Zähnchen bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Auweiah meine Maus zahnt ganz doll .
Hallo mamis :), Meibe Maus ist jetzt 9 Monate alt und zahnt ganz doll.Due ersten beiden Zähnchen hat sie bereits da ga..
von AskimBenimE am 26.06.2015 | 10 Antworten
Erste Zähnchen
Hallo liebe Mamis, Meine 7 Monate alte Tochter hat gestern ihre ersten 2 Zähnchen bekommen. bin total happy darüber..
von Princess1988 am 08.12.2014 | 8 Antworten
zähnchen kommen !
Hallo, mein Sohn 8 monate alt hat schon die unten beiden Zähne bekommen, beide gleichzeitig, jetzt drücken langsam die..
von NadiMausi20 am 09.03.2014 | 4 Antworten
der erste Zahn, oben rechts Tipps
guten Morgen Mädels! Jetzt wollte ich doch mal hier noch in der Runde nach Euren Erfahrungen fragen... Mein Klein..
von pause-lila am 13.11.2013 | 3 Antworten
Zähnchen kommen !
Hilfe mein 2 Monate alter Sohn fängt an zu Zahnen. Er ist nur am Schreien wir bekommen ihn dann nicht ruhig, er will a..
von NadiMausi20 am 02.09.2013 | 7 Antworten
welche zahnbürste und zahnpasta
hallo ich weiß hört sich doof an aber meine maus ist ja 8 1/2 monate und hat vor paar wochen hat sie ihre 2 zähnchen ..
von Baby_Love am 19.04.2013 | 10 Antworten
Viburcol
Hey Mädels, ich habe nun heute unserem Sohn (6 Monate) erstmals eines dieser Zäpfchen gegeben nachdem er den ganzen Ta..
von Chrisiebabe am 28.02.2013 | 5 Antworten
viburcol zäpfchen
Hat jemand von euch Erfahrung mit viburcol-zäpchen bei Babys? Meine kleine ist 5 Monate alt, bekommt ihr erstes zahnche..
von AALLIINNEE am 01.02.2013 | 6 Antworten
pony schneiden lassen, oder haare lang?
hallo, habt ihr euren mädls nen pony schneiden lassen oder die haare vorne lang gelassen? wenn lang, ab wann? schon..
von Krümelchen0402 am 25.01.2013 | 11 Antworten
speiseplan baby 1jahr?
unsere kleine wird jetzt ein jahr und hat 6 Zähnchen. ich würde ihr gerne langsam mal etwas "richtiges" zu essen geben..
von Irgendwann92 am 14.11.2012 | 11 Antworten
Bitte sagt mir das die Phase schnell vorbei geht
Hallo ihr lieben Meine Tochter 5 1/2 Monate steckt grad tief in einer Entwicklung. Sie isst ganz schlecht und schlafe..
von AJEsens am 08.10.2012 | 17 Antworten
Krabbeln & Zahnen
Meine Tochter Emma ist nun 6 monate alt und stützt sich schon mit den Händen auf und winkelt ihre Knie an ist das die ..
von nessa1505 am 03.10.2012 | 2 Antworten
erste Zähnchen beim baby
Guten Morgen Ich habe ein Frage bezüglich des Zahnens, mein Sohn wird 6 Monate alt, und ich habe den Verdacht das e..
von kruemel2 am 31.05.2012 | 7 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
Hallo, wir hatten heute U6 und da war das Gewicht meines Sohnes bei 8,6 Kilo und er hat 75 cm gemessen. Da der Normbe..
von yuckfou am 23.05.2012 | 10 Antworten
Schlafstörung brauche mal eure hilfe!
Hallo liebe Mamis, mein kleiner ist 11 monate alt und schon immer ein guter schläfer gewesen, ausnahmen gab es nur bei..
von Jacky220789 am 11.05.2012 | 5 Antworten
Zahnen
Einen wunderschönen Samstag Vormittag wünsche ich euch allen :) Ich hoffe eure Nacht war auch so entspannend wie un..
von Kikania am 28.04.2012 | 2 Antworten
baby gehts nicht gut
hallo zusammen hab die frage gestern schon gestellt aber nicht wirklich viele antworten bekommen. deswegen weite ich das..
von Sunny251986 am 06.04.2012 | 7 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
meine kleine maus ist jetzt 10 wochen alt... mit 4 wochen sind bei ihr schon die ersten beiden zähnchen eingeschossen....
von Sophie3010 am 16.01.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis
Muss einfach grade mal meine Freude teilen.. Ich könnte heulen und die GANZE Welt umarmen gleichzeitig!!!! Ich hab g..
von 2Sandy2 am 09.01.2012 | 10 Antworten
WaN bekommen Die Kleinen in der Regen die ersten Zähnchen?
Hallo ihr lieben, erstmal ein Frohes Gesundes Neues Jahr... Meine Tochter 4,5 MONATE hat seit 2 tagen Fieber und durc..
von medos am 02.01.2012 | 14 Antworten
Nochmals Fieberfrage Baby
Hatte gestern schon mal geschrieben das mein kleiner seit gestern morgen ohne ersichtlichen grund fiebert. Ziemlich h..
von Niesebiese am 29.12.2011 | 3 Antworten
Nochmal Fieberfrage bitte um Rat
Hallo ihr lieben. Mein kleiner hat vor fünf Tagen den ersten Zahn bekommen. Und seit gestern abend hatte er erhöhte Te..
von Niesebiese am 28.12.2011 | 8 Antworten
5 Tage nachdem Zähnchen kam jetzt erhöhte Temperatur
Hallo Ihr lieben Mamis, mein kleiner ( fast 10 Monate) hat vor 5 Tagen sein erstes Zähnchen unten bekommen. Er war a..
von Niesebiese am 28.12.2011 | 0 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
Huhu Mamis (wink) Meine Tochter ist 12 Monate alt und hat erst vier Zähne. Sie hat keine D-Fluoretten bekommen sonde..
von Maulende-Myrthe am 12.12.2011 | 11 Antworten
Muss mal kurz meine Freude mitteilen :)
huhu Ihr Liebe freu mich gerade total habe vorhin bei meinem Sohn oben seinen 3ten zahn endeckt :) die ersten 2.Zähne ..
von Memories am 10.12.2011 | 5 Antworten
Welche Zahnpasta und ab wann habt ihr mit euren Mäusen Zäh..
frage steht ja schon oben ;) meine motte hat unten 2 zähnchen und die beiden oberen sind im anmarsch,spitzen sin schon..
von Jamie-Lynn am 27.11.2011 | 15 Antworten
Mein Kind ist beschränkt…
…und viele andere Kinder übrigens auch! Wir hatten eine neue Mami in unsere Krabbelgruppe aufgenommen, die jetzt a..
von Babyofen am 15.11.2011 | 37 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
Mein Sohn ist grad mal 2Mon und hat nun schon sein erstes Zähnchen! Es ist noch nicht komplett draußen (nur die Spitze..
von Strandsophie am 07.11.2011 | 1 Antwort
der kinderarzt
hallo mamis^^ aaalso ich hab vor etwa einer woche schnupfen bekommen mein erster gedanke omg die kleine *panik* dennoc..
von Namida am 12.10.2011 | 3 Antworten
habe 2 kleine probleme!
hallo meine lieben!! also erstes problemchen ist: mein kleiner haut sich immer mal wieder mit beiden fäusten an den ko..
von Sabine-Siegi am 04.10.2011 | 4 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Zähne jetzt schon putzen?
Jetzt ist es soweit. Mein Baby hat die unteren 2 Zähne gleichzeitig bekommen. Sie stehen schon gut raus, also kann man ..
von lila03 am 26.08.2011 | 21 Antworten
Warum schläft mein Kleiner so schlecht?
Mein Sohn (14 Monate) schläft zurzeit so schlecht – woran kann das liegen? Ob es daher kommt, dass er grade sein 1..
von Babyofen am 13.08.2011 | 3 Antworten
brauche dringend rat!
hallo (wink) meine kleine (14 monate) ist des öfteren mal wund, am po oder auch vorn an der scheide. ich hab es bis..
von AmyLeesMama am 17.07.2011 | 6 Antworten
Baby beißt in Brust
huhu Ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein Sohnemann (knapp 5 Monate alt) hat schon seit 2 1/2 wochen 2 Zähnchen..
von Mama-Gummibaer am 14.07.2011 | 1 Antwort
Wie lange dauert es bis der Zahn ganz durch ist?
Hallo liebe Mamis, ich war heute total aufgeregt, als ich entdeckte, das mein Max nun endlich seine ersten Zähnchen ..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
zähne!
hey, mein kleiner ist jetzt 9 monate alt, hat als er 6 monate alt war schon die ersten zähnchen bekommen. Dann kamen ..
von finn2010 am 16.05.2011 | 3 Antworten
fast 1 jahr alt und keinen zahn!
mein sohn wird in 10 tagen 1 jahr alt und hat noch nicht mal einen zahn! man sieht auch nix das da was kommen wird. mein..
von Agi26 am 15.05.2011 | 10 Antworten
mal ne blöde frage
und zwar lotte wird ja nun in 13tagen 1jahr alt nun fangen wir langsam frühs mit stulle mit frischkäse oder leberwurst..
von 82ela am 05.05.2011 | 14 Antworten
Zahnen und Erkältung - wann zum Arzt
Hallo mein sohn hat seit letzter woche eine Erkältung Schnupfen und husten (schleimt sehr ) fieber hat er keines und ..
von trixie150983488 am 20.04.2011 | 4 Antworten
weis nicht wirklich weiter
hallo mädels... vor gut 2 wochen habe ich die milchmenge pro flasche von 100 ml pro flasche auf 130 ml pro flasche e..
von Rachel-Sophie am 09.04.2011 | 18 Antworten
zähnchen
wann haben eure babys die ersten zähnchen bekommen meien maus 4 monate sabber so viel und vorne ist es ganz weis und ..
von josi8787 am 04.04.2011 | 8 Antworten
helft mir mal kurz bitte!
ich habe mir gestern hipp gute-nacht-gläschen gekauft. gestern hat er ein halbes glas bekommen (haferbrei pur+etwas obs..
von Sabine-Siegi am 22.03.2011 | 9 Antworten
Wollt euch was schönes erzählen!
Mein Kleiner 4,1 Monate Hat Über die Nacht seinen Ersten zahn bekommen :) uiiii bin so Stolz und froh :))))) er ist OBE..
von mami_Ronja am 06.02.2011 | 4 Antworten
Wann bekommen die Süßen ihre ersten Zähne
Würde gerne wissen wollen wann die zwerge ihre ersten zähnchen bekommen. Dacht manchmal schon bei unserem Sohn(3Monate..
von mamaheike31 am 04.02.2011 | 8 Antworten
Ich habe eine frage zum Zahnen?
Hallo Mamis und noch werdende Mamis! Meine Frage bezieht sich wie oben schon angedeutet auf das Zahnen ! Meine kleine is..
von jungemami9019 am 28.01.2011 | 6 Antworten
Zähnchen!
mein kleiner hat oben bei den zwei Vorderzähnen die er bekommen wird schon so zwei schlitze als wenn das aufgeschnitten..
von mami_Ronja am 28.01.2011 | 4 Antworten
Aufschreien in der nacht
Guten morgen mamis, an was kann das den nur liegen? Mein kleiner wird nun 1 jahr und ab und an hat er es das er zwis..
von 19meli86 am 27.01.2011 | 6 Antworten
fiwber und zähnchen
wie hoch war das fieber bei euch wen eure mäuse zähnchen bekommen haben in der spitze meine maus hatte eben 39
von schwanger23 am 24.01.2011 | 6 Antworten
Schaut euch das mal bitte an!
habe das hier im I-net gefunden: 1. In den ersten vier bis sechs Lebensmonaten ist es das Beste für Ihr Kind, wenn Sie..
von Brunette am 20.01.2011 | 6 Antworten
zähneknirschen beim baby
hallo ihr lieben ich mal wieder mein mäusel ist jetzt ein halbes jahr alt und hat gestern ihren 6. zahn bekommen .. jaa..
von Jabsy am 19.01.2011 | 5 Antworten
Trinklern"flasche"-tasse"
Guten Abend Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt fast 9 1/2 Monate. Er hat von Anfang an die Flasche bekommen (Habe nicht ges..
von Arielle86 am 08.01.2011 | 6 Antworten
Wann haben eure babys zähnchen bekommen?
Mich interessier mal wie alt eure kleinen waren wo sie die ersten Zähne bekommen haben. Also mein großer hat die erste..
von bine_2285 am 07.01.2011 | 14 Antworten
Schreien
meine kleine, jetzt 8 Monate alt ist erkältet, husten schnupfen etc. und es kommen auch wahrscheinlich die zähnchen ob..
von beffie am 02.01.2011 | 1 Antwort
ernährungsplan ändern?
HuHu ihr Lieben,hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage u. habt diese genossen :) Ich möchte euch gleich mit..
von Kati2203 am 27.12.2010 | 1 Antwort
Zähne knirschen =(
Megastolz stellten wir am letzten Freitag fest, das unser Kleiner endlich oben sein erstes Zähnchen bekommen hatte. A..
von NiksMom am 21.12.2010 | 1 Antwort
erster Zahn?
Wann haben eure Kinder den ersten Zahn bekommen? Würde mich interessieren. Meine Kinderärztin meinte, dass Annabelle s..
von bb26 am 07.12.2010 | 17 Antworten
zahnen
hallo mamis, mein tochter 9 monate alt wird am 10 ..10monate alt hat aber kein zahn bis jetzt. wann haben eure kleinen..
von arab19 am 25.11.2010 | 3 Antworten
Keinen Abendbrei mehr
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist 9 Monate alt und bekommt abends seinen Milchbrei. Nun hab ich das Gefühl, dass e..
von tm777 am 24.11.2010 | 3 Antworten
schniefnase bei 7 monate altem baby
vor 3 wochen hat sich jack bei mir angesteckt, bekam 39,1°C fieber, husten schnupfen, bald darauf nen pseudo krupp und ..
von DieSus am 19.11.2010 | 6 Antworten
1 von 39
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading