Wochenfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen bei Wochenfluss
meine kleine wird am mittwoch 5 wochen alt und mein wochenfluss war vorletzte woche schon sehr wenig bzw. bräunlich bis..
von Mommy0809 am 20.09.2009 | 5 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
Och..ich bin soo doof! 1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..gerade hatte ich geschlechtsv..
von EmelieErdbeer am 15.05.2013 | 59 Antworten
Wochenfluss mal mehr mal weniger
Hallo Mamis :) Mal eine etwas unangenehme Frage aber ich habe keine Hebi. Ich habe vor 12 Tagen meine Tochter zur Welt..
von Mama121415 am 01.07.2015 | 5 Antworten
Welche Binden beim Wochenfluss?
Hallo, bin total hilflos und weiß nicht, was ich beim Wochenfluss für Binden kaufen soll. Meine Hebamme hat atmungsakt..
von tapo am 18.12.2008 | 18 Antworten
Periode direkt nach Wochenfluss?
Kann es sein, dass ich meine Mens bekommen habe? Ich habe vor 6,5 Wochen spontan entbunden. Der Wochenfluss war 4 Wochen..
von finnina am 29.03.2010 | 7 Antworten
wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert?
hallo mamis ich habe voe 2 wochen ein kind bekommen und wollte jetzt mal sehen wie lange es bei anderen mamis der wo..
von julchen7586 am 14.03.2011 | 12 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
hallo,ich hätt da mal ne frage.ich habe vor vier wochen entbunden und hatte auch einen dammschnitt, der wochenfluss war..
von gluecklich23 am 31.01.2012 | 2 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
nach 4 wochen wochenfluss nun wieder blutung
mein ausfluss war so gut wie weg, nun hab ich gestern wieder blutung bekommen, es hält auch noch an. meine hebamme mein..
von zahnfee4 am 22.08.2009 | 3 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Darf man Sex haben ohne Kondom wenn man noch ganz leicht Woc..
Und wenn nein,dann warum nicht?
von alinkaaa1 am 17.05.2009 | 5 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
Wann wieder Geschlechtsverkehr, nach Dammriss 2 Grades?
hallo zusammen, habe meinen kontrolltermin erst am 01.09. bei meiner frauenärztin, deshalb hoffe ich, dass mir jeman..
von nancyciara am 20.08.2009 | 8 Antworten
Blutung durch Rückbildungsgymnastik
Habe vor ca. 6 Wochen meine Tochter auf normalem Weg zur Welt gebracht. Der Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen nur noch e..
von sefeas am 10.09.2009 | 3 Antworten
wie lange blutung nach kaiserschnitt?
das würd mich mal interessieren,wie lange ihr nach einem kaiserschnitt geblutet habt?habe vor 2,5 wochen entbunden und ..
von safira080808 am 26.11.2009 | 7 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Das Wochenbett

Das Wochenbett beschreibt den Zeitraum nach der Geburt eines Babys, der meist sechs bis acht Wochen dauert. Diese Zeit ist geprägt von Wochenfluss, einander Kennenlernen, Stillen, hormonellen Veränd ..


Die erste Regel nach der Geburt

Wie lange dauert der Wochenfluss? Wann setzt die erste Periode wieder ein? Kann man dann schon Tampons benutzen? – Richtig vermisst hat man die Regel eigentlich nicht. Doch das erste Mal nach der Ge ..


Wochenfluss

Nach jeder Geburt kommt der Wochenfluss, dabei werden Schleim, restliches Plazentagewebe und Blut ausgeschieden und dient dem Heilungsprozess der Gebärmutter. Besonders wichtig ist während des Woche ..


Wochenbett

Im Wochenbett erholt sich die Mutter und das Kind vom Geburtsstress. Dabei verheilen die Wunden, die Gebärmutter bildet sich zurück und es kommt zum Wochenfluss. Worauf du besonders achten solltest, ..




uploading