⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wunder po

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Passenden Taufspruch finden
Hallo ihr lieben ... Am Sonntag wird mein Patenkind getauft. Von uns bekommt die kleine Maus ihre Taufkerze mit einen L..
von HoneyLina am 23.08.2016 | 2 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
clearblue digital mit dualer hormonanzeige
Morgeen ... bin ganz aufgeregt weil ich so überrascht bin.. nun.. hab mir jetzt eben diesen ovu gekauft hat 10 tests in..
von OktoberMami2012 am 06.12.2014 | 13 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
Hallo liebe mamis, Bin am freitag 5+0 und wollte erst in 2 wochen zum arzt um mir ein "man kann noch nichts sehen" zu e..
von mondblume89 am 20.08.2014 | 9 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Himbeerblättertee, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Will einfach nur mal hören, was die intensiv-Trinker so drüber denken;-) Hoffe nicht auf Wunder, ich weiß, dass er ni..
von Strandsophie am 27.07.2011 | 17 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
Guten Abend ihr lieben, ist mir etwas peinlich aber ich habe gerade gesehen das mein PO ziemlich Wund ist. Es juckt u..
von Biany am 17.03.2011 | 3 Antworten
Brotbelag in der Schwangerschaft?
Einen wunderschönen guten Morgen (happy00) Ich habe am vergangenen Dienstag erfahren, das ich in der 5. Woche schwa..
von xXRonnysEngelXx am 08.06.2010 | 12 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Mami aus Wü gesucht - Windelnotfall!
Hallo zusammen, wir haben einen ganz besonderen Notfall. Wir sind hier in Würzburg über Weihnachten bei meinen Eltern..
von cricri84 am 25.12.2009 | 19 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
Hallo Mamis, mein Sohn (6 Mon) muss seit vier Tagen Antibiotika nehmen, wegen einer Bronchitis. Seit dem ersten Einna..
von clowdie1977 am 08.02.2009 | 8 Antworten
wunder po durch weintrauben
liebe mamis brauche mal ganz dringend euren rat mein kleiner hat seit heut morgen nen richtig wunden po er hat gestern z..
von milli85 am 13.01.2009 | 2 Antworten
wunder po-offener po-rote nässende flecken-vermute bekommen..
meine lina hat einen total roten po ,mit offenen flecken ,die nässen,habe heute lasepton creme dick aufgetragen,hoffe e..
von linak am 11.11.2008 | 18 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
Bereits das dritte Mal Bronchitis mit knapp 6 Monaten! Wer h..
Mein Kleiner hat bereits das dritte mal Bronchitis, es hat im Oktober angefangen. November wieder, Dezember auch. Wir in..
von Mili am 18.12.2007 | 13 Antworten
Wunder Po und Windeldermatites/oder Windelsor oder Pilz im M..
mein kleiner(10M) hat zeit dieser nacht einen sehr wunden po durch extrem sauren stuhlgang.was hilft da am schnellsten g..
von Fototante am 28.07.2007 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x