Wochenfluß

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich weiß aber nicht ob mein wochenfluß vorbei ist da ich e..
wochenfluß
von kleinemami1989 am 03.12.2008 | 3 Antworten
Wochenfluß
Hi! Nun ist meine kleine 7 Wochen und 2 tage. Seit ca. der 6 Woche war es kein Blut mehr sondern nurnoch so ein bisschen..
von xXDiniXx am 14.04.2008 | 4 Antworten
Wochenfluß
Hallo, hab mal ne Frage. Bis her war mein Wochenfluß immer braun-rötlich und nicht wirklich viel. Aber auf einmal ist..
von Sweetsu am 16.08.2008 | 5 Antworten
wochenfluß
bei sind jetzt nach der geburt 8 wochen vorbei und hab nur noch ein leichten gelblichen wochenfluß.kann ich da schon zu..
von angelina08 am 04.10.2008 | 3 Antworten
Wochenfluß
Hallo, hab mal ne Frage. Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Tage alt, meine Darmmnaht is sehr gut verheilt (sind auch kei..
von Sweetsu am 15.08.2008 | 12 Antworten
Wochenfluß
hab da mal ne dringende frage.Ich hab vor 11 tagen entbunden und seit gestern sind meine blutungen so gut wie weg es ist..
von mapetite am 04.01.2009 | 3 Antworten
Wochenfluß
Wie lang dauerte der Wochenfluß bei Euch-und vorallem wie sah er aus? Mein Sohn wurde vor 4 wochen geboren,und ich blut..
von jennifer32 am 23.02.2009 | 5 Antworten
wochenfluß
nabend mamis.. mir is grad ne blöde frage eingefallen .. wenn man nen KS bekommt,darf man doch danach nich aufstehen..
von 85Püppi am 23.03.2009 | 9 Antworten
wochenfluß
hallo mädels wann wurde das bei euch weniger mit den blut und wann hat sich langsam die farbe geändert? ich habe am di..
von kaeferbraut87 am 28.03.2009 | 3 Antworten
wochenfluß
hu hu .. wie war das bei euch mit dem wochenfluß .. nach 4 wochen kann der wf doch noch mal stärker kommen,so is..
von 85Püppi am 05.06.2009 | 2 Antworten
Wochenfluß?
Hallo, hab vor 3 1/2 Wochen entbunden, kann es sein das der Wochenfluß jetzt schon aufgehört hat? Werd morgen auch m..
von Chau am 15.06.2009 | 5 Antworten
Wochenfluß
Nabend ihr lieben, sagt mir mal bitte welche Einlagen ihr für gut befunden habt, welche man nehmen sollte wenn man..
von nepy am 30.06.2009 | 5 Antworten
Wochenfluß
Hallo, hab mal eine Frage. Ich habe vor 6 Wochen entbunden, hatte dann fast 4 Wochen noch Blutungen. Dann hatte ich 1 Wo..
von fancy78 am 28.12.2009 | 2 Antworten
Wochenfluß
Meine kleine wird am dienstag drei Wochen alt habe seit dem Blutungen mal mehr mal weniger bei meinem ersten Kind war es..
von Suraja am 24.04.2011 | 1 Antwort
Wochenflus
Hallo alle zusammen ich habe am 30.5 entbundem nun meine Frage wie lange verheilt die Dammnaht und ab wann kann ich wied..
von Erixa am 08.06.2013 | 3 Antworten
tampon bei wochenfluß
hallo mamis.. ich geh morgen auf eine hochzeit un habe jetzt nach 4 wochen,wochenfluß nocheinmal verstärkt blutung ..
von 85Püppi am 05.06.2009 | 3 Antworten
duschen-wochenfluß
guten abend liebe mamis, wie lange darf man nach der entbindung eigentlich nicht duschen? so lange wie der wochenflu..
von milli85 am 12.08.2009 | 12 Antworten
Wochenfluß und Tage
Geht der Wochenfluß in die Menstruationsblutung nahtlos über? oder muss ich mir Gedanken machen, das evtl doch was nic..
von arzgebirgmaadl am 01.12.2010 | 2 Antworten
wie lange geht der wochenfluß
habe vor drei wochen entbunden, und würde gerne mal wieder baden gehen
von jamie-baby am 21.09.2008 | 16 Antworten
Periode nach dem Wochenfluß
Hallo Zusammen! Ich hab mal ne blöde Frage .. wann fängt eigentlich die normale Periode nach dem Wochenfluß wieder..
von Lore27 am 02.05.2009 | 7 Antworten
wochenfluß nach geburt
was für binden habt ihr benutzt und ist das unterschiedlich bei normaler geburt und ks was man da benutzt?lg
von Nicole255 am 16.09.2009 | 3 Antworten
Wochenfluß oder Periode?
Hallo, ich habe am 05.05.2010 meine zweite Tochter per KS zur welt gebracht. Jetzt weiß ich nicht ob es sich noch um ..
von hroanne am 28.05.2010 | 6 Antworten
periode oder wochenfluß
hallo ich habe vor 4 wochen und 5 tagen mein kleinen sohn per ks zur welt gebracht. bis gestern wahr alles in ordnung a..
von babyjane29 am 10.02.2010 | 3 Antworten
Wie lange kann der Wochenfluß dauer?
Also ich hab jetzt mal ne komische Frage, ich habe vor 4 Wochen Entbunden per kaiserschnitt, Füttere nur per Flasche, b..
von Engelchen83 am 30.07.2008 | 7 Antworten
periode? oder wochenfluß wieder?
Hallo meine kleine wird morgen 8 wochen alt und ich hatte meine wochenfluß knapp 6 wochen.ich war zur nachsorgen und..
von Mami5kids am 26.08.2013 | 5 Antworten
Wo krieg ich diese Strampelpeter Binden für den Wochenfluß..
Da ich nun bald entbinde und dies ambulant tun will, muß ich ja langsam Vorbereitungen treffen in Sachen Tasche packen ..
von Mrs_Oluseyi am 07.07.2009 | 8 Antworten
wie merke ich den unterschied zwischen wochenfluß und meine..
hallo an alle hab mal ne frage wie kann ich wochenfluß und mein tage entscheiden? habe vor 4wochen und 1 tag einen sohn..
von blacknight2808 am 13.09.2008 | 4 Antworten
Stillen und Mens
Hilfe Mamis, Bin im September Mama geworden! Stille den Kleinen voll und hatte nach Wochenfluß meine Mens. Nun warte ic..
von lunchen70 am 22.01.2008 | 1 Antwort
Stillen und Mens
Hallo Mamis! Hab im September entbunden und stille auch noch voll. Hatte nach dem Wochenfluß direkt meine Tage und di..
von lunchen70 am 22.01.2008 | 3 Antworten
Regel nach der Geburt
Hallo ich habe vor 4 Wochen unsere Tochter zur Welt gebracht mein Wochenfluß war nur 2 Woche jetzt habe ich wieder Blut..
von ludika12 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Hallöchen
Ich hab am 29.01.08 enbunden. Wíe lange dauert es eigentlich bis der Wochenfluß weg ist? Wann darf man wieder baden? W..
von babyvanessa am 05.02.2008 | 9 Antworten
sex nach geburt
warum darf man erst 4-6 wochen nach der geburt die pille nehmen? mein wochenfluß ging nur 1 woche und kondome reißen ..
von janine80 am 05.02.2008 | 16 Antworten
Wie lange dauert die erste menstruation nach der geburt?
Ich habe im Dezember entbunden. Der Wochenfluß war bei mir nicht sehr lange. Nach 4 Wochen war schluß. Ich hatte knapp..
von Monti am 19.02.2008 | 4 Antworten
hallo ich bekomme montag meine kleine per kasierschnitt geho..
hallo.. ich bekomme montag meine kleine per kasierschnitt geholt.. und meine frage is habe ich dann auch diesen sogena..
von hardstylebunny am 19.02.2008 | 7 Antworten
Babybom
Wollte mal fragen: Ab welchem alter darf ein Baby mit der mama baden? Weil jeder sagt mir etwas anderes. Manche sagen ab..
von babyvanessa am 24.02.2008 | 3 Antworten
Baden!
Hallo Mamis! Die Geburt meiner kleinen Raupe ist heute genau 6 Wochen her und würd soo gern mal wieder baden! Das ewi..
von whiteshoes am 26.02.2008 | 10 Antworten
Hallo, ich habe da mal eine nicht so angenehme Frage
also ich habe am 13.02.2008 meine Tochter zur Welt gebracht, also eigentlich habe nicht ich es gemacht ;-) sondern der A..
von Angelique1 am 02.03.2008 | 6 Antworten
Hey, jemand da der sicher weiß ob ich Baden gehen kann?
Also mein großer möchte unbedingt ins Hallenbad, meine kleine ist heute genau 1 Monat alt ich habe eigentlich keinen w..
von Angelique1 am 13.03.2008 | 5 Antworten
hi ihr lieben
ich hab mal eine frage u zwar es ist jetzt 3 wochen her das ich einen kaiserschnitt hatte jetzt ist meine frage ob ich s..
von JessicaF am 19.03.2008 | 6 Antworten
Seit gestern nur noch Migräneanfälle
und mein Wochenfluß ist auch weg. ich hab totale Schmerzen, komm aber nicht zum Arzt da es sehr umständlich ist mit dr..
von heydalein am 05.05.2008 | 7 Antworten
hab mal 3 fragen zur sterilisation und kaiserschnitt
hallo .. also,ich hab am samstag KS und´ne sterilisation bekommen..hab seit heute starkes ziehen in der eierstockgege..
von teufelchen1302 am 15.05.2008 | 6 Antworten
Hallo, hatte einen Kaiserschnitt vor 4 Wochen Wochenfluss wa..
Wochenfluß
von Becky84 am 02.09.2008 | 4 Antworten
vor 4 wochen kaiserschnitt gehabt, gleblich/bräunlichen aus..
Wochenfluß
von Becky84 am 02.09.2008 | 2 Antworten
sterilisation bei der frau
eine sterilisation wird gleich nach der geburt durchgeführt.bei einer normalen geburt durch die scheide..bei einem kais..
von sonja4 am 25.05.2008 | 4 Antworten
wann hattet ihr euere periode wieder?
guten morgen .. also ich habe vor fast vier wochen meine kleine per kaiserschnitt bekommen und meine blutung is seit c..
von teufelchen1302 am 04.06.2008 | 8 Antworten
noch ne frage zu der periode
also ich hatte ca 3 wochen den wochenfluß..die letzte woche wurd es immer schwächer und nur noch dieser etwas dunkle a..
von teufelchen1302 am 09.06.2008 | 3 Antworten
zwischenblutung durch sport?
ich hab jetzt wieder angefangen mehr sport zu machen, war heute eine halbe stunde auf dem stepper und morgens eine halbe..
von Katinki am 10.06.2008 | 3 Antworten
erneut schwanger nach der endbindung
Bitte um schnelle Antwort Habe ein großes problem unssern sonnenschein habe ich vor 17 tagen ohne probleme entbunden ...
von anne1987 am 20.06.2008 | 17 Antworten
Wochefluß
Hallo an alle Mütter die mit einem Kaiserschnitt entbunden haben. Wie lange hat bei euch der Wochenfluß gedauert und w..
von Molly83 am 16.09.2008 | 5 Antworten
Blutung vorbei?
Hallo ich hatte am 14.10. einen Spätabort in der 23.SSW mit anschließender Ausschabung. Bis gestern hatte ich noch Blu..
von katze6 am 25.10.2008 | 2 Antworten
schon wieder blutungen?
hallo ich habe da mal ne frage also zuerst einmal schilder ich euch meine situation ich habe vor 6 wochen meinen sohn en..
von anne1987 am 13.07.2008 | 4 Antworten
hallo leute ich habe eine zwei kleine fragen die eine ist ic..
meine kleine maus bekommen aber ich habe meine wochenflus beendet meine frage ist wann bekommen ich meine monatsregel bl..
von niso am 17.08.2008 | 7 Antworten

hallo, meine kleine is heute genau 4 wochen alt und mein Mann und ich haben heute das erste mal wieder Sex gemacht. Mi..
von Sweetsu am 01.09.2008 | 3 Antworten
ab wann
darf oder kann man wieder gv haben nach der geburt.-mein kleiner ist 11 tage alt,und bei der geburt ist bei mir nichts g..
von mädel21rd am 05.11.2008 | 5 Antworten
Wann darf ich wieder Baden?
Ich wollte mal wieder ein richtig schönes heißes Vollbad nehmen weiß aber nicht ob ich das schon darf .. Weil ich s..
von CittyCat211 am 11.11.2008 | 7 Antworten
Sorge!
Mein KS liegt nun 4Wochen zurück. Seit heute hab ich Unterleibsschmerzen und der Wochenfluß riecht unangenehm! Ist d..
von FaMel am 24.11.2008 | 4 Antworten
Wann bekomme ich wieder meine Regel
Hallo, weiß jemand wann ich wieder mit meiner Regel rechnen kann? Mein Wochenfluß ist jetzt vorbei, bekommt man dann ..
von paula405 am 20.12.2008 | 3 Antworten
wie lange habt ihr nach der geburt gewartet,
bis ihr wieder Sex hattet? Habt ihr euch wirklich an die empfohlenen 6 wochen Pause der Ärzte gehalten? muß dazu s..
von Mia80 am 19.11.2008 | 6 Antworten
probleme mit cerazette, jetzt abgesetzt
also, hab meine cerazette stillpille anfang oktober abgesetzt, weil ich seit der einnahme nach der geburt eine dauerblut..
von putzl195 am 09.12.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis
Ich hab da mal wieder eine Frage! Ich habe am 30.10.2008 entbunden, Mein Mann und ich haben uns Gedanken über Verhüt..
von luzilla am 20.12.2008 | 4 Antworten
1 von 10
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Das Wochenbett

Das Wochenbett beschreibt den Zeitraum nach der Geburt eines Babys, der meist sechs bis acht Wochen dauert. Diese Zeit ist geprägt von Wochenfluss, einander Kennenlernen, Stillen, hormonellen Veränd ..


Die erste Regel nach der Geburt

Wie lange dauert der Wochenfluss? Wann setzt die erste Periode wieder ein? Kann man dann schon Tampons benutzen? – Richtig vermisst hat man die Regel eigentlich nicht. Doch das erste Mal nach der Ge ..


Wochenfluss

Nach jeder Geburt kommt der Wochenfluss, dabei werden Schleim, restliches Plazentagewebe und Blut ausgeschieden und dient dem Heilungsprozess der Gebärmutter. Besonders wichtig ist während des Woche ..


Wochenbett

Im Wochenbett erholt sich die Mutter und das Kind vom Geburtsstress. Dabei verheilen die Wunden, die Gebärmutter bildet sich zurück und es kommt zum Wochenfluss. Worauf du besonders achten solltest, ..




uploading