Yoga schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

aerobic, yoga, pilates
Hallo :-) Was haltet ihr davon, in der (ganzen) Schwangerschaft aerobic, yoga und pilates zu machen bzw. macht ihr das/..
von realmulti am 29.03.2015 | 3 Antworten
Yoga in der Schwangerschaft
Hallo, ich werde zum ersten Mal Vater und habe ein dickes Problem. Meine Freundin (36 Jahre, zum ersten Mal schwanger) ..
von olli2308 am 08.03.2013 | 6 Antworten
Stützstümpfe währen der Schwangerschaft
Guten Morgen zusammen! Ich habe zunehmend Schwierigkeiten mit Wassereinlagerungen und deshalb haben mir meine Hebamme u..
von Addison123 am 16.10.2012 | 7 Antworten
Schwangeren Schwimmen in Werdau und Umgebung gesucht
Halli hallo. ich habe mich schon zum Yogakurs angemeldet, suche jetzt aber noch einen fürs schwangeren schwimmen, finde..
von katheh am 23.09.2012 | 4 Antworten
"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Sch..
von Sternstunden am 08.06.2012 | 31 Antworten
Umfrage
Hallo liebe Mamis, ich habe vor hier in meiner Stadt ein Kinderzentrum zu eröffnen. Wir werden Kurse anbieten (Babymas..
von Annika-Bennet am 27.06.2011 | 7 Antworten
Aufregung vor Geburt
Hallo Mädels, der Countdown läuft und so langsam stellt sich bei mir eine gewisse Angst ein. Naja ich habe noch gut..
von Up4anything am 27.06.2010 | 6 Antworten
Wie kann der inner Druck,Streß und Frust weniger werden?
Habe ja schon gestern geschrieben, dass wir seid übr eine Jahr versuchen schwanger zu werden, es aber nicht so einfach ..
von Mamain2009 am 27.11.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest mal anders!
Vor etwa genau einem Jahr habe ich eine junge Amerikanerin zu Hause von ihrem ersten Kind entbunden. Sie und ihr Mann le..
von Heviane am 18.05.2009 | 18 Antworten
6 Wochen
Hey Mädels! Was habt ihr die letzten sechs Wochen vor der Geburt so gemacht? Yoga? Freunde treffen? schlafen? Oder was..
von Steffi0279 am 04.01.2009 | 9 Antworten
Was macht ihr denn die ganze Zeit?
Hallo zusammen! Geht es euch auch so dass ihr zeitweise das Gefühl habt die Zeit geht gar nicht vorbei!?!Ich rede mir ..
von tantekäthchen am 24.11.2008 | 4 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?
Hallo, bin jetzt fast in der 23. SSW und beschäftige mich nun mit der Frage ob ich einen Geburtsvorbereitungskurs bes..
von Leah77 am 13.03.2008 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Yoga für Schwangere: Alternative Geburtsvorbereitung für bessere Selbstwahrnehmung

Yoga für Schwangere erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für viele Frauen ist diese besondere Lebensphase ein guter Grund, sich erstmals mit dieser Methode der körperlichen Entspannung vertraut zu ..


Yoga mit Kind - ab wie viel Jahren?

Yoga kann helfen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und die Geburt zu erleichtern. Auch für Kinder gibt es spezielle Yoga-Kurse. ..




uploading