Zäpfchen zahnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zäpfchen beim Zahnen
Hallo liebe Mamis, Mein Sohnemann bekommt glaub ich seinen ersten Zahn. Ganz sicher bin ich mir nicht weil einfach ni..
von perlchen1980 am 27.11.2015 | 5 Antworten
Schlaflos! Wer weiß Rat beim Zahnen
Schönen guten Morgen ihr lieben, Ich hoffe eure Nacht war besser als meine. Habe mal gerade 1 Stunde geschlafen. Mein..
von melina87 am 29.05.2015 | 12 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
Hi, Mein Sohn wird 11 monate und seit 3 tagen weint er nur. Er hatte 2 tage fieber aver da ist gott sei dank vorbei..
von Lysann89 am 12.05.2013 | 8 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
Fieber durch Zahnen ?! :(
Hallo mamies, Entschuldigt dass ich solange nicht hier war. Wie dem auch sei , nun ist es soweit mein Guppy kriegt Z..
von stylerplxx am 25.04.2013 | 3 Antworten
Tipps beim zahnen
Also,meine Tochter ist nun fast 13 Wochen,sabbert plötzlich viel und knautscht auf den Händen.ich dachte erst es ist n..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 5 Antworten
Fieber durchs Zahnen?!
Guten Abend zusammen! Unsere Maus 6 Monate hat schon 2 Zähne und scheint gleich weitere 4 auf einmal zu bekommen! So ..
von Sephoria am 20.10.2012 | 8 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
Guten morgen ihr lieben, meine kleine maus (8 monate) ist heute morgen glühend warm wach geworden... sie hat dann ihr..
von Sophie3010 am 26.06.2012 | 13 Antworten
Moin
Guten Morgen Mädels, und schon wieder die 3. Nacht in Folge ohne naja vielmehr mit wenig schlaf. Unser Soh 10 Mon. be..
von SuperMami1990 am 24.06.2012 | 7 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
Huhu :-) Meine Mäuse sind jetzt fast 7 Monate alt und die eine beginnt nun zu zahnen... Sie hat auch Fieber dabei, w..
von MamileinNina am 21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber
Hallo zusammen, was kann ich tun bei Fieber außer Zäpfchen zu geben? Meine Tochter (22 Mon.) hat alle 4 Wochen Fieber..
von Aniri83 am 15.02.2012 | 5 Antworten
Was war das?
Schocknacht hinter uns.Emely (17 Monate) ganz normal halb 7 ins Bette.Gegen 10 war ich ma kurz bei ihr,weils doch recht ..
von penelope84 am 11.02.2012 | 9 Antworten
Fieberzäpfchen - ja oder nein?
Hallo Mädels! Brauche mal euren Rat. Mein kleinr Wurm ist 5 Monate alt und gerade am zahnen, was ja auch nichts weltbe..
von keisimaileen am 04.12.2011 | 21 Antworten
Fieber ( kann das vom zahnen kommen ) hatten sonst nie Probl..
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat. ( hab schon einiges getestet heute ) Und zwar meine Maus ( 14 Monate ..
von Sorasta am 02.11.2011 | 9 Antworten
zahnen
also mein kleiner zahn ganz doll jetzt haben wir immerm ega theater wenns ums schlafen geht er kommt einfach nicht izu..
von darklucifer am 21.09.2011 | 6 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
Hallo, Ihr Lieben!! Oh man, was für ein Stress!! Mein Sohnemann bekommt Zähne. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ..
von BigMama1985 am 29.08.2011 | 12 Antworten
Warum schläft mein Kleiner so schlecht?
Mein Sohn (14 Monate) schläft zurzeit so schlecht – woran kann das liegen? Ob es daher kommt, dass er grade sein 1..
von Babyofen am 13.08.2011 | 3 Antworten
zahnen
hallo mädels,, mein kleiner zahnt schon wieder,,, ans schlafen ist nicht zu denken,, beruhigungszäpfchen hab ich ihm s..
von wakanda am 26.07.2011 | 13 Antworten
BItte Helft mir ist sehr wichtig?
Mein SOhn hat seit donnerstag fieber und waren am freitag beim arzt der meinte es sei nur wegen den bakcenzähnen die r..
von mary_wob am 18.07.2011 | 10 Antworten
viburcol?
hallo mamis, hab vor kurzem mal gesagt bekommen das Viburcol ganz gut bei zahnen helfen soll. Mein Sohnemann ist jetzt 8..
von Engels_Mama2010 am 16.07.2011 | 7 Antworten
Zahnen
Hallo an alle Muttis! Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und beginnt zu Zahnen. Sie ist dabei sehr unruhig, vi..
von Lotusblume86 am 12.07.2011 | 5 Antworten
mein Kind kann nicht durchschlafen
Hallo, meine Tochter wird bald 1 Jahr und Zwei Monate und hat nicht eine Nacht durch geschlafen. Es ist auch nicht so..
von amina2405 am 04.07.2011 | 3 Antworten
HILFE ZAHNEN
Hallo, ich brauche DINGEND Hilfe! Meine Maus bekommt oben 4 zähne auf einmal! Sie WEINT und WEINT und WEINT und sie hat..
von bluenightsun am 28.06.2011 | 10 Antworten
HILFE!
Meine Kleine (14Monate)schreit seit 2 Tagen nur noch. Tagsüber ist sie ganz normal. Abends dann wenn ich sie zu Bett br..
von baby-celine am 05.06.2011 | 3 Antworten
fieber beim zahnen
hallo. bei meiner tochter kommt gerade der zweite zahn. die spitze guckt raus. und sie hat seit 5 tagen erhöhte temper..
von Andrea17885 am 07.05.2011 | 3 Antworten
brauche mal eure hilfe
hallo meine kleine ist jetzt 10 monate. sie ist gerade am zahnen. der erste zahn ist seit 3 wochen ca da. er ist noch n..
von Andrea17885 am 04.05.2011 | 3 Antworten
hallo ihr,
hab ja gestern geschrieben das meine tochter fieber hatte 39,7....mit zäpfchen ist es dann in der nacht noch runter geg..
von NatiundStella am 16.04.2011 | 3 Antworten
zäpfchen gegen zahnen
hallo ihr lieben würde gerne wissen wie diese zäpfchen heißen die die kinder nehmen können wenn sie ganz doll zahnen..
von Tapsyli2005 am 26.03.2011 | 7 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
meine kleine ist wie wild am zahnen! nachts ist an schlaf gar nimmer zu denken .. und auch tagsüber will sie nur auf´n..
von dogele am 22.02.2011 | 15 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
schnelle hilfe ich kann nicht mehr
mein kleiner 8 monate alt hat unten schon 2 zähne nun kommen schon irgendwie seit keine ahnung 2 monaten oben welche ab..
von paula1234 am 27.12.2010 | 14 Antworten
16 Monate altes Kind Erkältung
Hallöchen, gleich von vornerein, ich weiß natürlich, dass man zum Arzt soll, wenn das Kind krank ist, aber es fing g..
von BabyKhira am 19.12.2010 | 7 Antworten
fieber
huhu. wie heut früh schon erwähnt hat mein sohn fieber. er darf ja nur alle 6-8 std ein zäpfchen bekommen.was kann ..
von Kati2203 am 28.11.2010 | 6 Antworten
fieber,schlaflose nächte püntklich zum 1 advent
.. guten morgen,wünsche euch zunächst einen schönen 1.advent ich bin völlig mit den nerven am ende.da hat elias ..
von Kati2203 am 28.11.2010 | 2 Antworten
Zahnen - was macht ihr alles -?
Mia wude am dienstag geimpft, hatte mittwoch fieber und seit dem is sie auch erkältet! Gut, Donnerstag haben wir gesehe..
von Mommy0809 am 27.11.2010 | 11 Antworten
zahnen?
ich glaube nun zahnt elias .. gestern nachmittag hat er 2x durchfallartig abgeführt.nicht flüssig,aber sehr explosiv..
von Kati2203 am 05.11.2010 | 12 Antworten
Zahnen, Fieber?
Hallo Mamis, meine Tochter 11 Monate alt bekommt im Oberkiefer 4 Zähne. Man sieht es ganz deutlich. Ich würde sagen..
von KIKIUNDMIA am 26.10.2010 | 5 Antworten
Was hilf denn noch beim Zahnenden Baby?
Dentinox brachte vorhin garnix mein kleiner is mir dann irgendwann auf n arm eingeschlafen. Er wurde dann aber nach ca 3..
von DEJAVUE am 01.10.2010 | 19 Antworten
boah hätte mich heute total aufregen können,
wir waren heute mit unserem kleinen bei der impfung alles schön und gut danach hat uns halt der arzt die Viburcol zäpf..
von paula1234 am 30.09.2010 | 6 Antworten
was hilft noch bei zahnen?
mein kleiner bekommt seine 2 eckzähne unten auf einmal so wie es ausschaut und er leidet sehr. vorletzte nacht und auch..
von melle2711 am 30.08.2010 | 8 Antworten
zahnen?
hallo ihr lieben ich mal wieder.ab wann zahnt ein baby?meine kleine 11wochen alt,sabbert gabz viel und kaut nur auf ihre..
von 82ela am 06.08.2010 | 7 Antworten
Backenzähne
Sophia (11 Monate) bekommt jetzt schon unten 2 Stück davon und es ist eine Katastrophe. Fast schon seit einer Woche 1-2..
von _Carmen_ am 03.08.2010 | 3 Antworten
Von jetzt auf gleich
Hi könnt nen Rat gebrauchen! Meine kleine bekommt grad (ohne mist) 5Backenzähne auf einmal wobei sie schon durch die F..
von Hamisam am 29.07.2010 | 7 Antworten
Verwirrt wegen Brüllerei!
Hallo Mamis, bin ein wenig verwirrt. Meine Tochter (1 Jahr) ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, was nie weint (auß..
von kleineHexe09 am 27.07.2010 | 4 Antworten
Kind kaum zu beruhigen
Mein Sohn (19 Monate) bekommt derzeit Backenzähne, er sabbert ohne Ende, faßt sich ständig in den Mund. Wenn er stark..
von Frierelch am 12.07.2010 | 5 Antworten
Kind zahnt mit hohem Fieber
Hallo Mami's unser kleiner fast 8 Monate (am 18. genau) zahnt anscheind (bei der U5 sagte die KÄ das die Zähne in K..
von Blue83 am 09.07.2010 | 10 Antworten
ab wann gebt ihr fieberzäpfchen welche temperatur?
gumo ihr lieben .. also une´ser kleiner 1jahr hat seid heute heute morgen38,3 temperatur,und durchfall schon seid 2tage..
von lillifee77 am 09.07.2010 | 10 Antworten
Zahnen,Erbrechen oder doch Magen-Darm-Virus?
Hallo, habe die Frage erst vor kurzem gestellt aber nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen.Meine Tochter (7 Mo..
von Jungemama2287 am 22.06.2010 | 6 Antworten
Hilfe, Backenzähne
Hey ihr Lieben, mein kleiner ist 15 monate alt und bekommt seine backenzähne. und dann gleich drei auf einmal. am tage ..
von mama0309 am 21.06.2010 | 5 Antworten
hallo ihr, oh man,
meine tochter hat morgen ihren ersten geburtstag, wir alles schön hergerichtet heut, salate gemacht, kuchen usw und nun..
von NatiundStella am 18.06.2010 | 6 Antworten
Plötzlich Fieber beim Baby?
Hi Mädels, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Maus ( 9 1/2 Monate). Als ich heute von Arbeit kam war sie zwar rec..
von frannilein1980 am 14.06.2010 | 8 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
huhu mein kleiner zahnt und kann nachts kaum schlafen,diese osanit kügelchen helfen auch irgendwie nicht. nun erzä..
von sabrinareimers am 14.06.2010 | 2 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
Zum erstenmal Ratlos-Bitte um Rat
Mein Sohn hat zur Zeit immer so eigenartige Phasen oder Symptome weiß gar nicht so recht wie ich es erklären soll. Was..
von Muddl am 31.05.2010 | 13 Antworten
Schmerzzäpfchen beim Zahnen
Meine Süße (8 3/4 Monate) zahnt und es hilft absolut nix und sie schläft erst ein, wenn ich ihr ein Mexalenzäpfchen ..
von _Carmen_ am 20.05.2010 | 3 Antworten
zahnen
hallo ihr lieben. also phil ist nun 10 monate.hat 2 zähne ohne probleme bekommen. JETZT DAS ABER: gerade bekommt er..
von SCHOKOtante1985 am 20.05.2010 | 12 Antworten
Viburcol Zäpfchen, jemand Erfahrung damit?
Hallo, mein Kleiner Sohnemann ist ja momentan mitten im Zahnen .. heute Nacht haben wir wieder fast kein Auge zugemacht..
von Corie am 17.05.2010 | 8 Antworten
baby fieber
man, warum muss immer was mit den kleinen sein, wenn die männer grad ausser haus sind ? mein kleiner hat seit gestern e..
von Giftzwerg1980 am 14.05.2010 | 6 Antworten
1 von 29
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading