Zahn baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was machen eure kleinen denn so mit 10monaten den lieben lan..
meine kleine ist ein echtes energiebündel und eine kuschel-püppi. sie ist spätestens um 8 munter. dann zieh ich sie ..
von lauras_mama24 am 13.11.2009 | 4 Antworten
Folgemilch 2?
Unsere Tochter wird in zwei wochen sieben monate und sie schläft seit ca 6 wochen in ihrem eigenen zimmer. (baby04)sie ..
von Darling2401 am 12.11.2009 | 5 Antworten
Folgemilch 2?
Unsere Tochter wird in zwei wochen sieben monate und sie schläft seit ca 6 wochen in ihrem eigenen zimmer. (baby04)sie ..
von Darling2401 am 12.11.2009 | 2 Antworten
woran sehe ich das mein baby zähne bekommt?
hallo ihr lieben,hab die frage zwar schon mal gestellt aber leider nicht so helfende antworten bekommen, meine kleine 7..
von gulum-fetiye am 12.11.2009 | 11 Antworten
Wie hat das Osanit bei euren babys geholfen?
Mein kleiner wird jetzt 5 Monate und Zahnt so schlimm. Er hat solche Schmerzen. Hab ihn jetzt gerade das erste mal osa..
von lenie2006 am 09.11.2009 | 19 Antworten
Trinken Eure Kleinen gut wenn sie zahnen?
Hallo Mädels, ich habe da mal ne Frage. Bei unserem Kleinen schießen seit einiger Zeit Zähne unters Zahnfleisch. Dad..
von chaka80 am 08.11.2009 | 8 Antworten
Jetzt schon Zahnen?
Hallo, unser Zwerg (6 Wochen) ist seit drei Tagen total quengelig. Sonst ein sehr ruhiger Vertreter, aber im Moment e..
von OnePiece am 01.11.2009 | 6 Antworten
Wer kennt die total kaotischen Situationen?
Hallo zusammen,wir(meine Mutter,Quentin 15mon,und ich) waren gestern mittag bummeln (ich brauchte was zum anziehn für n..
von queenilly am 31.10.2009 | 2 Antworten
Schlaftipps?
Hallo liebe Mamis, meine kleine 5,5 Monate möchte einfach nicht alleine schlafen. Immer möchte sie an meiner Brust ein..
von jaz11 am 29.10.2009 | 3 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
Hallo, im KKH hat man mir für meinen Neugeborenen D-Fluorette mitgegeben, das ich ihm (1 Tablette pro Tag) ab dem 10..
von xera am 28.10.2009 | 14 Antworten
Zahnpasta für Babys?
Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt und hat schon 5 Zähne .. und es kommen immer mehr :-) Nun meine Frage .. gibt es s..
von puerh am 27.10.2009 | 10 Antworten
Genug Muttermilch? Oder zu wenig?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 5Monate und 4Tage alt. Ich stille sie noch voll.Mein Wunsch war es eigentlich immer..
von jaz11 am 25.10.2009 | 7 Antworten
Durch Windeln wund?
Hallo zusammen,ich hab vor einer Woche die Windelmarke gewechselt.Von Pampers baby dry auf die von dm Babylove.Sind einf..
von queenilly am 22.10.2009 | 13 Antworten
mal ne frage zu obst
welches obst kann man seinem kind (9mon. und gerade am 4. zahn bekommend) noch geben ausser banane? hab schon probiert, ..
von hariboenchen am 22.10.2009 | 14 Antworten
Mein Baby wird ein Vampir Eckzahn kommt zuerst
Hatten ja in der letzten Woche ständig Probleme mit unserer Kleinen, hatten erst gedacht sie bekommt einen Zahn, Anzeic..
von Sina2108 am 22.10.2009 | 5 Antworten
?
Bin so am überlegen .. Wann bekommen die Babys spätestens die erste Zahn? (rotwerd)
von supeermami am 19.10.2009 | 9 Antworten
Was kann das sein?
Halli hallo! Also seit ein paar Tagen wird Leon ne halbe Stunde ca. nach dem ich ihn ins Bett gelegt habe wieder wach..
von Leon140309 am 19.10.2009 | 13 Antworten
Guten morgen an alle
hab mal ne Frage, also .. sind vor knapp 2 Monaten von Kiel nach Sachen gezogen und ich doofe Nuß habe gedacht-da la..
von MarleensMum am 19.10.2009 | 19 Antworten
wiviel trinkt ein 8 monat altes baby?
meine Tochter 8 monate alt, trinkt in der letzten Zeit bis zu 3 flaschen á 150 ml zwischen 7 und 8 uhr abends um einsch..
von poicloi am 17.10.2009 | 8 Antworten
Zähne?
Hallo ihr Lieben! Hätte mal eine frage können Babys mit 6 Wochen schon Zähne bekommen? Lg Bienee
von Bienee01 am 16.10.2009 | 17 Antworten
HM Schnuller?
Also BITTE NICHT AUF MICH LOSGEHEN! Sagt mal? Hat jeder von Euch den Schnuller bekommen? Also ich bin bald vom Hocke..
von Tracy-Stern am 16.10.2009 | 22 Antworten
*Kindermund*
Extremitäten sind das was am Menschen dran hängt. Wenn man pupst, gähnt der Popo Mädchen können ihr Pipi n..
von christin18 am 10.10.2009 | 9 Antworten
Ist mein Baby einviel frass? Oder doch nur Gewohnheit?
Hallo ihr lieben Meine Kleine 9monate alt. Kommt immer noch jehde nacht 2 machmal auch 3 mal zum stillen. Langsamm ge..
von inkatinka am 10.10.2009 | 4 Antworten
Baby (5 Monate) turnt abends im Bett - was ist das?
hallo mamis! unsere kleine beginnt plötzlich seit zwei wochen jeden abend, wenn man sie ins bett bringen will, wahre..
von huxe91 am 10.10.2009 | 4 Antworten
etwas zum schmunzeln
Baby beherrscht alle und versucht konsequent sie durchzusetzen. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schla..
von luisas-mama am 09.10.2009 | 8 Antworten
Haben gestillte Kinder Defizite?
Hallo, ich stille meinen 9 Monate alten Sohn noch voll (hab ja auch schon deswegen mal ne Frage gestellt) und ich bekomm..
von soesterjung am 05.10.2009 | 10 Antworten
was tun wenn baby sich verschluckt?
einen schön guten morgen (happy00) ! gebemeiner motte 9monate (keine zähne)seit längerem schon was vom tisch nun habe..
von pauline09 am 02.10.2009 | 2 Antworten
extrem wunder popo
Hallo, mein kleiner Sohn wird jetzt bald 6 Monate und zahnt zur zeit .. nun hat er auch einen extrem wunden popo. wir wa..
von Schnuspe am 26.09.2009 | 11 Antworten
Zahnen denn schon nicht mal 3 monate alte babys?
also, meine kleine is nicht mal 3 monate alt. und irgendwie ist mir die letzten tage aufgefallen, das sie immer versucht..
von laica86 am 25.09.2009 | 6 Antworten
babykekse
hi (wink) wollte fragen ob ich meiner klein motte fast 9monate (tanzen2) alt und noch KEIN zahn (traurig03) babykekse ab..
von pauline09 am 23.09.2009 | 7 Antworten
OH man ich bin grad super sentimental *wein*
hey mädels (traurig03) ich muss grade erschreckend feststellen das mein kleines Baby in 3 1/2 MOnaten offiziel kein..
von TracyHoney91 am 22.09.2009 | 6 Antworten
Zahnen
Hallo Mamis! Nun habe ich da mal eine Frage bezüglich des Zahnens ;-) Es wird immer gesagt dass wen die ersten Zähnc..
von lady_76 am 21.09.2009 | 11 Antworten
Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi
Hallo liebe Mamiwebler! Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund ..
von marionette1980 am 20.09.2009 | 3 Antworten
Dauernd das Kinder vergleichen hasse ich, geht es euch da ge..
Hallo zusammen, habe eine Freundin, deren Sohn ist 5 Monate jünger als unserer und er muss auch alles früher können, ..
von jazz83 am 19.09.2009 | 11 Antworten
auch erwachsende zahnen
die freundin meiner mutter zahnt gerade (kirchern) ,sie ist 50 jahre und bekommt gerade ihre weisheitszähne.sie ist nur..
von florabiene am 17.09.2009 | 13 Antworten
? WIe würdet ihr das machen?
Ich hab vorhin mit meiner mama gesprochen .. würdet ihr mit fast 4 1/2 Monaten brei geben !? am besten Grießbrei, oder..
von zora88 am 17.09.2009 | 16 Antworten
Sprüche von den lieben Kleinen:
Extremitäten sind das was am Menschen dran hängt. Wenn man pupst, gähnt der Popo Mädchen können ihr Pipi..
von pampilina am 17.09.2009 | 4 Antworten
Baby quengelt nur
Hallöchen ihr lieben, Hab mal ne Frage. Meine kleine hat heute den ganzen Tag durchgequengelt und nix hat was gebra..
von Maminanni am 16.09.2009 | 5 Antworten
Ist mein Baby unglücklich?
Hallo Muttis, Ich habe das Gefühl, dass mein Baby unglücklich ist. Vor allem in den ersten Wochen schaute er immer so..
von TuJ-Mutti am 14.09.2009 | 5 Antworten
Ab wann Zähne mit Zahncreme putzen
mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und hat 2 Zähne. Bisher habe ich sie morgens und abends nur mit Wasser geputzt. Dan..
von Tanja1107 am 11.09.2009 | 6 Antworten
Armer Norbi : ( & In 13 Tagen ist s soweit!
Heute war ein furchtbarer Tag :( Norbi ist gerade etwas verkühlt und der Vater meines Freundes (also Norbis Opa) gin..
von Psychosigi am 10.09.2009 | 8 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
Habt ihr schon mal gründlich die packungsbeilagen gelesen?
Waren ja neulich zur u7 unser kinderarzt natürlich gefragt ob meine kleine die fluortabletten bekommt. Ich antwortete ..
von melmag am 09.09.2009 | 6 Antworten
Beim Laufen lernen helfen?
Hallo ihr lieben, Ich hab da noch ne Frage. Mein Sohnemann, wie grade eben beschrieben (andere Therad) ist schon seh..
von leekisha am 08.09.2009 | 4 Antworten
ibuprofen 400
hallo liebe mamis ganz wichtige frage eine freundin von mir ist in der 35 ssw und hat sehr starke zahnschmerzen hab leid..
von minibabykeks am 07.09.2009 | 9 Antworten
Wie schlafen eure 9 Monate alten Babys im Moment?
Hallo, irgendwie schläft mein Kleiner komisch. Das erste Schläfchen am Tag so gegen 12 Uhr dauert meistens knappe 2 S..
von Jeniejoschi am 05.09.2009 | 5 Antworten
Trennungsängste-Horrornächte
Guten Morgen, die letzte nacht war mal wieder der blanke Horror. Vier stunden warf sich unsere Tochter (8Mo) zwischen u..
von MataHari am 03.09.2009 | 7 Antworten
Mein Kind wird zum Murmeltier
Chiara war als Baby schon sehr verschlafen .. zum essen musste ich sie wecken, ansonsten wäre sie wohl verhungert.. hat..
von Mamamaus21 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Ist das bei euren Babys auch so gewesen?
Hallo liebe Mamis! Mein Kleiner Mann (6 Monate) hat letzte Woche seinen ersten Zahn bekommen. Nun hat er heut wieder nu..
von Steffi2604 am 29.08.2009 | 4 Antworten
Nur mal so ausheulen
Bin heute so fertig.. Es hat heut mittag schon angefangen meine kleine (10 1/2 Monate) Hat nur ne halbe stunde mit..
von 131008 am 28.08.2009 | 14 Antworten
Einschlafprobleme Baby
Hallo mein Kleiner hat statt Schnuller immer den Mittelfinger und den Ringfinger benutzt, konnte so super einschlafen un..
von tapo am 23.08.2009 | 8 Antworten
Bin genervt
Meine Tochter soll Mittagsschlaf machen (baby03) .. Hat nen Schlafanzug an und warme socken.. Socken wollte sie dann doc..
von babywoom am 22.08.2009 | 12 Antworten
muss mal was loswerden!
heute saß ich mit ner freundin beim kaffee und habe mit erschrecken festgestellt das meine maus in 4 monaten schon ein ..
von Supermami_2008 am 21.08.2009 | 11 Antworten
babyzwieback
blöde frage, aber, ihr kennt doch sicher alle babyzwieback bzw. kekse ab dem 6.monat. aber da haben die kleinen doch n..
von hennerjan am 20.08.2009 | 9 Antworten
ab wann sollte ein Baby krabbeln?
Hallo zusammen, wenn ich manche Fragen oder Antworten so lese, bekomm ich langsam Angst dass unsere kleine mit dem Krab..
von lena101 am 19.08.2009 | 14 Antworten
Mein Baby 8 5 Monate wacht Nachts immer auf
Hallo, ich bin neu hier, das heißt ich bin schon länger angemeldet, aber stiller mitleser. Ich habe ein Problem. Mein ..
von Diana2710 am 19.08.2009 | 6 Antworten
Mein Sohn (11 Monate) läßt sich nicht die Zähne putzen!
Mein Sohn ist 11 Monate alt und läßt sich einfach nicht die Zähne putzen. Mein Mann hat eine sehr weiche Babyzahnbür..
von kleine1 am 16.08.2009 | 8 Antworten
mal ne frage habe
Hallo Ihr .. Ich habe vor neun Wochen unser BAby zur Welt gebracht .. irgendwie ist nun nach neun Wochenmein Akku kompl..
von Symphonie33 am 13.08.2009 | 6 Antworten
mal was interessantes
Zähnekirschen im Kleinkindalter Im Gegensatz zum Jugend- und Erwachsenenalter ist das Zähneknirschen bei Babys un..
von Nela22 am 12.08.2009 | 3 Antworten
«9 von 163»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Daumenlutschen – 5 hilfreiche Tipps zum Abgewöhnen

Spätestens ab dem 4. Lebensjahr wird Daumenlutschen bei Kindern von Zahnärzten und Erziehern meist negativ betrachtet. Um Zahnfehlstellungen oder Hänseleien anderer Kinder zu vermeiden, solltest Du ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading