Yoga schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Yoga in der Schwangerschaft
Hallo, ich werde zum ersten Mal Vater und habe ein dickes Problem. Meine Freundin (36 Jahre, zum ersten Mal schwanger) ..
von olli2308 am 08.03.2013 | 6 Antworten
Stützstümpfe währen der Schwangerschaft
Guten Morgen zusammen! Ich habe zunehmend Schwierigkeiten mit Wassereinlagerungen und deshalb haben mir meine Hebamme u..
von Addison123 am 16.10.2012 | 7 Antworten
Schwangeren Schwimmen in Werdau und Umgebung gesucht
Halli hallo. ich habe mich schon zum Yogakurs angemeldet, suche jetzt aber noch einen fürs schwangeren schwimmen, finde..
von katheh am 23.09.2012 | 4 Antworten
"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Sch..
von Sternstunden am 08.06.2012 | 31 Antworten
Aufregung vor Geburt
Hallo Mädels, der Countdown läuft und so langsam stellt sich bei mir eine gewisse Angst ein. Naja ich habe noch gut..
von Up4anything am 27.06.2010 | 6 Antworten
Yoga für Schwangere - Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hallo liebe Mamis und Kugeltanten, hat jemand von euch Erfahrung mit Yoga für Schwangere gesammelt? Ich werde ab näch..
von mangoline am 19.01.2010 | 4 Antworten
Wie kann der inner Druck,Streß und Frust weniger werden?
Habe ja schon gestern geschrieben, dass wir seid übr eine Jahr versuchen schwanger zu werden, es aber nicht so einfach ..
von Mamain2009 am 27.11.2009 | 6 Antworten
schwangeren Yoga
Hab mich grad dafür angemeldet, bin dann 5ter SS-Monat. Habt ihr das schon gemacht? Bin voll neugierig und gespannt u..
von mamaspatz am 30.09.2009 | 5 Antworten
schwangeren-yoga
hi, habe heute abend meine erste probestunde und wollte mal wissen ob die eine oder andere von euch auch schon schwang..
von Taschy83 am 18.05.2009 | 2 Antworten
Yoga in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich besuche seit Februar einen Yogakurs für Anfänger, nun hab ich erfahren, dass ich in der 5. SSW bin, worauf ..
von katze6 am 24.04.2009 | 2 Antworten
Schwangerschaftsyoga, mal ne Frage
Hallo zusammen, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe heute zum 1. Mal Schwangerschaftsyoga und auf dem Zette..
von ipk73 am 11.02.2009 | 4 Antworten
Jemand da der Schwangerschafts - Yoga macht oder gemacht hat..
Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger. Meine Ärztin hat mir gesagt das Schwangerschafts- Yoga super sei, ab wann ist ..
von volere am 24.01.2009 | 1 Antwort
yoga für schwangere was sagt ihr dazu
ich hab gehört das yoga für schwangere so gut sein sollt hab ihr da schon erfahrung gemacht? lg und danke ür die a..
von Lili1988 am 17.11.2008 | 3 Antworten
Yoga für Schwangere
Mahlzeit meine lieben, brauche etwas Unterstützung bei der Entscheidung und Suche nach Angeboten für Schwangeren-Yo..
von cyberhoney am 07.10.2008 | 2 Antworten
Wo gibts es gebrauchte DVD/Video für Pilates/Yoga/Geburtsvo..
Neue sind so teuer :( Wo gibts es gebrauchte DVD/Video für Pilates/Yoga/Geburtsvorbereitungen ? Hi, welche Mami hat ..
von Oceane am 07.06.2008 | 3 Antworten
kennt sich jemand mit kinderyoga aus?
hallo! ich selbst habe in der schwangerschaft und kurze zeit danach yoga gemacht und würde gern wieder damit anfangen...
von käfermaus am 04.05.2008 | 1 Antwort
Macht jemand von euch Yoga in der Schwangerschaft?
Bin in der 33. SSW und am überlegen, ob ich mich noch zu einem Yoga-Kurs anmelden soll?
von hannah2008 am 08.04.2008 | 2 Antworten
hat jemand von euch einen schwangerschaftsyoga-kurs gemacht?..
wurde dieser von der krankenkasse bezuschusst? oder habt ihr vielleicht noch andere ideen für sportliche (und günstige..
von pazallegria am 27.03.2008 | 2 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?
Hallo, bin jetzt fast in der 23. SSW und beschäftige mich nun mit der Frage ob ich einen Geburtsvorbereitungskurs bes..
von Leah77 am 13.03.2008 | 9 Antworten
yoga in der ss?
wie stehts da bei euch? bei yoga für werdende mütter geht es nicht so sehr um eine äussere form oder haltung,sondern..
von piccolina am 18.12.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Yoga für Schwangere: Alternative Geburtsvorbereitung für bessere Selbstwahrnehmung

Yoga für Schwangere erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für viele Frauen ist diese besondere Lebensphase ein guter Grund, sich erstmals mit dieser Methode der körperlichen Entspannung vertraut zu ..


Yoga mit Kind - ab wie viel Jahren?

Yoga kann helfen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und die Geburt zu erleichtern. Auch für Kinder gibt es spezielle Yoga-Kurse. ..




uploading