⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zähnchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Komisch,meine kleine bekommt erst die Zähnchen unten
Hallo Mamis, meine Frage ist,hat jemand auch ein Kind wo die Zähnchen erst unten kommen? Sie bekam erst die 2 in de..
von Merlepups am 30.03.2010 | 10 Antworten
oben die seitlichen schneidezähne zuerst?
guten abend mädels mein sohn hat heute seine ersten zähnchen bekommen und zwar oben beide seitliche schneidezähne hab..
von monja27 am 26.11.2007 | 11 Antworten
Zahndurchbruch, wie sieht das aus? Muß nochmal nerven, weil..
hallo Ihr Lieben, ich muß euch mal ganz schnell was fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Am Freitag habe ich au..
von FinnLucasMama am 04.03.2008 | 11 Antworten
Gelblich, schleimiger Stuhlgang
Hallo, Meine Kleine 5 1/2 Monate hat seid 2 tagen gelblich, schleimigen stuhlgang, er ist sehr dünn und richt auch seh..
von mullimaus am 01.05.2008 | 10 Antworten
Schwarzer Strich auf Milchzahn! Kennt das jemand?
Hallo Ihr, sagt mal, mein Sohn, der ist wird jetzt 10 Monate alt. Und ich habe auf einem der unteren Zähnchen einen..
von FinnLucasMama am 26.05.2008 | 5 Antworten
Loch im zahnfleisch
ich habe eben festgestellt das mein kleiner ein loch im zahnfleisch hatb und die stelle ist auch ein wenig dick. Er spe..
von Jessy am 22.06.2008 | 10 Antworten
Blubber-Blasen
sagt mal, ist oder war das bei Euren Babys auch so: Meine fast 4 Monate alte Tochter blubbert Spucke-Blasen aus dem Mu..
von FlorianundSarah am 07.07.2008 | 5 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
kein Fieber aber heissen Kopf
hallo liebe mamis die schon online sind .. brauch mal ein rat weiß nämlich nich mehr was ich machen soll. heut nac..
von janinetony am 03.08.2009 | 4 Antworten
mundfäule und sabbern?
hallo! ich war heut mit meiner kleinen maus beim arzt und es wurde mundfäule festgestellt, hab dynexan gel bekommen und..
von tannibremen am 10.11.2009 | 6 Antworten
Würgen und Erbrechen nach Osanit Kügelchen?
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus (jetzt 7 Monate) bekommt ihre Zähnchen und die machen ihr ganz schön zu schaffe..
von Kalistina am 29.01.2010 | 4 Antworten
Welche Zähne tun am meisten weh?
Hi ihr, unser Kleiner (5 Mon) kriegt seine ersten Zähnchen und weint (v.a nachts) echt viel vor Schmerzen. War das bei ..
von Lovelylove am 01.02.2010 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Bahnhofsapotheke-Kempten Zahnö..
Mein Kleiner 11 Wochen hat wahrscheinlich Probleme mit seinen Zähnchen. Diese kommen zwar noch nicht durch, aber schein..
von ergo1985 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Wie lange dauert zahnen?
Mein Kleiner (7 Mon) kriegt grade seine ersten zwei Zähnchen unten. Man sieht schon die Spitzen und kann sie auch schon..
von Lovelylove am 05.04.2010 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier mamis, d..
von meike76 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
Hallo zusammen ich bin langsam echt ratlos. Meine kleine ist jetzt bischen über 6 wochen alt. Die ersten 4 Wochen waren..
von Reike1605 am 18.08.2010 | 7 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
Hi, also ich bin etwas verwirrt. Meine kleine Tochter hat einen blauen Fleck auf der Unterlippe, ist ja schon ne merkw..
von -mamiglueck- am 05.08.2011 | 2 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
Hallo zusammen, unsere Kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und seit 2 Tagen hat sie 2 kleine weiße harte Punkte im Mund ( ..
von mellysey am 26.11.2011 | 16 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
Huhu Mamis (wink) Meine Tochter ist 12 Monate alt und hat erst vier Zähne. Sie hat keine D-Fluoretten bekommen sonde..
von Maulende-Myrthe am 12.12.2011 | 11 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
6fach Impfung plus diverse andere..HILFE!
Guten Morgen liebe Mami's, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich weiß,daß dieses Thema sehr..
von Krys am 24.07.2013 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x