,5 Monate, hat am Nasenloch so eine Verkrustung. Geste..
von krenz82 am 03.06.2009 | 1 Antwort
Zahnungsbeschwerden
Hallo, Meine kleine Maus,fast neun Monate hat jetzt innerhalb einer woche 4 Zähne bekommen und seit dem isst sie gan..
von Nettl am 01.06.2009 | 2 Antworten
Trinksaugergröße verantwortlich?
für weniger Trinken? mein Kleiner hatte gestern furchtbare Zahnungsschmerzen und vorgestern kündigte sich das auch ..
von anyu am 26.05.2009 | 4 Antworten
Zahnen
hallo,meine lütte bekommt grad zähnchen und nun wollte ich ihr bissel den schmerz nehmen und ihr osanit geben die glob..
von darymaus am 18.05.2009 | 2 Antworten
Halsschmerzen bei 5 Monate altem Säugling
Hallo Ihr Mamis, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein kleiner Schatz will seit 2 Tagen seine Milch nicht mehr trinken und i..
von Peffi123 am 15.05.2009 | 3 Antworten
Was gebt ihr bei Zahnungsbeschwerden?
Mein Kinderarzt hat mir Nurofen Zäpfchen + Saft aufgeschrieben, weil die Kleine immer alles wieder ausspuckt vor Schmer..
von M4d2h3 am 28.04.2009 | 8 Antworten
Zwillinge essen nicht mehr viel am Tag
Ich habe zwillinge. Die sind 6,5 Monate alt und haben auch immer häufiger am Tag Zahnungsbeschwerden. Aber seit ca 1 Wo..
von Hummel86 am 28.04.2009 | 3 Antworten
WIE OFT DENTINOX?
mein kleiner 17 mon.hat wahnsinnig zahnungsbeschwerden. gebe ihm osanit und wenn die nicht mehr helfen dentinox. wie o..
von jennie81 am 27.03.2009 | 6 Antworten
Hilfe! Zahnungsbeschwerden!
Hallo, meine Lütte (10 Monate) bekommt gerade die beiden oberen Eckzähne. Das Zahnfleisch ist schon total geschwollen..
von Siena am 16.03.2009 | 2 Antworten
Brauche Hilfe
Hab da mal eine Frage. Meine Kleine Maus, 8 Monate, hat einen Magen-Darm Infekt. Mittlerweile kann sie Fencheltee und ei..
von krenz82 am 15.03.2009 | 2 Antworten
Weleda Fieber und zahnungszäpfchen
Hab die Packungsbeilage verloren, kann mir jemand sagen wieviel und wie oft man die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen..
von Baerenmama2005 am 24.02.2009 | 3 Antworten
Bernsteinkette Teil 1
Also unsere Maus hat jetzt eine Bernsteinkette, wegen der Zahnungsbeschwerden bekommen, ich finde es hilft auch. Nun ha..
von Schwester81 am 28.01.2009 | 2 Antworten
hilfe für beschwerden
hi werdende muttis hab was für schwangerschaftsbeschwerden gefunden die hatten mir auch geholfen, is´n super buch,, is..
von bianca2611 am 17.01.2009 | 0 Antworten
Zahnungsbeschwerden,wie schlimm und wie lange sind sie meist..
mein Sohn hat meiner Meinung nach schon zwei Monate Beschwerden aber nun bekommt er ab und an sogar leichte Temperaturen..
von bibiupaul am 07.01.2009 | 1 Antwort
Zahnen
hallo liebe mamis kann es sein, dass babys (5 monate) beim zahnen fieber haben? einer meiner zwillinge hatte vor eine..
von claudiag am 06.01.2009 | 3 Antworten
Zahnungsbeschwerden
Was bereitet Babys beim Zahnen eigentlich Schmerzen?Das Durchkommen durch das Zahnfleisch oder das raus schieben bis sie..
von Mia210508 am 02.01.2009 | 2 Antworten
Vibrucol bei Zahnungsbeschwerden
oder nur als letzte Lösung? Wie seht ihr das? Und, wie oft gebt ihr es?
von racingangel am 01.01.2009 | 7 Antworten
Zahnungsbeschwerden
Mein armer kleiner Mann bekommt Zähnchen und hat heut so doll geweint. Dann nach langem hin und her ist er nach dem Ges..
von racingangel am 01.01.2009 | 4 Antworten
keine frage
hi werdende muttis hab was für schwangerschaftsbeschwerden gefunden die hatten mir auch geholfen, is´n super buch,, is..
von bianca2611 am 01.01.2009 | 0 Antworten
viburcol zäpfchen bei zahnungsbeschwerden
wie oft und wie lange habt ihr diese zäpfchen gegeben? nur ab und zu mal oder vielleicht doch ein paar tage hintereina..
von LarasMami am 09.11.2008 | 2 Antworten
viburcol zäpfchen
sind die nur für zahnungsbeschwerden?
von LarasMami am 04.11.2008 | 1 Antwort
was ist nun besser
osanit oder camomilla bei zahnungsbeschwerden? benutze nun auch schon dentinox,aber das hilft nur kurz. osanit hab ich..
von LarasMami am 04.11.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels!
Wer hat Erfahrung mit Chamomilla?Werde das mal ausprobieren.Meine Kleine hat Kolliken und Zahnungsbeschwerden.Sie wird e..
von Manu1974 am 06.10.2008 | 3 Antworten
Schreiattacke
Hallöchen, brauch mal nen Ratschlag. Mein Kleiner (5 Monate) hat heute ne regelrechte Schreiattacke gehabt (zum 2. Ma..
von pegasus2008 am 03.10.2008 | 6 Antworten
zahnungsbeschwerden
hallo.. habe gerade gelesen, das man bei zahnungsbeschwerden das zahnfleisch mit kamillentee einreiben soll .. bzw. dem..
von jelu am 28.09.2008 | 9 Antworten
Homöopathie aus Plazenta
huhu, hab ja neulich schon mal geschrieben ,das man aus einem Stück Plazenta Globuli machen lassen kann. Hab mir son Se..
von mutti1000 am 19.09.2008 | 8 Antworten
Zahnungsbeschwerden
Sagt mal, kann das wirklich sein, das Zahnungsschmerzen urplötzlich einsetzen? Unser Kleinster wird auf einmal quengeli..
von Minophi am 14.09.2008 | 3 Antworten
Beim Essen weinen
Hallo, seit ein paar Tagen macht meine Kleine (9,5 Monate) voll den Aufstand wenn es ums Mittag und Abendessen geht. Die..
von mausele am 16.08.2008 | 2 Antworten
Zahnungsbeschwerden
Hallo ihr lieben =) hab da wieder mal eine Frage,.. Meine kleine bekommt nun wieder 2 Zähne(oben und unten je einen) ..
von bebe22 am 03.07.2008 | 5 Antworten
Zahnungsbeschwerden
Was hat bei euern Kleinen am Besten geholfen beim Zahnen? Ich hab was gelesen von pflanzlichen Zäpfchen von WALA. Hat d..
von L1312 am 19.05.2008 | 7 Antworten
nureflex gegen extreme zahnungsbeschwerden?
kann ich den nureflex-saft auch gegen zahnungsbeschwerden geben .. zb zum schlafen gehen?
von delilah80 am 01.05.2008 | 1 Antwort
Zahnungsbeschwerden (Linderungen)
Hallo Mamis, habe da ein ziemliches Problem mit meinem kleinen Sohnemann. Er ist jetzt 16 Monate alt und hat bis jetzt ..
von yvonnefabian am 16.03.2008 | 4 Antworten
Brauchen Hilfe! Zahnungsbeschwerden?
Mein Sohn (5 Monate) ist seit 4 Tagen unausstehlich, nur am Knören, unruhig, hat leichtes Fieber (bis max. 38.0). Er be..
von jessie77 am 30.01.2008 | 3 Antworten
Mittel gegen Zahnungsbeschwerden?
Hilfe, meine Kleine (8 Monate) bekommte Zähne, der 3. Zahn innerhalb 4 Tagen .. Sie hat ganz große Probleme, habe s..
von ericmia am 28.01.2008 | 3 Antworten
Veilchenwurzel beim Zahnen?
Hat jemand Erfahrung mit Veilchenwurzel bei Zahnungsbeschwerden? Hilft es dem Kind, darauf rumzukauen? Habe gehört, das..
von Lenamama am 14.12.2007 | 3 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum