Yoga schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Sch..
von Sternstunden am 08.06.2012 | 31 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Yoga für Schwangere: Alternative Geburtsvorbereitung für bessere Selbstwahrnehmung

Yoga für Schwangere erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für viele Frauen ist diese besondere Lebensphase ein guter Grund, sich erstmals mit dieser Methode der körperlichen Entspannung vertraut zu ..


Yoga mit Kind - ab wie viel Jahren?

Yoga kann helfen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und die Geburt zu erleichtern. Auch für Kinder gibt es spezielle Yoga-Kurse. ..




uploading