Zahnen nachts

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Seltsamer husten
Hallo Meine kleine 3,5 Jahre hat seit drei Tagen Schnupfen . Hat auch einmal Schleim hoch gebrochen.schnäuzen kann sie..
von Erdnuggel1 am 05.03.2017 | 6 Antworten
Wie macht ihr das ? Hausfrau -Mutter-Sexyhexi am Abend? :-)
Hallo liebe Mamis, unsere kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, der Alltag ist mitlerweile geregelt und so läuft alles g..
von mamu87 am 22.12.2013 | 26 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
Hi, Mein Sohn wird 11 monate und seit 3 tagen weint er nur. Er hatte 2 tage fieber aver da ist gott sei dank vorbei..
von Lysann89 am 12.05.2013 | 8 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
WARUM IST DAS SO SCHLIMM?
Hallo Mamis, ich bins mal wieder! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Habe 2 Probleme: 1. Meine K..
von ryza am 05.01.2013 | 12 Antworten
Zahnen und Blähungen
meine Maus (13 Monate) zahnt grad ganz schlimm und hat dadurch abends und besonders nachts Blähungen ohne Ende. Sie wir..
von penelope84 am 16.10.2011 | 12 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
Hallo, Ihr Lieben!! Oh man, was für ein Stress!! Mein Sohnemann bekommt Zähne. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ..
von BigMama1985 am 29.08.2011 | 12 Antworten
wachstumsschub oder kommt das vom zahnen?
Huhu und zwar geht es um amina sie ist jetzt 6 monate alt und ist zur zeit am zahnen was mir auch zur zeit sehr aufg..
von amina201011 am 21.05.2011 | 12 Antworten
Mal ne umfrage zum Thema " Baby milcht sich selbst ab"
folgendes meine 8 1/2 Monate alte tochter will seit knapp 4-5 Tagen tags sowie nachts GARNICHT mehr ihre Milch. ..
von WinniePooh2010 am 28.04.2011 | 24 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
meine kleine ist wie wild am zahnen! nachts ist an schlaf gar nimmer zu denken .. und auch tagsüber will sie nur auf´n..
von dogele am 22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Bin ein bissl traurig
Ich nehme es an viele von Euch werden es auch kennen, mein Sohnemann (10 Monate) will zur Zeit nur zum Papa.Bsp: Ich spi..
von KruemelchenJJ am 17.12.2010 | 14 Antworten
Zahnen - was macht ihr alles -?
Mia wude am dienstag geimpft, hatte mittwoch fieber und seit dem is sie auch erkältet! Gut, Donnerstag haben wir gesehe..
von Mommy0809 am 27.11.2010 | 11 Antworten
Wer hat schon mal OSANIT verwendet?
Hallo Mamis! Ihr könnt mir bestimmt helfen und mir einige Erfahrungen mitteilen, wie OSANIT bei eurem Kind gewirkt h..
von nicky310870 am 23.10.2010 | 17 Antworten
Gabe von Ibuprofen Saft
guten abend ihr lieben, ich habe mal eine frage.mein sohn ist nun 14 monate alt und er kämpft seit ein paar wochen ext..
von Butterfly1981 am 05.10.2010 | 3 Antworten
Auf einmal große Schlafprobleme (13 Monate alt)
Hallo Mamis, bisher war meine Tochter was das Schlafen angeht absolut vorbildlich. Mit 7 Monaten hat sie von 20 Uhr bis..
von kleineHexe09 am 20.09.2010 | 2 Antworten
Bluterguss im Mund
Meine Tochter (5Jahre) hat seit gestern einen dicken Bluterguss im Mund hinter den Backenzähnen. Es tut ihr nicht weh. ..
von kuhfellfleck am 28.08.2010 | 3 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
fieber 11 monate altes baby,zähne?
also mein sohn hat seit gestern abend fieber,erst 39,4 ,nachts dann 39,9 und heute morgen 40 grad,wir waren beim arzt un..
von sabrinareimers am 04.08.2010 | 6 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
huhu mein kleiner zahnt und kann nachts kaum schlafen,diese osanit kügelchen helfen auch irgendwie nicht. nun erzä..
von sabrinareimers am 14.06.2010 | 2 Antworten
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ja 3 Kinder aber ich bin leicht überfragt, mein kleiner ist seit dem 13.5. total Komisch, er ist 5,5 monate al..
von lifeni am 06.06.2010 | 5 Antworten
Appetitlosigkeit beim Zahnen
Haben das eure Mäuse auch so schlimm? Bei uns geht das jetzt schon seit gut 3 Wochen, dass Sophia nicht mehr als max 10..
von _Carmen_ am 06.05.2010 | 2 Antworten
Benuron Zäpfchen- Zahnen
Hallo Mädels.. Stehe hier grad vor nem kleinen Problem. Mein kleiner Pupser ( knapp 9 Monate ) bekommt zur Zeit oben..
von Bikerbraut am 20.04.2010 | 4 Antworten
Abendbrei
Meine Maus (7 Monate) hatte schon mal Abendbrei, war dann aber immer zu müde zum Löffeln und dann habe ich auf die Gut..
von _Carmen_ am 30.03.2010 | 14 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
Hallo! Mein Sohn Niklas ist jetzt genau 8 Monate und wird noch um 15 Uhr und nachts gestillt. Alle anderen Mahlzeiten ..
von blechmann am 26.02.2010 | 8 Antworten
Warum schreit er? brauch euren rat
also folgendes: mein kleiner (fast 6 monate) schläft abends super ein. kein geschreie nichts. hinlegen, gute nachts ..
von Schnubbie am 24.02.2010 | 7 Antworten
VIBURCOL
hallo mädels,wollte mal fragen wie lange ich meiner maus viburcol geben kann .. ich gebe ihr bis jetzt seit 2 tagen imm..
von mariam41 am 24.02.2010 | 10 Antworten
ICH WERD VERRÜCKT! Zahnen tut NICHT weh?
hallo mädels, ich glaube mich trifft der schlag!also nach dem yasmin seit 2 tagen nur noch quengelt und nachts sehr oft..
von mariam41 am 22.02.2010 | 14 Antworten
kennt ihr das?
also ich weiss gar net, mein kleiner (knapp 8 monate) hat von geburt an 7 moante durchgeschlafen, seit nem knappen monat..
von larajoy666 am 22.02.2010 | 7 Antworten
*heul*die nacht war kurz*
guten morgen meine lieben, mein kleiner ist nun 6 1/2 monate alt.er ist tagsüber total lieb,spielt viel ist gut drauf ..
von Butterfly1981 am 15.02.2010 | 13 Antworten
Osanitfrage/ erster zahn *freu*
;) lilly hatte durchfall (wie ihr großer bruder auch, also nich vom zahnen) .. ist aber jetz schon eine woche wieder ..
von DooryFD am 08.02.2010 | 2 Antworten
quengelig beim einschlafen -) Zahnen?
hallo mamis! also meine kleine (fast 5 monate) quengelt heut schon den ganzen tag beim einschlafen. sie ist mega müd..
von schneestern83 am 07.02.2010 | 6 Antworten
Babykeks / Brötchen / Brotrinde / Zahnen
Hallo, hab mal ne Frage an euch, ab wann kann man baby´s Babykeks, oder Brötchen (das Weiche drin) oder Brotrinde gebe..
von JannickMama am 02.02.2010 | 7 Antworten
Welche Zähne tun am meisten weh?
Hi ihr, unser Kleiner (5 Mon) kriegt seine ersten Zähnchen und weint (v.a nachts) echt viel vor Schmerzen. War das bei ..
von Lovelylove am 01.02.2010 | 6 Antworten
mein kind, 1 jahr alt, verwechselt tag mit nacht wie schaff ..
hallo, liebe mamis ich habe seit etwa einem monat das problem das mein sohn leon tag mit nacht wieder verwechselt. leid..
von schwarze_rose88 am 26.01.2010 | 2 Antworten
hat mal wer nen holzhammer für mich?
würde mich gern k.o. haun, dass ich schlafen kann >.< bin hellwach, nachdem mein Sohn wieder einmal nicht schlafen wol..
von nervkekZ am 03.01.2010 | 14 Antworten
Zahnen-Kind will nachts ständig an die Brust
Hallo Mamis mein Schatz ist jezt 4,5 Monate alt und bekommt die unteren Zähne.. Seit 3 Tagen schreit er nachts sob..
von mellysey am 31.12.2009 | 3 Antworten
Reisschleim/Schmelzflocken oder doch was anderes?
hallo mamis! bei meiner kleinen (14,5 wochen) schießt der erste zahn ein. sie ist nachts unruhig und schläft auch n..
von schneestern83 am 30.12.2009 | 10 Antworten
zahnen- waren eure nächte auch so schlimm?
meine maus ist fast 7 mon und die unteren zähne werden sichtbar :O) der eine ist schon so ein bisschen da und der ande..
von dog83 am 16.12.2009 | 9 Antworten
Zahnen war das bei euch auch so anstrengend?
Meine maus 6,5 mon zahnt seit 3 wochen. das zahnfleisch ist auch dick. ich hab schon soviel probiert chamomila dentinox ..
von dog83 am 08.12.2009 | 2 Antworten
Häufiger Stuhlgang durch Zahnen?
Hallo! Mein Kleiner ist 5 Monate alt und hat seit 1 Woche 5-6mal Stuhlgang pro Tag, wenn sogar nicht mehr. Dieser ist m..
von ala-7 am 06.12.2009 | 1 Antwort
Langer Tagschlaf nachts gut geschlafen - kann das vom Zahnen..
Hallo, mein Sohn schläft jetzt schon über 2 Std. Das ist total ungewöhnlich für ihn. Sonst schafft er max 1,5 Stund..
von JacquesMama am 05.12.2009 | 2 Antworten
wie lange Viburcol?
habe vom ka die zäpfchen verschrieben bekommen, weil meine maus (fast 11 mon) so schlimme schmerzen beim zahnen hat (di..
von lieselotte2008 am 29.10.2009 | 2 Antworten
Verschiedenes
Hallo Mädels, hab 3 Sachen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt: 1.) ZAHNEN Meine Maus zahnt derzeit ga..
von DiniS am 20.10.2009 | 8 Antworten
Schlafen nur mit Schreien und absolute Trennungsangst
Hallo, mein Kleiner ist 17,5 Monate alt und seitdem er die letzte Erkältung hat (inklusive Backenzahnen), klammert er ..
von Momo80 am 27.09.2009 | 3 Antworten
schnulle abgewöhnen
wer hat einen tip, wie man den schnuller abgewöhnen kann? joschua ist jetzt 3 geworden und geht seit heute in den kindi..
von nüssle am 01.09.2009 | 10 Antworten
karies : ( was zu trinken? HILFE!
huhu kam gerade mit meinem kleinem vom zahnarzt..sein erster besuch und der arzt war echt supi nett..aber er hat leider ..
von dolores87 am 01.09.2009 | 13 Antworten
brauch mal Euren Rat Schlafprobleme-Zahnen
Hallo Foris, die letzten beiden Nächte und der gestrige Tag waren der absolute Horror. Meine Tochter (7 1/2 Mo) bekom..
von MataHari am 19.08.2009 | 4 Antworten
zahnen, schläft nachts nicht
Unser kleiner sc hatz knapp 11 monate ist seit tagen sehr quengelig. wir waren auch schon beim kinderarzt da er leichte ..
von michi220275 am 06.08.2009 | 1 Antwort
Nach dem Einschlafen wächt mein Baby schon bald wieder auf
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand ein bißchen weiterhelfen. Ich komme solangsam ein bißchen ins zw..
von balisto78 am 13.07.2009 | 4 Antworten
ich geh aufm zahnfleisch 4 nächte nicht mehr als 3 std schl..
schlaf und das noch nichtmal am stück! hallo ihr lieben! ich kenne es von dave, dass er nachts wach wird,dann kusch..
von aliena-maus am 29.06.2009 | 14 Antworten
Anzeichen fürs Zahnen?
Meine Maus ist ca. 6 1/2 Monate alt und seit ca. 2 Wochen haben wir keine Nacht mehr richtig geschlafen. Um 5 Uhr morgen..
von SchwarzLicht am 14.06.2009 | 2 Antworten
welche windeln bei durchfall/dünnem stuhl?
HILFE! wir haben ein riesenproblem: mein kleiner hat seit ca. 2 wochen immer mal wieder richtig dünnen stuhlgang durch ..
von Katinki am 13.06.2009 | 6 Antworten
Zahnen ein grund des unruhigen schlafens nachts?
Hallo meine Tochter ist jetzt 6 monate alt und schläft die letzten wochen sehr unruhig und heute nacht fast gar nicht!i..
von Kendra2008 am 03.06.2009 | 6 Antworten
Ich werd noch verrückt
Unsere Tochter ist jetzt 16 Monate alt und sie ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches aktives Kind. Ihre Entwicklung pas..
von phiby am 06.05.2009 | 11 Antworten
Wer kann uns helfen?
Unser Kleiner (4 Monate alt) bekommt Aptamil AR (anti Reflux), weil er ein Spuckkind ist. Wir hatten das noch bis vor 2 ..
von LustigeMama23 am 05.05.2009 | 10 Antworten
zahngel oder globulis
mein sohn hat scho vorne die untersten beiden schneidezähne bzw schaun raus aber sind halt noch nich komplett da. da mo..
von janinetony am 04.05.2009 | 9 Antworten
Zahnen - Hilfe für die Kleinen?
Hallo, meine Tochter (4 Monate & 3 Wochen alt) fängt - glaube ich - an zu zahnen. Sie knubbelt an allem rum, was Ihr..
von nicschil am 28.04.2009 | 9 Antworten
Woran erkenne ich, dass mein Kind zahnt?
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt. Der Kinderarzt letzte Woche sagte, man sehe noch nix von den Zähnen und das viele Sp..
von mäuslein am 25.04.2009 | 2 Antworten
ab wann begann bei euch das zahnen?
das lässt mir keine ruhe..meine maus hat ständig ihre finger im mund, sabbert mehr wie sonst,zur zeit quängelig und s..
von yvo-83 am 24.04.2009 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading