Zahnen nachts

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Warum kommt mein 8 Monate altes Baby nachts fast stündlich ..
Wer kann mir helfen ich bin total am Ende!mein kleiner schläft nur an mutties Busen ein und wacht nach Max 1-2std wiede..
von Mama-ilias am 19.04.2017 | 5 Antworten
Seltsamer husten
Hallo Meine kleine 3,5 Jahre hat seit drei Tagen Schnupfen . Hat auch einmal Schleim hoch gebrochen.schnäuzen kann sie..
von Erdnuggel1 am 05.03.2017 | 6 Antworten
Sohn schläft nicht mehr richtig
Hallo mein Sohn ist nun 2 1/2 Jahre alt...er hat von Anfang an durchgeschlafen und auch in seinem Zimmer....seit Juli ku..
von Zwerg072013 am 04.12.2015 | 2 Antworten
Zäpfchen beim Zahnen
Hallo liebe Mamis, Mein Sohnemann bekommt glaub ich seinen ersten Zahn. Ganz sicher bin ich mir nicht weil einfach ni..
von perlchen1980 am 27.11.2015 | 5 Antworten
Würde mich üben Rat und Tipps freuen
Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Seit ihrer Geburt h..
von Syllogismus am 14.06.2014 | 8 Antworten
Immer Ärger
Hallo, ich habe mich jetzt hier angelmeldet um zu erfahren, ob es noch mehr Mamas mit ähnlichen Porblemen gibt. ..
von Alestra am 07.04.2014 | 10 Antworten
Durchfall acht Monate altes Kind
Hallo Ihr Lieben, ich habe Donnerstag runtergelegen mit Magenkrämpfen und Durchfall. War auch beim Doc und sie meint..
von CrashKidClaudi am 26.01.2014 | 4 Antworten
Wie macht ihr das ? Hausfrau -Mutter-Sexyhexi am Abend? :-)
Hallo liebe Mamis, unsere kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, der Alltag ist mitlerweile geregelt und so läuft alles g..
von mamu87 am 22.12.2013 | 26 Antworten
Nachts wieder Stuhlgang?
Hallo Sagt mal ist das normal, dass rin 11 Monate altes Baby in der Nacht noch Stuhl hat??? Die Zeiten sollten doch vo..
von Louis13 am 22.12.2013 | 4 Antworten
Baby fünf Monate
Hallo Ihr Lieben, ich kenne es von unserem Sohn überhaupt nicht, daher muss ich mich an Euch wenden: Pia ist bissi ..
von CrashKidClaudi am 01.11.2013 | 8 Antworten
Hilfe mein kleiner nuckelt sich die Hand wund ! Dringend.
Hallo an alle, Sorry schonmal im vorraus fals es etwas länger wird! Mein kleiner ist nun 5 Monate, und schon seit ei..
von Batmanswoman am 10.06.2013 | 4 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
Hi, Mein Sohn wird 11 monate und seit 3 tagen weint er nur. Er hatte 2 tage fieber aver da ist gott sei dank vorbei..
von Lysann89 am 12.05.2013 | 8 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
Zähne mit 3 Monaten?
Hallo ihr Lieben!! Unser kleiner Mann ist jetzt 3. Monate und drei Tage alt. Im Moment schläft er schlechter als nach s..
von Xandria88 am 14.01.2013 | 5 Antworten
WARUM IST DAS SO SCHLIMM?
Hallo Mamis, ich bins mal wieder! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Habe 2 Probleme: 1. Meine K..
von ryza am 05.01.2013 | 12 Antworten
Fieber und Zähne?
Eigentlich sagt man ja immer das das es beim Zahnen nicht zu Fieber kommt, bzw. es da keinen Zusammenhang gibt. Nun fie..
von Backfisch am 22.10.2012 | 6 Antworten
Sollen wir oder sollen wir nicht?
Mein Sohn ist 13 monate alt und hat seit 2 Tagen leichten (brauchen pro Tag ca 10 windeln) Durchfall! Nun so gehts im ab..
von 2fach-mama am 21.07.2012 | 6 Antworten
liegt es am zahnen?
meine kleine 6 monate trinkt seit sonntag ihre flasche nicht mehr komplett... normalerweise bekommt sie morgens und abe..
von Sophie3010 am 11.05.2012 | 2 Antworten
Hilfe Zähne!
Weiß jemand vielleicht noch eine Möglichkeit wie ich meinem klienen Schatz das Zahnen erleichtern kann? Osanit, Den..
von SimSim1 am 08.05.2012 | 5 Antworten
SCHRECKLICH!
Hey mama´s seit 2.Wochen echt am verzweifeln :( mein Kleiner 1O.Monate hat die Nacht 5 Flaschen getrunken das ist do..
von Memories am 12.02.2012 | 18 Antworten
ist das normal?
hallo mamis, mach mir ein bisschen gedanken um meinen kleinen...hier mal mein problem...er ist 2 jahre und 2 monate....
von jodojo09 am 04.02.2012 | 4 Antworten
Was ist denn mit meinem Kind los?
Guten Morgen Liebe Muttis, NUn ist es schon die 2 Nacht hinter einnander wo mein Sohn 1 1/2 Jahre um 3 uhr nachts wa..
von mary_wob am 31.12.2011 | 4 Antworten
Schlafprobleme
Folgendes, mein Sohn 14 Monate hat eigtl fast durchgeschlafen ( außer schnullerverlust Schreie) Es fing an das er part..
von sepmum2010 am 24.11.2011 | 1 Antwort
Zahnen und Blähungen
meine Maus (13 Monate) zahnt grad ganz schlimm und hat dadurch abends und besonders nachts Blähungen ohne Ende. Sie wir..
von penelope84 am 16.10.2011 | 12 Antworten
*FREU* :D
mein Großer (6.Jahre) hat mich heute gefragt was mit seinen 2.Zähnen los ist und da hab ich gesehen das sie locker sin..
von Memories am 16.10.2011 | 5 Antworten
Kennt das jemand?
Mein Sohn ist 6 Monate alt und er schläft seit 3 wochen sehr unruhig nachts. Er wälzt sich in seinem Bett herum und ir..
von Korndese am 28.09.2011 | 4 Antworten
zahnen
also mein kleiner zahn ganz doll jetzt haben wir immerm ega theater wenns ums schlafen geht er kommt einfach nicht izu..
von darklucifer am 21.09.2011 | 6 Antworten
Was ist mit mein Kind los, kenne sowas nicht :(
HAlllöchen an alle MAMIS ^^ :). es geht darum mein Sohn schläft normalerweise seit dem er 3 Tage alt ist Nachts dur..
von mary_wob am 19.09.2011 | 2 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
Hallo, Ihr Lieben!! Oh man, was für ein Stress!! Mein Sohnemann bekommt Zähne. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ..
von BigMama1985 am 29.08.2011 | 12 Antworten
An die erfahrenen Mamas: Einschlaftipps für ein zahnendes K..
Hallo Mamas, mein Sohn ist 13 Monate und ist eigentlich pflegeleicht. Momentan zahnt er. Habe schon alles probiert..
von Anna_Katharina am 25.08.2011 | 4 Antworten
Warum schläft mein Kleiner so schlecht?
Mein Sohn (14 Monate) schläft zurzeit so schlecht – woran kann das liegen? Ob es daher kommt, dass er grade sein 1..
von Babyofen am 13.08.2011 | 3 Antworten
baby und trinken
meine maus wird 11 monate alt. im moment hat sie ein komisches trinkverhalten. nachts trinkt sie zwischen 100-150ml und ..
von penelope84 am 05.08.2011 | 7 Antworten
viburcol?
hallo mamis, hab vor kurzem mal gesagt bekommen das Viburcol ganz gut bei zahnen helfen soll. Mein Sohnemann ist jetzt 8..
von Engels_Mama2010 am 16.07.2011 | 7 Antworten
26 wochenschub oder quengelig durchs Zahnen?
Hallo Mamis. Ich bin echt fertig. mein Sohn ist jetzt 27 Wochen alt und hat seit 3 tagen die beiden spitzen der unteren ..
von topenga26 am 08.07.2011 | 5 Antworten
mein Kind kann nicht durchschlafen
Hallo, meine Tochter wird bald 1 Jahr und Zwei Monate und hat nicht eine Nacht durch geschlafen. Es ist auch nicht so..
von amina2405 am 04.07.2011 | 3 Antworten
schnupfen bei baby und nix zuhause
guten abend, meine motte (9 monate) hat am ende des zahnens immer schlimmen schnupfen sodass se kaum luft bekommt und a..
von Little_Kitty am 02.07.2011 | 4 Antworten
anzeichen fürs zahnen
mein sohn ist 5 1/2 monate alt und schläft seit fast einer woch bis zu 15 stunden nachts am tag macht er beim essen kau..
von summer24 am 30.06.2011 | 1 Antwort
schlafen
Hallo Mami´s ich verzweilfel noch. Meine Tochter (9 Mon.) ist immer gegen 19-19:30 uhr ins bett gegangen und hat dann..
von Babygirly368 am 27.06.2011 | 4 Antworten
fieber beim Zahnen?
Hallo! Mein Kleiner (13 Monate) hat seit gestern immer mal wieder Fieber. Gestern abend hatte er 38,6 , heute morgen wa..
von Sunny131 am 25.06.2011 | 3 Antworten
Was kann das sein?
Hallo Leute! Also zur Zeit haben wir das Problem, dass Marie von allein im Bett nicht einschlafen will und dass seit ..
von GoodThings am 19.06.2011 | 6 Antworten
ewiges knüttern
Hallo!!! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Ben ist 7 Monate und ich fütter morgens (Brei), mittags (Gläsch..
von Fellnase am 17.06.2011 | 3 Antworten
Warum ist unsere Kleine (2 Jahre und 3 Monate) nachts wach
Hallo, wir haben folgendes Problem unsere kleine geht so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bettchen. Macht mittags einen od..
von LuziundHexe am 06.06.2011 | 6 Antworten
Mal eine frage zum zahnen
hi mein kleiner ist jetzt fast 8 monate und ich wollte mal fragen ob das sein kann das er nur nachts schmerzen hat.
von babyzwei2010 am 29.05.2011 | 3 Antworten
Zahnen!?
Hallo Mamis. Ich glaube mein Sohn Zahnt seit 3 Wochen sehe aber noch nichts. Er sabbert sehr viel und steckt sich alles ..
von topenga26 am 29.05.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub oder kommt das vom zahnen?
Huhu und zwar geht es um amina sie ist jetzt 6 monate alt und ist zur zeit am zahnen was mir auch zur zeit sehr aufg..
von amina201011 am 21.05.2011 | 12 Antworten
Kind (12Monate) schreit seit ein paar Tagen nachts
Hallo! Mein kleines hat seit anfang an immer brav durchgeschlafen, (ausnahmen zahnen usw.) seit ein paar Tagen wird Sie..
von Liniliebchen am 08.05.2011 | 3 Antworten
Mal ne umfrage zum Thema " Baby milcht sich selbst ab"
folgendes meine 8 1/2 Monate alte tochter will seit knapp 4-5 Tagen tags sowie nachts GARNICHT mehr ihre Milch. ..
von WinniePooh2010 am 28.04.2011 | 24 Antworten
Zahnen
Morgen liebe Mami"s, helft mir ich dreh echt schon am Rad....mein kleiner zahnt schon länger und ist nun sechs einhalb..
von tiger2010 am 28.04.2011 | 5 Antworten
Vibucrol beim Zahnen'?
Ich glaube unser Kleiner zahnt. Er sabbert und ist wahnsinnig unruhig. Er hat dauernd die Hände im Mund und hat extreme..
von Backfisch am 18.04.2011 | 2 Antworten
blähungen beim zahnen
was kann man denn da machen? mein keine hat ab abends die ganze naxht blähungen! ( kommt vom zahnen) !! was macht ..
von Ivette01 am 12.04.2011 | 2 Antworten
Zahnen? Schmerzen? Nachts mind 10 mal wach 9 Monate
hallo ihr, meine tochter ist nun 9 monate und hat 2 zähnchen, nun seit 3 wochen wird sie nacht mind 10 mal wach, will d..
von sweetloveangel1 am 05.04.2011 | 4 Antworten
Immer hunger?
hallo :-) meine tochter 2 1/2 hat bis vor einer Woche nachts noch 2 flaschen milch bekommen.haben ihr das trinken nacht..
von Alicia1410 am 19.03.2011 | 7 Antworten
zahnen?
hallo ihr lieben meine tochter knapp 2einhalb monate ist zurzeit extrem weinerlich sie weint bzw schreit sehr viel bis ..
von mausi87 am 07.03.2011 | 1 Antwort
Bald Verzweifel ich
Meine Süße isst seit Montag kein Brei mehr, will Nachts nur bei mir im bett liegen und dauer kuscheln ( was auch süss..
von Jasminchen86 am 03.03.2011 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
Meine Tochter fast 19 Monate ist ein super liebes Kind.Nur mit dem Nachtschlaf happert es!Sie hat bist zum 11. Lebensmon..
von mimsi99 am 25.02.2011 | 3 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
meine kleine ist wie wild am zahnen! nachts ist an schlaf gar nimmer zu denken .. und auch tagsüber will sie nur auf´n..
von dogele am 22.02.2011 | 15 Antworten
So schlecht drauf
Hallo ihr lieben! Mein kleiner wird am 27.02 1 jahr alt! Er hat seit 3-4 Wochen richzig zu kämpfen mit denn ersten Zä..
von stolze2fachmama am 03.02.2011 | 3 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Vielleicht kann jemand Rat geben!
Hallo liebe Mamis! Ich erklär euch kurz die Verhaltensmuster meiner kleinen und evtl. hat das jemand selbst erlebt und..
von Trinity83 am 19.01.2011 | 3 Antworten
wie lange dauert es wenn der 1 zahn durch ist?
weil das ist schon hart unten bei ihm und weiß! und er acht auch nachts oder beim mittagsschalf weinend auf .. ich denk..
von Ivette01 am 17.01.2011 | 2 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading