⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wunschkind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr bekommen, weil ich einen v..
von Sunshine9 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Fehlgeburt, 12 Woche
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,hatte am 6.12. eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Hatte keinerlei Anzeichen, es ging mir gu..
von superbaby am 10.12.2007 | 14 Antworten
Mein Kind mag alle anderen lieber als mich : -(
Hallo Mamis, weiß nicht obs die richtige Kategorie ist. Bin irgendwie deprimiert. Mein Kind ist für mich ein absol..
von Junibrummer am 26.01.2008 | 7 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
liebt man sein kind ab dem ersten tag?
hi mamis, bin voll am boden .. gleich mal vorerst bitte diese frage nicht falsch verstehn ich versuch sie so gut es g..
von limoone am 07.04.2009 | 13 Antworten
Einnahme von Utrogest
Hallo, wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe ..
von Mamiqueen07 am 10.09.2009 | 3 Antworten
Wie erkläre ich meinen Eltern das ich Schwanger bin?
Hallöchen Habe Samstag schon gefragt wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Schwanger. Habe total angst davor w..
von Vanny-Timo am 21.09.2009 | 17 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(
Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir. Jetzt war ich..
von schlumpipup1711 am 06.07.2015 | 15 Antworten
Clearblue Wochenanzeige
Hallo meine Lieben . Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Schwangerschaftstest mit der Wochenanzeige ? Ich habe vor..
von delia14 am 05.12.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x