Zahnen probleme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zäpfchen beim Zahnen
Hallo liebe Mamis, Mein Sohnemann bekommt glaub ich seinen ersten Zahn. Ganz sicher bin ich mir nicht weil einfach ni..
von perlchen1980 am 27.11.2015 | 5 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Würde mich üben Rat und Tipps freuen
Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Seit ihrer Geburt h..
von Syllogismus am 14.06.2014 | 8 Antworten
Immer Ärger
Hallo, ich habe mich jetzt hier angelmeldet um zu erfahren, ob es noch mehr Mamas mit ähnlichen Porblemen gibt. ..
von Alestra am 07.04.2014 | 10 Antworten
Weisheitszahn ziehen in 28.SSW
Hallo Mädels, Ich bin totale Zahnarzt-Panikerin und habe gestern gemerkt das mir ein Zahn weh tut. Hab es noch auf d..
von Skassi am 30.10.2013 | 7 Antworten
Das erste mal eine Zahnfüllung und totale schmerzen!
Hallo Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen.Hatte nie probleme mit meinen Zähnen.Au..
von Trinity83 am 09.09.2013 | 6 Antworten
stückige breikost?
wann haben eure kinder stückige breikost akzeptiert? bzw. hat wer einen tipp, wie es mein jüngster (am samstag 1 Jahr..
von Mia80 am 20.06.2013 | 3 Antworten
Zahnungsschmerzen?
Unser Sohn (9,5 mon) hat große Probleme beim Zahnen. Er schlief bis 1,5 Mon vor dem ersten Zahn durch, zwar mit ner Mil..
von Chrisiebabe am 16.06.2013 | 3 Antworten
Probleme im Nacken?
Hallo, meine Tochter bekommt gerade Zähnchen, oben und unten die Eckzähne, hinten kann ich leider nicht sehen, da sie ..
von Chickysta am 26.05.2013 | 2 Antworten
Zahnen
Alle meine Kinder sind unterschiedlich durch diese Zeit gegangen. Schlaflose Nächte, wunde Popos, essen Probleme. ..
von SKKJFP am 19.03.2013 | 3 Antworten
Weisheitszähne Oberkiefer
Mal eine Frage an die, denen die OBEREN Weisheitszähne in einer ambulanten OP unter Vollnarkose gezogen wurden. Im Unt..
von Moppelchen71 am 14.03.2013 | 20 Antworten
WARUM IST DAS SO SCHLIMM?
Hallo Mamis, ich bins mal wieder! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Habe 2 Probleme: 1. Meine K..
von ryza am 05.01.2013 | 12 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
N'Abend! (wink) Meine Tochter, fast 4, hat vor zwei Wochen eine Stoßstange beim Wegrennen geküsst. Drei Tage hatte ..
von Maulende-Myrthe am 18.11.2012 | 17 Antworten
Zahnen oder Erkältung? & Essensverweigerung Hilfe?
Guten morgen ihr lieben... meine kleine maus (letzte woche 1 jahr geworden) macht mir ein bisschen sorgen... sie ist e..
von Sophie3010 am 05.11.2012 | 7 Antworten
Harnwegsinfekt?
Hallo Mamis, mein Kleiner hat sich eben an den Schnippi gepackt und immer Aua gesagt, geweint,... ich hatte die Winde..
von Momo80 am 08.07.2012 | 2 Antworten
Zahnungsprobleme
Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag euch. Ich habe da al ein anliegen. Mein Sohn, bald 11 Monate, zahnt im M..
von an-ja am 02.06.2012 | 2 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
hatte ja vor paar tagen schon geschrieben das ich unerträglich zahnschmerzen habe- nach dem zahnarztbesuch- und an zäh..
von fluffy81 am 06.05.2012 | 2 Antworten
Problem seit zwei tagen mit mittagsschlaf
hallo mamis. Ich hab seit zwei tagen mit meiner maus echt probleme mit dem mittagsschlaf sie ist jetzt zweieinhalb und h..
von Mami121109 am 09.04.2012 | 2 Antworten
so viel zähne!
wollte euch nur mal mitteilen ,das meine kleine maus am 4. 4 . 12 10 monate alt wird und jetzt ist der 14. zahn schon fa..
von sandrajessilucy am 30.03.2012 | 5 Antworten
baby seit 8 tagen durchfall
huhu mein sohn ist 14 monate alt und hat seit 8 tagen dreimal täglich durchfall....ichg laube nicht das es an den z..
von ayashi am 12.02.2012 | 6 Antworten
Hat mein Sohn evtl Angst im dunkeln?
Mein sohn ist 1 jahr und 1 monat. Seit einiger Zeit ist er Abend wenn wir alle zusammen ins bett gehen richtig schlim..
von Lysann89 am 03.02.2012 | 5 Antworten
Dringend Rat gesucht
Hi Mamis Ich brauche dringend euren Rat. Meine Maus (16 Monate) hat rechts oben Ne ganz dicke Beule am Zahnfleisch. ..
von phils_Sternchen am 06.01.2012 | 3 Antworten
Was ist denn mit meinem Kind los?
Guten Morgen Liebe Muttis, NUn ist es schon die 2 Nacht hinter einnander wo mein Sohn 1 1/2 Jahre um 3 uhr nachts wa..
von mary_wob am 31.12.2011 | 4 Antworten
Probleme mit dem Durchschlafen
Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 9 1/2 MOnate alt und hat bis Samstag durchgeschlafen doch seit dem wird er jede ..
von Mutti0211 am 08.12.2011 | 2 Antworten
Schlafprobleme
Folgendes, mein Sohn 14 Monate hat eigtl fast durchgeschlafen ( außer schnullerverlust Schreie) Es fing an das er part..
von sepmum2010 am 24.11.2011 | 1 Antwort
Fieber ( kann das vom zahnen kommen ) hatten sonst nie Probl..
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat. ( hab schon einiges getestet heute ) Und zwar meine Maus ( 14 Monate ..
von Sorasta am 02.11.2011 | 9 Antworten
Mutterkind KUR + Gesundheit
hallo mamis Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger (34SSW) Da ich und mein Mann beschlossen haben gleich noch mal ..
von Chrissy20 am 06.09.2011 | 9 Antworten
Milchzähne, Zahnop
Hallo, meine Töchter (8) haben sehr große Probleme mit ihren Zähnen. Die Schneidezähne sind durch viele Medikamente ..
von Butterfly18 am 06.09.2011 | 7 Antworten
Brauch mal bitte euren Rat
meine maus ist jetzt 21 monate und bis vor ein paar tagen hat sie ohne probleme mittagsschlaf gemacht teilweise sogar dr..
von Mami121109 am 03.09.2011 | 14 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Die elende Qual des Zähnchen kriegens
Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt und hat schon Ewigkeiten immer mal wieder Probleme mit dem zahnen, sogar die K..
von -mamiglueck- am 10.07.2011 | 2 Antworten
wunder po waehrend des zahnens?
Zahn nr 6,7,8 steht in den StartLöchern und fast zeitgleich ist er wund am Po.an der Nahrung kann es nicht liegen,gab n..
von Schnuli_25 am 22.06.2011 | 1 Antwort
kaugummi kauen
Mein tochter 4 hatte mal wieder probleme mit ihren Zähnen, nun meinte der ZA dass sie nach jeder Mahlzeit eine Kinder-Z..
von onkelzengelchen am 01.06.2011 | 3 Antworten
Weisheitszahn quer
ich dachte immer mit der Weisheit wird man beglückt ... meine geht quer :-( war heute beim Zahnarzt u habe eine Überwe..
von Muddl am 16.05.2011 | 25 Antworten
mmh ich schätze
es ist normal-diese nacht war sie super anstrengend,seid langem mal wieder,hat garnicht mehr in den schlaf gefunden.heut..
von Ullchen am 13.05.2011 | 4 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Was trinken eure Kinder?
Ich will nicht das er Probleme mit den Zähnen später bekommt, will aber trotzdem das es ihm schmeckt!Hab an das Wasser..
von line1987 am 26.04.2011 | 35 Antworten
Zahnfleichentzündung Schwangerschaftsbedingt kennt einer da..
Mein Zahnarzt sagt das haben viele Schwangere ,habe ja letzte Woche schon mal gesagt ich habe Zahnweh.Aber das ist das F..
von blackbaby2011 am 18.04.2011 | 12 Antworten
Vibucrol beim Zahnen'?
Ich glaube unser Kleiner zahnt. Er sabbert und ist wahnsinnig unruhig. Er hat dauernd die Hände im Mund und hat extreme..
von Backfisch am 18.04.2011 | 2 Antworten
Verstopfung durch Zahnen gibt es das?
Hallo Zusammen .... Meine Tochter hat seit Gestern zimmliche Verdauungsprobleme. Der Stuhl ist ganz Fest und sie kann n..
von corry123 am 15.04.2011 | 1 Antwort
Babynahrung
Hallo Ladys.. Ich habe meiner Maus (fast 4 Monate)immer die Pre-Nahrung von Hipp gegeben.. Seitdem da ne neue Rezeptu..
von Shisha_89 am 09.04.2011 | 8 Antworten
probleme mit den zweiten backenzähnen
hallo mamis mein sohn 2 jahre 3 monate hat bis jetzt nur 1 backenzahn pro seite es müssten ja aber mal zwei werden. am ..
von jasy08 am 28.03.2011 | 1 Antwort
Sind das die Zähne?
Hallo, meine Tochter hat seid gestern fieber.und sie erbricht ständig .. immer wenn ich sie frage ob ihr was weh tut z..
von Alicia1410 am 28.03.2011 | 5 Antworten
wann hört endlich auf?*stillen*
Hallo, Mein Kleiner (24 wochen alt)ist seit paare monate beim Stillen manchmal so unruhig und das täglich.Er trinkt ..
von Nika5 am 22.03.2011 | 4 Antworten
Zahnen + Durchfall + Wundsein -)Zusammenhang?
Hallo. Seit heute sind wir (7,5 Monate)richtig doll wund, mögen uns gar nicht richtig hinsetzten. Haben schon alles a..
von bienchen04685 am 16.03.2011 | 4 Antworten
Rat?
Guten Morgen, also es geht um folgendes : Hab bei mir hier eine kennengelernt die parr Häuser weiter wohnt und die ne ..
von tiger2010 am 16.03.2011 | 5 Antworten
er macht mich wahnsinnig
Hallo Mamis! Ich weiß nicht mehr was ich mit meinem jüngeren Sohn machen soll (traurig02) Er ist seit 1 1/2 Wochen ..
von hcss2009 am 15.03.2011 | 3 Antworten
Hilfe,stillprobleme
Hallo, Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und (fast) 2 wochen alt. Seit 7-fach Impfung am 3.märz gibt es StillproblemeE..
von Nika5 am 13.03.2011 | 1 Antwort
kann das sein? ausschlag und zahnen?
nela ist seid 2 tagen super quengelig-kann nicht alleine bleiben!als ich nach den zähnen gekuckt hab-denke ich mir,das ..
von Ullchen am 05.03.2011 | 3 Antworten
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir mein Kinderarzt, dass das ga..
von Kalistina am 18.02.2011 | 5 Antworten
Am verzweifeln : (
Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter ( 2 Jahre) hat am Dienstagmittag im Kindergarten Fieber bekommen. Bin Nachmittag glei..
von fiducia711 am 03.02.2011 | 2 Antworten
hallo hilfe
habe solche Angst vorm Zahnarzt das ich mich net hintraue! Ehrlich habe solche probleme mit den Zähnen das ich manche ..
von imra4 am 24.01.2011 | 16 Antworten
Mein Sohn will nicht mehr schlafen
hallo Mamis (wink) Ich bin echt am verzweifeln .. meine beiden Kinder haben seit letzter Woche plötzlich probleme be..
von hcss2009 am 19.01.2011 | 3 Antworten
bernsteinkette
hallo mamis, hat jemand zufällig erfahrung mit einer bernsteinkette für babys? mein kleener ( 18monate ) hat starke ..
von mamifor2kids am 15.01.2011 | 3 Antworten
war das euch auch so?
Guten abend,meine kleine wird am 24.12. Sechs monate alt. Sie hat bis vor ein paar tagen fast komplett durch geschlafen...
von IchuSie am 17.12.2010 | 6 Antworten
"schlechter Esser"- nur eine Phase?
Hallo, meine Tochter,8 Monate,isst seid einiger Zeit nicht wirklich viel zu den Hauptmahlzeiten.Morgens 1/2 Scheibe Bro..
von -kaddy- am 14.12.2010 | 10 Antworten
zahnen
mein sohn ist15 monate und bekommt den 13ten zahn er hat voll rote wangen und hat etwas durchfall .. und ist halt voll s..
von jannismax am 14.12.2010 | 9 Antworten
wunde Brust
Hallo, ich Stille und habe an einer Brustwarze eine ganz klitzekleine offene Stelle. Das tut höllisch weh, wenn ich ..
von Anke77 am 06.12.2010 | 7 Antworten
Zahnen - was macht ihr alles -?
Mia wude am dienstag geimpft, hatte mittwoch fieber und seit dem is sie auch erkältet! Gut, Donnerstag haben wir gesehe..
von Mommy0809 am 27.11.2010 | 11 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading