Zahnen probleme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Weisheitszahn ziehen in 28.SSW
Hallo Mädels, Ich bin totale Zahnarzt-Panikerin und habe gestern gemerkt das mir ein Zahn weh tut. Hab es noch auf d..
von Skassi am 30.10.2013 | 7 Antworten
Das erste mal eine Zahnfüllung und totale schmerzen!
Hallo Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen.Hatte nie probleme mit meinen Zähnen.Au..
von Trinity83 am 09.09.2013 | 6 Antworten
Weisheitszähne Oberkiefer
Mal eine Frage an die, denen die OBEREN Weisheitszähne in einer ambulanten OP unter Vollnarkose gezogen wurden. Im Unt..
von Moppelchen71 am 14.03.2013 | 20 Antworten
WARUM IST DAS SO SCHLIMM?
Hallo Mamis, ich bins mal wieder! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Habe 2 Probleme: 1. Meine K..
von ryza am 05.01.2013 | 12 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
N'Abend! (wink) Meine Tochter, fast 4, hat vor zwei Wochen eine Stoßstange beim Wegrennen geküsst. Drei Tage hatte ..
von Maulende-Myrthe am 18.11.2012 | 17 Antworten
Zahnen oder Erkältung? & Essensverweigerung Hilfe?
Guten morgen ihr lieben ... meine kleine maus (letzte woche 1 jahr geworden) macht mir ein bisschen sorgen ... sie i..
von Sophie3010 am 05.11.2012 | 7 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
hatte ja vor paar tagen schon geschrieben das ich unerträglich zahnschmerzen habe- nach dem zahnarztbesuch- und an zäh..
von fluffy81 am 06.05.2012 | 2 Antworten
Fieber ( kann das vom zahnen kommen ) hatten sonst nie Probl..
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat. ( hab schon einiges getestet heute ) Und zwar meine Maus ( 14 Monate ..
von Sorasta am 02.11.2011 | 9 Antworten
Mutterkind KUR + Gesundheit
hallo mamis Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger (34SSW) Da ich und mein Mann beschlossen haben gleich noch mal ..
von Chrissy20 am 06.09.2011 | 9 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Weisheitszahn quer
ich dachte immer mit der Weisheit wird man beglückt ... meine geht quer :-( war heute beim Zahnarzt u habe eine Überwe..
von Muddl am 16.05.2011 | 25 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Verstopfung durch Zahnen gibt es das?
Hallo Zusammen ... Meine Tochter hat seit Gestern zimmliche Verdauungsprobleme. Der Stuhl ist ganz Fest und sie kann n..
von corry123 am 15.04.2011 | 1 Antwort
Zahnen + Durchfall + Wundsein -)Zusammenhang?
Hallo. Seit heute sind wir (7,5 Monate)richtig doll wund, mögen uns gar nicht richtig hinsetzten. Haben schon alles a..
von bienchen04685 am 16.03.2011 | 4 Antworten
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir mein Kinderarzt, dass das ga..
von Kalistina am 18.02.2011 | 5 Antworten
hallo hilfe
habe solche Angst vorm Zahnarzt das ich mich net hintraue! Ehrlich habe solche probleme mit den Zähnen das ich manche ..
von imra4 am 24.01.2011 | 16 Antworten
"schlechter Esser"- nur eine Phase?
Hallo, meine Tochter,8 Monate,isst seid einiger Zeit nicht wirklich viel zu den Hauptmahlzeiten.Morgens 1/2 Scheibe Bro..
von -kaddy- am 14.12.2010 | 10 Antworten
Zahnen - was macht ihr alles -?
Mia wude am dienstag geimpft, hatte mittwoch fieber und seit dem is sie auch erkältet! Gut, Donnerstag haben wir gesehe..
von Mommy0809 am 27.11.2010 | 11 Antworten
Auf einmal große Schlafprobleme (13 Monate alt)
Hallo Mamis, bisher war meine Tochter was das Schlafen angeht absolut vorbildlich. Mit 7 Monaten hat sie von 20 Uhr bis..
von kleineHexe09 am 20.09.2010 | 2 Antworten
Total Fertig
Hallo Ihr lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich unbedingt mal meinen Frust loswerden möchte. Meine ..
von Gabrielsmami am 23.08.2010 | 13 Antworten
unser erster zahnarzt besuch
meine maus hatte ja einen unfall wo sie sich beide zähne abbrach .. http://www.mamiweb.de/forum/3251641_schock-meines..
von MamavonSamira am 27.07.2010 | 12 Antworten
Kind zahnt mit hohem Fieber
Hallo Mami's unser kleiner fast 8 Monate (am 18. genau) zahnt anscheind (bei der U5 sagte die KÄ das die Zähne in K..
von Blue83 am 09.07.2010 | 10 Antworten
Am Rande der Verzweiflung
also ich war heute echt soweit das ich fast vezweifelt bin und zwar war mein kleiner nie ein so guter trinker..er ist je..
von michele88 am 16.04.2010 | 10 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Zahnen
Hallo, ist es bei euren Kids auch so lange gegangen mit dem grünen Stuhlgang beim Zahnen? Bei meinem kleinen 6,5 Monat..
von jacky220579 am 24.03.2010 | 1 Antwort
Weleda Zahnungs und Fieberzäpfchen
Guten Abend liebe Mamis, meine Anna hat zur Zeit ganz arge Probleme mit den Zähnen. Nun will ich ihr mit den Weleda Z..
von rudiline am 22.02.2010 | 4 Antworten
Ohne Essen ins Bett?
Was würdet ihr machen? Seit einiger Zeit isst meine Tochter nicht mehr richtig - weder frühstück, noch abendessen (au..
von Saridia am 05.02.2010 | 14 Antworten
Babykeks / Brötchen / Brotrinde / Zahnen
Hallo, hab mal ne Frage an euch, ab wann kann man baby´s Babykeks, oder Brötchen (das Weiche drin) oder Brotrinde gebe..
von JannickMama am 02.02.2010 | 7 Antworten
Könnt mich manchmal über ne Freundin aufregen kennt ihr da..
Sie hat auch ein Baby, 6 Monate jung .. meine ist 10 Monate jung! Aber immer wenn ich mit ihr tele dann könnt ich mi..
von SandyF am 23.01.2010 | 13 Antworten
zahnarzt mit 2 jahren, zähne versiegeln lassen
.. mein sohn ist nun 2 jahre und 2 monate alt. habe nächste oche einen zahnarzttermin, weil ich möchte, dass er sich ..
von jule88 am 19.01.2010 | 16 Antworten
Augen Tränen beim Zahnen?
Hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit alle gesund aus dem alten jahr raus und ins neue rein gekommen :) ich bin gerad e..
von elke_rei am 02.01.2010 | 3 Antworten
Zahnen war das bei euch auch so anstrengend?
Meine maus 6,5 mon zahnt seit 3 wochen. das zahnfleisch ist auch dick. ich hab schon soviel probiert chamomila dentinox ..
von dog83 am 08.12.2009 | 2 Antworten
osanit kügelchen
hallo mamis mein kleiner 4 momnate ist gerade am zahnen. ich hab meinem schatz eben die osanit kügelchen besorgt und h..
von piney am 05.11.2009 | 4 Antworten
Verschiedenes
Hallo Mädels, hab 3 Sachen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt: 1.) ZAHNEN Meine Maus zahnt derzeit ga..
von DiniS am 20.10.2009 | 8 Antworten
brauch mal Euren Rat Schlafprobleme-Zahnen
Hallo Foris, die letzten beiden Nächte und der gestrige Tag waren der absolute Horror. Meine Tochter (7 1/2 Mo) bekom..
von MataHari am 19.08.2009 | 4 Antworten
Zahnen und Fieber?
hallo meine kleine ist nun 15 mon. hatte bisher nicht wirklich probleme mit dem zahnen, vielleicht mal nen bisschen druc..
von Maike85 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Was darf eine Keramik- Zahn-Füllung kosten
Hallo, habe meinen Zahnarzt gewechselt und der neue meint, vier meiner alten Füllungen müssen erneuert werden- Karies ..
von Sahnetupferl am 26.06.2009 | 4 Antworten
Zähne kaputt durch schwangerschaft?
Halli hallo, ich hab mal eine frage, ich hatte früher nie probleme mit meinen zähnen, keine plomben, löcher oder so..
von littelmum26 am 24.06.2009 | 4 Antworten
Lippenbändchen gerissen
Hallo liebe Mamis! (wink) Amy (16 Monate) ist heute ganz blöd gefallen und hat sich an einer Tischkante den Mund anges..
von Cathy01 am 21.06.2009 | 11 Antworten
wunder hintern
Hallo weiß jemand eine gute salbe bei wundem hintern? Meine Maus 16 monate alt hat seit zwei wochen einen wunden hinter..
von pink_Svenja86 am 19.06.2009 | 17 Antworten
Zahnen
Hallo, ich gebe meinem Kleinen bereits 2 Monate jeden Abend vorm schlafen 3 Kügelchen Chamomilla D6 und Osanit +Dentin..
von leuti am 12.06.2009 | 11 Antworten
Probleme mit den Backenzähnen, das Zahnfleisch ist ganz dun..
Kann es sein dass das Zahnfleisch ganz dunkel oder Blutunterlaufen ist wenn die Backenzähnen kommen? Hab heut bei meine..
von LillyW am 14.05.2009 | 1 Antwort
Ich werd noch verrückt
Unsere Tochter ist jetzt 16 Monate alt und sie ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches aktives Kind. Ihre Entwicklung pas..
von phiby am 06.05.2009 | 11 Antworten
Probleme beim Zahnen?
Hallo .. Meine kleine ist jetzt 7 1/2 Monate und seit etwa 1 Woche mag sie kaum noch ihre 1er Nahrung trinken. Der Mitta..
von Nettl am 13.04.2009 | 1 Antwort
Probleme beim Zahnen
Hallo meine lieben, meine tochter (7Monate)ist schon so lange am zahnen und irgendwie wollen die zähne nicht kommen...
von sweetengel1983 am 09.04.2009 | 3 Antworten
Nobelpreis als Notbremse für entgleisenden HPV-Impfstoff?
Hallo für alle interessierte zum o. g. Thema +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein ..
von mamischatz777 am 31.03.2009 | 10 Antworten
Schlafen/Zahnen
Hallo Mami´s, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Nun zu meiner Frage: Meine Tochter (9Monat..
von 19sandra83 am 20.02.2009 | 5 Antworten
hilfe ist das normal?
hallo an alle! Meine kleine ist seit gestern genau 27 wochen alt also knappe sieben monate. und seit zwei drei tagen ist..
von manuela20 am 05.02.2009 | 24 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
weiß nich mehr weiter
also meine tochter ist nun 10 1/2 monate alt. seit fast 2 wochen wacht sie nachts auf, schreit bzw brüllt ohne ende und..
von sandy3784 am 12.01.2009 | 6 Antworten
Zahn abgebrochen : -(
hülfe, mir ist doch glatt ein zahn abgebrochen, ca 1/4 rund um eine füllung .. unfassbar .. und zahnarzt hat heute noc..
von Susi0911 am 05.01.2009 | 3 Antworten
Anstrengende Zahnungszeit, was macht Ihr mit euren kleinen?
Hallo, würde gerne mal Erfahrungen austauschen, was ihr mit den kleinen so macht wenn das Zahnen wieder losgeht. Mein..
von lottenbär am 27.11.2008 | 7 Antworten
probleme mit dem zahnen
hallo, meine kleine tochter (11 monate) hat jeweils oben und unten 4 zähne. nun sollten die eckzähne kommen, die läss..
von goco am 26.11.2008 | 3 Antworten
zahnen mit 18 wochen?
hallo liebe muttis! Seit zwei tagen ist meine maus unmöglich! Sie hatte bis vor kurzen schlafprobleme die sich dann ein..
von manuela20 am 24.11.2008 | 3 Antworten
Zahnfleischbluten beim Zahnen?
Hallo Mamis, meine Kleine(17Mon) hat in letzter Zeit nach dem Zähneputzen Zahnfleischbluten obwohl ich wirklich sehr sa..
von Lorena1 am 23.09.2008 | 1 Antwort
wär schön wenn mir jemand helfen könnte
mein kleiner hat seid gestern fieber waren bei nem allgemeinarzt weil unser kinderarzt im urlaub is und der meinte das s..
von fanta-effect am 20.08.2008 | 7 Antworten
Zahnen oder Ohrenschmerzen?
Also meine kleine (5 monate) hat im moment enorme Schlafprobleme. Stündlich wird se wach und lässt sich nur an der Bru..
von Mamamaus21 am 22.07.2008 | 3 Antworten
Husten beim Zahnen
mein Sohn 5Monate hat seit Do wieder Probleme mit dem Zahnen und was mir aufgefallen ist er hat wieder Husten und Niest ..
von CarolinSchäfer am 22.07.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading