⎯ Wir lieben Familie ⎯

X beine

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schaukeln im Maxi Cosi
Hallo ihr Lieben, Ich war gestern mit meinem Sohn 9 Wochen und meinem Freund im Caffee , dort hat sich ein Mann mit se..
von Nessasuleyman am 05.07.2017 | 25 Antworten
Postkoitaltest NEGATIV, wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo, wir versuchen seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im September hat es einmal geklappt, aber war l..
von jazz291 am 04.07.2017 | 18 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
Nabend, ich habe vor ein paar Wochen den Ex-Kiga meines Sohnes angezeigt (bei der Staatsanwaltschaft). Ich hatte s..
von mamalicous am 06.09.2014 | 42 Antworten
TfK oder Mountain Buggy? Oder doch etwas anderes?
Hallöchen Ihr Lieben! Nun ist es "bald" so weit und die Zwillinge sind da. Naja ... eigentlich sind es ja noch einig..
von Lula1111 am 22.05.2014 | 6 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
sturz in der 14 ssw
Hallo ihr lieben , bin gerade 9 stufen runtergefallen weil meine bekloppte nachbarin wieder viel zu nass geputzt hat ...
von lucamama88 am 28.05.2013 | 15 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
wie Fussack befestigen?
Also ich fahr ein Abc desing Turbo 6s. Und hab einen Fusssack von Kaiser. Wie befestige ich diesen sack am besten im od..
von wossi2007 am 02.11.2012 | 9 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
Wie erging es euch in der 11. SSW? Ich mach mir ein bischen Gedanken, da ich schon ein paar mal leichtere Blutungen hatt..
von mama-pucki am 02.04.2012 | 8 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
Hallo ihr lieben ich hab solche Schmerzen in den Beinen und fuessen die sind so dick und angeschwollen das die Haut ..
von Pokahontas am 29.06.2011 | 10 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
seltsamer Ausschlag
Hallo mamis! Ich bin ratlos, mein Sohn Sebastian hat seit gestern Nachmittag fortlaufend einen komischen Ausschlag. E..
von hcss2009 am 26.02.2011 | 4 Antworten
jetzt muß ich doch auch mal glatt wegen Größe und Kleider..
Unzwar lese ich oft 83cm groß und Kind hat Kleidergröße 86/92 oder Kind ist 64cm groß und hat Größe 74. Also me..
von Lindas_Mama am 05.02.2011 | 15 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
extrem wasser in den beinen
hallo .. bin jetz 39 ssw und hab echt probleme mit wasser in den füßen die sehen momentan aus wie elefantenfüße ..
von schnefta1 am 05.07.2010 | 7 Antworten
schon wieder ein Mädchen : -( ich werd noch verrückt
versteht mich jetzt bloß nicht falsch aber die Schwangerschaft verläuft bisher ganz anders als bei meinen Mädels.Desw..
von crazy1986 am 08.06.2010 | 20 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
Hallo Mädels War heute mit meiner Schwester und unserem Zwerg in der Stadt. Haben draußen im Cafe gesessen und habe..
von jenny-86 am 29.05.2010 | 20 Antworten
39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
hi mädels.. habe die letzten Tage immer mal wieder so Krampfartige schmerzen in der innenseite der Oberschnekel .. is d..
von Sissy86 am 03.05.2010 | 5 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Wassereinlagerung wegmassieren
Guten Abend ihr lieben! Kann man Wassereinlagerungen in den Beinen und im Rücken wegmassieren oder ist das gefährli..
von TanjaF11 am 17.08.2009 | 4 Antworten
an die "schon mamis" unter uns-) heute ET und es tut sich ni..
hallo habe heute ET und es scheint mir so als ob die nähsten paar tage nix passieren wird .. .. und so langsamm ..
von agi84 am 11.08.2009 | 8 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
Plastikteilchen verschluckt
Hallo, meine Kleine ( 8 Monate) hat vorhin in einem Bruchteil einer Sekunde ein Stück Plaste (von der Klappe einer Fer..
von Nearingfate am 05.01.2009 | 16 Antworten
36+0 ssw irre viel wassereinlagerung, pelzige zunge bzw durs..
Guten Morgen, erwarte mein 3. kind und bin noch immer nicht rutiniert :-) ich habe seit tagen wassereinlagerung un..
von joracama am 25.10.2008 | 2 Antworten
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN! WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL! MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NIC..
von musick87 am 31.08.2008 | 18 Antworten
Kennt ihr das auch von euren Kleinen?
Hallo! Meine Kleine ist ja jetzt 5 1/2 Monate alt. Sie bewegen sich ja nun schon viel besser und sind schon richtig ..
von SchneckiMS am 28.08.2008 | 12 Antworten
wasser im knie
guten abend liebe mamis , bin 32. ssw und habe schon länger extrem ödeme ,wasser in den beinen vor allen.. aber sei..
von danny999 am 20.08.2008 | 1 Antwort
Die Frage ist mir zwar peinlich bzw unangenehm aber ich weiÃ..
es ist was ziemlich persönliches aba ich bin mit meinem Latein am ende.. also heute morgen als ich aufgewacht bin lag m..
von Sternchen20023 am 24.03.2008 | 32 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x