Zahn abgebrochen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Treppe runtergefallen
Hallo, gestern ist mein 17 monate alter Sohn 3 Stufen runtergefallen. Er ist so schnell gelaufen das ich es nicht mehr g..
von MietzeLietze am 25.06.2014 | 11 Antworten
Zahn-Op bei 3jährigem
Guten Morgen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Zahn-Op´s bei kleinen kindern? Mein Sohn wird am 22.Februar..
von melanie0707 am 24.01.2013 | 47 Antworten
Was soll ich bloß tun?
Hallo ich bin 20 Jahre und gehe noch zur Schule. Mein Freund 23 der arbeitet und verdient nicht schlecht also müsste ic..
von Mamiiii20 am 28.11.2012 | 22 Antworten
oh Gott Zahn abgebrochen !
Hilfe mir ist Grad ein Stück vom links hintersten backenzahn oben abgebrochen bin in der 20 ssw und hab jetzt Angst - i..
von MarieW am 28.09.2012 | 17 Antworten
Stück vom (Milch)Zahn abgebrochen! Was tun?
Huhu ihr Lieben, mein Sohn (fast 4 1/2) ist nen ziemlicher Racker, immer am Klettern, Toben, Rennen ... nun ist uns ge..
von Lilla_My am 18.05.2012 | 5 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
Vorn oben beim 17 Monate alten Kind ... und nun?tut ihr das weh?man sieht es und ist leider scharfkantig ... zahnarzt in..
von knutschelsch am 06.05.2012 | 11 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
Hallo liebe Mamis, ich bin eigentlich kein so ängstlicher Mensch und gehe auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arz..
von Sithandra am 16.08.2011 | 20 Antworten
brauche mal euere hilfe
hatte am 01.07 eine wurzelbehandlung die laut röntgenbild gut verlief.er machte den zahn erstmal provisorisch zu mit wa..
von Williminchen1 am 17.07.2011 | 13 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
womit krieg ich nen zahn bis morgen geklebt????? hab vorn 2 falsche schneidezähne, hab da 2stifte im oberkiefer an die ..
von fluffy81 am 03.07.2011 | 8 Antworten
Zahn wird schwarz/ grau
nachdem mein kleiner im KIga eine Schaufel ins Gesicht/ auf die Zähne bekam, war ein unterer Zahn abgebrochen und wurde..
von madduda am 15.02.2011 | 6 Antworten
*Zahnschmerzen bei einem 2,5 Jährigen Kind*
Mein Sohn 2,5 Jahre hat angeriffene Zähne durch die vielen Medis die er nehmen musste und durch sein Dauernuckeln an de..
von sonnenschein06 am 19.11.2010 | 3 Antworten
auf wen soll man da noch bitte hören?
mein kleiner 2 1/2 hat karies..und das schon über ein jahr..ich will jetzt keine vorwürfe oder sonst was hören die ma..
von dolores87 am 15.11.2010 | 28 Antworten
Milchzahn innerlich abgebrochen?
Hallo! Meine Tochter (nun 2 Jahre und 4 Monate) hatte vor 1 Monat innerhalb von 4 Tagen 3 kleinere Unfälle. Jedesmal is..
von KiBaWue am 26.10.2010 | 4 Antworten
zahn abgebrochen
Hallo, ich bin total fertig, meinem Süßen ist vorhin in der Badewanne ein Stück vom Schneidezahn weggebrochen, weil ..
von aniweb am 12.09.2010 | 7 Antworten
juhuu
nach gefühlten 100 anrufen und einem ewigen vertrösten und und und habe ich nun entlich den termin für samira zahn op..
von MamavonSamira am 24.08.2010 | 21 Antworten
unser erster zahnarzt besuch
meine maus hatte ja einen unfall wo sie sich beide zähne abbrach .. http://www.mamiweb.de/forum/3251641_schock-meines..
von MamavonSamira am 27.07.2010 | 12 Antworten
schock meines lebens
ich war mit meiner maus mit dem bus unterwegs .. alles schön und gut ich zog die bremse an und setzte mich hin und hiel..
von MamavonSamira am 28.05.2010 | 43 Antworten
Zähnchen abgebrochen : -(
Guten Morgen zusammen. Mein Kleiner hat sich neulich ein klitzekleines Stück von seinem Zähnchen abgebrochen. Er krab..
von Mammut77 am 12.05.2010 | 3 Antworten
abgebrochener schneidezahn
bin total fertig.gestern hat sich meine Kleine beim spielen einen schneidezahn fast vollständig abgebrochen.Total schli..
von nelemartina08 am 24.04.2010 | 3 Antworten
Morgen Zahn-OP 40 SSW Erfahrungen? Osteotomie?
Hallo ihr Lieben .. Mir ist ein Backenzahn abgebrochen. Nunja, erstmal meinte mein Arzt, ich solle abwarten, solang..
von Annika-M am 10.03.2010 | 4 Antworten
Prügelei in der Schule Ich bin fix und fertig
Hallo Ihr Lieben, ich habe soweben einen Anruf aus der Schule bekommen,mein Sohn hatte eine Auseinandersetzung mit ei..
von linellie am 14.01.2010 | 6 Antworten
GESTÜRZT! HILFE
Hallo liebe Mutti´s, ich bin am letzten Samstag sehr stark ausgerutscht,und hab mir mit dem schneide Zahn die unterlip..
von Tamara-monika am 19.12.2009 | 2 Antworten
panische angst vorm zahnarzt
hallo, ich schilder euch mal mein fall! ich habe mehrere blomben weil ich sehr selten um zahnarzt gehe weil ich panisc..
von feffanie am 11.11.2009 | 12 Antworten
zahn abgebrochen
hallo zusammen..mir ist gestern ein stück zahn abgebrochen..genau neben den schneidezahn..zieht echt net schön aus .. ..
von pinkybaby23 am 14.09.2009 | 9 Antworten
Abgebrochener Milchzahn!
Hallo Mamis, meine Kleine (15 Moante) hat uns am Freitag nen großen Schrecken eingejagt. Sie ist auf die Fliesen gefall..
von Bianca279 am 15.08.2009 | 1 Antwort
Zähne kaputt durch schwangerschaft?
Halli hallo, ich hab mal eine frage, ich hatte früher nie probleme mit meinen zähnen, keine plomben, löcher oder so..
von littelmum26 am 24.06.2009 | 4 Antworten
zaehne putzen
hallo an alle Mamis, ich bin schon fast am verzweifeln, meine tochter 15monate jung ist ihr vorderzahn halb abgebroch..
von MinJi am 21.05.2009 | 9 Antworten
Schmerzmittel bei Kindern/Arzthelfer bitte
Meine Kleine(3) hat sich ja leider gestern einen Zahn ausgeschlage , Oberlippe komblett von innen geklebt,einen abgebroc..
von 12Linde340 am 20.05.2009 | 15 Antworten
zahn abgebrochen
hallo mamis und die es werden wollen, ich mache mir gerade voll die vorwürfe. immer wenn ich sage komm schlafen gehen r..
von honey_08 am 11.05.2009 | 16 Antworten
ferber methode
hallo mamis! ich war jetzt nach endlos langen kampflosen nächten da meine tochter extreme probleme hat mit dem schlafen..
von manuela20 am 26.03.2009 | 17 Antworten
ABGEBROCHENER ZAHN!
hallo mein kind ist 2 jahre alt und kamm heute aus der kita und hatte nen abgebrochenen schneidezahn! was kann da ein za..
von lisebeth am 12.03.2009 | 10 Antworten
Mobbing u Schläge in der Grundschule, was tun?
Was sollen wir noch tun ? Unsere Tochter ist frisch aus dem Krankenhaus Entlassen und ich weis nicht mehr wie wir helfe..
von sonja-g am 12.03.2009 | 25 Antworten
Betäubung beim Zahnarzt gefährlich?
Ich bin in der 18. ssw müsste mal zum Zahnarzt weil mein Zahn abgebrochen ist. Aber ich lasse nichts mehr Ohne Betäubu..
von YoungFairy am 06.03.2009 | 5 Antworten
Zahhnarzt,mit einem 6 jährigen? ADHS
guten morgen, wie waren gestern mit unserm sohnemann (6) beim zahnarzt,wäre auch alles denke ich nicht so schlimm ,doch..
von Josy84 am 27.02.2009 | 8 Antworten
Zahnarztangst!
Guten Morgen ihr lieben, ich habe ja gestern schon geschrieben das mir ein zahn abgebrochen ist *heul* jetzt habe ich ..
von Nisi88 am 23.02.2009 | 4 Antworten
zahn abgebrochen
Hallo ihr Lieben! ich hab da mal folgende frage: Ich hatte ne wurzelbehandlung in einem backenzahn. während der S..
von Camourflage am 04.02.2009 | 8 Antworten
Zahn abgebrochen : -(
hülfe, mir ist doch glatt ein zahn abgebrochen, ca 1/4 rund um eine füllung .. unfassbar .. und zahnarzt hat heute noc..
von Susi0911 am 05.01.2009 | 3 Antworten
Was tun bei geschwollener backe (Schwanger 7 woche)
Hallo als ich heute morgen aufgwacht bin mußte ich mit entzetzen festsellen dass ich eine große geschwollene backe ha..
von MegaPower am 26.09.2008 | 7 Antworten
na super wie es aussieht wird mir morgen ein zahn gezogen
mir ist jetzt am we ein zahn abgebrochen und ich hab nun für morgen einen termin beim ZA. das ganze we war okay aber n..
von nicki-mia am 14.07.2008 | 5 Antworten
Hab mal eine andere Frage wegen Phobien!
Ich habe eine totale Zahnarztphobie. Das sieht man meinen Zähnen leider auch schon an! (Stück eines Zahns ist abgebroc..
von mum21 am 09.07.2008 | 9 Antworten
zahn abgebrochen bin aber schwanger,
ich bin in der 31ssw trau mich nicht zum zahnarzt wegen der betäubung. daher meine frage wegen der betäubung: schadet ..
von favie67 am 05.02.2008 | 8 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading