Zahn

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ein zahn ein zahn der aller erste zahn
:-) worüber man sich so freuen kann wahnsinn hätt ich mir nie vorstellen können . :-) ein Zahn und ich bin vollkomme..
von Scarli am 16.10.2008 | 13 Antworten
Hallo ich habe einen sohn und er bekommt seinen ersten zahn ..
HALLO
von SEEROSE1983 am 13.02.2010 | 6 Antworten
ab wann zählt ein zahn als zahn?
ich habe bei meinem kleinen(7monate) heute morgen endeckt das man im unterkiefer vorne zwei weiße stellen sieht. man ka..
von Bine89 am 07.02.2008 | 6 Antworten
Der 1 Zahn ist da
mein Sohn ist jetzt 8 Monate und hat unten rechts seinen 1. Zahn bekommen, kommen in der Regel nicht immer gleich 2 Z..
von Ebby07 am 04.09.2007 | 10 Antworten
1 Zahn
hallo mami`s ! wollte euch gerne mitteilen, daß meine kleine nun endlich mit 13 monaten den 1.zahn bekommen hat und wei..
von Michaela1907 am 06.11.2007 | 5 Antworten
der 2 zahn ist da
meine tochter 5 monate hat heute ihren 2 zahn bekommen das ist doch supper war
von simone83 am 12.01.2008 | 3 Antworten
Zahn OP
Meine Tochter ist mehrfach auf den selben Zahn gestürzt und hat ihn sich damit stückchenweise herausgebrochen. Jetzt h..
von Batseba am 20.03.2008 | 2 Antworten
ein zahn?
hallo ich habe vorhin bei meiner kleinen ein kleinen weißen punkt vorne im mund entdeckt? was kann das sein? kann es s..
von mama280907 am 31.03.2008 | 4 Antworten
Zahn da, Zahn weg?
Also gestern war bei meinem kleinen ich muss dazusagen, er hat noch keinen Zahn .. auf der linken seite unten also nicht..
von lennox am 07.04.2008 | 2 Antworten
1 Zahn
Hey ihr Lieben ;) Wann ist denn der 1.Zahn eurer kleinen an die Oberfläche geflitzt? Wann konnte man den 1.Zahn sehen..
von MamiHanna-lea86 am 03.05.2008 | 9 Antworten
ein zahn
juhu jetzt weiß ich warum der ganze streß die letzten tage und ständige weinen was mir so wegetan hat der erste zahn ..
von anni84 am 23.05.2008 | 3 Antworten
Ist es ein Zahn?
Meine kleine morgen 5Monate,hat vorn noch keinen ZAhn,aber hinten wo die Backenzähne kommen einen harten weissen Huckel..
von TASIA2008 am 07.06.2008 | 4 Antworten
Ja es ist ein Zahn
am Unterkifer.Mein Sohn 4m hatte sich ja gester da so drauf gedrückt und hat gesappert u geweint und jetzt ist an der S..
von CarolinSchäfer am 12.06.2008 | 1 Antwort
1 Zahn
Also unsere kleine 11,5Mon ist ja nun auch am zahnen mit ihrem 1.zahn und es wirft so viele fragn dabei ab, das hatte ic..
von MamiHanna-lea86 am 14.06.2008 | 8 Antworten
1 Zahn ist da
Jippie wir haben es geschafft der erste Zahn st da Aber es sind die ersten 2 Juhu erst ist gar nix und dann auf einmal 2..
von Mami-inc am 23.06.2008 | 1 Antwort
1 Zahn
Kann der auch oben links als erstes kommen? Denn bei meiner Maus 7 Monate sieht man oben links also fast hinten eine we..
von mami91 am 25.06.2008 | 2 Antworten
Zahn ist da!
Unser erstes Zähnchen läßt sich merklich fühlen und daneben sieht man auch gleich die Nummer Zwei..! Bin so stolz au..
von KathiKS am 28.07.2008 | 3 Antworten
Zahn
Juhu!Meine Kleine Tochter hat ihren ALLER 1 Zahn!
von Süsse4 am 12.08.2008 | 4 Antworten
Der 1 Zahn ist da!
Hallo, das ist keine Frage!:-) Ich freu mich so, habe heute den 1. Zahn re. oben festgestellt! Unten re. ist auch schon ..
von mausele am 30.08.2008 | 1 Antwort
1 Zahn
Huhu, mein Sohn hat seinen ersten Zahn bekommen! Der Zahn ist aber nicht ganz glatt oben sondern sieht es auch wie 2 S..
von Florian120208 am 22.09.2008 | 4 Antworten
Zahn
Bei meinem sohn sind jetzt unten beide schneidezähne durchgebrochen. Wie lang dauert das bis sie richtig duch sind? lg..
von Ischen am 02.10.2008 | 1 Antwort
der 1 te zahn
juhuuuuu der erste zahn ist endlich da.deutlich die weisse spitzen zu sehen und zu fühlen.kämpfen ja schon fast 4 mona..
von tascha78 am 29.09.2008 | 5 Antworten
1 zahn
huhu an alle .. habe mal eine frage mein sohn (6 1/2 monate) bekommt gerade seinen ersten zahn .. seit 3 tagen sieht m..
von dolores87 am 15.10.2008 | 4 Antworten
7 zahn
ich habe gestern gesehen beim zähne putzen meines babys,dass ihr 7.zahn da ist. unten hat sie jetzt 3 odeb hat si..
von piccolina am 21.10.2008 | 1 Antwort
1 Zahn?
Habe jetzt mal ne frage an euch mein Patenkind ist am 22.7.08 auf die welt gekommen und hat gestern ihren ersten zahn be..
von Steffie86 am 03.11.2008 | 3 Antworten
Zahn weh was tun
Habe heute schon mal nachgefragt was man bei Säuglingen tun kann bei zahnschmerzen da Zäpfchen und Scherz saft nicht h..
von Vipo1 am 09.11.2008 | 1 Antwort
1 zahn
hallo mädels, mein kleiner (5 monate) bekommt gerade sein erstes zähnchen! er ist dadurch auch ziemlich quenglich war..
von Schneidi_2001 am 26.11.2008 | 2 Antworten
Der 1 Zahn!
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und es ist jetzt der 1. Zahn durchgebrochen :-) Man sieht aber nur eine weiße..
von bez1509 am 02.12.2008 | 2 Antworten
Zahn?
meine kleine ist schon den ganzen tag quengelig und jetzt auch kann nicht schlafen.sie hat einen ganz warmen kopf und he..
von GreenEyes87 am 04.12.2008 | 12 Antworten
Zahn
Hallo und guten Morgen, bei meiner kleinen ist jetzt der erste Zahn durchgekommen ohne Probleme. Jetzt meine Frage: W..
von 19sandra83 am 14.12.2008 | 1 Antwort
der 9 zahn
mein kleiner scheißt sich schon den ganzen tag übelst aus! hat aber kein infekt oder so!sonnst gehts ihm supi! daher h..
von nadine_auerberg am 08.12.2008 | 6 Antworten
Ein Zahn, ein Zahn, ein Zahn
Ich hab gerade eine Spitze bei meienr Tochter gefühlt .. reingucken läßt sie mich leider nicht, aber ich bin mir ganz..
von Prötlersen am 22.12.2008 | 1 Antwort
Der 3 Zahn ist da!
hab ihm heut vormittag bei meiner Tochter (8 Mon.) bemerkt (top) und seid wir ihr die Chamomilla D12 geben hatte sie k..
von Ashley2008 am 08.01.2009 | 3 Antworten
1 Zahn
Hallo! Keine Frage, nur eine freudige Mitteilung. Meine Kleine Maus hatte am 26.01 ihren ersten Geburtstag. Gestern ha..
von Papasliebling am 28.01.2009 | 3 Antworten
1 Zahn
Hallo ich hab mal ne frage..mein Sohnemann 7 Monate hat sein 1 Zahn bekommen.Muss ich den schon irgendwie Reinigen? Gr..
von HH-Cux am 06.02.2009 | 3 Antworten
Zahn
Ich war gerade mit meiner kleinen grad im Krankenhaus sie hat sich am zahn gestoßen. Es ziemlich stark geblutet . Wir m..
von savannah am 06.02.2009 | 1 Antwort
2 Zahn
Hallo Ihr Lieben. Mein Sohn hat seinen ersten Zahn am 03. Januar bekommen, aber es ist noch kein Zweiter in Sicht. Ist d..
von Katharina27 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Zahn
Bin total happy heute. Unsere kleine Lucia hat heut Nacht nach einigen fast schlaflosen Nächten ihren ersten Zahn beko..
von ellu am 14.02.2009 | 1 Antwort
zahn 5 und 6
frage: welche kommen als nächstes? ich erklär mal, warum ich frage.. bei uns war das so 1. die beiden unten: da..
von susi2103 am 03.02.2009 | 1 Antwort
zahn 5 und 6
frage: welche kommen als nächstes? ich erklär mal, warum ich frage.. bei uns war das so 1. die beiden unten: da..
von susi2103 am 03.02.2009 | 3 Antworten
zahn 5 und 6
frage: welche kommen als nächstes? ich erklär mal, warum ich frage.. bei uns war das so 1. die beiden unten: da..
von susi2103 am 03.02.2009 | 4 Antworten
der 1te zahn
hi mamies mein kleiner bekommt nun seinen ersten zahn ..es steht seit ca 1woche eine kleine spitze raus jetzt wollt ich..
von JessicaF am 25.02.2009 | 2 Antworten
1 zahn
Hallo! Wollte nur mal fragen, wann eure mäuse ihren ersten zahn bekommen haben .. Mein schatz ist nächste woche 6monat..
von kathy-cham am 28.02.2009 | 12 Antworten
1 Zahn
Hallo ihr Lieben, hab mal eine frage. haben eure kleinen beim zähne kriegen alle mit den unteren schneidezähnen angef..
von nessa1380 am 10.02.2009 | 2 Antworten
Der 1 Zahn
Hallo mamis, muß doch jetzt hier mal voller stolz in die welt hinaus schreien, das unser süßer seinen ersten zahn ha..
von nessa1380 am 16.03.2009 | 6 Antworten
zahn
hallo meine kleine hat jetzt die zahnspitze endlich raus gucken wie lange dauerts in der regel noch bis der ganze zahn z..
von leila855 am 21.03.2009 | 2 Antworten
Zahn?
Mein sohn is jetzt bald 5 monate und rechts vorne spür ich schon richtig die spitze vom zahn- es is ganz hart- aber das..
von Mum-von-Sam am 02.04.2009 | 1 Antwort
1 Zahn
Hallo Mädels! Ich habe bei meinem Sohn (9Mon) letzen Montag den ersten Zahn entdeckt! Wie lange dauert es so bis der g..
von gospelchen am 31.08.2009 | 2 Antworten
Der 1 Zahn!
Keine Frage, wollte nur erzählen, dass Desiree pünktlich zu ihrem 13. "monatsgeburtstag" ihren 1. Zahn bekommen hat! ..
von elvira14 am 09.05.2009 | 5 Antworten
Der 1 Zahn
Hallo,ich glaube ich habe von Mariano den 1. Zahn gemerkt,es ist ganz hart und krazt wenn man mit den finger drüber geh..
von nenner am 07.11.2009 | 2 Antworten
1 Zahn
Hey, wollt nur erzählen, dass ich voll happy bin:-) Mein kleiner ist noch keine 5 Monate alt und hat schon seinen erste..
von Reiki08 am 17.11.2009 | 0 Antworten
zahn?
hallo ihr lieben. hoffe es schlafen net schon alle :-) hab da ma was zu erfragen mein zwerg 4 1/2 monate, sbbert ve..
von Fanny2310 am 13.06.2009 | 6 Antworten
Der 1 Zahn ist da-was nun?
der 1 Zahn meine rkleinen ist schon draussen man sieht ihn und man fühlt ihn , der ist aber noch nicht ganz da .. meine..
von mizzhoney2009 am 22.12.2009 | 1 Antwort
1 Zahn
Hallo Mädels, habe vorgestern Sherin´s 1. Zahn entdeckt :-)) nun hab ich die Frage ob der direkt auf der Kiefer..
von Tinkerbellwob am 14.01.2010 | 2 Antworten
1 Zahn
bei meiner tochter (8,5monate) schaut seint heute eine kleine zahnspitze durch :-) wie lange dauert es jetzt ungefähr,..
von Krissi86 am 10.03.2010 | 4 Antworten
Zahn?
Hallo sagt mal welcher Zahn kam bei euren süßen nach den 4 Schneidezähnen? Vielen lieben dank
von Papa_Frank am 22.03.2010 | 2 Antworten
Ris im Zahn?
Meine Tochter 1 1/2 Jahre alt, hat einen kleinen gräulichen sehr dünnen streifen am schneidezahn! was kann das sein? ..
von rienchen23 am 27.05.2010 | 2 Antworten
eck zahn
mein zweit kind ist jetzt 6 monate und hat ein zahn bekommen aber ich bin sehr überrascht das der erste zahn sein eck z..
von emelim am 07.07.2010 | 6 Antworten
Zahn
hallo liebe mamis ich habe heute bei meinem sohn (7Monate) gesehen das die spitze vom zahn draussen ist wollte fragen wi..
von cihans_mama am 09.07.2010 | 1 Antwort
Zahn
Hallo, bei meinen Sohn kam jetzt vor 3 Tagen der erste ZAHN zum vorschein wie lang dauert es bis dieser richtig draussen..
von sabsluf am 10.12.2010 | 4 Antworten
1 von 92
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Gummibären, Lutscher & Co

Süßigkeiten sind Teil des Alltags und Kinder müssen lernen damit gesund umzugehen. Doch Süßigkeiten, die viel Zucker beinhalten sind für die Milchzähne sehr gefährlich und sind deshalb für Kl ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Achim Astaire

Mein Mann hat es wieder einmal geschafft! Ausgerechnet er dreht auf dem Firmengelände eine Pirouette, die volle Punktzahl in der Haltungsnote verdient hätte, und verknackst sich den Fuß. Zum Arzt? ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Die Zahnfee kommt nicht auf den Spielplatz

Es war Sommer, die Ferien hatten gerade begonnen und Micky fieberte seiner Einschulung entgegen. Passend dazu hatte er einen Wackelzahn von dem er inbrünstig hoffte, dass dieser noch rechtzeitig zum ..


Kinderkrankheiten Lexikon/Z

Zahnschmerzen oder Ziegenpeter – informiere Dich in dieser Rubrik über Kinderkrankheiten mit dem Buchstaben Z. ..


Warum sollten Milchzähne möglichst lang erhalten bleiben?

Möglichst gesunde Zähne sind sehr wichtig. Das gilt auch schon für die Milchzähne. Das Milchzahngebiss bildet die Grundlage für die späteren bleibenden Zähne. Fallen die Milchzähne zu früh au ..


U10 und U11 – die zusätzliche Gesundheitsvorsorge für Schulkinder

Übergewicht, Zahnfehlstellungen, Verhaltensstörungen - zwischen der U9 vor der Einschulung und der ersten Jugenduntersuchung, die frühestens mit 12 Jahren ansteht, klafft eine große Versorgungslü ..


Zahnvorsorge bei Kindern

Eltern sollten neben den empfohlenen Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt bei ihrem Kind auch auf regelmäßige Zahnvorsorge achten. Bereits mit zwei Jahren haben Kinder ihr komplettes Milchgebiss, ..


Schüßler-Salz 1: Calcium Fluoratum für Zahnschmelz und Knochen

Flussspat ist ein anderer Name für Calcium Fluoratum, das Schüßler-Salz 1. Dieses stärkt Zähne und Knochen sowie Haut, Sehnen und Blutgefäße des Körpers. Rissige Hände und Lippen können auf ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Schüßler-Salz 2: Das Stärkungsmittel Calcium Phosphoricum

Schüßler-Salz 2 ist ein wichtiges Mineral, das vor allem in Zähnen und Knochen vorkommt. Calcium Phosphoricum hilft außerdem bei Durchblutungsstörungen und entspannt Nerven und Muskeln. ..




uploading