Zähne baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

feste kost
hallo ihrs mal ne frage zum thema feste kost bei den babys. meiner ist 11 monate. und mampft schon tüchtig seit er so ..
von Brilline am 23.06.2017 | 6 Antworten
Warum kommt mein 8 Monate altes Baby nachts fast stündlich ..
Wer kann mir helfen ich bin total am Ende!mein kleiner schläft nur an mutties Busen ein und wacht nach Max 1-2std wiede..
von Mama-ilias am 19.04.2017 | 5 Antworten
Baby schläft plötzlich viel
Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist jetzt 24 Wochen. Mache mir Sorgen plötzlich schläft er mehr als vorher er wirdwach..
von Kleene92 am 21.02.2017 | 4 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
Hey ihr ! Kenne das jemand ? Mein Sohn , jetzt fast 7 Monate , schläft schon seit 3 Monaten richtig schlecht in der Na..
von Isi28 am 31.01.2017 | 8 Antworten
Ist er der vater?
Hallo liebe Mamas, ich bin sonst immer eine stille Mitleserin. Es geht um meine beste Freundin sie hat mit ihren freun..
von xxangeloo am 23.12.2016 | 10 Antworten
Was ist mit meiner tochter los!?!
Guten Abend ihr lieben, Meine kleine Maus wird am 18. 10 monate alt. Seid Donnerstag ist sie ein anderes baby. Sie isst..
von melina87 am 13.11.2016 | 0 Antworten
Wurzel gegen Zahnen?
Kennt jemand eine Wurzel, dir man dem Baby geben kann, die Beschwerden beim Zahnen lindert. Ich weiss nicht, ob Baby d..
von HeidaUlrichsd am 17.10.2016 | 6 Antworten
Wie soll ich mit meinem Sohn bei trotzigen Verhalten umgehen..
Und nochmal Hallo :-) Mein Sohn ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt. Momentan ist es sehr schwierig mit ihm und ich ha..
von Weidenkaetzchen am 22.09.2016 | 14 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
sie schlägt mich (2,5 jahre alt) seit sie 1 jahr alt war in..
Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon ab 1 Jahr dami..
von ichbins2016 am 20.07.2016 | 11 Antworten
Zähne bei babys
Hey Leute
von Leoniesmam am 11.07.2016 | 6 Antworten
Zähne ?HILFE !
Hey ihr lieben Mamis, habe ein dringendes Anliegen (traurig02) mein kleiner war den ganzen Tag nur am schreien (baby) da..
von Mam2015 am 26.03.2016 | 12 Antworten
Zähne, Baby, weinen, fieber
Hallo zusammen, Mein kleiner Adrian ist nur am weinen und hat Fieber. Kann es sein, dass er die Zähne bekommt?
von Mama_Patricia am 25.03.2016 | 5 Antworten
Schlafgewohnheiten 8 Monate altes Baby
Hallo :) Ich wollte mal einige Erfahrungen von euch hören wie es bei euch so mit dem schlafen ist. Also mein Sohn ist..
von mondblume89 am 16.12.2015 | 4 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Der beste Altersunterschied bei Geschwistern?
Eins vorweg, ich weiß das es keinen besten Altersunterschied gibt und mir keiner die Entscheidung nehmen kann. Will..
von Schaukelstuhl am 17.08.2015 | 14 Antworten
baby nachts plötzlich stundenlang wach
Guten morgen liebe mamis, Ich verzweifel langsam :/ meine tochter wird in 2 wochen 1 jahr alt. Seitdem sie 4 monate ..
von Puppinella1 am 25.07.2015 | 6 Antworten
10 Monate altes Baby knirscht mit den Zähnen :o
Ja oben stehts ja .... Und ich HASSE dieses Geräusch !!! :O Sie hat ihre unteren beiden und den rechten oberen und s..
von AskimBenimE am 18.07.2015 | 3 Antworten
Er schläft einfach nicht mehr durch?!
Guten morgen. Also mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hatte sich mal so schön angewöhnt durch zu schlafen. Nun ist e..
von julia1609 am 14.07.2015 | 60 Antworten
Pro und Contra zum zweiten Kind?
Hallo ich bin grade fertig mit den Sortieren der Sachen von meinen Kleinen.Habe alles in Kisten gepackt was zu klein ist..
von Isabella0007 am 07.07.2015 | 12 Antworten
hustenreiz in der nacht
meine große (5 jahre) hat seit 1,5 wochen ganz schlimmen hustenreiz. wir waren auch schon beim ki-arzt und der hat uns..
von Doris26 am 04.05.2015 | 9 Antworten
Anzeichen oder was anderes ?
Hallo meine lieben ich nerve euch mal wieder Wie schon mal geschrieben wollten wir eigentlich Pause machen vom babyw..
von lana-moon am 07.04.2015 | 20 Antworten
Zahnschmelz Bildungsstörung
Heute waren wir zum ersten Mal bei einem Kinderzahnarzt, vorher bei einem üblichen Zahnarzt. Dieser Kinderzahnarzt ..
von Kauderwelsch am 07.03.2015 | 4 Antworten
Verunreinigtes Leitungswasser schuld? Wer kann helfen?
Hallo liebe Mamis, ich bin gespannt, ob jemand von euch so etwas schon mal erlebt hat?! Baby, knapp 7 Monate. Trinkt..
von Rhabdara am 14.02.2015 | 8 Antworten
babybrei / gläschen
guten morgen, sagt mal welche gläschen oder welcher brei schmeckt auch einem erwachsenen? oder könnte schmecken .. ..
von DASM am 30.09.2014 | 50 Antworten
Was darf ein Baby im Alter vom 1 Jahr essen und was nicht?
Hallo, unser Sohn wurde am 10.9.2014 1 Jahr alt. Er hat schon 8 Zähne vorne und die Zähne von 9 bis 14 kommen bzw. s..
von Glowworm am 20.09.2014 | 9 Antworten
Nur mal von der Seele schreiben
Wir haben am 06.09. Taufe. Eingeladen sind nur unsere Geschwister und deren Ehepartner und deren Kinder, unser Eltern (a..
von MiriamEvelyn am 26.08.2014 | 9 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Zahnpflege bei 7 Monate jungem Baby
Hallo liebe Mamis, ich hätte da vllt. ne dumme Frage.... Unsere kleine Maus hat nun schon ihre ersten zwei Zähne auf..
von Linea-Eve am 29.07.2014 | 5 Antworten
Tröpfchengabe Baby
Halli hallo, also mich würde mal interessieren wieviele Tröpfchen eure Kinder / Babys täglich kriegen? weil meine ist..
von manndy89 am 01.04.2014 | 7 Antworten
Hilfe, ich glaube mein Baby zahnt.
Hey, wie kann ich meinem Baby das Zahnen erleichtern??? Wir haben schon kalten Beißring, Massage mit dem Finger, ..
von martyna88 am 31.03.2014 | 9 Antworten
zähne in der schwangerschaft
Hallo muttis ich hatte vor ein paar tagen in den nachrichten gesehen das einr mutti wegen ihren schlechten zähnen ihre..
von Stolzemamii2009 am 13.03.2014 | 4 Antworten
baby schlaf
Hallo zusammen. Meine kleine ist jetzt acht wochen alt. Und mir scheint es als würde sie sehr viel schlafen sie ist..
von JEANETTE1986 am 05.03.2014 | 6 Antworten
ab wann erstes mal Brot geben?
Wann habt ihr euren Babys das erste mal Brot gegeben? Und geht das auch ohne Zähne? Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ha..
von BieneMaya1987 am 03.02.2014 | 7 Antworten
Baby fast 11 Monate
Huhu ihr Lieben ...ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Erfahrungen eurer seits! Seitdem unser Sohn ca 7/8..
von fabmummy am 01.02.2014 | 9 Antworten
Wer hat noch so ein Brustfixiertes Baby?
huhu,wollte mal wissen frage oben,wem es genauso geht oder ging? meine kleine ist nun 6 monate und ich stille sie immer..
von Mami5kids am 05.01.2014 | 13 Antworten
Nachts wieder Stuhlgang?
Hallo Sagt mal ist das normal, dass rin 11 Monate altes Baby in der Nacht noch Stuhl hat??? Die Zeiten sollten doch vo..
von Louis13 am 22.12.2013 | 4 Antworten
Erfolg mit Handpuppe
Hallo mamis, Unser kleiner verweigert ja die Einnahme von Medizin in jeder Form und jeden Geschmack. Desweitern läss..
von Jacky220789 am 02.11.2013 | 1 Antwort
Baby fünf Monate
Hallo Ihr Lieben, ich kenne es von unserem Sohn überhaupt nicht, daher muss ich mich an Euch wenden: Pia ist bissi ..
von CrashKidClaudi am 01.11.2013 | 8 Antworten
Ab wann fingerfood beim baby ?
Meine kleine ist 7 monate alt und sie will abends keinen Brei mehr essen. ab wann habt ihr angefangen mit richtig abendb..
von katheh am 16.10.2013 | 4 Antworten
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alleine in seinem B..
von Kiwi81 am 11.10.2013 | 3 Antworten
Baby 10 Monate alt schläft seit Wochen unruhig
Mein kleiner schläft seit einigen Wochen sooo unruhig. Er wird oft wach und will den schnuller oder trinken.was ja oka..
von Levin2711 am 15.09.2013 | 1 Antwort
Baby trinkt nix anderes außer fencheltee und Milch
Hallo Mädels, Mein Sohn ist nun schon 7 1/2 Monate alt und trinkt nur morgens seine Flasche milchnahrung (bebivita) u..
von Lawinja am 24.08.2013 | 4 Antworten
Noch mal ne frage wegen den Zähnen!
Und zwar... Zähne putzen ohne Pasta ist ok. Doch man sollte nach dem essen ca ne halbe std mit dem putzen warten? Was a..
von Louis13 am 04.08.2013 | 11 Antworten
Zähneputzen
Hallo Mamis. Wann habt ihr mit euren Kindern angefangen die Zähne zu putzen? Ich höre immer wieder dass man anf..
von ElephantPrinces am 28.06.2013 | 11 Antworten
könnte heulen
es geht um meinen 6j. alten Sohn und seine Zähne .. er hatte als Baby total hübsche und saubere Milchzähne und putzt ..
von Sunnylove2 am 26.06.2013 | 14 Antworten
Ab wann zahnen Babys und woran merkt man das?
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab auch direkt mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen :-) Also, mein So..
von MaerzBueblein am 17.06.2013 | 7 Antworten
Juckende Ohren, viel ohrenschmalz, zähne ? Mittelohrendzün..
Mein Thilo fast 5 Monate alt kratzt sich manchmal so doll am ohr wenn er müde ist das es blutet ich habe die ohren imme..
von tinchris am 06.05.2013 | 8 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
trotzphase bei 3,5 Jährigen
Heute Morgen wollten wir Gustav 3, 5 Jahre und Erwin 9 Monate uns für den Kindergarten anziehen. Ich sagte Bitte ziehe ..
von sevte26 am 25.04.2013 | 7 Antworten
3,5 Jähriger so Störrisch Macht man was falsch?
Heute Morgen wollten wir Gustav 3,5 Jahre und Erwin 9 Monate uns für den Kindergarten anziehen. Ich sagte Bitte ziehe d..
von sevte26 am 25.04.2013 | 1 Antwort
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Baby verweigert Nahrung
Mein Sohn ist 8 Monate und hatte vor 2 Wochen einen grippalen Infekt!seitdem ist der ganze Rhythmus durcheinander und er..
von Liah09 am 18.04.2013 | 2 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
Hallo Mutti`s, ich hab ein Problem mein 8,5 Mt. altes Baby will einfach kein Brei essen!!Vorallem kein Gemüsebrei.. ..
von fapilope am 15.04.2013 | 12 Antworten
Zahnpflege beim Baby
Hallo zusammen, (bitte nicht lachen, ist unser erstes Kind) denke mal mein Kleiner fast 5 Monate beginnt zu zahnen (kau..
von Urmel86 am 15.03.2013 | 31 Antworten
Baby 6 Monate schreit im Schlaf
Hallo, unser Sohn 6 Monate ist eigentlich ein guter Schläfer. Seit 4 Tagen etwa aber schreit er aus dem Tiefschlaf hera..
von Chrisiebabe am 14.03.2013 | 6 Antworten
Baby frühreif?
Hallo mamis. Brauche Erfahrungsberichte; )... Meine maus 10 wochen schiessen die zähne ja jetzt offiziell ein. Dann ..
von Lulu_20 am 15.02.2013 | 9 Antworten
zahnen
mein baby, sieben monate, bekommt den ersten zahn. unten links schneidezahn. er guckt schon ein ganz kleines bisschen ra..
von maja-minina am 15.02.2013 | 2 Antworten
Unruhezustand beim Baby :(
Unser Kleiner wird Ende nächster Woche 6 Monate. Seit Samstag ist er sowohl am tage als auch nachts sehr unruhig und qu..
von Chrisiebabe am 12.02.2013 | 4 Antworten
Ab wann Zähnen Babys?
Hallo ich schon wieder;)). Ab wann Zahnen Babys also mein Kinderarzt meinte es kann jederzeit passieren weil es gibt ja..
von Lulu_20 am 05.02.2013 | 10 Antworten
1 von 23
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading