Yoga schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

aerobic, yoga, pilates
Hallo :-) Was haltet ihr davon, in der (ganzen) Schwangerschaft aerobic, yoga und pilates zu machen bzw. macht ihr das/..
von realmulti am 29.03.2015 | 3 Antworten
Yoga in der Schwangerschaft
Hallo, ich werde zum ersten Mal Vater und habe ein dickes Problem. Meine Freundin (36 Jahre, zum ersten Mal schwanger) ..
von olli2308 am 08.03.2013 | 6 Antworten
Stützstümpfe währen der Schwangerschaft
Guten Morgen zusammen! Ich habe zunehmend Schwierigkeiten mit Wassereinlagerungen und deshalb haben mir meine Hebamme u..
von Addison123 am 16.10.2012 | 7 Antworten
Schwangeren Schwimmen in Werdau und Umgebung gesucht
Halli hallo. ich habe mich schon zum Yogakurs angemeldet, suche jetzt aber noch einen fürs schwangeren schwimmen, finde..
von katheh am 23.09.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaftsyoga
Hat jemand von Euch Schwangerschaftsyoga gemacht? Wie ist das so? War es hilfreich? Weil ich sooooooooooo müde bin, l..
von Addison123 am 20.07.2012 | 1 Antwort
"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Sch..
von Sternstunden am 08.06.2012 | 30 Antworten
schwangerenyoga
wer von euch macht das?
von larajoy666 am 03.04.2012 | 3 Antworten
Wer macht SS-Gymnastik?
Hey ihr Lieben! Werde ab nächster Woche zur Schwangerschaftsgymnastik gehen und frage mich, was man da wohl so macht....
von Strandsophie am 14.07.2011 | 4 Antworten
Umfrage
Hallo liebe Mamis, ich habe vor hier in meiner Stadt ein Kinderzentrum zu eröffnen. Wir werden Kurse anbieten (Babymas..
von Annika-Bennet am 27.06.2011 | 7 Antworten
Entspannung für Schwangere
Hallo ihr lieben! Vielleicht geht es euch ähnlich, dass ihr euch sehr erschöpft und ausgelaugt fühlt. Mir gehen se..
von Kikania am 07.03.2011 | 2 Antworten
Schwangeren Kurse
Was habt ihr alles so gemacht in der ss, also ich meine yoga oder schwimmen oder ähnliches?
von clearblue07 am 12.02.2011 | 3 Antworten
gymnastik, pilates in der schwangerschaft
hallo bin 15 sswoche. in wie weit seit ihr sportlich aktiv? ich mach täglich dehnübungen, beckenbodengymnastik, yoga..
von crispy1984 am 03.02.2011 | 3 Antworten
Aufregung vor Geburt
Hallo Mädels, der Countdown läuft und so langsam stellt sich bei mir eine gewisse Angst ein. Naja ich habe noch gut..
von Up4anything am 27.06.2010 | 6 Antworten
Yoga für Schwangere - Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hallo liebe Mamis und Kugeltanten, hat jemand von euch Erfahrung mit Yoga für Schwangere gesammelt? Ich werde ab näch..
von mangoline am 19.01.2010 | 4 Antworten
Wie kann der inner Druck,Streß und Frust weniger werden?
Habe ja schon gestern geschrieben, dass wir seid übr eine Jahr versuchen schwanger zu werden, es aber nicht so einfach ..
von Mamain2009 am 27.11.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftsgymnastik, -yoga, -schwimmen
Hallo an alle! (wink) wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schwangerschaftsgymnastik, -yoga oder -schwimmen mac..
von pamidorschik am 09.10.2009 | 2 Antworten
Jemand trotz Gelbkörperhormonschwäche schwanger geworden, ..
Ich bin total frustriert! Bei meinem Mann sind nur 20% der Spermien richtig aktiv und ich selber habe zu wenig Gelbkö..
von XFreyaX am 07.10.2009 | 4 Antworten
Wi Fit in der Schwangerschaft
Hallo, wer von euch hat in der Schwangerschaft Wii Fit gemacht, ich würde gerne das machen, da ich es einfach nicht me..
von Anna_25 am 01.10.2009 | 2 Antworten
schwangeren Yoga
Hab mich grad dafür angemeldet, bin dann 5ter SS-Monat. Habt ihr das schon gemacht? Bin voll neugierig und gespannt u..
von mamaspatz am 30.09.2009 | 5 Antworten
Kurse belegen?
Hallo ihr Lieben, was haltet Ihr von Geburtsvorbereitungskurs und Yoga für Schwangere muss mann das unbedingt machen..
von Aichikita am 22.07.2009 | 5 Antworten
Sport in der Schwangerschaft?
Guten Morgen, bin jetzt in der 14. ssw, war vor der Schwangerschaft zwei bis drei mal pro Woche im Fitnesstudio. Habe..
von Yogafan am 11.07.2009 | 1 Antwort
Schwangerschaftgymnastik
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 12 ssw und langsam aber sicher sieht man auch meinen kleinen Bauch. Ab wann hab..
von ergo1985 am 18.06.2009 | 1 Antwort
Habt ihr denn auch schon alle einen Personaltrainer? hehe
Hallo Mamis! Ich will schon so lange meine Schwangerschaftspfunde loswerden und habe eine super alternative zu Weight W..
von cosama am 06.06.2009 | 4 Antworten
yoga in der schwangerschaft
also ich finde yoga in der schwangerschaft echt anstrengend. mm, vielleicht geht es ja nur mir so oder ich bin zu blöd..
von Taschy83 am 20.05.2009 | 1 Antwort
Schwangerschaftstest mal anders!
Vor etwa genau einem Jahr habe ich eine junge Amerikanerin zu Hause von ihrem ersten Kind entbunden. Sie und ihr Mann le..
von Heviane am 18.05.2009 | 18 Antworten
schwangeren-yoga
hi, habe heute abend meine erste probestunde und wollte mal wissen ob die eine oder andere von euch auch schon schwang..
von Taschy83 am 18.05.2009 | 2 Antworten
Yoga in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich besuche seit Februar einen Yogakurs für Anfänger, nun hab ich erfahren, dass ich in der 5. SSW bin, worauf ..
von katze6 am 24.04.2009 | 2 Antworten
Yoga in der Frühschwangerschaft
Ich nehme seit Februar an einem Yogakurs (Anfänger) teil, und bin jetzt in der 5. SSW, worauf muß ich jetzt besonders ..
von katze6 am 23.04.2009 | 0 Antworten
Yoga in der Schwangerschaft
da ich im moment (bis ende april) noch in ssgymnastik bin überlege ich gerade wie es dann weitergeht. entweder mach ich..
von Mommy0809 am 31.03.2009 | 2 Antworten
Schwangerengymnastik -wie, wann und wo?
Hallo Mädels, ich bin in der 16 SSW und würde gerne wegen meiner starken Gewichtszunahme etwas für mich und somit auc..
von InLoveMyBaby am 26.03.2009 | 2 Antworten
hallöchen da draußen
Habe mal eine Frage an alle Mamis und werdende aus Österreich(Niederösterreich) Bezirk Wien Umgebung. Wisst ihr vielle..
von Stummerin am 19.02.2009 | 0 Antworten
Hat jemand Erfahrung?
.. mit Yoga in der Schwangerschaft und während der Geburt? Ist es wirklich erleichternd und ab wann wäre es zu sp..
von ToyotaDoc am 18.02.2009 | 1 Antwort
Schwangerschaftsyoga, mal ne Frage
Hallo zusammen, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe heute zum 1. Mal Schwangerschaftsyoga und auf dem Zette..
von ipk73 am 11.02.2009 | 4 Antworten
Jemand da der Schwangerschafts - Yoga macht oder gemacht hat..
Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger. Meine Ärztin hat mir gesagt das Schwangerschafts- Yoga super sei, ab wann ist ..
von volere am 24.01.2009 | 1 Antwort
Yoga in der Schwangerschaft
Hallo, bei uns findet demnächst wieder ein Kurs statt, Yoga in der Schwangerschaft.. hat das schon jemand gemacht, si..
von ipk73 am 22.01.2009 | 2 Antworten
6 Wochen
Hey Mädels! Was habt ihr die letzten sechs Wochen vor der Geburt so gemacht? Yoga? Freunde treffen? schlafen? Oder was..
von Steffi0279 am 04.01.2009 | 9 Antworten
Probleme mit Sportkursen für Schwangere? Bitte helft mir!
Hallo liebe Userinnern, Schwangere und Mütter! Ich schreibe derzeit meine Facharbeit über das Thema Sport in der Schw..
von Marini06 am 14.12.2008 | 1 Antwort
Schwangerenschwimmen in Oberfranken
Hallo. Weis jemand in Oberfranken Kurse für Schwimmen oder SSYoga. ? Lg Jenny
von JSMS am 02.12.2008 | 1 Antwort
Was macht ihr denn die ganze Zeit?
Hallo zusammen! Geht es euch auch so dass ihr zeitweise das Gefühl habt die Zeit geht gar nicht vorbei!?!Ich rede mir ..
von tantekäthchen am 24.11.2008 | 4 Antworten
yoga für schwangere was sagt ihr dazu
ich hab gehört das yoga für schwangere so gut sein sollt hab ihr da schon erfahrung gemacht? lg und danke ür die a..
von Lili1988 am 17.11.2008 | 3 Antworten
yoga
hallo ich bin schwanger und leide an starken kopfschmerzen, habe es mit massage versucht hilft aber leider nicht. meine ..
von _melek_ am 12.11.2008 | 2 Antworten
Yoga für Schwangere
Mahlzeit meine lieben, brauche etwas Unterstützung bei der Entscheidung und Suche nach Angeboten für Schwangeren-Yo..
von cyberhoney am 07.10.2008 | 2 Antworten
+ suche sportliche mami oder \ bald - mami für kurzes inter..
Liebe (werdende) mamis, Ich bin Schülerin der 12. Klasse des Gymnasiums und mache mein Abitur im nächsten Jahr. Im Zu..
von Marini06 am 10.08.2008 | 1 Antwort
Schwanger werden nach zwei Jahren?
Hallöchen da draussen: Möchte gern wissen, ob es "normal" ist, nach zwei Jahren noch immer nicht schwanger geworden zu..
von mondenkind153 am 13.07.2008 | 3 Antworten
Wo gibts es gebrauchte DVD/Video für Pilates/Yoga/Geburtsvo..
Neue sind so teuer :( Wo gibts es gebrauchte DVD/Video für Pilates/Yoga/Geburtsvorbereitungen ? Hi, welche Mami hat ..
von Oceane am 07.06.2008 | 3 Antworten
Kostenübernahme für Yoga
Hallo Leute, habe mir einen Kurs ausgesucht Yoga für Schwangere da steht bei das die Krankenkassen einTeil davon bezahl..
von silke1077 am 03.06.2008 | 1 Antwort
kennt sich jemand mit kinderyoga aus?
hallo! ich selbst habe in der schwangerschaft und kurze zeit danach yoga gemacht und würde gern wieder damit anfangen...
von käfermaus am 04.05.2008 | 1 Antwort
Erfahrungen mit Entbindungen in Castrop-Rauxel?
Hallo Ihr lieben .. wer von Euch kommt aus Castrop-Rauxel oder Umgebung? Kann mir jemand evtl. Tipps oder Erfahrungen mi..
von mobera am 10.04.2008 | 1 Antwort
Macht jemand von euch Yoga in der Schwangerschaft?
Bin in der 33. SSW und am überlegen, ob ich mich noch zu einem Yoga-Kurs anmelden soll?
von hannah2008 am 08.04.2008 | 2 Antworten
hat jemand von euch einen schwangerschaftsyoga-kurs gemacht?..
wurde dieser von der krankenkasse bezuschusst? oder habt ihr vielleicht noch andere ideen für sportliche (und günstige..
von pazallegria am 27.03.2008 | 2 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?
Hallo, bin jetzt fast in der 23. SSW und beschäftige mich nun mit der Frage ob ich einen Geburtsvorbereitungskurs bes..
von Leah77 am 13.03.2008 | 9 Antworten
yoga in der ss?
wie stehts da bei euch? bei yoga für werdende mütter geht es nicht so sehr um eine äussere form oder haltung,sondern..
von piccolina am 18.12.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Yoga für Schwangere: Alternative Geburtsvorbereitung für bessere Selbstwahrnehmung

Yoga für Schwangere erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für viele Frauen ist diese besondere Lebensphase ein guter Grund, sich erstmals mit dieser Methode der körperlichen Entspannung vertraut zu ..


Yoga mit Kind - ab wie viel Jahren?

Yoga kann helfen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und die Geburt zu erleichtern. Auch für Kinder gibt es spezielle Yoga-Kurse. ..




uploading