Zahnen dauer

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Seltsamer husten
Hallo Meine kleine 3,5 Jahre hat seit drei Tagen Schnupfen . Hat auch einmal Schleim hoch gebrochen.schnäuzen kann sie..
von Erdnuggel1 am 05.03.2017 | 6 Antworten
Extremes Zahnen
Hallöchen, unser Sohn, 16 Monate, zahnt ganz schrecklich. 8 Zähne hat er schon, wobei immer 4 auf einmal kamen. Da..
von Kaddelin am 21.09.2015 | 5 Antworten
Risse in vorderen Schneidezähnen
Mein Sohn 4 ist eben mit dem Kinn aufs Waschbecken geknallt. Jetzt hat er einen blauen Fleck über dem oberen rechten Sc..
von SKKJFP am 13.10.2014 | 4 Antworten
Wie macht ihr das ? Hausfrau -Mutter-Sexyhexi am Abend? :-)
Hallo liebe Mamis, unsere kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, der Alltag ist mitlerweile geregelt und so läuft alles g..
von mamu87 am 22.12.2013 | 26 Antworten
Halloo nochmal fragen zur SS
Hallo ihr Lieben :) Leider dauert der Termin bis Donnerstag ja noch ein bisschen. und ich habe 4 Fragen die ich nochmal..
von Alina_RosaBlau am 30.06.2013 | 11 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
zahnen
mein baby, sieben monate, bekommt den ersten zahn. unten links schneidezahn. er guckt schon ein ganz kleines bisschen ra..
von maja-minina am 15.02.2013 | 2 Antworten
Schmerzen bei den Eckzähnen
War es bei Euch auch so schlimm als Eure Kinder Eckzähne bekommen haben? Meine Tochter schreit schon 2 Tage und Nächte..
von Kristen am 10.01.2013 | 4 Antworten
Zahnenwie lange dauerts noch?
Hallo zusammen. Bei meiner kleinen Maus (5 Monate...die Zeit rennt^^) sieht man oben und unten im Zahnfleisch gaaanz na..
von buchfresserin am 15.11.2012 | 4 Antworten
wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Zum ersten Zähnchen
Huhu, da geistert mir heute Abend doch noch was im Kopf herum; Und zwar hat sich endlich, ENDLICH nun im neunten Lebens..
von Alsacienne am 15.09.2012 | 3 Antworten
Zahnungsbeschwerden?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahr alt und endlich sprießen an allen Ecken und Enden die Backenzähne...
von maxine_007 am 07.05.2012 | 3 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
hatte ja vor paar tagen schon geschrieben das ich unerträglich zahnschmerzen habe- nach dem zahnarztbesuch- und an zäh..
von fluffy81 am 06.05.2012 | 2 Antworten
Was tun beim Zahnen^^^ ^^Hilfe^^
Hallöchen^^ Meine Maus fängt wohl an zu zahnen,sie ist 6. Monate alt. Sie schiebt sich ständig die Finger in den M..
von biggefee am 01.03.2012 | 6 Antworten
ist das normal?
hallo mamis, mach mir ein bisschen gedanken um meinen kleinen...hier mal mein problem...er ist 2 jahre und 2 monate....
von jodojo09 am 04.02.2012 | 4 Antworten
seit Wochen am Zahnen
Hallo, wollte mal fragen, wie lange es dauert bis die ersten Zähnchen endlich "durch" sind? Meine beiden Mäuse sind j..
von Supermom2011 am 03.11.2011 | 7 Antworten
Mutterkind KUR + Gesundheit
hallo mamis Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger (34SSW) Da ich und mein Mann beschlossen haben gleich noch mal ..
von Chrissy20 am 06.09.2011 | 9 Antworten
Muss mich mal hier ausheulen :(
mir gehts zurzeit nicht gut, mein kleiner ist nun fast 5.Monate :( und ist totaal unruhig immer und überall, nichts kan..
von Memories am 16.08.2011 | 16 Antworten
was ist das
hallo mädels.mal wieder ne frage.mausi hat seit 8tagen eine laufende nase erst war es durchsichtig seit heute morgen di..
von Williminchen1 am 02.07.2011 | 19 Antworten
Schnupfen durchs zahnen?
Hallo liebe Mamis, mein Sohn hat seit neuestem mal mehr mal weniger Schnupfen. Näschen läuft seit ich diesen weiße..
von Sithandra am 18.04.2011 | 6 Antworten
Sabbern
Huhu Mami´s Meine Maus ist seit ca 4-5 wochen an Zahnen .. Sie hat alle merkmale heisse rote wangen zahndurchfall ....
von Jasminchen86 am 11.03.2011 | 6 Antworten
Bald Verzweifel ich
Meine Süße isst seit Montag kein Brei mehr, will Nachts nur bei mir im bett liegen und dauer kuscheln ( was auch süss..
von Jasminchen86 am 03.03.2011 | 6 Antworten
habe mal ne frage in sachen erziehung lol
wie macht ihr das mit euren mäusen 6 monate alt. die sind ja noch klen, aber irg. muss man ja schon anfangen sie ein w..
von Ivette01 am 25.02.2011 | 15 Antworten
So schlecht drauf
Hallo ihr lieben! Mein kleiner wird am 27.02 1 jahr alt! Er hat seit 3-4 Wochen richzig zu kämpfen mit denn ersten Zä..
von stolze2fachmama am 03.02.2011 | 3 Antworten
Zahnen Baby
Hallo mein 10 Monate alter Sohn bekommt oben gerade die zwei Zähne und er tut sich verdammt schwer damit.. er hat sowas..
von JuliaAchorner am 01.02.2011 | 5 Antworten
Schub und zahnen gleichzeitig ahh
also im moment geht es bei uns echt drunter und drüber .. am 2.januar,also vor nicht ganz 2 wochen sind wir umgezogen, ..
von Jialina am 13.01.2011 | 1 Antwort
hatten das eure kinder auch so schlimm?
hallo ihr .. meine tochter ist am dauerzahnen (17 monate) sie hat seit 1,5 wochen 2 mal richtig fiessen durchfall wo sie..
von NatiundStella am 19.11.2010 | 10 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
Zahnen, Fieber?
Hallo Mamis, meine Tochter 11 Monate alt bekommt im Oberkiefer 4 Zähne. Man sieht es ganz deutlich. Ich würde sagen..
von KIKIUNDMIA am 26.10.2010 | 5 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
meine sohnemann ist 15 monate alt. schneidezähne da bis auf einen, zwei backenzähne luken mit den ecken schon durch. n..
von nervkekZ am 11.10.2010 | 7 Antworten
dieser blöde Pilz
Hallo Ihr Lieben, mich regt was auf.. Meine Kleine wird am Montag ein Jahr und wir sind durch dieses Jahr gesundheit..
von mosel am 17.09.2010 | 4 Antworten
windelpilz beim jungen
huhu mein sohn hat windelpilz er ist total am zahnen habe auch ne creme aber er hat mindesten s 4 mal am tag verdauung i..
von pobatz am 09.08.2010 | 6 Antworten
fieber 11 monate altes baby,zähne?
also mein sohn hat seit gestern abend fieber,erst 39,4 ,nachts dann 39,9 und heute morgen 40 grad,wir waren beim arzt un..
von sabrinareimers am 04.08.2010 | 6 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
waren eben beim kinderzahnarzt ich bin so wütend das könnt ihr euch nicht vorstellen . ich habe vor 4monaten da angeru..
von pobatz am 20.07.2010 | 8 Antworten
Vimin D Prophylaxe
Der erste Abschnitt dieses Treads ist entnommen und von mir gekürzt von Dr. Friedrich Graf Heilpraktiker und Dr. med..
von Heviane am 20.06.2010 | 8 Antworten
erhöhte temperatur durch zahnen?
Hallo, meine tochter jetzt 20 monate hat seit einer woche immer mal wieder fieber oder erhöhte temperatur. der arzt sag..
von Madlen1 am 08.06.2010 | 1 Antwort
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ja 3 Kinder aber ich bin leicht überfragt, mein kleiner ist seit dem 13.5. total Komisch, er ist 5,5 monate al..
von lifeni am 06.06.2010 | 5 Antworten
Kommen die Zähne?
Hallo meine Kleine (5,5Mon.)war die Nacht alle Std. wach und am jammern.Wenn ich ihr in den Mund schauen möchte ,dreht ..
von Melli484 am 19.05.2010 | 4 Antworten
Ab wann was "zu knabbern"?
Hallo, vielleicht ne blöde Frage, aber folgendes: meine Tochter (9 Monate) bekommt ihren ersten Zahn. Seit Tagen ..
von kleineHexe09 am 26.04.2010 | 7 Antworten
Bei meiner kleinen kommen die Zähne einfach nicht durch
Meine 2te kleinste ist jetzt 9 Monate Jung, aber ihre Zähne kommen einfach nicht durch.Das gesabber und Fieber durchs Z..
von CindyJane am 11.04.2010 | 8 Antworten
Schlaf
Hallo, meine Tochter 7,5 Monate schläft so viel. Dass sie abneds einschläft dauert sehr lange, trotz dass sie müde ..
von Barbara88 am 08.04.2010 | 4 Antworten
Wie lange dauert zahnen?
Mein Kleiner (7 Mon) kriegt grade seine ersten zwei Zähnchen unten. Man sieht schon die Spitzen und kann sie auch schon..
von Lovelylove am 05.04.2010 | 5 Antworten
immernoch durchfall wie wasser
hallo kann mir jemand helfen weiss echt nicht mehr weiter meine tochter hat seit sonntag magen darm montag war ich mit i..
von liajuline123 am 02.04.2010 | 3 Antworten
Ist das ein Wachstumsschub?
Hallo Mamas da draussen, mein Spatz ist 4,5 Monate und seit Freitag sehr sensibel. Er schläft weniger und weint sehr of..
von MaeuslVonny am 21.03.2010 | 2 Antworten
Ab wann Zahnpflege?
Bei meiner Süßen sind heute unten die ersten zwei Zähnchen durchgekommen :-)) und hätte da gleich mal zwei Fragen an..
von _Carmen_ am 17.03.2010 | 13 Antworten
Zahnen
Hallo, wollte mal fragen wie lang es bei euren kleinen gedauert hatt bis das erste Zähnchen zu sehen war? Meine Toch..
von Barbara88 am 13.03.2010 | 8 Antworten
hilfe! zahnen : (
hey ihr lieben. unser kleiner bekommt seinen ersten zahn, man sieht zwar noch nix, kann aber schon eine kleine spitze f..
von kleenemausi am 07.03.2010 | 2 Antworten
wie lange dauert es
ich sehe schon etwas weißes durchschimmern,also denke mal der zahn,bzw. 4 stück unten.er ist jetzt 7 mon. alt und mach..
von Jena1990 am 07.03.2010 | 8 Antworten
ICH WERD VERRÜCKT! Zahnen tut NICHT weh?
hallo mädels, ich glaube mich trifft der schlag!also nach dem yasmin seit 2 tagen nur noch quengelt und nachts sehr oft..
von mariam41 am 22.02.2010 | 14 Antworten
Hilfe, unsere Tochter ist aggresiv und nie zufrieden
.. wenn unsere kleine maus ihren willen nicht bekommt, haut sie meistens ihren Kopf mehrmals und sehr doll auf den bode..
von Maike85 am 20.02.2010 | 11 Antworten
zahnen
Hallo Mamis, mein kleiner zahnt,was ist da beste was ich ihm geben kann,welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wielang..
von claudi58 am 15.02.2010 | 9 Antworten
Unruhiger Schlaf
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und ganz fleißig am Zahnen. Nachts schläft er extrem Unruhig, er wälzt sich ständig hin..
von Claudi85 am 06.02.2010 | 6 Antworten
Bitte um Hilfe! Was hilft beim Durchbruch der Backenzähne?
Hallo Mamis, meine Tochter bekommt gerade zwei Backenzähne. Sie sind schon zu sehen. Was hilft? Obsanit, ätherische..
von cosmocat82 am 24.01.2010 | 4 Antworten
Mein 10 Monate alter Sohn knirscht mit den Zähnen
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Mein Sohn ist 10 Monate alt, hat erst 4 Zähne (jeweils 2 oben und unten) und knirscht..
von anjano am 16.01.2010 | 6 Antworten
Krank beim Zahnen!
Hallo ihr lieben Unsere Maus wird jetzt 9 Monate alt und bekommt jetzt die nächsten Zähnchen.Sie hat über 39 Fieber u..
von nefada am 12.01.2010 | 9 Antworten
*Wie lange kann das dauern? *
Hallo Mamis, meine Tochter ist gerade beim Zahnen, d. h., es sieht zumindest so aus. Sie ist zickig, quengelt unun..
von jen8505 am 11.01.2010 | 15 Antworten
Was da nur los?
Guten Abend liebe Mamis! Er is bald 14 monate jung und bekommt grad mal wieder 3 zähne auf einmal! Mein problemchen..
von Hanja am 02.01.2010 | 3 Antworten
ich hatte diesen frage heute gestellt
hallo mamis,mein baby sabbert ab und zu mal und er steckt seine hände immer in sein mund rein..warum macht er das? und ..
von aylinimm86 am 01.01.2010 | 12 Antworten
1 von 35
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading