Wochenfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wochenfluss
hallo habe vor fünfeinhalb wochen einen kaiserschnitt gehabt und vier wochen lang den wochenfluss gehabt und jetzt habe..
von sonnenblume24 am 17.11.2008 | 3 Antworten
Wochenfluss
Bin seit 30.01.10 Mami einer gesunden Tochter (es war eine normale Geburt) und nun hab ich aber kein Wochenfluss mehr. I..
von Mayana32 am 16.02.2010 | 12 Antworten
Wochenfluss
Ich hab mich gefragt, warum manche Dinge so sind, wie sie sind .. :D Ja, zwar weiß ich, dass man nicht baden darf, k..
von just_holly am 10.03.2010 | 14 Antworten
Wochenfluss?
Hallo ihr lieben,habe am 02.04 2011 enbunden,und heute habe ich mich nur tropfen ausfluss but,nicht viel,kann mir einer ..
von Fabian09 am 17.04.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
Wie lange hattet ihr so in etwa Wochenfluss? Wie hat er geendet? Man stellt sich ja oft auf 4-6 Wochen ein, aber es gi..
von JessYLe am 09.05.2015 | 7 Antworten
probleme mit dem wochenfluss
hallo meine tochter ist heute 6 wochen alt..ich habe seit gestern wieder recht starke blutungen..ist das normal?
von dtmgirl am 29.11.2007 | 5 Antworten
Frage zum Wochenfluss
Die geburt meiner Tochter ist nun 12Tage her.Ich habe am ersten Tag stark geblutet.Nun habe ich in erster Linie starke S..
von Jocelyn am 18.05.2008 | 3 Antworten
Schwimmen mit Wochenfluss?
Hallo! Ich bin seid 4 Wochen mama und fahre in urlaub! jetzt wollte ich wissen ob ich ins chlorwasser darf wenn ich n..
von Slett am 12.10.2008 | 6 Antworten
sex trotz wochenfluss?
hey mädels kann man mit Kondom auch sex trotz wochenfluss haben?ich würde so gern wieder mit meinem Mann schlafen aber..
von Babylove87 am 14.12.2008 | 9 Antworten
wochenfluss - was is normal?
hallo, ich habe vor 2,5 wochen entbunden und hatte bisher fast keine probleme mit meinem wochenfluss. habe seit heute mo..
von edelmauz am 21.10.2008 | 4 Antworten
wochenfluss unregelmäßig
hallo mamis.. hab da nenproblem bin eingeleitet worden zur geburt .. danach lief das blut ganz normal ca. ne woche la..
von maggymum am 20.11.2008 | 1 Antwort
Wochenfluss und nachuntersuchung
Hallo Mamis, hab da mal ne Frage,hab am 7.11 Entbunden und mein Wochenfluss war seit ca.3 Tagen fasst weg, seit gestern ..
von Denise20 am 07.12.2008 | 5 Antworten
Wochenfluss, was für Binden?
hi@ all, ich bin in der 37. SSW und bereite mich vollends für die Geburt vor. Was für Binden würdet ihr empfehlen, f..
von ringelchen am 05.03.2010 | 15 Antworten
binden für den wochenfluss
Hallo, ich hab ganz normale dicke Binden gekauft und jetzt hab ich hier was gelesen, das es auch spezielle Binden fü..
von calamaris am 05.05.2009 | 10 Antworten
Zu schwacher Wochenfluss?
Hallo! Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 10 Tage her, und ich habe kaum noch Wochenfluss! Heute nacht kam stundenlang ..
von Deluxe-Lady am 09.06.2009 | 8 Antworten
Wochenfluss-Blutung
Ich hab meinen Sohn vor 12 Tagen bekommen. Mein Wochenfluss war schon ziemlich schwach. Jetzt habe ich seit gestern wied..
von sanytei am 12.07.2009 | 4 Antworten
sex, verhütung, wochenfluss
ich nochmal, mit ein paar intimere fragen. also, ich hab vor 17 tagen entbunden und mein wochenfluss ist jetzt schon ..
von lucacino am 16.07.2009 | 8 Antworten
Wochenfluss zu kurz?
Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage.Habe vor einer Woche entbunden und bin seit Freitag mit meinem kleinen Prinzen zu..
von Butterfly1981 am 12.08.2009 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen bei Wochenfluss
meine kleine wird am mittwoch 5 wochen alt und mein wochenfluss war vorletzte woche schon sehr wenig bzw. bräunlich bis..
von Mommy0809 am 20.09.2009 | 5 Antworten
hi wie war das bei euch mit dem Wochenfluss?
morgen ihr lieben mir is das jetzt zwar ein bisschen unangenhem aber wie war das bei euch mit dem wo-weißlichchenfluss ..
von baby41 am 04.12.2010 | 3 Antworten
Was für Binden für Wochenfluss
Hallo zusammen, was für Binden könnt ihr empfehlen? Will mich diese Woche damit eindecken, ET ist ja der 10.04. und..
von Steff201185 am 26.03.2012 | 14 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
Hallo ihr lieben. Ich weiß es ist etwas Intiem aber vielleicht antworten doch ein paar Leute. Wie lange war bei euch ..
von Bienchenk am 25.12.2012 | 2 Antworten
wochenfluss nach kaiserschnitt
huhu.. kann mir zufällig jemand sagen wie lange man ca. den wochenfluss nach einem KS hat?
von jule88 am 04.12.2007 | 6 Antworten
wie ist es nach dem kaiserschnitt mit dem wochenfluss?
meine erste geburt war ne ganz normale entbindung. wie ist es nach dem ?
von babyaug08 am 20.05.2008 | 2 Antworten
wochenfluss welche binden?
welche habt ihr benutzt? hatte mimosept oder so,waren primitiv.
von hasitchen am 03.06.2008 | 7 Antworten
Was für Binden beim Wochenfluss?
Hallo ihr Lieben! Hab diese frage lange vor mir her geschoben aber jetzt muss ich sie mal stellen. Was benutzt man f..
von Franzi2911 am 31.07.2008 | 8 Antworten
wie lange wochenfluss ach Kaiserschnitt?
wie lange hattet ihr wochenfluss nach dem Kaiserschnitt?Hab vor 2,5 wochen entbunden und der wochenfluss ist schon fast ..
von Babylove87 am 18.12.2008 | 9 Antworten
Wochenfluss/Sex nach Geburt?
Bin nun 1 Tag über ET und der Kleine will noch imma nich raus kommen =( Aber jetz wo die Geburt so kurz bevor steht..
von Psychosigi am 16.09.2008 | 19 Antworten
=) Wochenfluss-Frage dazu
Hallöchen, Hab mal ne doofe Frage bezüglich des Wochenflusses .. Wie lange kann es HÖCHSTENS und MINDESTENS dau..
von Psychosigi am 13.10.2008 | 16 Antworten
Wochenfluss wieder stärker
Hallo habe vor 3 Wochen entbunden habe auch die ganze Zeit Wochenfluss nur ist er letzte Woche etwas weniger und bräunl..
von nadi1984 am 18.03.2009 | 4 Antworten
Wochenfluss weg nach 3 wochen?
Hallo, Eine freundin von mir hat vor 3 wochen ihr erstes kind bekommen, jetzt ist ihr wochenfluss allerdings schon w..
von Kara-JB am 12.04.2009 | 5 Antworten
Trotz Wochenfluss schwanger?
Hallo liebe Mamis und die, die es werden wollen. Ich hätte da mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt sie mir beantworte..
von Lunastern88 am 03.11.2008 | 5 Antworten
in die bade wanne mit wochenfluss?
guten abend an alle .. wollte mal fragen ob ich mit wochenfluss eigentlich in die badewanne kann?!? und warum man ke..
von kathylin am 19.04.2009 | 9 Antworten
wochenfluss nach der geburt
meine geburt ist 6 wochen her und nun meine frage gestern hatte ich keine blutung mehr und heute hab ich wieder ganz wen..
von yteewt am 15.09.2009 | 3 Antworten
Baden trotz Wochenfluss!
Meine Hebamme hat mir heut erzählt, dass es "in den Köpfen noch immer so drin" sei, dass man während des WF nicht Bad..
von Costella am 13.01.2009 | 7 Antworten
Welche Einlagen für Wochenfluss?
Ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu besorgen. Nun sind mir die Einlagen eingefallen. Kann ich einfach die Allways..
von bussi85 am 16.03.2010 | 7 Antworten
während des wochenfluss duschen
hallo ich habe gehört man darf während des wochenfluss nicht baden wegen infektionen aber duschen oder abduschen in de..
von yteewt am 23.05.2009 | 8 Antworten
wochenfluss beim 3.kind
Wie war das bei euch? Ich hab das Gefühl,dass es jetzt (am 4.Tag) schon wesentlich weniger wird. Is das normal? ..
von sinead1976 am 16.09.2013 | 3 Antworten
Wochenfluss oder Zwischenblutung
Hallo zusammen, ich muss jetzt leider eine blöde Frage stellen. Mein Wochenfluss nach der Schwangerschaft ist eigent..
von MamiLotti am 08.08.2009 | 2 Antworten
wochenfluss nach der geburt
hallo habe am 5.8. meine tochter bekommen .gestern war meine blutung wenig und dunkel braun und heute seit dem ich aufge..
von yteewt am 01.09.2009 | 2 Antworten
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
Hallo Mamis! Ich werde heute in einer Woche einen Kaiserschnitt bekommen, wenn alles schief geht. Logischer Weise h..
von Akki am 14.09.2009 | 3 Antworten
badewanne / Sex trotz wochenfluss?
noch ne frage: ich würde so gern mal in der badewanne abends entspannen (wenn mein schatzi auf den schreihals aufpas..
von frannilein1980 am 22.09.2009 | 5 Antworten
Vom Wochenfluss direkt in die Periode?
Hidiho, vorweg: Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, und folglich weiß ich auch, dass ihr keine Diagnosen stellen ..
von Snugglin am 11.12.2009 | 6 Antworten
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
Hallo, habe am 03.02.2011 mit einem Kaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht ;) Nun habe ich mal eine Frage zum Wo..
von jaz11 am 12.02.2011 | 6 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
Ich würde gern Tampons verwenden, frage mich aber ob da was gegen spricht. Meine Hebamme meinte mal ich MUSS erstmal Bi..
von Strandsophie am 06.09.2011 | 6 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
Och..ich bin soo doof! 1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..gerade hatte ich geschlechtsv..
von EmelieErdbeer am 15.05.2013 | 59 Antworten
Wochenfluss und baden gehen
Ich hatte am 29.12.2014 meinen 3. Kaiserschnitt (mit steri) und bin seither ganz brav duschen gegangen. Nun lese ich i..
von JACQUI85 am 30.01.2015 | 7 Antworten
Wochenfluss mal mehr mal weniger
Hallo Mamis :) Mal eine etwas unangenehme Frage aber ich habe keine Hebi. Ich habe vor 12 Tagen meine Tochter zur Welt..
von Mama121415 am 01.07.2015 | 5 Antworten
Periode nach Wochenfluss
Hallo :-) Hatte 8 Wochen nach der Entbindung meine erste Periode und dachte echt,ich verblute. Nun sollte meine n..
von Mullemauz am 24.11.2015 | 6 Antworten
Schon 7 Wochen den Wochenfluss, ist das normal?
Hallo, ich hab vor genau 7Wochen mein Sohn bekommen, nach ca. 4Wochen wurde der Wochenfluss weniger, war dann ein Tag..
von Janine0103 am 14.11.2007 | 7 Antworten
Wie lange sollte ein Wochenfluss dauern?
Hi ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt wenn ja dass wäre super,und zwar meine Frage lautet wie lange dauert..
von Huenchen1982 am 30.04.2008 | 8 Antworten
Dauert der Wochenfluss immer 6-8 Wochen?
Wie lange hat es bei euch gedauert? Hab am 17.08. ja einen Kaiserschnitt bekommen! Wird auch schon deutlich weniger. ..
von carolin123 am 26.08.2008 | 6 Antworten
Welche Binden beim Wochenfluss?
huhu :-) Eigentlich hab ich noch 6 Wochen Zeit bis zum ET. Aber da ich gestern im KH war und sich schon was verändert ..
von MissSchubi am 19.09.2008 | 13 Antworten
DRINGEND! Regel nach Wochenfluss?
Hallo! Also zuerst mal zu den Infos .. Die Geburt ist nun ca 4 Wochen her (23.September) und mein Wochenfluss dauert..
von Psychosigi am 23.10.2008 | 6 Antworten
Wie war das bei euch nach dem kaiserschnitt mit dem wochenfl..
Meine kleine ist nun 2 wochen alt. und mein wochenfluss eigentlich vorbei, ist das normal? wie war das bei euch? ..
von Niki82 am 01.07.2009 | 8 Antworten
Welche Binden beim Wochenfluss?
Hallo, bin total hilflos und weiß nicht, was ich beim Wochenfluss für Binden kaufen soll. Meine Hebamme hat atmungsakt..
von tapo am 18.12.2008 | 18 Antworten
wochenfluss dauert doch 4 bis 6 wochen?
iich weiss nich grad das schönste thema.ich hatte am 18.2.09 kaiserschnitt und habe festgestellt das mein wochenfluss (..
von LindaMaus1986 am 07.03.2009 | 11 Antworten
wochenfluss ist seit gestern wie wasser!
guten morgen ihr.. kennt das jemand ?!? mein wochen fluss fliest wie wasser sieht auch total dünnflüssig aus wäss..
von kathylin am 24.04.2009 | 7 Antworten
wie lange sollte der wochenfluss dauern
und wie viel soll da pro tag rausfließen den ganzen tag oder nur mal ab und an? also ich weiß nicht bei mir ist de..
von lu-2007 am 27.04.2009 | 4 Antworten
Ist der wochenfluss beim 2 kind schlimmer?
Hallo! habe mal eine Frage und zwar bekomme ich bald mein 2 Kind und jetzt wollte ich mal wissen ob der Wochenfluss s..
von Maus29081982 am 30.08.2011 | 5 Antworten
1 von 14
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Das Wochenbett

Das Wochenbett beschreibt den Zeitraum nach der Geburt eines Babys, der meist sechs bis acht Wochen dauert. Diese Zeit ist geprägt von Wochenfluss, einander Kennenlernen, Stillen, hormonellen Veränd ..


Die erste Regel nach der Geburt

Wie lange dauert der Wochenfluss? Wann setzt die erste Periode wieder ein? Kann man dann schon Tampons benutzen? – Richtig vermisst hat man die Regel eigentlich nicht. Doch das erste Mal nach der Ge ..


Wochenfluss

Nach jeder Geburt kommt der Wochenfluss, dabei werden Schleim, restliches Plazentagewebe und Blut ausgeschieden und dient dem Heilungsprozess der Gebärmutter. Besonders wichtig ist während des Woche ..


Wochenbett

Im Wochenbett erholt sich die Mutter und das Kind vom Geburtsstress. Dabei verheilen die Wunden, die Gebärmutter bildet sich zurück und es kommt zum Wochenfluss. Worauf du besonders achten solltest, ..




uploading