Zahnen haut

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zahnen mit knapp 3 Monaten?!
Hallo ihr Lieben Mamis :-) Heute habe ich mit meinem Sohn Maurice knapp 3 Monate die U4 hinter mich gebracht :-) Mir..
von Franzi_bambie am 17.12.2014 | 5 Antworten
Wann kommen die Backenzähne, die bleiben?
Hallo, mein Sohn, knapp 6 Jahre alt, klagt über Schmerzen im Mund. Ich habe reingeschaut, kann aber kein Bläschen oder..
von monika78 am 06.11.2014 | 7 Antworten
Kinderzahncreme mit oder ohne Fluorid?
Hallo Mamis (wink) Mich interessiert eure Meinung. Wir sind vor ein paar Monaten vollständig auf fluoridfreie Za..
von Maulende-Myrthe am 16.10.2014 | 100 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
baby schlaf
Hallo zusammen. Meine kleine ist jetzt acht wochen alt. Und mir scheint es als würde sie sehr viel schlafen sie ist..
von JEANETTE1986 am 05.03.2014 | 6 Antworten
Zahnen: Wie alt waren Eure Kinder?
Freunde haben eine kleine Tochter, die jetzt 8 Wochen alt ist. Eine süße kleine Maus, die allerdings in der letzten Ze..
von Moppelchen71 am 14.01.2014 | 23 Antworten
Meine Tochter isst kaum was :(
Hallo Mamis, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Meine Tochter (16 Monate) ist ein richtiges Mäkel. Es g..
von Elsterchen am 28.12.2013 | 2 Antworten
Hautausschlag vom Zahnen
Unser Kleiner, knapp 8 Monate, zahnt und sabbert dadurch extrem... ohne Nuckel oder anderen Sachen im Mund gehts halt ni..
von Chrisiebabe am 21.04.2013 | 6 Antworten
WARUM IST DAS SO SCHLIMM?
Hallo Mamis, ich bins mal wieder! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Habe 2 Probleme: 1. Meine K..
von ryza am 05.01.2013 | 12 Antworten
Fieber und Zähne?
Eigentlich sagt man ja immer das das es beim Zahnen nicht zu Fieber kommt, bzw. es da keinen Zusammenhang gibt. Nun fie..
von Backfisch am 22.10.2012 | 6 Antworten
wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Magen Darm Grippe
Kaum fängt der Herbst an, so handelt man sich gleich wieder eine Magen Darm Grippe an... Von letztem Do. auf Fr. traf ..
von Jazz1983 am 08.10.2012 | 2 Antworten
rote stippen
es ist nix ansteckendes, waren bei der kiä gestern. sie meinte könnte ne viruelle geschichte sein. sollten auch pracet..
von SrSteffi am 03.10.2012 | 3 Antworten
Fieber
Folgendes, mein Sohn ist 11 Monate, bis Mittag war heute alles in Ordnung und Mittags als er so gegen halb 1 aufgestande..
von LittleGangster am 17.05.2012 | 6 Antworten
Gesichtscreme
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Meine kleine ist 21 Monate und hat zur Zeit eine etwas "hügelige" Haut an den Wan..
von sumsi2008 am 15.05.2012 | 6 Antworten
Wutausbrüche beim Kleinkind
Nabend Mamis! Muss mich mal kurz auskot... ! Mein Kleiner ist nun 17 Monate alt und hat jetzt schon ne richtig schöne..
von wakanda am 08.05.2012 | 2 Antworten
Zahnen
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und hat schon 6 Zähne und der 7 schaut schon aus dem Zahnfleisch. Jetzt hat er g..
von Jazz1983 am 02.03.2012 | 3 Antworten
hallo
guten abend mädls ich musste gestern nacht mit florian ins kh er hatte plötzlich am ganzem körper so rote punkte bek..
von zwillingsmama23 am 15.01.2012 | 3 Antworten
hausarzt oder kinderarzt, was ist eure meinung dazu?
abend mamis. nachdem meine kleine (17 monate) letzte nacht 39,6 fieber hatte bin ich heute zum arzt gegangen. hab zuers..
von Doris26 am 30.08.2011 | 9 Antworten
Zahnen
Hallo Ihr. Unsere Maus ist seit ca. 2 Wochen etwas merkwürdig drauf. D.h. das sie alle Anzeichen hat als wenn wieder e..
von Andrea17885 am 03.08.2011 | 2 Antworten
BItte Helft mir ist sehr wichtig?
Mein SOhn hat seit donnerstag fieber und waren am freitag beim arzt der meinte es sei nur wegen den bakcenzähnen die r..
von mary_wob am 18.07.2011 | 10 Antworten
Fieber und Ausschlag
Hallo, meine Maus knapp 20 Monate alt, hat seit gestern leichtes Fieber (38,2) Nun hatte ich sie heute morgen aus de..
von KIKIUNDMIA am 16.07.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner hat voll Ausschlag im Gesicht Kennt ihr Euch au..
Hallo ihr Lieben ... mein Sohn (3.Monate alt) hat bestimmt seit einen Monat Auschlag im Gesicht an den Bäckchen. Mei..
von Mamita-Latina am 27.06.2011 | 3 Antworten
Kind (12Monate) schreit seit ein paar Tagen nachts
Hallo! Mein kleines hat seit anfang an immer brav durchgeschlafen, (ausnahmen zahnen usw.) seit ein paar Tagen wird Sie..
von Liniliebchen am 08.05.2011 | 3 Antworten
Beikost klappt nicht so toll Zahnen schuld?
Hey Mamas, mein Kleiner hat vor knapp 8 Wochen den ersten Brei bekommen und fand das auch gut. Er schaute uns auch schne..
von Momo80 am 30.04.2011 | 4 Antworten
Bitte schnelle hilfe Hautausschlag
Huhu zusammen... meine Tochter hat eben etwas Bolognese genascht und dabei schön in die Windel gepfeffert... Dann wurde..
von Giftigenude am 16.04.2011 | 4 Antworten
schon wieder krank oder zähne
meine kleine 14 monate hat seit heut abend fieber (39.7 c) jetzt frag ich mich ob sie wieder krank ist oder das von den..
von Honey21 am 06.04.2011 | 0 Antworten
Mundfäule?
Mein Sohn (15 Monate) hat Pünktchen auf der Zunge und das Zahnfleisch an den Schneidezähnen ist gräulich verfärbt, w..
von Eileenchen85 am 09.03.2011 | 2 Antworten
Weißheitszahn?
Wie macht sich ein Weißheitszahn bemerkbar? Mir tut oben rechts das Zahnfleisch weh, so ein Druck, als würde was zw..
von MamiiSteffie am 08.03.2011 | 3 Antworten
hilfe - ausschlag!
hallo, meine kleine hat höllen-ausschlag! richtig große rote flecken, hauptsächlich am bauch, brust, rücken und de..
von dogele am 21.02.2011 | 2 Antworten
mundschleimhautenzüdung - was essen?
hallo mädels, meine kleine (13 monate) hat eine mundschleimhautenzündung vom zahnen. nun meine frage.. was kann ic..
von Susi0911 am 11.02.2011 | 3 Antworten
Zahnen Baby
Hallo mein 10 Monate alter Sohn bekommt oben gerade die zwei Zähne und er tut sich verdammt schwer damit.. er hat sowas..
von JuliaAchorner am 01.02.2011 | 5 Antworten
Zahnen?
Hatte heute schon ein Thread eröffent weil mein kleiner 3 Tage lang 40 grad fieber hatte! Er hat nur schnupfen sonst ni..
von stolze2fachmama am 05.01.2011 | 2 Antworten
war das euch auch so?
Guten abend,meine kleine wird am 24.12. Sechs monate alt. Sie hat bis vor ein paar tagen fast komplett durch geschlafen...
von IchuSie am 17.12.2010 | 6 Antworten
Männer
darf ich nun nciht mehr weg gehn und soll nur noch daheim hocken?! Bin gestern mit meiner besten freundin auf den christ..
von y_girly am 06.12.2010 | 14 Antworten
fieber
huhu. wie heut früh schon erwähnt hat mein sohn fieber. er darf ja nur alle 6-8 std ein zäpfchen bekommen.was kann ..
von Kati2203 am 28.11.2010 | 6 Antworten
Hautausschlag
Hallo, meine Tochter hat seit bestimmt 6 Wochen riesige rote Flatschen am Bauch und am Rücken, vereinzelt auch an den ..
von FrauD74 am 22.09.2010 | 5 Antworten
Bin ratlos
hallo ihr lieben, so langsam weiss ich echt nicht mehr weiter. Linus-7 Monate-macht seit 3 Nächten keine wirklichen Ans..
von pittiplumps am 12.09.2010 | 1 Antwort
warum beisst mein kleiner (12monate)
hey ihr lieben, seit neusten hat niklas die angewohnheit überall reinzubeissen was ihm in die quere kommt .. mit vorli..
von Giftzwerg1980 am 03.09.2010 | 3 Antworten
was hilft noch bei zahnen?
mein kleiner bekommt seine 2 eckzähne unten auf einmal so wie es ausschaut und er leidet sehr. vorletzte nacht und auch..
von melle2711 am 30.08.2010 | 8 Antworten
Keine Frage
Ich wollte nur kurz was berichten. Vor ein paar Tagen hatte ich ja erzählt das mir Ian mächtigst in die Brustwarze geb..
von Mysti1976 am 24.07.2010 | 7 Antworten
Eckzähne (Augenzähne)
Huhu Mamis! Wie haben sich bei euren Mäusen die Eckzähne angekündigt? Besser gesagt deren Durchbruch. Waren ges..
von Trami am 05.07.2010 | 1 Antwort
(3 Zweiter Zahn im anmarsch ;) (3
Hihihih bin ja soo GLücklich.. Auch wenn meine Maus durch die Hitze und dem Zahnen zur Zeit total schwierig ist,freu i..
von Jungemama2287 am 05.07.2010 | 2 Antworten
Zahnen und Erbrechen
Meine Maus spuckt bzw speit seit gestern andauernd.Gestern hatte sie auch einmal Durchfall.Essen tut sie aber ganz norma..
von Jungemama2287 am 20.06.2010 | 4 Antworten
Vimin D Prophylaxe
Der erste Abschnitt dieses Treads ist entnommen und von mir gekürzt von Dr. Friedrich Graf Heilpraktiker und Dr. med..
von Heviane am 20.06.2010 | 8 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
Zähneknirschen
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll Mein kleinester is jetzt knapp sieben monate alt und ja wie soll ich sagen, e..
von minigrie am 02.06.2010 | 6 Antworten
michzahnverlust?
hallo, gestern waren die nachbarn zu gast, mein sohn knabbert so richtig herzhaft an seinem maiskolben und sagt dann au..
von zwergenmamilein am 24.05.2010 | 3 Antworten
hi meine
kleine nun 13 monate hat unten rechts am kiefer total angeschwollen vom zahnen aber schon 3 wochen,dauert das so lang?da..
von silvia29 am 21.05.2010 | 2 Antworten
Hilfe zahnen
Der zweite Zahn schimmert durch und der Kleine Mann nölt rum. Er hat dazu noch ne verstopfte Nase und Bindehautentzünd..
von britta881 am 14.05.2010 | 3 Antworten
durchfall
Ich war gestern mit Meiner Tochter (16 monate) beim Hausarzt da sie schon seit längerem weichen bis flüssigen stuhl ga..
von Nela22 am 13.05.2010 | 4 Antworten
Was kann das sein?
Hallo Mami´s, meinen Kleinen ging es gestern noch ganz ok, hat zwar wenig gegessen, dünneren Stuhlgang gehabt. Seit he..
von esiva am 08.05.2010 | 1 Antwort
Stell die Frage nochmal : Frieseln/Pickelchen um den Mund
Hallöchen liebe Mamas, hattet ihr auch so einen herrlichen Tag? hier war es traumhaft. Nun zu meiner eigentlichen..
von Muddl am 17.04.2010 | 6 Antworten
Frieseln/kleine Pickelchen um den Mund u raues Näs´chen
Hallöchen liebe Mamas, hattet ihr auch so einen herrlichen Tag? hier war es traumhaft. Nun zu meiner eigentlichen..
von Muddl am 17.04.2010 | 0 Antworten
welche zähne kommen dannach?
also meine kleine wird morgen 1 jahr und hat unten die beiden zähne und oben die 4 stück vorne jetzt gerade bekommt si..
von janesaliha am 17.04.2010 | 3 Antworten
mein sohn (im juni 3) hat eine Phimose
waren gerade beim arzt, weil mein sohn seit heute morgen sagt, das sein pullermann beim pippi brennt und der sich auch w..
von Fynnja am 01.04.2010 | 4 Antworten
Mensch mein kleiner hat voll Pech,
die waren mit den kindergarten letzte woche spazieren und da ist er auf einen hohen gulli geklettert und natürlich runt..
von Twinnymami am 29.03.2010 | 2 Antworten
Weißheitszähne
wollte euch nur was erzählen. naja gestern abend habe ich plötzlich tierische schmerzen bekommen hinten bei den weißh..
von 09mama am 20.03.2010 | 13 Antworten
Zahnen
hallo mamis, mein sohn bekommt seine ersten zähne, er weint und schreit auch die nacht durch ! Bekannte empfehlen..
von aylinimm86 am 17.03.2010 | 9 Antworten
Jetzt schon Sonnencreme?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern mit meinem Kleinen draußen .. War das herrlich in der Sonne! UNd endlich mal so ein ..
von izabelka am 17.03.2010 | 1 Antwort
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading